Kapino hat sich doch ganz klar dazu geäußert: Er ist zu uns gekommen, um möglichst viele Einsatzzeiten und Spielpraxis zu bekommen. Hätte er diese Perspektive nicht, warum sollte er sich dann diesen Stress geben. Da trainiert es sich in Bremen bequemer.
Er ist bestimmt wegen der Schnitzel von Ingrid und Kai hierher gewechselt, weil er so viel darüber gehört hat...wait...
Die Herumdruckserei auf der Pressekonferenz - nach so viel Staub, den man selbst aufgewirbelt hat - gefällt mir nicht. Entweder man steht zu seinen Entscheidungen, dann kann man sie auch klar begründen, oder eben nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich sehe bzw. höre da wenig zum interpretieren in seiner PK-Aussage.
"Wir wissen was er kann" "Wir kucken wie er sich fühlt, für mich ist es eine Nummer 1, aber das entscheidet er dann auch mit..." "Schauen wir mal was am Sonntag passiert."
Fraisl hin Wulle her Kapino rein... Völlig unabhängig wie die Runde ausgeht hat es der Verein geschafft sich so viel Kredit bei mir und in Fussballdeutschland zu verspielen das es mir schwerfällt mich Woche für Woche zu motivieren... Der Sonnenkönig hat es wirklich geschafft in 1,5 Jahren mit Füßen zu treten was über Jahrzehnte mühevoll aufgebaut wurde...wir mittlerweile in Sachen Vereinsführung und Außendarstellung bei den ganz großen wie Schalke oder Hamburg mitspielen...Was sehr fragwürdige Attribute sind... Selbst wenn die Klasse gehalten wird möchte ich diesen Unsymphat zukünftig hier nicht mehr sehen...
Zitat von Don Jorge im Beitrag #887Er ist bestimmt wegen der Schnitzel von Ingrid und Kai hierher gewechselt, weil er so viel darüber gehört hat...wait...
Die Herumdruckserei auf der Pressekonferenz - nach so viel Staub, den man selbst aufgewirbelt hat - gefällt mir nicht. Entweder man steht zu seinen Entscheidungen, dann kann man sie auch klar begründen, oder eben nicht.
Das sehe ich genauso wie du. Das war eine schwache Außendarstellung - von beiden. Auch das Antwortverhalten auf W.B.'s Frage nach 20 und 40 Punkten. Einfach schwach...
Es fehlt jede Sensibilität den Podcast mit Wulle ausgerechnet dann zu veröffentlichen als dieser aus dem Tor genommen wurde. Das muss doch jemand aufgefallen sein? Man schneidet den Podcast und bringt ihn zum Ende der Saison und keiner hätte etwas gesagt.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Also nach der PK weiß ich wieder, warum ich die mir sonst spare. Null Mehrwert und beide Seiten scheinen entweder nicht richtig vorbereitet oder gelangweilt. Das man als Journalist, der zur PK des SVS kommt, nicht weiß, dass Schmidt gesperrt fehlt ist schon sehr jämmerlich. Genauso übrigens Schiele, als er rumdruckst wie das mit Wulle gelaufen ist. Meiner Meinung nach könnte man die komplett weglassen, es würde nichts fehlen.
Ich nehm das jetzt einfach mal als Plattform, ist in gewisser Weise ja auch Außendarstellung.
Ohne den Faktor Legalität zu beachten... die SV Graffitis die mittlerweile an verschiedenster Stelle blühen sind überragend. In Bruchhausen, am Hundeplatz, Bahnhof. Wirklich überragend. Auch die Lampen auf dem Sonnenweg. Nicht so toll finde ich die besprühten Bänke und Bäume dort.
Was mich anficht ist das viele Blau-Weiß in der Umgebung. Das stört mich gewaltig. Vor allem "unsere" Autobahnbrücke Richtung Hockenheim die vor längerem über Nacht die Farbe gewechselt hat.
Die Autobahnbrücke hat schon wieder die Farbe gewechselt? Die beiden von der A5 wurden vor einiger Zeit leider von Blau-Schwarz gekapert. Auch nicht schön.
Anderes Thema: Gerade auf Youtube gefunden: Das echt gute Business-Frühstück... https://www.youtube.com/watch?v=rQC4_in3vOA Ich steh da ein bissl ratlos, was genau das sein oder bringen soll...im Vorschau-Bild sieht man Spieler, daher habe ich draufgeklickt...und bekam dann Belangloses von mir völlig unbekannten Leuten. Oder anders formuliert: Häh?!???
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...und WIEDER sind die Pressefragen bei der PK (Spiel gegen Osnabrück) nur leise bis gar nicht zu hören. Ich habe jetzt abgeschaltet, den Rest spare ich mir. So bringt das nix.
Jämmerliche Darbietung.
Wie der WOB in seiner Kolumne schreibt, ist er morgen wieder am Mikro... "man wollte mal was ausprobieren" ... wers glaubt. Gott sei Dank hat der Aufschrei Erfolg gehabt und Wolle ist nicht nachtragend...