[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
seppi850
Beiträge: 1170 | Punkte: 1818 | Zuletzt Online: 18.05.2024
Registriert am:
26.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 2 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds seppi850
Letzte Verwarnung: 26.08.2023
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
Beitrag3. Spieltag Aue - SV SandhausenDieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln - Umgangston
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 18.05.2024

      Egal wer kommt, es wird nicht einfach werden, für den neuen Trainer. Auf keinen Fall einen

      Aufstieg planen. Es gibt viel zu tun!!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 13.05.2024

      Das heute ein Gespräch stattgefunden hat, war schon klar nach dem Waldhof Spiel. Das Keller seine Meinung

      so schnell geändert hat, hat mich schon überrascht. Da muss es Meinungsverschiedenheiten gegeben haben die nicht konform

      gelaufen sind. Ist ja normal mittlerweile. Einen Trainer finden sollte kein Problem sein, aber den richtigen das Traue

      ich dem Führungsgremium nicht zu. Es wird sich noch so einiges ändern.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "37. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen" geschrieben. 12.05.2024

      Wie schon so oft geschrieben, es kommt wie es kommen muss. Wenn ich eine Startelf zusammen stellen müsste für die

      neue Saison 24/25 würden 5 Leute übrig bleiben, die das Zeug haben dazu. Auf 2 der 5 Spieler sind bestimmt andere Vereine aufmerksam

      geworden. Wird Interessant werden wie der nächste Umbruch aussieht. Wie man Spieler findet habe ich ja oft erwähnt nicht vor dem Bildschirm sondern Live auf dem Platz.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Wochen der Wahrheit für uns und die Liga" geschrieben. 28.04.2024

      Zitat von JaySus im Beitrag #33
      Imhof heute im Interview bei RON: “Wir haben gelernt wie die 3. Liga tickt und dass wir unsere Erwartungshaltungen zurück schrauben müssen.”

      ;-)




      Wenn er das so gesagt hat wie du es schreibst, dann frage ich mich, was Er erwartet hat, bei seiner Vorstellung

      wurde doch gesagt, er kenne sich bestens aus in der Liga. Dann sollte er mal Druck aus dem Kessel lassen.

      Er hat ja jetzt genügend Zeit dafür.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 27.04.2024

      Es gibt viel zu tun!! Hoffe die Scouting Abteilung ist schon fleißig unterwegs auf anderen Plätzen.

      Nichts gegen den Trainer, aber 3er Kette, kann ich absolut nicht verstehen. Hätte ich von Keller nicht

      gedacht, dass er soweit geht. Es muss jetzt krachen beim Umbruch, sonst wird das nichts.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 20.04.2024

      Schiri hin oder her, wir stehen da, wo wir zurecht stehen. Der Meinung war ich schön früh in der Saison.

      Natürlich hat man immer auf Platz 3 geschielt, solange es noch möglich ist. Unterm Strich lügt die Tabelle nicht.

      Jetzt kann man sich vorbereiten auf die neue Saison, ob die Herrschaften diesmal erkennen wo man ansetzen muss,

      bleibt abzuwarten. Den direkten Aufstieg auf jeden Fall nicht planen. Die Sponsoren bestimmen wie es weitergeht.

      Die haben ein Jahr die Füße sill gehalten.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 19.04.2024

      Man kann ja fast von einer SV Filiale Klagenfurt reden. . Nee spaß bei seite, wenn der Spieler einschlägt ist

      es doch wurscht wo er her kommt !!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 18.04.2024

      [quote="tha1983"|p65058]Der Name Alonso fällt hier oft: das, was der und andere in Leverkusen abgeliefert hat, kann man nicht vollumfänglich planen. Andererseits: unsere Mannschaft konnte zumindest in Spielphasen mit dieser Übermannschaft (für mich ist Leverkusen das momentan beste Team der Welt) mithalten.


      Beste Team der Welt. Ich freue mich für Leverkusen, aber

      es könnte heute ein böses Ende nehmen. Trotz 2:0 das Ding ist noch nicht durch.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 14.04.2024

      Auch nach einer Nacht sehe ich es nicht anders. Das Durchschnittsalter ist gut, es fehlt die Qualität.

      Die Probleme wurden oft angesprochen meinerseits, wurden teilweise auch umgesetzt. Das Grundgerüst das man braucht um

      aufzusteigen haben wir nicht. Das 2te Jahr in Liga 3 wird noch schwieriger werden. Hoffe die Scouting Abteilung

      ist Woche für Woche unterwegs auf anderen Plätzen, und sitzt nicht nur vor dem Bildschirm, um einen Schlagkräftigen

      Kader zusammenzustellen. Es wartet viel Arbeit auf die Verantwortlichen !!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 13.04.2024

      Zitat von SVS-DP im Beitrag #30
      @tha1983 Naja, du hast ja schon angefangen die Mannschaft als Scheißtruppe zu bezeichnen als noch alles drin war. Ich bin auch gefrustet aber so ist halt der Sport. Aber kann schon verstehen, dass du dich aufregst und jeder rastet halt anders aus. Nichts für ungut.

      Interessant bleibt ja, dass wir immer noch theoretische Chancen haben auf den 3. Platz. Ich traue es mich kaum zu schreiben. Aber sind wir ehrlich, wir spielen nächstes Jahr dritte Liga. Völlig zurecht.




      Wenn es der Schiri nicht ist, dann ist es die Scheißtruppe, und der Trainer auch noch dazu. Da spricht man schon von Beleidigung.

      Kritik gehört dazu,aber nicht in dem Maße.

      Leute, mit Fußballsachverstand, hat das nichts zu tun, man hat doch

      früh in der Saison gesehen, dass die Baustellen nicht ausreichend besetzt worden sind. Jetzt ruhig sachlich planen für die neue Saison, da fängt

      alles wieder bei Null an.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Verl - SV Sandhausen" geschrieben. 31.03.2024

      Klar war es kein Elfmeter. Fakt ist aber, wenn man auswärts 4 Tore schießt und keine 3 Punkte mit nimmt, dann

      liegt es sicherlich nicht am Schiedsrichter !!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 26.02.2024

      Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #84
      Noch was zu unserem litauischen Nationalspieler mit dem schwierigen Namen, weil hier seine "Monstergrätsche" so gelobt wurde. Mir ist er nur negativ aufgefallen: langsam, hat deshalb ständig Foul gespielt und den Gegenspieler am Trikot gehalten, schwaches Passspiel und auch sonst fußballerisch ziemlich limitiert. Warum er Göttlicher vorgezogen wird, erschließt sich mir nicht. War der verletzt?
      Ich werde mir den Namen nicht merken, weil es sich mMn nicht lohnt.
      Und an Seppi gerichtet: was für eine Kaderplanung für die neue Runde möchtest du denn haben???
      Wir können doch nicht jede Saison 20 neue Spieler holen, da habe ich auf jeden Fall keine Lust drauf. In diesem Verein krankt es ganz massiv an einem vernünftigen und langfristigen Konzept und einer Philosophie , die man an die Spieler weitervermittelt. Mit AiJ ist das leider auch eine Utopie, wie man ja wieder prima feststellen konnte.


      @Rohrhöfer, meine Worte:

      Nach dem 9. Spieltag, schätze ich unsere direkte Aufstiegschance bei 20%. Wir werden zwischen Platz 3 und 7 ankommen.

      Das ist meine realistische Einschätzung. Es passt einiges nicht zusammen. Die wesentliche Bausteine fehlen leider für einen direkten Aufstieg.

      Und nach dem Abstieg habe ich geschrieben man muss über 3 Jahre planen.

      Was die Verantwortlichen vorgegeben haben, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Da sage ich lieber nicht/s dazu.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Zitat von Kalli P. im Beitrag #53
      @ seppi850
      Die Mannschaft bettelt ja förmlich ums "Draufhauen". Wenn man immer wieder in dieselben Muster verfällt und absolut Nichts aus aus den sich ständig wiederholenden Fehlern lernt. Und zum Thema rechnerisch: Rechnerisch ist auch noch der Abstieg möglich. Und wenn man sich die Ergebnisse gegen die "Kellerkinder" anschaut, sogar eher wahrscheinlich als ein Aufstieg - rechnerisch zumindest.
      Nee. Keiner will da auf auf irgend Jemanden draufhauen. Aber dass man hier als Fan (dauer)gefrustet ist und auch mal aus der Haut fährt, sollten die Profis schon mal aushalten können. Aber ich sehe es wie Du. Ein gesicherter Mittelfeldplatz, mit mehr rechne ich schon lange nicht mehr.





      @Kalli P. Nicht umsonst wäre mir ein 3X 2:1 lieber gewesen wie das mega Spiel gegen Regensburg. Mir war schon klar, dass der Alltag uns wieder einholt.

      Es gibt 2 Situationen wo ich nicht drauf ein gehe, da müsste die 2 Spieler beim Namen nennen, die waren Spielentscheidend für die Niederlage.

      Der Trainer wird es in seiner Analyse ansprechen hoffe ich mal.

      Planen für die nächste Saison 24/25 die wird nicht einfacher werden.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Jetzt nicht so draufhauen, auf die Mannschaft. Auch wenn rechnerisch noch alles möglich ist, sollte man sich gedanken machen

      um die Zusammenstellung des Kaders für die nächste Saison . Den Aufstieg sollte man auf keinen Fall planen. Ich gebe mich mit einem gesicherten

      Mittelfeldplatz zufrieden, klar die Sponsoren üben Druck aus.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Zitat von F4b14n98 im Beitrag #14
      Das war so klar kein Elfmeter. Girdvainnis spielt klar den Ball. Das was dann kommt ist das ominöse nachziehbein. Besonders abenteuerlich aber der Kommentator, wieso sich denn der Kölner Spieler fallen lassen sollte, naja, weil girdvainnis den Ball abgegrätscht hat???




      Genau so ist es !!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Und den klaren Platzverweis redet er jetzt schön, mit dem zurecht nicht gegebenen Elfmeter.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Zu 100% kein Elfmeter er hat klar den Ball gespielt. Eigentlich äußere ich mich nicht über den Moderator, aber die Aussage mit dem Knie

      getroffen, soll er sich das Knie auf den Rücken binden. Wenn man nie gegen einen Ball getreten hat, kommen solche Aussagen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Klasse Spiel, nach 0:3 die Reaktion sieht man eher selten. Aber heute durften wir es erleben.

      Mir wäre persönlich ein 3x 2:1 Sieg lieber gewesen. Auch wenn es ein Spiel war für die Fans, gibt trotzdem nur 3 Punkte dafür.

      Die Mannschaft spielt sich in jedem Spiel ihre Chancen, heraus, der eiskalte Vollstrecker fehlt mir. Wichtig man hat uns auf jeden Fall

      noch auf der Rechnung. Man sollte jetzt, auf keinen Fall Wunder erwarten von der Mannschaft!!


      .

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Zitat von stefan im Beitrag #33
      Ich sag nur eins, und das ist für mich nicht seit heute so, ich meine grad der Alois sitzt auf der Bank.




      Du kannst nur das Spielen was der Kader hergibt. Der Trainer kann keine Tore schießen !!

      Die Chancen waren da, um das Spiel locker mit einem Tor unterschied zu gewinnen.

      Wir sind fast in jedem Spiel für 2-3 Tore gut.

Empfänger
seppi850
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz