Erinnere mich gerne an die beiden letzten Spiele gegen die Barackler hier am Hardtwald. Können wir gerne am Samstag wieder so machen und sie mit einer Niederlage im Gepäck nach Hause schicken. Da wird der Heimweg auf dem Radl doppelt so lang: https://www.rnz.de/sport/sportregional_a...id,1412848.html Auf geht’s, SV, kämpfen und siegen!
Unsere "lieben Freunde" aus der "schönen" Stadt sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, die haben grad mächtig Rückenwind. Umso schöner wäre es, sie wegzublasen!!! Auf geht's, SVS, kämpfen und siegen!!! WIR sind die Kurpfalz!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn die Mannschaft so spielt und kämpft werden die Jungs gewinnen. Klar haben die Rückenwind aber spielerisch ist das eher mager. Da sehe ich uns viel stärker.
Morgen winkt die Tabellenführung, allein das sollte Motivation genug sein, alles raus zu hauen. Passiert das, bleiben die Punkte bei uns, ich sehe unseren Kader stärker, weil besser zusammen gestellt als den des SVW: da baute man Luftschlösser mit bekannten Namen und landete auf dem harten Boden der Tatsachen. Auch wenn jetzt Mal ein paar Spiele erfolgreich gestaltet wurden: spielerisch war das auch nicht viel: gekämpft und mit Mentalität den angeknockten Gegnern einen rein gemurmelt: der SVW hatte vor allem Matchglück zuletzt
Wird ein schweres Spiel heute, wie eigentlich immer in Liga 3. Waldhof ist auch wieder im flow. Wenn unsere Jungs motiviert, mental bereit in das Spiel gehen und ihre Klasse zeigen, bleiben die Punkte hier. Ich hoffe das Momentum ist auf unserer Seite. Auf geht's SV kämpfen und siegen
Wird sich zeigen, wie sie im Flow gegen ein stärkeres Team sind. Die Waldhöfer haben das grundsätzlich schon drauf, sind älter geworden..Trares hat den Zusammenhalt beschworen, weiß, dass spielerisch noch draufgepackt werden muss. Grundsätzlich tippe ich auch auf Heimsieg und den Fans Ricola äh Paroli bieten.
Heute also gegen den Waldhof…Es bleibt zu hoffen, dass sich der Trend der letzten Spieltage weiterzieht. 3 Punkte sind meiner Meinung nach heute Pflicht. Bleibt zu hoffen, dass Mannheim sich durch die erfolgreichen Spiele in letzter Zeit nicht in eine Art Rausch gespielt hat. Ich bin positiv gestimmt und glaube an den Heimsieg!
Die letzten Jahre haben unsere Jungs diese Spiele immer gegen die Wand gefahren. Vor allem mit Blick auf die Möglichkeit sich heute als alleiniger Spitzenreiter zu etablieren. Zwar gibt unsere Mannschaft diese Saison ein ganz anderes Bild ab, dennoch wird dieses Spiel alles andere als ein Selbstläufer.
Jaaaaa! Wie Geil!! War ein hartes Stück Arbeit. Aber alles in allem hoch verdient. Mannheim hat unser Tor kaum gesehen außer mit nen Fernglas. Wir waren auch nicht gerade super zwingend, hatten das Spiel geschehen aber immer voll im Griff. Bis auf eine Abwehr Arroganz eine fehlerfreie Partie hinten und daher auch verdiente 3 Punkte und die Tabellenführung.