[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS1916
Beiträge: 242 | Punkte: 331 | Zuletzt Online: 12.07.2020
Registriert am:
02.03.2019
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds SVS1916
Letzte Verwarnung: 19.10.2019
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 5 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. Gestern

      @Mollero: Super Idee, diesen Gedanken hatte ich bereits einige Beiträge zuvor hier geäußert!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 08.07.2020

      @Frankenthaler: Das ist auch schon das einzige Argument, welches den Spieler aus Fürth zu uns locken könnte! Da glaube ich im Leben nicht dran...

      Plädiere ebenfalls dafür, für eine gesunde Mischung im Kader junge & hungrige Spieler zu verpflichten!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 07.07.2020

      Wundert mich doch sehr, dass Becker von Walldorf nach Regensburg wechselt, statt zu uns?! Haben unsere Verantwortlichen hier etwa gepennt??

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 03.07.2020

      @Kabaca & Koschinat: Eventuell könnte man versuchen, Thomas Pledl von Düsseldorf zurückholen! Er kam dort zuletzt (auch aufgrund einer Verletzung) kaum noch zum Zuge!

      Ich glaube, Pledl‘s Qualitäten sind unbestritten, er könnte uns sehr weiterhelfen! Damals war er bereits einer der besten Spieler bei uns!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.07.2020

      @tha1983: Stimme Deinen Ausführungen zu und hoffe natürlich ebenfalls, dass Diego Contento bei uns einschlagen wird! Bevor es bei allen Bedenken zu kurz kommt:

      Herzlich Willkommen am Hardtwald, Diego, und somit bei einem tollen Verein in einer der schönsten Regionen Deutschlands!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.07.2020

      Auf den Punkt gebracht, SVS_2010! An der grundsätzlichen Qualität eines Diego Contento bestehen doch keine Zweifel! Am meisten Bauchschmerzen bereiten mir allerdings seine Verletzungshistorie sowie die mangelnde Spielpraxis!

      Schaut Euch doch mal seine Statistiken an: Für sein Alter hat er sehr wenige Spiele im Profibereich auf hohem Niveau absolviert, unabhängig von den letzten 2 Jahren ohne jeglichen (!) Einsatz! Kein Vergleich bspw. zu einem Dennis Diekmeier!

      Mir ist auch klar, dass der SVS in der Regel keine fertigen Spieler bekommt und in andere Regale greifen muss. Allerdings beinhaltet die Personalie Contento für mich zu viele Variablen, als dass er einen absoluten Stammspieler und Eckpfeiler der Mannschaft (Leart) gleichwertig ersetzen könnte! Und dass Dieckmann das geforderte Niveau der 2. Liga nicht annähernd bringen kann, sollte mittlerweile jeder erkannt haben. Er ist auch nicht mehr in dem Alter eines Talentes, insofern traue ich ihm einen so großen Sprung (welcher dringend nötig wäre!) nicht mehr zu.

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Wenn allen Ernstes mit Contento als 1A-Lösung auf der Linksverteidigerposition und Dieckmann als Ersatz geplant wird, dann gute Nacht! Hier muss mMn. noch was passieren!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Also angesichts der Verletzungshistorie und fehlenden Spielpraxis wird mir Angst und Bange, wenn Contento tatsächlich die 1A-Lösung als Ersatz für Paqarada sein soll!

      Vergleiche mit Diekmeier sind sinnlos, sorry, er war lediglich eine Saisonhälfte ohne Spielpraxis und so gut wie nie verletzt in seiner Karriere!

      @ Koschinat & Kabaca: Da muss noch was kommen, Herrschaften, das ist mir viel zu blauäugig geplant! Wie wäre es zur Abwechslung auch mal mit jungen, hungrigen Spielern?

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Puh, da bin ich sehr skeptisch... Angesichts Contento‘s Alter und mangelnder Spielpraxis wird er Leart kaum gleichwertig ersetzen können!

      Auch ich plädiere für einen guten Mix aus Jung & Alt, Koschinat‘s und Kabaca‘s Verpflichtungen gehen allerdings sehr eindeutig Richtung “Alt“....

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Ich würde auf jeden Fall auch einen Blick auf die Abgänge der Absteiger werfen! Wiesbaden gibt beispielsweise 10 Spieler ab! Unter ihnen Kyereh, der diese Saison immer 6 Tore und 6 Assists geschafft hat! Nauber haben wir vor der Saison ebenfalls von Absteiger Duisburg verpflichtet...

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 29.06.2020

      Fantastische Leistung zum Abschluss einer wechselhaften Saison! Vielen Dank für dieses tolle Spiel, welches uns am Ende sogar noch auf Platz 10 gebracht hat!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Paqarada wird verdammt schwer zu ersetzen sein, er war unglaublich wichtig für unseren Spielaufbau und hat konstant geliefert in seinen 5 Jahren bei uns! Hier muss UNBEDINGT Ersatz verpflichtet werden, weder Dieckmann (um Gottes Willen!!!) noch Rossipal können ihn annähernd gleichwertig ersetzen! Ich bete, dass Uwe Koschinat das richtig einzuschätzen weiß....

      Vielen Dank Leart für deine Leistungen und Alles Gute für die Zukunft!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 22.06.2020

      Wir brauchen Spieler mit einer hohen intrinsischen Motivation, dies ist für unseren SVS absolut entscheidend! Man hat in dieser Saison klar erkennen können, dass dies bei einigen leider nicht der Fall ist! Wenn es gegen Spitzenmannschaften ging oder wir mit dem Rücken zur Wand standen, haben sie sich (Gottseidank!) zusammengerissen! Es hat mich gefreut, heute in der RNZ zu lesen, dass Jürgen Machmeier einige Personalien dahingehend kritisch hinterfragen möchte!


      Auch Uwe Koschinat selber sollte sich unbedingt hinterfragen und reflektieren, besonders in Bezug auf Flexibilität (immer dieselbe Startformation & Taktik...)! Hier muss er sich dringend weiterentwickeln, wenn wir auch in der kommenden Saison die Klasse halten wollen!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Sandhausen" geschrieben. 17.06.2020

      Für mich ehrlich gesagt unverständlich, warum nach so vielen englischen Wochen und anstrengenden Spielen nicht ein einziger Spieler gewechselt wird in der Startelf! Jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt, Peña-Zauner, Engels oder Türpitz Spielzeit zu gewähren!

      So braucht man sich nicht wundern, dass die Spannung komplett abgefallen ist, die Beine schwer sind und offensichtlich auch die Konzentration extrem nachgelassen hat!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 14.06.2020

      Schließe mich SVS_2010 an und muss meine Kritik an Uwe Koschinat im Verlaufe der Saison ebenfalls relativieren!

      Die PK gefiel auch mir sehr gut, Uwe macht einen super reflektierten Eindruck, was eine in seiner Position extrem wichtige Charaktereigenschaft darstellt!

      Letztendlich hat er es immer geschafft, die richtigen Maßnahmen zu treffen, um die Mannschaft nach ihren Schwächephasen wieder auf Kurs zu bringen, dies spricht absolut für seine Qualität als Trainer!

      Vielen Dank für die super Arbeit!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen" geschrieben. 05.06.2020

      Klasse, wunderbar, super, toll! Kompliment an die Jungs und UnsUwe, das war eine reife Leistung heute! Was für eine Serie mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen! Nun hat man Planungssicherheit für die nächste Saison und kann die letzten Spiele befreit aufspielen! Mit einer solchen Leistung ist auch gegen die Top 3 was drin!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 05.06.2020

      Das war zum Glück Claus Weber, welcher die Promotion erhalten hat, nicht Wolfgang Brück!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 05.06.2020

      Stimme meinen Vorrednern zu, dieser Artikel ist extrem schäbig und armselig von Wolfgang Brück! Zeigt mal wieder deutlich auf, wie unterbelichtet und unempathisch dieser „Journalist“ ist!

      Rurik hat immer alles gegeben, wenn er für unseren SVS auf dem Platz stand! Letzte Saison hatte er mit 9 Torvorbereitungen die meisten Assists aller Spieler in unserem Kader! Bezeichnend, dass Brück hiervon nichts erwähnt in seinem unterirdischen Artikel!

      Dass er aktuell körperlich nicht auf der Höhe ist, kann ich angesichts des tragischen Verlustes seiner Mutter sehr gut verstehen!

      Rurik, i would like to thank you for everything you did for our club and wish you all the best for the future!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96" geschrieben. 30.05.2020

      Tolles Spiel unserer Jungs, Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam zu einem verdienten Heimsieg gegen eine solch starke Mannschaft!

      Meine unsäglichen Trainervergleiche schieben wir mal getrost beiseite, Uwe Koschinat hat heute und auch in den letzten Wochen bereits durch die taktische Umstellung & defensive Stabilisierung mit Kister bewiesen, was er drauf hat! Das muss man auch mal zugeben!

      Das war auch spielerisch sehr ansehnlich heute, was in der zweiten Hälfte in Wiesbaden begann, wurde heute fortgesetzt und sogar noch weiter ausgebaut! Man merkt deutlich, dass das Selbstvertrauen wieder zurückgekehrt ist!

      Biada, für mich der beste Neuzugang diese Saison, steigert sich von Spiel zu Spiel! Aber man kann kaum einen herausheben, in der Truppe stimmt’s und jeder kämpft und ackert für seinen Nebenmann!

Empfänger
SVS1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz