Jetzt sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen... Wegen fehlender berichte aus dem Trainingslager oder verspäteter spielberichten zu Vorbereitungsspielen fällt noch keine Maske, noch lässt sich davon ableiten, daß wir als lästiges beiwerk nur akzeptiert werden. Die Dauerkartenaktion ist ärgerlich und darf so nicht passieren, mangelhafte social media Aktivität ist aber lediglich ein kleiner Schönheitsfehler: für mich zwar unverständlich, aber auch nicht weiter tragisch! Weggenommen bekommt man dadurch nichts, bei der ticketaktion allerdings schon: hier würde ich eine Wiedergutmachung erwarten: ein geschenktes Trikot oder Gutscheine für die pokalspiele und/oder den gastrobereich wären das mindeste...
Wenn es was einmaliges wäre,wäre ich bei dir...aber leider zieht sich dass wie ein roter Faden durch die letzten Jahre... Hier mal ne Kleinigkeit da mal ne Kleinigkeit... So hat jeder seine Meinung
Wir sind gar nicht so weit auseinander: mir geht das scharchige was fanaktionen und Öffentlichkeitsarbeit angeht auch auf die nerven... Andererseits: so arg viele sind wir halt auch nicht und ganz ehrlich: der Teil, den ich wirklich als aktiv ansehe, ist noch kleiner: ich bin mir gar nicht sicher, ob irgendwelche neuen Aktionen von Seiten des Vereins überhaupt angenommen würden. Trotzdem finde auch ich, daß man hier Potential verschenkt, unter DH lief das ganze gut, da waren ein paar freche kampagnen dabei, von denen wir immer noch zehren, das wird aber nicht mehr lange so sein, dann sind wir wieder die vollends graue Maus. Wenn man schon ne marketingabteilung mit extra personal für social media hat, muß da mehr und vor allem originelleres bei rum kommen!
Zitat von tha1983 im Beitrag #933ich bin mir gar nicht sicher, ob irgendwelche neuen Aktionen von Seiten des Vereins überhaupt angenommen würden.
Ich erinnere mich an die RPR1 Aktion im vergangenen Jahr. Die kommen nie wieder. Das war ein Trauerspiel wie wenig da los war.
Wo wir gerade bei Kommunikation sind: Wurde bereits kommuniziert wie das mit dem Bitburger Freibier abläuft? Haben die Tore ohne Zuschauer gezählt? Wann erfolgt der Ausschank?
Zitat von Rec im Beitrag #934Wo wir gerade bei Kommunikation sind: Wurde bereits kommuniziert wie das mit dem Bitburger Freibier abläuft? Haben die Tore ohne Zuschauer gezählt? Wann erfolgt der Ausschank?
Endlich mal einer, der die richtigen Fragen stellt :-)
Könnte man mit der angekündigten Freibier-Aktion von unserem neuen Bürgermeister zusammelegen. Mehr Team-Sp(ir)rit! ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Rec im Beitrag #934Ich erinnere mich an die RPR1 Aktion im vergangenen Jahr.
Was war das genau für eine Aktion?
War das Ironie?
RPR1 hatte vorm Stadion am Kreisel eine Bühne aufgebaut und zwei Moderatoren mit Maskottchen zum einheizen hingestellt. Hitzig war es bei gefühlt 40 Grad im Schatten tatsächlich, nur kamen kaum Fans. Die haben dann zufällig vorbei fahrende Autos und Radfahrer angehalten um ihre Strohhüte und Eis an die Frau bzw. den Mann zu bringen. Meine 2-Jährige Tochter war begeistert, RPR1 wahrscheinlich nicht so.
Denke es war keine Ironie...hab selbst erst hier davon erfahren von dir... @moe13 ich hab das mal gegoogelt...diese Veranstaltung gab es tatsächlich im Jahr 2020...😅
Zitat von hanspeter im Beitrag #937[quote="Rec"|p50240]Ich erinnere mich an die RPR1 Aktion im vergangenen Jahr.
War das Ironie?
Öhm...auch hier...ich weiß von nix. Echt. Ging also VÖLLIG an mir vorbei.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Rec im Beitrag #934Wo wir gerade bei Kommunikation sind: Wurde bereits kommuniziert wie das mit dem Bitburger Freibier abläuft? Haben die Tore ohne Zuschauer gezählt? Wann erfolgt der Ausschank?
Endlich mal einer, der die richtigen Fragen stellt :-)
100L Stand heute. Das Bier von letzter Saison muss wohl über den Jahreswechsel vergoren sein. Bisschen betrogen fühl ich mich schon.
Ach, wundert's dich? Der über Wochen angekündigte und beworbene Verlosungs-Volvo ging doch auch letztlich an einen Sponsoren...