_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ohne irgendeinen Bericht gelesen zu haben will ich das gar nicht mal bestreiten...war halt nur wieder eine sau dumme Kommunikation weil unser Verein halt denkt dass sie bei den paar Fans nicht kommunizieren müssen... Weiß zwar nicht wie es bei wolles nicht Spiel gelaufen ist aber ich stelle mir schon von anfang an die frage für was die Stadionsprecher ein fast leeres Stadion beschallen...
Wieder die Pressefragen bei der PK so gut wie nicht zu hören.
PEINLICH!!! Sollen wir für einen Mini-Lautsprecher sammeln, den man vors Mikro stellen kann?
Positiv: So habe ich 17 Minuten Lebenszeit für andere Dinge gespart. Warum soll ich mir so einen Murks antun?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
@Don Warum regst du dich darüber auf? Manche Dinge bekommen sie eben nicht hin. Aus Kleppingers Antworten kann man meist einen Rückschluss auf die Fragen ziehen. Ich bin bei den PK's seit dem Trainerwechsel jedenfalls wieder dabei. Kleppo wirkt ehrlich, authentisch, man merkt er hat den nötigen Sachverstand und ein schwarz-weißes Herz.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Weil's mich ärgert. Weil das immer noch so unprofessionell ist. So "ist doch auch egal". So SVS.
Und von vereinsseite werden wieder die Schiedsrichter verantwortlich gemacht und Verschwörungstheorien aufgestellt...sorry wir geben dieses Jahr so ein lächerliches Bild ab...Wahnsinn... Jeder ist schuld außer man selbst...es sind genau 3 Leute für diese klägliche Truppe verantwortlich und nicht die Schiedsrichter geschweige denn der DFB oder die DFL...außerdem ist JM doch selbst Mitglied der DFL,soll er doch da mal seinen Unmut äußern...Im Podcast hat er sie noch überschwänglich gehuldigt...
Ihr solltet aber bedenken, dass samt Machmeier auch zahlreiche Sponsoren abspringen würden. Ohne (viel) Moos wird's keinen Profifußball mehr in Sandhausen geben und man wäre ganz schnell in den Niederungen des Amateurfußballs verschwunden. Ich fände das nicht so prickelnd und hoffe, dass JM im Abstiegsfall bleiben wird. Davon gehe ich auch aus. Wer sich den Podcast angehört hat, wird einsehen, dass JM durchaus zu Selbstreflexion und -kritik in der Lage ist. Wo ich meine persönlichen Zweifel habe ist die Frage, ob Kabaca den Neuaufbau planen sollte, aber abschließend kann ich das nicht beurteilen. Dazu fehlen Einblicke in SVS-Interna.
Was allerdings die "Stimmen nach dem Spiel" gegen Aue angeht, bin ich bei den Kritikern. Dem Schiri die Schuld für die Niederlage in die Schuhe schieben zu wollen, grenzt an Realitätsverweigerung. Gegen Braunschweig hat man sich mMn zurecht über die miserable Schiedsrichterleistung aufgeregt, aber wo wurden wir gegen Aue benachteiligt? Wenn man auf die zwei Schwächeanfälle von Biada im gegnerischen Sechzehner anspielt, kann ich dazu nur sagen, dass ich froh war, dass Biada hierfür nicht gelb für ne Schwalbe gesehen hat.
Das geht 90 % aller SVS Fans so,die Angst dass es ohne JM nicht weiter gehen wird ist so gross,dass man es einfach hinimmt. Da wird vieles unter den Teppich gekehrt und Aus die Maus. Seine wenigen Kritiker werden es auch schlucken müssen,obwohl es nicht in Ordnung ist. Das Leben geht so oder so weiter
Mir geht es nicht um die Person JM an sich...mir geht es um die Person JM als sportlicher Leiter...nach dem Schork Ende hat er die sportliche Seite auch auf sich vereint...und hier ist er leider kein Fachmann und MK leider auch nicht dass dieser ihm hier Parolie bieten könnte... JM sollte sich um das kümmern was er kann und das ist der Aufbau von Infrastruktur und Finanzen...und den sportlichen Bereich Fachleuten überlassen...Da hier MK auch keiner derselbigen ist muss JM hier als Präsi handeln im Sinne des Vereins und des Lebenswerk willen eines Erich Balles,seines Vaters und seines selbst...
Nicht vergessen, für alle die heute Abend teilnehmen wollen.
Jetzt anmelden: Virtueller Players Talk am 30. März mit drei Profis des SVS 30.03.2021
Denis Linsmayer, Janik Bachmann und Julius Biada freuen sich auf den Austausch mit den Fans
Hier könnt ihr euch heute Abend zu unserem virtuellen Players Talk einwählen (Beginn der Veranstaltung: 19:16 Uhr, eine Einwahl zwischen 18:45 und 19 Uhr wird empfohlen):
Passt zwar nicht ganz hier rein aber unser Leiter Marketing und Vertrieb Julien Denis verlässt den SVS mit sofortiger Wirkung.
„Time to say Goodbye! ⚪️⚫️ Nach einer aufregenden und ereignisreichen Zeit beim @SV_Sandhausen widme ich mich einer neuen beruflichen Herausforderung! Es hat mich mit Stolz erfüllt, diesen Verein als Leiter Marketing & Vertrieb vertreten zu dürfen!“