Morgen gehts schon wieder weiter. Den Zwischen- Ergebnissen von heute nach wird das ne echt spannende Saison. Ich hoffe wir schlagen Aue oder nehmen zumindest einen Punkt mit von der Langen Reise ins Erzgebirge.
Morgen wird kein einfaches Spiel, Aue ist Heimstark. Ich hab mir das Spiel gegen Essen angeschaut: zu Beginn hat das Aue echt nicht schlecht gemacht. Trotzdem muß natürlich das Ziel sein, was zählbares mitzunehmen, am besten den Dreier, für mich ist Aue von den bisherigen Pflichtspielgegnern der schwächste: Lübeck heute auch wieder mit ner starken Leistung, das könnte das Überraschungsteam werden, der Trainer dort hat was drauf. Zu gute kommen kann uns unsere Variabilität: Dotchev hat ja zugegeben, daß er keine Ahnung hat, wie wir auftreten werden. Die Ergebnisse heute sind aus unserer Sicht so schlecht nicht, zeigen aber auch: in der Liga ist wirklich alles möglich...
Aue sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, weil am Samstag schon 1860 ansteht. Aber wir haben die Qualität, um dort zu bestehen. Heute ein Sieg, Samstag ein Punkt, das würde ich unterschreiben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hauptsache fokussiert sein, den Weg weitergehen und eine gute Tagesform, wenn man sich anguckt, wie der kommende Gegner 1860 in Duisburg noch stark war und gestern daheim verliert. Die Aufstellung ohne Änderungen.
Vorne fehlt noch die letzte Durchschlagskraft. Ich würde Hennings bringen, bevor man hinten evt. noch einen kassiert. Falls er verletzt oder angeschlagen ist - ok. Aber ein fitter Hennings muss m.M. einfach gesetzt sein.
Gott, wie unverdient. Klar spielbestimmender SVS. Schade, einfach nur schade. Wobei, ohne den gehaltenen Elfer wären wir schon vorher weg gewesen. Ich warte schon drauf, dass die offensiven Wechsel angeprangert werden. In meinen Augen war das richtig. Sie wollten das Ding gewinnen und Aue kam kaum zum Zug. Jetzt ist es halt hinten raus schief gegangen. Trotzdem Respekt für den Mut.