[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
seppi850
Beiträge: 1255 | Punkte: 1987 | Zuletzt Online: 08.02.2025
Registriert am:
26.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 2 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds seppi850
Letzte Verwarnung: 26.08.2023
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
Beitrag3. Spieltag Aue - SV SandhausenDieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln - Umgangston
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld" geschrieben. 08.02.2025

      Unvermögen der Arminia hat da eine große Rolle gespielt. Aber egal unterm Strich zählen die 3 Punkte.

      Hätte lieber öfter solche Spiele gesehen, und wir wären oben noch dabei.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Hannover 96 II - SV Sandhausen " geschrieben. 02.02.2025

      Kann/s einfach nicht fassen, wie Fahrlässig man sein kann in Überzahl. Es wird jetzt tatsächlich ein Abstiegskampf werden.

      Habe schon alles erlebt, aber so einen Absturz noch nie. Mir fehlen die Worte.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 30.01.2025

      Junger Mann mit großen Zielen. Spielt er eine gute rest Saison, wie gehts dann weiter ist die Frage.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 26.01.2025

      Das wäre eine feine Sache mit Kister

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Saarbrücken" geschrieben. 26.01.2025

      Zitat von Alex im Beitrag #27
      War aller Ehren wert, wie oft man die beste Defensive in Bedrängnis brachte und bei denen mit ihrem Selbstverständnis sitzt jeder Schuss bei aber zu großen Abständen. Das war dann ein 3-5-2, in dem Greil mit seinem Wumms ein Aktivposten war. Vorne spielten Butler und Otto, der viel arbetet und der bessere Fußballer wie Baumann ist, der aber wiederum abgezockter ist. Ich würde in Hannover Baumann/Otto bringen und hinten muss das sicherer werden. Was weiß ich, ob wieder mit Dreierkette, aber in Hannover muss was gehen und das Sonntag abends.





      Ja es war so ein 3-5-2, dachte ich sehe nicht recht. Man wollte ein Zeichen setzen und der Schuss ging mal wieder nach hinten los.

      So kannst spielen gegen die halbe Liga spielen, bei den ersten 4 oder 5 Mannschaften geht das nicht. Es sieht vllt. für uns

      Zuschauer, schön aus, was nutzt es wenn man mit Nix aus den Spiel geht. Lieber ein dreckiges Spiel und die Punkte bleiben hier, als

      ein Spiel fürs Auge. Ist meine persönliche Meinung zu dem Spiel.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 24.01.2025

      Nürnbergs Sportdirektor Olaf Rebbe sagte: „Taylan kam in den letzten Monaten nicht auf die erhofften Spielminuten, hat aber im Training immer Vollgas gegeben und die Mannschaft unterstützt.

      Wenn das so war, hätte man Ihn nicht abgegeben. Jetzt kann er eine Klasse tiefer seine Qualitäten

      bei uns Zeigen. Vom Alter (27) passt das genau den Höhepunkt seiner Karriere zu erreichen.

      Herzlich Willkommen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 22.01.2025

      M. Riemann, wechselt sehr wahrscheinlich nach Paderborn.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 20.01.2025

      Zitat von ConnorMacLeod im Beitrag #96
      Würde mir der Fussballgott nen Zettel hinhalten, "hier unterschreib, dann Klassenerhalt", ich würde sofort unterschreiben. Alle haben sich blenden lassen als man nach 11 Spieltagen 22 Punkte hatte. Im Bekanntenkreis sagte ich schon damals, dass wir auch 10-12 Punkte haben könnten, uns im Abstiegskampf befinden könnten und der Platz 1 überwiegend dem Dusel geschuldet ist. Diese Mannschaft ist keine Spitzenmannschaft und hat mit dem Aufstieg nichts zu tun. Ich wurde als ständiger Schwarzseher abgekanzelt. Lassen wir doch mal Revue passieren. 1 : 0 gegen Osnabrück...Dusel und unverdient...Tor in der 94. Min. Sieg in Saarbrücken war okay. 1 : 1 in Bielefeld...Bielefeld drückend überlegen. 3 : 1 gegen Dortmund 2. Dortmund hatte mehr Chancen als wir, machte aber weniger draus. Beim Stand von 1 : 1 vergaben sie ne 1000 Prozentige. 3 : 1 in Wiesbaden. Wiesbaden führte bis zur 79. Min 1 : 0 und hatte jede Menge Chancen zum 2 : 0. In 11 Minuten drehten wir das Spiel, wieder Dusel. 4 : 3 gegen Ingolstadt. Was sind wir beim Stand von 4 : 2 geschwommen, dann das 4 : 3 und in der Nachspielzeit klärt einer von uns auf der Linie sonst 4 : 4, wieder Dusel. 0 : 0 in Unterhaching. Unterhaching klar besser und mit mehreren Hochkarätern. 2 : 1 gegen Waldhof, wieder Dusel da Tor Baumann zum 2 : 1 klar abseits. 1 : 1 in Cotbbus, auch Cottbus klar besser. Ich hab noch das Interview von Wollitz nach dem Spiel im Ohr als er an uns gewandt sagte "das ist für mich keine Spitzenmannnschaft". Unsere Abwehr ist seit Rundenbeginn ein Hühnerhaufen. Wir hatten bis Spieltag 11 laut Statistik die beste Abwehr. Dies lag aber nicht an der guten Abwehr sondern an der mangelnden Chancenverwertung der Gegner. Der Magenta Reporter sagte noch beim Cottbus Spiel "wir sprechen hier über die beste Abwehr, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der SV Sandhausen die meisten Großchancen der gegenerischen Mannschaften zulässt". Und dass es genau so kommt wie wir es jetzt haben war damals schon klar. Irgendwann ist ausgeduselt. Wenn Machmeier noch vom 3. Platz redet leidet er an Realitätsverlust.




      Und die Gegner nutzen jetzt auf einmal alle ihre Großchancen, so ist es nicht. Was J.M. betrifft, aus seiner Sicht

      muss man es verstehen, die Sponsoren wollen Leistung sehen, sonst steigen Sie aus.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.01.2025

      Ist unbegreiflich wie man in den letzten 5 Spielen mehr als die Hälfte der Gegentore bekommt.

      Die Abwehr war das Herzstück, als wir noch oben standen. Die Körpersprache, all das was die

      Mannschaft ausgemacht hat, nicht/s mehr zu sehen. Sorry das kotzt mich so an.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 19.01.2025

      Bin immer noch fassungslos, dass man so abstürzen kann. Den Relegationsplatz habe

      ich jetzt abgehakt. War der Meinung wir drehen das in HZ 2 noch beim VFL, jetzt können wir

      hoffen, dass wir irgendwo im Mittelfeld landen werden. Echt krass wie das läuft.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 18.01.2025

      Unfassbar sich so abschlachten zu lassen. Kann es noch nicht fassen, sich so vorführen zu lassen,

      man hatte das Gefühl der VFL hat 2 Spieler mehr auf dem Platz.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 18.01.2025

      Ein spiel geht immer 90+, alle 3 Tore schön in den Rücken der Abwehr, ist schwer zu verteidigen.

      Aber es muss gewonnen werden, alles andere ist ein weiterer Rückschlag.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 10.01.2025

      Bin schon jetzt gespannt, wenn das nächste Feuerzeug irgendwo fliegt und in der nähe eines Spielers landet.

      Die kommenden Fragen der Journalisten wird interessant, wie sich die Verantwortlichen von Bochum äußern dazu.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 10.01.2025

      Noch 17 Feuerzeuge und Bochum spielt nächste Saison Champions League.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 10.01.2025

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #1902
      Für mich nachvollziehbar: Das Werfen von Gegenständen hat in Stadien nichts verloren. Muss es erst der berühmte Golfball sein, wie ihn einst Kahn abbekommen hat? Die Schauspielerei tritt für mich daher in den Hintergrund - richtige Entscheidung des Sportgerichtes. Und dem Werfer darf man gerne ein Stadionverbot aufbrummen - hoffentlich kriegt man ihn.




      Den Werfer hat man schon lange ermittelt, 3 Jahre Stadionverbot. Das kann man akzeptieren.

      Dann müsste aber, mit all dem was vor dem Stadion passiert

      das gleiche Strafmaß ausgesprochen werden.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 09.01.2025

      P. Drewes, das DFB Sportgericht wertet das Spiel 2:0 für Bochum. Wie seht ihr das.

      Für mich nicht nachvollziehbar. P. Drewes so sehr ich ihn schätze, aber Schauspielerei

      hat auf dem Platz nicht/s verloren.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 08.01.2025

      Zitat von Legende10 im Beitrag #818
      Es sind definitiv keine Transfers mit der Aussage " wir wollen hoch"


      Da haben Vereine wie z.b Dresden auf den ersten Blick hochwertiger eingekauft.




      Für direkt hoch wird es nicht mehr reichen. Immerhin hat man reagiert mit dem

      Trainerwechsel der hoffentlich das System Spielen lässt, dass zur Mannschaft passt.

      Der Relegations Platz muss das Ziel sein.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 05.01.2025

      Ruhe kehrt erst ein, wenn der Erfolg zurück kehrt. Man spürt doch wie es blodelt bei den Verantwortlichen.

      Natürlich versucht man den Druck nicht auf die Mannschaft zu übertragen, lässt sich meistens nicht

      verhindern. Mehr wie abwarten können wir nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 04.01.2025

      Da scheint es intern ganz schön zu rumpeln. Das die Sponsoren kürzer treten werden,

      bei nicht Aufstieg ist schon klar, da kann man nur hoffen das die letzte Patrone zündet.

Empfänger
seppi850
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz