Ach Sepp ab und an fand ich deine Beiträge wirklich nicht schlecht...aber mittlerweile ist es jede Woche die selbe Laier...und so allgemein gehalten dass die Aussagen auf jedes Spiel anwendbar sind...ob du es glaubst oder nicht...aber JEDE Niederlage ist vermeidbar... Wenn sie Aue anrennen lassen kommt jemand anderes ums Eck und meckert dass wir uns nur hinten einigeln...wir sind mit der Zielvorgabe Aufstieg in die Saison gestartet und Aufsteiger wirst du nicht wenn du 38 Spiele hinten drin stehst und auf Konter lauerst...wir haben einen Trainer der erste Profiluft schnuppert, da muss man ihm sowas auch mal eingestehen und ehrlich gesagt finde ich es gut dass er offensiv denkt...bei den letzten fünf Trainern haben wir gemeckert dass nichts geht nach vorne...und noch dazu haben wir mit 17 Neuen eine komplett neu zusammen gewürfelte Mannschaft...das da nach fünf Pflichtspielen noch nicht alles eitel Sonnenschein ist sollte auch klar sein, auch wenn wir vermutlich die Mannschaft mit der höchsten Qualität haben in der 3. Liga muss diese sich erst finden...und gerade wenn 15 Trainer uns als Aufsteiger sehen ist auch klar das deren Jungs nochmal zehn Prozent gegen uns drauflegen...aber unsere Klasse wird sich im Laufe der Runde immer weiter auszahlen und wenn es dieses Jahr nicht klappt dann halt nächstes...ich bin erstmal froh wieder halbwegs ansehnlichen Fußball am Hardtwald zu sehen...und nicht die rotze die uns die letzten Jahre präsentiert wurde...
Zitat von 1916 im Beitrag #46Ach Sepp ab und an fand ich deine Beiträge wirklich nicht schlecht...aber mittlerweile ist es jede Woche die selbe Laier...und so allgemein gehalten dass die Aussagen auf jedes Spiel anwendbar sind...ob du es glaubst oder nicht...aber JEDE Niederlage ist vermeidbar... Wenn sie Aue anrennen lassen kommt jemand anderes ums Eck und meckert dass wir uns nur hinten einigeln...wir sind mit der Zielvorgabe Aufstieg in die Saison gestartet und Aufsteiger wirst du nicht wenn du 38 Spiele hinten drin stehst und auf Konter lauerst...wir haben einen Trainer der erste Profiluft schnuppert, da muss man ihm sowas auch mal eingestehen und ehrlich gesagt finde ich es gut dass er offensiv denkt...bei den letzten fünf Trainern haben wir gemeckert dass nichts geht nach vorne...und noch dazu haben wir mit 17 Neuen eine komplett neu zusammen gewürfelte Mannschaft...das da nach fünf Pflichtspielen noch nicht alles eitel Sonnenschein ist sollte auch klar sein, auch wenn wir vermutlich die Mannschaft mit der höchsten Qualität haben in der 3. Liga muss diese sich erst finden...und gerade wenn 15 Trainer uns als Aufsteiger sehen ist auch klar das deren Jungs nochmal zehn Prozent gegen uns drauflegen...aber unsere Klasse wird sich im Laufe der Runde immer weiter auszahlen und wenn es dieses Jahr nicht klappt dann halt nächstes...ich bin erstmal froh wieder halbwegs ansehnlichen Fußball am Hardtwald zu sehen...und nicht die rotze die uns die letzten Jahre präsentiert wurde...
Ich habe nichts anderes geschrieben als meine Meinung, wems nicht passt weiter lesen.
Ich weiß, dass es einige Wurmt, genau die wo letztes Jahr von der stärksten Mannschaft gesprochen haben.
Nochmal an alle bitte weiter lesen, abzeptiere eure Meinungen ja auch. Muss sehr oft schmuzeln dabei.
Ich fand es auch gut dass auf Sieg gespielt wurde und nicht AS Style ab der 7. Minute hinten reinstellen. Die werden die richtigen Schlüsse ziehen....ho**entlich:)
Zitat von Mack10 im Beitrag #50Ich fand es auch gut dass auf Sieg gespielt wurde und nicht AS Style ab der 7. Minute hinten reinstellen. Die werden die richtigen Schlüsse ziehen....ho**entlich:)
Gutes Beispiel, das ist deine Meinung und wird akzeptiert.
Ich habe nichts anderes geschrieben als meine Meinung, wems nicht passt weiter lesen.
Ich weiß, dass es einige Wurmt, genau die wo letztes Jahr von der stärksten Mannschaft gesprochen haben.
Nochmal an alle bitte weiter lesen, abzeptiere eure Meinungen ja auch. Muss sehr oft schmuzeln dabei.
Dir ist aber bewusst, dass das hier ein Diskussionsforum ist, oder? Da geht es um den Austausch untereinander, auch mit gegenteiligen Meinungen. Das bedeutet aber nicht, dass man andere Meinungen nicht akzeptiert, sondern dient dazu, dass andere Meinungen eingebracht werden und sozusagen „der Horizont erweitert“ werden kann.
Es wird halt nur schwierig, wenn Woche für Woche die gleichen Phrasen kommen, so allgemein gehalten wie ein Horoskop, und sich dann aufgespielt wird, man hätte ja alles „analysiert“. Vor allem, wenn die Meinung vorher auch noch negativ war, das ist immer einfacher. „Sandhausen steigt ab, habs immer gesagt. Wenn nicht? Tja, umso besser.“ Du bist doch gar nicht an einem Austausch interessiert. Wenn Contra kommt, spielst Du die Meinungsfreiheitskarte. Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch dazu, dass ich genauso sagen kann, dass ich deiner Meinung nicht zustimme und dein Verhalten nicht gut finde.
Du willst doch gar nicht, dass jemand dir seine Meinung sagt. Du willst gar nicht deine Meinung ändern oder anderen zuhören. Warum schreibst Du hier dann? Kannste genauso gut in deinen Notizblock machen … der „akzeptiert“ deine Meinung mit Sicherheit.
Dir ist aber bewusst, dass das hier ein Diskussionsforum ist, oder? Da geht es um den Austausch untereinander, auch mit gegenteiligen Meinungen. Das bedeutet aber nicht, dass man andere Meinungen nicht akzeptiert, sondern dient dazu, dass andere Meinungen eingebracht werden und sozusagen „der Horizont erweitert“ werden kann.
Es wird halt nur schwierig, wenn Woche für Woche die gleichen Phrasen kommen, so allgemein gehalten wie ein Horoskop, und sich dann aufgespielt wird, man hätte ja alles „analysiert“. Vor allem, wenn die Meinung vorher auch noch negativ war, das ist immer einfacher. „Sandhausen steigt ab, habs immer gesagt. Wenn nicht? Tja, umso besser.“ Du bist doch gar nicht an einem Austausch interessiert. Wenn Contra kommt, spielst Du die Meinungsfreiheitskarte. Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch dazu, dass ich genauso sagen kann, dass ich deiner Meinung nicht zustimme und dein Verhalten nicht gut finde.
Du willst doch gar nicht, dass jemand dir seine Meinung sagt. Du willst gar nicht deine Meinung ändern oder anderen zuhören. Warum schreibst Du hier dann? Kannste genauso gut in deinen Notizblock machen … der „akzeptiert“ deine Meinung mit Sicherheit.
Deine belehrende Romane kannst gerne ins Notizbuch schreiben. Ansonsten weiter lesen, wenn Du nicht damit umgehen kannst.
Zur Info kann mich erinnern an ein Mitglied der ein Tag hier im Forum angemeldet war, auch eine Meinung hatte die nicht akzeptiert wurde,
von einer bestimmten Person hier. Daraufhin hat er sich abgemeldelt.
Meine Analysen ohne Vereinsbrille waren ja nicht so schlecht. Einige können halt die Tatsachen nicht ertragen.
Aber in der Politik ist es auch so. Immer schön nicken wenns um die Partei geht.
Nochmals für alle, stehe voll hinter unserem SVS, aber eine eigene Meinung habe ich und stehe dazu.
Dir ist aber bewusst, dass das hier ein Diskussionsforum ist, oder? Da geht es um den Austausch untereinander, auch mit gegenteiligen Meinungen. Das bedeutet aber nicht, dass man andere Meinungen nicht akzeptiert, sondern dient dazu, dass andere Meinungen eingebracht werden und sozusagen der Horizont erweitert werden kann.
Es wird halt nur schwierig, wenn Woche für Woche die gleichen Phrasen kommen, so allgemein gehalten wie ein Horoskop, und sich dann aufgespielt wird, man hätte ja alles analysiert. Vor allem, wenn die Meinung vorher auch noch negativ war, das ist immer einfacher. Sandhausen steigt ab, habs immer gesagt. Wenn nicht? Tja, umso besser. Du bist doch gar nicht an einem Austausch interessiert. Wenn Contra kommt, spielst Du die Meinungsfreiheitskarte. Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch dazu, dass ich genauso sagen kann, dass ich deiner Meinung nicht zustimme und dein Verhalten nicht gut finde.
Du willst doch gar nicht, dass jemand dir seine Meinung sagt. Du willst gar nicht deine Meinung ändern oder anderen zuhören. Warum schreibst Du hier dann? Kannste genauso gut in deinen Notizblock machen der akzeptiert deine Meinung mit Sicherheit.
Deine belehrende Romane kannst gerne ins Notizbuch schreiben. Ansonsten weiter lesen, wenn Du nicht damit umgehen kannst.
Zur Info kann mich erinnern an ein Mitglied der ein Tag hier im Forum angemeldet war, auch eine Meinung hatte die nicht akzeptiert wurde,
Meine Analysen ohne Vereinsbrille waren ja nicht so schlecht. Einige können halt die Tatsachen nicht ertragen.
Aber in der Politik ist es auch so. Immer schön nicken wenns um die Partei geht.
Nochmals für alle, stehe voll hinter unserem SVS, aber eine eigene Meinung habe ich und stehe dazu.
Danke dir für deinen Beitrag! Bestätigt mich nur in meiner Meinung.
Danke dir für deinen Beitrag! Bestätigt mich nur in meiner Meinung.
@seppi850: Schau, du merkst doch selbst, dass deine Art deine Meinung kundzutun teilweise aneckt. Das liegt sicherlich nicht daran, dass man sie nicht akzeptieren könnte sondern wohl vielmehr daran, dass du oft betonst es schon vorher gewusst zu haben oder vorausgesagt hast oder spitzenmässig analysiert hast aber keiner auf dich hören wollte.
Kann man alles machen aber provoziert natürlich auch, das muss dir klar sein. Wenn dann jemand auf deine Meinungen eingeht, sprich mit dir diskutieren möchte, dann wäre es womöglich hilfreich darauf einzugehen anstatt auf Meinungsfreiheit zu pochen und zu empfehlen man müsse deine Beiträge ja nicht lesen.
Es geht hier nicht darum wer Recht hat oder es vorher schon gewusst hatte sondern wir wollen alle unsere Meinungen kundtun und auch mal andere Ansichten diskutieren und nicht nur überbetonen wie treffsicher die eigenen Analysen sind. Ich finde es zumindest interessant, wenn jemand ein Spiel oder eine Leistung eines Spielers ganz anders gesehen hat als ich. Darüber zu diskutieren macht den Spaß und die Leidenschaft aus weswegen wir ins Stadion gehen, die Spiele am Bildschirm verfolgen und sogar im Vorfeld oder Nachgang hier besprechen. Insofern immer her mit den kontroversen Meinungen aber entspannt bleiben.