Gerade etwas spannendes in Kickers Forum auf transfermarkt gelesen:
Motivator bis zum letzten Hemd, Offensive über alles; nicht der allergrößte Taktiker, was aber seine Co-Trainer bisher immer ganz gut abgedeckt haben. Fördert junge Spieler und versteht es aus beliebigen Einzelspieler in vergleichsweise geringer Zeit eine funktionierende Einheit zu formen.
Denke genau das brauchen wir in der aktuellen Situation, aber auch generell.
Auch die Interviews auf youtube hören sich sehr gut an.
Ich sage herzlich willkommen in Sandhausen. Bin gespannt was da so alles kommt 💪
Hört sich alles nicht schlecht an. Man muss ja sehen, dass es in der 2. Liga nach gerade mal zwei Spielen zwischen ihm und Würzburg in die Brüche ging. Sind noch leichte Erinnerungen da, wie er beim SVS kickte. Weiß nicht mehr ob in einem Team mit Tobias Gebert
Puuuh, eine mutige Entscheidung - um's mal positiv auszudrücken. Würzburg in die 2. Liga zu führen, deutet auf gute Arbeit hin. Aber insgesamt wenig Erfahrung im Profi-Geschäft und praktisch keine Erfahrung in der 2. Liga - außer dem Saisonstart mit 2 Niederlagen. Perspektivisch sicherlich eine gute Wahl - aber in der aktuellen Situation mit 12 Spielen in den nächsten 8 Spielwochen und praktisch keiner Winterpause ...? Ich muss das jetzt erst mal sacken lassen.
Ja, den übernächsten Gegner kennt er gut - und den nächsten aber auch. Gegen Aue hat er ja vor einigen Wochen gespielt.
Auf jeden Fall: Viel Erfolg beim SVS, Michael Schiele!
Freue mich sehr, dass Michael Schiele als neuer Trainer verpflichtet wurde!
Einen solchen jungen, dynamischen & unverbrauchten Trainer habe ich mir gewünscht! Ganz unerfahren ist er in diesem Bereich ja nun auch nicht, er war immerhin einige Jahre als Co-Trainer in der 2. Bundesliga tätig!
Ich schätze auch, dass das Hoffenheimer Interesse an ihm vor der Saison ein gutes Zeichen ist! Man mag zu Hoffe stehen wie man will, allerdings kann keiner bestreiten, dass dort nun seit einigen Jahren hochprofessionell gearbeitet wird!
Bei Würzburg hat er hervorragende Arbeit geleistet, die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt und den nicht unbedingt zu erwartenden Aufstieg in die 2. Bundesliga realisiert! Die zwei Ligaspiele zu Beginn der Saison zu bewerten, ist natürlich hanebüchen...
Auch ist es ein sehr positiver Aspekt, dass er den Verein kennt und bereits als Spieler eine Saison bei uns gekickt hat!
Herzlich Willkommen (zurück) beim SV Sandhausen, Michael Schiele! Viel Erfolg und gutes Gelingen in unserem tollen Verein!
Ich finde Michael Schiele eine spannende Verpflichtung und defintiv besser als Lieberknecht und Co. Es kann von Vorteil sein den SV Sandhausen zu kennen, allerdings kann man den heutigen SV Sandhausen nicht mehr mit dem SV Sandhausen aus der Oberliga im Jahr 2002 vergleichen. Ich hoffe er bekommt es hin aus unserem großen Spielerkader die richtige Einheit auf den Platz zu bringen. Ich erwarte am Wochenende gegen Aue noch kein Wunder, würde mich aber freuen schon erste Ansätze zu sehen. Jedenfalls Herzlich Willkommen in Sandhausen und viel Erfolg bei und mit unserem SVS! Schade, dass wir Fans ihn aufgrund der aktuellen Situation nicht näher kennenlernen können.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Interessante Verpflichtung! Glücklicherweise keiner der "herumgereichten" Trainer (die kein Fan will, die aber dennoch immer wieder einen neuen Job finden). Bin sehr gespannt wie schnell sich personell etwas in der ersten Elf und vor allem in der Spielanlage ändert. Willkommen und viel Erfolg!!
Zitat von Hans74 im Beitrag #3Sicher, dass wir nicht den FDP-Politiker Christian Lindner verpflichtet haben?
Naja, wenn man sich entscheiden muss zwischen (derzeit) 6 % und 1916 %...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."