[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS1916
Beiträge: 144 | Punkte: 157 | Zuletzt Online: 12.12.2019
Registriert am:
02.03.2019
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds SVS1916
Letzte Verwarnung: 19.10.2019
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 5 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen" geschrieben. 07.12.2019

      Dieckmann wird wohl der Paqarada Ersatz auf links... Hoffen wir, dass er uns eines Besseren belehrt und seine Zweitligatauglichkeit nachweisen kann, würde mich freuen!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen" geschrieben. 06.12.2019

      Genauso meine ich es! Denkst du ernsthaft, dass ich fordern würde, Klingmann für Diekmeier zu bringen?! Das wäre ja hirnrissig! Klingmann kann auch Linksverteidiger spielen und wäre definitiv die bessere Option im Vergleich zu Dieckmann! Klinge war zuletzt stark im Test gegen Frankfurt und hätte es sich verdient zu spielen.

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "16. Spieltag: Dynamo Dresden - SV Sandhausen" geschrieben. 06.12.2019

      Sehr wichtig wird sein, Paqarada adäquat zu ersetzen, und hier denke ich definitiv nicht an Dieckmann! Eher würde ich Zhirov auf die Linksverteidigerposition ziehen und Kister als Innenverteidiger ins Team holen. Auch Klingmann wäre definitiv die bessere Variante im Vergleich zu Dieckmann!

      Unsere Jungs müssen mit derselben Mentalität wie in den letzten 4 Partien ins Spiel gehen, nur dann haben wir eine Chance, bei Dynamo zu Punkten! Man darf sich keinesfalls von Tabellenplatz und Form der Dresdner täuschen lassen und weniger Einsatz zeigen als zuletzt, das würde sich definitiv rächen!

      Wenn allerdings dieselbe physische, mentale und spielerische Stärke wie zuletzt auf den Platz gebracht wird, haben wir sehr gute Chancen einen Dreier zu landen!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart" geschrieben. 01.12.2019

      Fantastisches Spiel unserer Jungs, Riesenkompliment, das hat Spaß gemacht! Seit dem Hannover Spiel zeigt die Mannschaft konstant gute Leistungen, weiter so! Die Formation mit Aziz und Behrens vorne gefällt mir sehr gut, Halimi wie in Bielefeld heute auch wieder sehr stark dahinter auf der 10. Paurevic ebenfalls eine positive Überraschung in den letzten Spielen, mittlerweile mit auch mit sehr guten Akzenten nach vorne. Freut mich sehr, dass Uwe die Mannschaft nach dem Förster Abgang nun wieder stabilisiert, neu ausgerichtet und geformt hat, sodass sie zu solchen Leistungen fähig ist!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen" geschrieben. 23.11.2019

      Starkes Spiel unserer Jungs und ein absolut verdienter Punkt! Auch ich war von der Aufstellung überrascht, allerdings hatten wir heute einen sehr guten Matchplan. Hinten weitgehend nichts zugelassen, mutig gepresst, und bei Gelegenheit auch direkt & ansehnlich nach vorne gespielt! Glückwunsch an die Jungs und das Trainerteam, weiter so, dann ist auch gegen die Granden der Liga was drin!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen" geschrieben. 21.11.2019

      Sehr schade für Frey, er hat mir in den letzten beiden Spielen sehr gut gefallen! Paurevic kommt da bisher leider nicht ran, auch wenn er gegen Fürth den Siegtreffer mit eingeleitet hat Ich würde dennoch eher zu Taffertshofer tendieren.

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 10.11.2019

      Ich finde, Biada wird von Spiel zu Spiel besser. Gestern quasi mit seinem ersten Assist durch den herausgeholten Elfmeter. Auch technisch finde ich ihn ziemlich ansprechend, Ballannahme, -verarbeitung und Passspiel sind bei ihm recht ansehnlich. Sicherlich ist noch Luft nach oben, allerdings stimmt die Richtung momentan Er ist auch ein Spieler, welcher das Risiko sucht, deshalb ist hier und da auch mal ein Fehlpass dabei, dies beinhaltet diese Art des Spiels eben.

      Türpitz für mich bisher mit Licht und Schatten, in Hannover hat er mir beispielsweise sehr gut gefallen, während er gestern eher schwach war. Hier gilt es, Konstanz in die Leistungen zu bringen. Für Engels hat es mich, nach zuvor schwächeren Leistungen, gestern besonders gefreut, dass er das entscheidende Tor stark vorbereitet hat! Und Aziz ist einfach noch immer extrem abgezockt vor dem Tor, seine Verpflichtung vor der Saison war Gold wert! Auch Behrens, trotz hin und wieder technischer Unzulänglichkeiten, mit einer starken Entwicklung. Er ist nun wohl endgültig in der 2. Bundesliga angekommen, und im Kopfballspiel ohnehin so gut wie unschlagbar!

      Insgesamt scheint die Formkurve einiger Spieler/Neuzugänge (Gottseidank!) wieder nach oben zu zeigen und ich hoffe, dass die Jungs die restlichen Spiele in diesem Kalenderjahr mit derselben Zielstrebigkeit und Spielfreude wie in den letzten beiden Partien bestreiten werden!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 09.11.2019

      Das mit der schnellen Ecke haben sie sich wohl bei Liverpool abgeschaut! Auf jeden Fall stark von Leart und Kevin, so geistesgegenwärtig gehandelt zu haben!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 09.11.2019

      Tolle Mannschaftsleistung und letztendlich ein verdienter Sieg für uns! Kompliment an Uwe und die Mannschaft, das hat Spaß gemacht heute im Stadion. Fand es beeindruckend, wie sich die Jungs heute nach schwächerem Start, gegen einen starken Gegner, in das Spiel reingebissen haben!

      Man muss festhalten, dass die Moral der Mannschaft absolut in Takt ist, und auch das Zusammenspiel war in weiten Teilen des Spiels sehr ansehnlich. Es hat sich mal wieder bestätigt, dass wir gegen stärkere Gegner, welche selber Fußball spielen wollen, deutlich besser aussehen, da wir mehr Platz nach vorne haben!

      Auch das Mittelfeld scheint sich nun gefunden zu haben, Linsmayer und Frey waren sehr stark auf der Sechs! Besonders für Frey freut es mich sehr, dass er nun endlich zeigen konnte, was er drauf hat! Bereits in Hannover hatte er mir gut gefallen. In dieser Form ist er ein sehr guter Ersatz für Zenga!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 07.11.2019

      Bitte nicht Paurevic zurück in die Startelf!! Ich würde Linsmayer und Frey weiter das Vertrauen auf der 6 schenken, Paurevic hat gegen Wehen-Wiesbaden nun wahrlich keine Werbung für sich betreiben können... Ansonsten wünsche ich mir dieselbe Startelf wie in Hannover, allerdings mit Aziz statt Behrens vorne drin. Wir werden dieselbe Mentalität und Leistung benötigen wie in Hannover, wenn nicht sogar noch mehr, da Fürth momentan stärker einzuschätzen ist als Hannover! Nur dann werden wir eine Chance haben, endlich wieder 3 Punkte am Hardtwald zu behalten!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 05.11.2019

      Aber nicht doch, Kocak wird Jogi Löw als Bundestrainer beerben!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 02.11.2019

      Hin und wieder eine kleine Hommage an UnsUwe:

      Uwe Koschinat,
      er macht sie alle platt,
      wenn auch mal nicht läuft alles glatt,
      ist er dennoch keine Ratt!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 01.11.2019

      Sehr gute Leistung unserer Mannschaft heute! Für Auf- und Einstellung gebührt Uwe Koschinat und der Mannschaft ein Lob. Mit etwas Glück hätten wir 3 Punkte mitnehmen können, was sogar verdient gewesen wäre! Jetzt bloß nicht nachlassen, und gegen Fürth an die heutige Leistung anknüpfen, dann klappt es auch wieder mit einem Sieg! Frey heute sehr erfreulich und deutlich stärker im Vergleich zu seinen vorherigen Auftritten, die Doppelsechs mit Linsmayer hat mir gefallen, so kann Zenga‘s Ausfall kompensiert werden. Aziz wieder mal eiskalt vor dem Tor, schätze gegen Fürth werden wir ihn wieder von Beginn an auflaufen sehen. Heute hat die Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt, und körperlich sowie spielerisch überzeugt. Wenn Koschinat dies mit der Mannschaft fortführen kann, muss ich meine zuletzt harte Kritik an ihm relativieren.

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "U23 - Oberliga 2019/2020" geschrieben. 01.11.2019

      U23 sollte abgemeldet werden, falls nicht Ernst genommen von Vereinsseite!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 01.11.2019

      Das wird heute wieder die Wende zum Guten, wie letzte Saison in Magdeburg!
      Heute mit Behrens statt Wooten als entscheidendem Siegtorschützen. Hierfür bedarf es allerdings wieder einer 116% igen Mentalität! Kämpfen für Erik sollte das Motto lauten!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 01.11.2019

      Meine Wunschelf für heute Abend:

      ———————Ischdonat——————

      Zabavnik—Pischorn—-Schulz—Achenbach

      —————Nono———Danneberg

      ———Pinto———Ulm————N. Müller-

      ———————-Gartler


      Eine gute Mischung aus etablierten Leistungsträgern und vielversprechenden Neuzugängen, wie ich finde!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 31.10.2019

      Ich verstehe dieses „Schönquatschen“ ehrlich gesagt nicht mehr! Wie lange soll denn die „Findungsphase“ in der Offensive noch gehen?! Förster ist nun schon Monate weg, und Koschinat experimentiert immer noch rum, wobei das alles doch ziemlich kopflos und unstrukturiert wirkt! Personal und Taktik werden dauernd geändert, es ist absolut gar keine Struktur im Spiel zu erkennen, nicht einmal gegen die wohl schwächste Mannschaft dieser Liga!

      Der Trainer ist sich mittlerweile um keine Ausrede verlegen, um seine mangelnde Qualifikation „schönzuquatschen“ (SEINE Neuzugänge, Förster‘s Abgang...). Ich bin mir sicher, dass mit diesem Spielermaterial deutlich mehr drin ist, Koschinat bekommt es allerdings nicht hin, der Mannschaft Taktik, Struktur, sowie Zusammenhalt zu vermitteln! Für was ist ein Trainer denn sonst verantwortlich? Wie kann es sein, dass Spieler, die zu Anfang der Saison gute Leistungen gezeigt haben, nur noch ein Schatten ihrer selbst sind (z.B. Engels & Türpitz)? Wer, außer der Trainer, soll denn hierfür bitte die Verantwortung tragen?

      Was muss denn noch passieren, dass auch der letzte endlich aufwacht und den Ernst der Lage erkennt? Ich hoffe sehr, dass Jürgen Machmeier zumindest den Ernst der Lage erkennt, und entsprechend handelt!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 31.10.2019

      Ich verstehe dieses „Schönquatschen“ ehrlich gesagt auch nicht und bin voll bei dir, SVS2010! Wie lange soll denn die „Findungsphase“ in der Offensive noch gehen?! Förster ist nun schon Monate weg, und Koschinat experimentiert immer noch rum, wobei das alles doch ziemlich kopflos und unstrukturiert wirkt! Personal und Taktik werden dauernd geändert, es ist absolut gar keine Struktur im Spiel zu erkennen, nicht einmal gegen die wohl schwächste Mannschaft dieser Liga!

      Der Trainer ist sich mittlerweile um keine Ausrede verlegen, um seine mangelnde Qualifikation „schönzuquatschen“ (SEINE Neuzugänge, Förster‘s Abgang...). Ich bin mir sicher, dass mit diesem Spielermaterial deutlich mehr drin ist, Koschinat bekommt es allerdings nicht hin, der Mannschaft Taktik, Struktur, sowie Zusammenhalt zu vermitteln! Für was ist ein Trainer denn sonst verantwortlich? Wie kann es sein, dass Spieler, die zu Anfang der Saison gute Leistungen gezeigt haben, nur noch ein Schatten ihrer selbst sind (z.B. Engels & Türpitz)? Wer, außer der Trainer, soll denn hierfür bitte die Verantwortung tragen?

      Was muss denn noch passieren, dass auch der letzte endlich aufwacht und den Ernst der Lage erkennt? Ich hoffe sehr, dass Jürgen Machmeier zumindest den Ernst der Lage erkennt, und entsprechend handelt!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 30.10.2019

      Absolute Zustimmung, Stefan! Vielleicht wird dieser Beitrag, da er von dir als SVS Koryphäe und altem Fanbeauftragten kommt, nicht diskreditiert und ins Lächerliche gezogen, wie es bei mir meist der Fall ist! ;-)

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 30.10.2019

      https://youtu.be/BtfNF2YJ_Sc

      Interessanter Dialog zwischen Uwe Koschinat und Wolfgang Brück :-D Allerdings würde ich die Abwehrleistung gegen Wehen-Wiesbaden nicht zu hoch hängen, da der Gegner doch extrem defensiv ausgerichtet war, und uns ohnehin kaum weh tun wollte vorne! Auch der allzu positiven Beurteilung der letzten Spiele kann ich leider nicht folgen... Ich bin sehr gespannt auf das Spiel in Hannover, es wird Zeit, Lösungen zu finden, Herr Koschinat! Schönreden alleine hilft leider nicht. Ich mag Uwe persönlich wirklich, er macht menschlich einen sehr angenehmen Eindruck. Aus diesem Grunde wünsche ich mir, dass er den Turnaround schafft, und die schlechte Serie bereits am Freitag beendet wird! Falls es allerdings nicht besser wird, und die Mannschaft erneut einen solch blutleeren Auftritt hinlegt wie zuletzt, müssen Konsequenzen gezogen und Koschinat freigestellt werden!

Empfänger
SVS1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz