[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chesd333ddd
Beiträge: 518 | Punkte: 539 | Zuletzt Online: 30.11.2020
Registriert am:
04.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Erzgebirge Aue" geschrieben. 28.11.2020

      Was für Flaschen!
      Am Trainer liegt bzw. lag es nicht.
      Die Truppe bringt nichts.

      Ich hab die Schauze voll echt!!!
      eeee
      PS: Nächste Woche gibt es die nächste Klatsche!

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 24.11.2020

      Man hat es irgendwie kommen sehen.
      Im Prinzip dachte ich auch mal an den Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
      Danke für die zwei Jahre hier Uwe.

      Wer der Nachfolger wird? Keine Ahnung, denke er wird schon feststehen, wir werden es diese Woche erfahren.

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 11.11.2020

      Ich kann das momentan alles gar nicht wirklich ernst nehmen, wenn ich den Artikel von rnf.de richtig lese, steht darin dass das Stadion verlagert werden soll. Also man baut quasi alles ab und an anderer Stelle wieder auf?! Das wäre der wohl größte Witz den ich seit langem gehört habe, genügend Sendezeit bei Extra3 und anderen Satiremagazinen hätten wir da sicher :D
      Was soll in dem Fall dann mit der alten Haupttribüne passieren? Per Schwerlasttransport zum neuen Standort? :D

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag > SV Sandhausen gegen BTSV Eintracht" geschrieben. 06.11.2020

      Das Schlimme: Es war durch die eigene Dummheit komplett verdient, dass wir heute unentschieden gespielt haben.
      Das Schlimmere: Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es besser wird...

      Zu Scheu fällt mir vorne einfach nichts mehr ein.
      Zu Contento: Es ist für mich unfassbar, wie man tatsächlich einfach nichts, wirklich nichts mit dem rechten Fuß hinbekommt. Jedes mal wenn er gezwungen wird den Ball mit rechts zu spielen kommt nichts rum. Heute war es sogar soweit, dass er damit mehrere schon geklärte Aktionen wieder scharf gemacht hat. Unverständlich sowas.
      Zu UK: Ich habe noch keinen Post zum Spiel gelesen, aber ich denke die Diskussion wird nun im vollen Gange sein...

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 18.09.2020

      Zitat von Micha im Beitrag #45
      Kann man im Shop noch Karten bekommen? Bei mir erscheint nach Anmeldung dass keine Veranstaltung ausgewählt werden kann.
      Entweder gibt es keine Tickets mehr oder es gibt Probleme mit der Anmeldung, Zuordnung im Ticketportal.
      Das Anmeldeprocedere hatte ich Mitte der Woche nach Erhalt der Post als DK Inhaber durchgeführt.



      Ja gibt noch genügend Karten für morgen.

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 18.09.2020

      Richtig. Vor allem weil man lt. RNZ nur auf die Änderung der Verordnung des Landes Baden-Württemberg wartet:

      https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_ar...rid,550950.html

      Irgendwie komisch, dass man in Heidenheim und Stuttgart darauf anscheinend nicht wartet...

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Wenn es denn tatsächlich nur 230 Anfragen gab, sehe ich eigentlich keine Probleme diese 230 anzuschreiben und ihnen mitzuteilen, dass sie am Samstag kommen können. Der Mehraufwand wäre gelinde gesagt sehr gering.
      Ich kenne mit bzgl. der Hygienevorgaben nicht aus, wo wie viele Desinfektionsspender stehen und welche Pfeile aufgemalt werden müssen, ich denke aber mal wenn man unbedingt will bekommt man es bis Samstag hin.
      Laut Wikipedia hat der Verein letzte Saison 2750 Dauerkarten verkauft, die Zahl ist allerdings ohne jegliche Quellenangabe, vielleicht kennt ja einer die genaue Zahl.
      Wie frans schon geschrieben hat, kommen sowieso nicht direkt alle, selbst 2.000 sind illusorisch. Ich kenne eben auch einige mit Dauerkarte die selbst nicht wussten, dass es überhaupt eine Verlosung für das Darmstadt-Spiel gibt bzw. sich eben momentan halt einfach nicht wirklich dafür interessieren und/oder eben erst wirklich dann kommen wenn alles wieder "normaler" ist...

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 19.08.2020

      Stand bei Twitter.
      Da stand auch, dass heute ein neuer Partner vorgestellt wurde, da ist das Trikot drauf zu sehen.
      Ist wie immer eins aus der Puma-Teamreihe...

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 07.08.2020

      Zitat von frans im Beitrag #302
      Zitat von SVS-DP im Beitrag #301
      Ob man dabei gleich an einen möglichen Aufstieg denken muss, muss jeder selbst entscheiden.


      Ich entscheide mich für "man muss nicht, aber man darf". Für realistisch halte ich - wie in den Vorjahren - einen Mittelfeldplatz. Als Berufspessimist fürchte ich aber immer, dass es auch mal ganz schlecht laufen kann und bin am Ende in jedem Fall schon zufrieden, wenn wir die Klasse halten.

      So, egal wie die Saison läuft - mit diesem Statement kann ich jetzt zum Saisonabschluss in jedem Fall sagen "Ich hab's ja gewusst".


      So sehe ich das auch. Vielleicht haben einige auch schon die Saison 18/19 vergessen, damals sind wir mit dem "besten Kader aller Zeiten" fast abgestiegen.
      Wohin die Reise geht sieht man frühestens nach 8-9 Spielen, wenn sich die Tabelle etwas eingependelt hat. Und dass man in Sandhausen auch gerne mal eine Schwächephase hat bzw. gerne den Start der Rückrunde verpennt, sollte auch jedem klar sein.
      Ich will nicht pessimistisch klingen, aber das Gejammer wird umso größer werden, (auch hier im Forum) falls die Ergebnisse nicht so sind wie sie sein sollten.

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Wenn es ein LV ist mit italienischen Wurzeln fällt mir spontan Contento ein...
      Der wäre glaube ich ohne Vertrag.

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 21.06.2020

      Hat sich angedeutet das Tor.
      Ich dachte Löwe hat den Preis für den dümmsten Platzverweis erhalten.
      Dann kam Zenga...:D

      Das Positive: Ich hoffe, wir haben uns die Kraft für den HSV aufgehoben

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Sandhausen" geschrieben. 17.06.2020

      Die auf der Tafel angezeigte Nachspielzeit bedeutet dass diese Zeit mindestens nachgespielt wird, zumindest kenne ich die Regel so.
      (Ich durfte bei der Euro 2008 dabei sein, auch da hieß es "a minimum of 3/4/5 minutes.." . Wie lange gespielt wird entscheidet eben der Schiri, ganz einfach. Wenn in der Nachspielzeit alle 30 Sekunden jemand auf dem Boden liegt oder nochmal gewechselt wird kann der Schiri so lange weiterlaufen lassen wie es ihm passt.

      Da gibts die gute alte Weisheit: Schluss ist dann wenn der Schiri pfeift...

      An die Situation die Quaksalber beschreibt erinnere ich mich auch, war glaube ich eine Paqarada Ecke. Damals kam man aber selbst nicht aus dem Quark und hat die Ecke so lange verzögert bis es dem Schiri zu blöd wurde.

    • Chesd333ddd hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Sandhausen" geschrieben. 17.06.2020

      Sieht so aus als wurde der vermeintliche Nichtabstieg übers Wochenende gut gefeiert

Empfänger
Chesd333ddd
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz