[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Olino
Beiträge: 12 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 08.03.2021
Registriert am:
26.07.2016
Geschlecht
männlich
    • Olino hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 05.02.2021

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #32
      Zitat von Olino im Beitrag #25
      Zitat von Alex im Beitrag #23
      Ich hab noch im Ohr, wie ein Trainer mal sagte, Klingmann ist keiner für die offensive Außenbahn - von daher mal gespannt, ob ein Schiele was wagt

      Tut er - Klinge vor Diekmeier in der Startelf.

      Tut er nicht - sondern Diekmeier vor Klinge!!! Das macht die Überraschung perfekt. So richtig verstehe ich diesen Schachzug nicht. Gerade in der Offensive hat mir Klinge mit seinen gefährlichen Pässen gut gefallen.


      In der Tat. Und trotz dieser Positionierung hat Klinge auch schon zwei gute Offensivaktionen.

    • Olino hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 05.02.2021

      Zitat von Alex im Beitrag #23
      Ich hab noch im Ohr, wie ein Trainer mal sagte, Klingmann ist keiner für die offensive Außenbahn - von daher mal gespannt, ob ein Schiele was wagt


      Tut er - Klinge vor Diekmeier in der Startelf.

    • Olino hat einen neuen Beitrag "Forumsupdate" geschrieben. 22.10.2019

      Nach meiner Spende ist der Link jetzt nicht mehr aufrufbar... heißt das, dass die 150 schon erreicht sind? (davor wurden 99% Spendenziel angezeigt)

Empfänger
Olino
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz