[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SVS1916
Beiträge: 170 | Punkte: 206 | Zuletzt Online: 18.02.2020
Registriert am:
02.03.2019
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds SVS1916
Letzte Verwarnung: 19.10.2019
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 5 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. Heute

      Sulejmani sollten wir definitiv versuchen zu verpflichten! Bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch in der zweiten Liga beweisen würde! Ansonsten finde ich Bouziane stark, allerdings ist er schon etwas älter...

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      https://youtu.be/SB9DGSFrbHk

      Sehr interessanter Vortrag, eventuell auch eine Inspiration für unsere sportlich Verantwortlichen!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      @Moe13: Dann finde ich es umso erstaunlicher/ schockierender, dass unsere Jungs so passiv und schwach in die 2. Halbzeit gestartet sind! Der Gegentreffer hat sich bereits in den Minuten zuvor deutlich abgezeichnet... Es wurde keinerlei Änderung zur Pause vorgenommen, weder taktisch, noch personell...

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. Gestern

      @tha1983: Ich glaube nicht, dass unser Kader falsch zusammengestellt ist. Viel mehr liegt es am Trainer, die dem Personal entsprechende, passende Aufstellung und Formation zu finden, und hier tut sich Uwe Koschinat meiner Meinung nach relativ schwer! Es ist kaum taktische Flexibilität zu erkennen, Umstellungen im Spiel finden so gut wie keine statt! Auch eine individuelle, taktische Ausrichtung auf den Gegner ist leider kaum zu erkennen! Für mich macht Uwe hier einen ziemlich altbackenen Eindruck, und es besteht noch viel Nachholbedarf auf diesem Gebiet! Ich will nicht wieder die alte Sankt Kenan Platte spielen, allerdings war er hier deutlich versierter, was nun auch in Hannover zu erkennen ist! Individuelle Einstellung der Taktik und Spieler auf den jeweiligen Gegner, verschiedene Pressinghöhen im Spiel gepaart mit taktischer Flexibilität, Kenan ist Uwe hier mMn meilenweit voraus! Uwe lässt stets den gleichen Stiefel spielen, obwohl bereits seit einigen Wochen ersichtlich ist, dass es so eben derzeit nicht mehr funktioniert!

      Nun würde ich gerne sagen, dass er es durch Menschenführung wett macht und die Jungs für ihn durchs Feuer gehen, dies ist allerdings -besonders momentan- überhaupt nicht der Fall! Nicht falsch verstehen, ich möchte Uwe hier nach 3 Niederlagen am Stück nicht bereits anzählen, allerdings wollte ich diese Beobachtungen gerne hier im Forum teilen und darauf aufmerksam machen, da diese Aspekte meines Erachtens nach eine bedeutende Rolle im Kontext der momentanen Misere spielen!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2020

      https://youtu.be/QsX8JvO5Azk

      Naja, bei der Analyse des Spieles gehe ich nicht unbedingt mit! Immerhin wird gegen Ende hin von Uwe deutlich auf den Punkt gebracht, dass überall einige Prozentpunkte fehlen und ernste Gespräche geführt werden müssen mit ein paar Spielern, hier stimme ich zu!

      Bzgl. der Aufstellung: Paurevic hat seinen Stammplatz in meinen Augen schon länger verspielt, für mich unverständlich, dass er dennoch ständig aufläuft! Er ist zu langsam, besitzt zu wenig Übersicht und agiert als absolute Handbremse in unserem Spiel im Mittelfeld! Hier muss unbedingt mehr Spielkultur rein, ich würde es mit Frey für Paurevic versuchen gegen den KSC! Scheu genügt den Zweitligaansprüchen (momentan) ebenfalls nicht, hier wünsche ich mir -wie freibeuter- Gislason als Alternative!

      Ich habe es oben bereits erwähnt: Die Körpersprache gefällt mir momentan überhaupt nicht, dies war heute auch in einigen Situationen auf dem Platz untereinander zu erkennen: Unsere Jungs machen sich gegenseitig blöd an, statt füreinander zu kämpfen! Dies ist absolutes Gift für den Mannschaftsgeist und sollte von Trainerseite schnellstens unterbunden werden! Nur als Gemeinschaft, mit vollem und bedingungslosem Einsatz füreinander, haben wir eine Chance in dieser Liga zu überleben!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2020

      Es fehlt momentan an allen Ecken und Enden! Spielfreude, Einsatz, Leidenschaft, das ist von allem viel zu wenig!

      Das Trainerteam vermag es leider nicht, auch nur ansatzweise praktikable Lösungswege im spielerischen Bereich zu finden, trotz inzwischen ständig wechselnder Besetzung! Was wir momentan spielen, ist viel zu plump, zu einfältig! Zudem lässt die Mannschaft Einsatz und Laufbereitschaft vermissen, die momentane Körpersprache ist miserabel! Dieses Alibigekicke in den letzten Spielen ist nicht mal drittligawürdig!

      Jetzt heißt es schnellstens aufwachen und Lösungen finden, Herr Koschinat, zudem täte den Jungs mal etwas Feuer unterm Hintern gut, habe ich das Gefühl! Man konnte nach der Partie nicht wirklich erkennen, dass wir die unterlegene Mannschaft waren, keiner der Spieler regt sich über die Niederlage auf, das ist unglaublich und ein absolutes UNDING im Leistungssport!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 15.02.2020

      Ich glaube auch daran, dass die Mannschaft es schaffen kann, morgen in Darmstadt zu gewinnen! Hierfür müssen die Jungs im Vergleich zu den letzten beiden Partien allerdings auch wieder ein paar Prozent Leidenschaft und Einsatz draufpacken!

      Werde morgen im Stadion dabei sein und schätze, dass einige weitere SVS Fans ebenfalls zur Unterstützung unserer Jungs vor Ort sein werden, wie in den letzten Jahren üblich auswärts in Darmstadt!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.02.2020

      Ich stimme dir großteils zu, Paolo, bei Paqarada bzw. Machmeier allerdings nicht! Man hat gestern eben sehen können, dass es wohl keinen besseren Standardschützen als Leart gibt im Team. Alle anderen haben gestern schlechtere Standards getreten! Auch ist er Leistungsträger, defensiv sowie auch im Aufbauspiel sehr wertvoll. Darüber hinaus hat er noch immer die meisten Torvorlagen aus dem Spiel heraus auf dem Konto. Machmeier‘s Worte waren schlicht falsch, und völlig unpassend gewählt in der Öffentlichkeit! Wie fühlt man sich als Stammspieler und Leistungsträger, wenn man so ein Statement von seinem Präsidenten mitbekommt? Das steht Machmeier in dieser Form und mMn. keinem Arbeitgeber zu, sich so in der Öffentlichkeit über einzelne zu äußern, wenn es zudem schlichtweg nicht stimmt!

      Zum Spiel und möglichen Schlussfolgerungen ist alles gesagt worden, ich hoffe, dass Uwe in Darmstadt wieder ein taktisch klug ausgerichtetes, bissiges und kämpferisches Team auf den Rasen schickt! Nur dann ist in Darmstadt ein Sieg möglich. Es müssen nun die richtigen Maßnahmen getroffen werden, wir sind entschlüsselt und unser Spiel zu einfältig, gegen Darmstadt müssen alternative Lösungen gefunden werden. Ich würde die Position im offensiven Mittelfeld wieder schaffen und sie mit Halimi oder Biada besetzen, um mehr Spielkultur und Überraschungsmoment reinzubringen. Wie bereits richtig gesagt wurde, wird es nur mit Flanke Diekmeier/ Paqarada - Kopfballtor Behrens/ Bouhaddouz langfristig gesehen nicht funktionieren! Wir brauchen mehr taktische Flexibilität und Finesse.

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 07.02.2020

      Sorry, aber der letzte Wechsel mit Kister war ein Offenbarungseid! Dieser Wechsel sollte -wie üblich- stattfinden, um eine Führung über die Zeit zu bringen, aber doch bitte nicht als Brechstange fast 10 Minuten vor Schluss! Das spricht für absolute Hilflosigkeit! Halimi oder Biada sollten als spielerisches Element auf der 10 eingesetzt und die Taktik wieder umgestellt werden mMn., ansonsten glaube ich auch, dass wir viel zu einfach auszurechnen sind mittlerweile! Uwe, du bist nun gefragt! Oder sollten meine Bedenken bzgl. der taktischen Fähigkeiten sich doch noch als berechtigt erweisen, ich hoffe es jedenfalls nicht...

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 07.02.2020

      Puh, das war Fußball zum Abgewöhnen heute! Wir müssen wohl doch wieder zurückkehren zur defensiv sicheren, auf Konter ausgelegten Spielweise! Wir sind spielerisch deutlich zu schwach, um defensiv ausgerichtete Gegner mit Ballbesitzfußball auch nur ANNÄHERND in Gefahr zu bringen! Das wurde heute mehr als deutlich...

      Auch haben sich die Jungs heute viel zu wenig bewegt, mit dieser Spielgeschwindigkeit haben wir Heidenheim absolut 0 Probleme bereitet. Das war heute zudem von jedem einzelnen zu wenig, keiner ist an sein Leistungsmaximum herangekommen. Wenn die Mannschaft nicht wieder anfängt, Vollgas zu geben und alles rauszuhauen, müssen wir den Blick schleunigst wieder nach unten richten!

      Kann mich noch erinnern, dass nach dem glücklichen Sieg in Osnabrück hier welche davon sprachen, dass wir diese Saison nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden... So scheint die Mannschaft wohl auch zu denken, deshalb fehlt momentan die absolute Einsatzbereitschaft...

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 06.02.2020

      Ich würde ehrlich gesagt umstellen, wir sind meiner Meinung nach zu ausrechenbar geworden, zudem kamen aus dem Mittelfeld zuletzt viel zu wenige Impulse nach vorne!

      Wir haben gegen Nürnberg gesehen, wie man gegen uns erfolgreich sein kann, Frank Schmidt wird hier sicherlich auch genau hingeschaut haben... Insofern wünsche ich mir einen Wechsel im Mittelfeld, Paurevic könnte raus rotieren und dafür eine offensivere, kreativere Kraft à la Türpitz, Engels oder Gislason rein. Auch ein Systemwechsel zurück zum 4-2-3-1 sollte bei Bedarf in Erwägung gezogen werden. Heidenheim ist zudem nicht bekannt dafür, selber das Spiel zu machen, und insofern einer der undankbareren Gegner für uns!

      Auf jeden Fall muss sich jeder 110% reinhauen, Gas geben, und die Jungs müssen mannschaftlich geschlossen auftreten! Ansonsten haben wir wenig Chancen gegen Heidenheim. Ich hoffe, dass Uwe und Trainerteam ein glückliches Händchen beweisen und wir morgen die 3 Punkte am Hardtwald behalten!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "Präsident" geschrieben. 03.02.2020

      Ich finde Jürgen Machmeier‘s Aussage über Paqarada, welche heute im Kicker nachzulesen ist, absolut unverschämt! Er sollte nun wenigstens den Anstand und die Größe haben, sich bei Leart direkt zu entschuldigen, ansonsten hat er für mich einen armseligen Charakter! So etwas macht man nicht, schon gar nicht in der Öffentlichkeit, und besonders nicht über einen unumstrittenen Stammspieler und Leistungsträger!

      Paqarada ist einer unserer dienstältesten Spieler, er zeigt seit Jahren konstant gute Leistungen und ist für mich einer der besten Linksverteidiger in dieser Liga! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bereits Möglichkeiten hatte, den Verein zu verlassen, aber dem SVS dennoch stets die Treue gehalten hat! Ich hoffe ja noch sehr, dass er seinen Vertrag über die Saison hinaus verlängert, wenn er allerdings mitbekommt, was Machmeier und einige Fans für einen hirnlosen, unverschämten Schwachsinn von sich geben, würde ich mir das an seiner Stelle nochmal überlegen!

      Gute Linksverteidiger vom Format eines Leart Paqarada zu finden, ist extrem schwierig! Uwe‘s Liebling Diekmann hat höchstens Viertliganiveau und wird an einen Paqarada in diesem Leben leistungstechnisch nicht mehr rankommen, soviel ist sicher!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 03.02.2020

      Ich finde Jürgen Machmeier‘s Aussage über Paqarada, welche heute im Kicker nachzulesen ist, absolut unverschämt! Er sollte nun wenigstens den Anstand und die Größe haben, sich bei Leart direkt zu entschuldigen, ansonsten hat er für mich einen armseligen Charakter! So etwas macht man nicht, schon gar nicht in der Öffentlichkeit, und besonders nicht über einen unumstrittenen Stammspieler und Leistungsträger!

      Paqarada ist einer unserer dienstältesten Spieler, er zeigt seit Jahren konstant gute Leistungen und ist für mich einer der besten Linksverteidiger in dieser Liga! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bereits Möglichkeiten hatte, den Verein zu verlassen, aber dem SVS dennoch stets die Treue gehalten hat! Ich hoffe ja noch sehr, dass er seinen Vertrag über die Saison hinaus verlängert, wenn er allerdings mitbekommt, was Machmeier und einige Fans für einen hirnlosen, unverschämten Schwachsinn von sich geben, würde ich mir das an seiner Stelle nochmal überlegen!

      Gute Linksverteidiger vom Format eines Leart Paqarada zu finden, ist extrem schwierig! Uwe‘s Liebling Diekmann hat höchstens Viertliganiveau und wird an einen Paqarada in diesem Leben leistungstechnisch nicht mehr rankommen, soviel ist sicher!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 03.02.2020

      Paqarada sollte keine Standards mehr schießen dürfen, leider haben wir mit Dieckmann nicht annähernd gleichwertigen Ersatz im Kader für die Linksverteidigerposition! Dieckmann wird Paqas Niveau auch nicht mehr erreichen, wir brauchen einen qualitativ hochwertigeren Ersatz, welcher echte Konkurrenz zu Paqarada darstellt, dann könnte man ihm nun nach einem solchen Fehlschuss auch erstmal etwas Bedenkzeit auf der Bank gönnen!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Paqarada sollte keine Standards mehr schießen dürfen, leider haben wir mit Dieckmann nicht annähernd gleichwertigen Ersatz im Kader für die Linksverteidigerposition! Dieckmann wird Paqas Niveau auch nicht mehr erreichen, wir brauchen einen qualitativ hochwertigeren Ersatz, welcher echte Konkurrenz zu Paqarada darstellt, dann könnte man ihm nun nach einem solchen Fehlschuss auch erstmal etwas Bedenkzeit auf der Bank gönnen!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Paqarada sollte keine Standards mehr schießen dürfen, leider haben wir mit Dieckmann nicht annähernd gleichwertigen Ersatz im Kader für die Linksverteidigerposition! Dieckmann wird Paqas Niveau auch nicht mehr erreichen, wir brauchen einen qualitativ hochwertigeren Ersatz, welcher echte Konkurrenz zu Paqarada darstellt, dann könnte man ihm nun nach einem solchen Fehlschuss auch erstmal etwas Bedenkzeit auf der Bank gönnen!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Uwe & Trainerteam sollten mMn. daran arbeiten, dass wir gegen solche Gegner bzw. eine solche Spielweise mehr Lösungen finden! Es werden noch einige Gegner kommen, welche uns den Ball überlassen und selber versuchen, mit schnellem Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen. Die derzeitige Aufstellung & Ausrichtung passt sehr gut gegen spielstarke Gegner wie den VFB oder HSV, allerdings ist sie gegen destruktivere Gegner wenig erfolgreich! Hier ist mehr Geschwindigkeit, Kreativität und Spielwitz gefordert, jedoch gehen diese Eigenschaften der derzeitigen Auf- und Einstellung eher ab. Insofern wünsche ich mir, dass hier taktische Alternativen und Lösungswege erarbeitet werden. Ein Ansatz könnte sein, für Paurevic/Taffertshofer eher noch einen spielstarken Mittelfeldspieler wie Türpitz, Biada oder Engels zu bringen!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 02.02.2020

      Völlig unverständlich, dass Paqarada die Elfmeter schießt!!!!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 30.01.2020

      Genauso ist es, Freibeuter! Natürlich geht es für uns IMMER primär darum, 40 Punkte zu erreichen! Wenn das geschafft ist, kann man von mehr träumen! Man muss doch nur mal einen Blick auf die Tabelle werfen und schauen, welch vermeintlich „große“ Mannschaften, mit ganz anderen finanziellen Mitteln, derzeit hinter uns stehen!

      Auch ich denke, dass diese Saison ein einstelliger Tabellenplatz drin ist, und die Mannschaft definitiv das Potential dafür hat. Allerdings sollten wir den Blick nach hinten nicht vergessen in dieser engen zweiten Liga!

    • SVS1916 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Sandhausen" geschrieben. 30.01.2020

      Klar hatten wir heute Glück mit dem Spielverlauf, allerdings war es von den Jungs nach dem schnellen 1:1 in der 2. Halbzeit eine reife Leistung, wir haben uns zu keiner Zeit aus der Ruhe bringen lassen und die Überzahl ruhig und souverän ausgespielt! Behrens mit einer überragenden Leistung, wahnsinn, was er diese Saison leistet und wie er sich weiterentwickelt hat, das hätten wohl die wenigsten so erwartet Das waren Big Points gegen den Abstieg, weiter so! Uwe hat auch sehr klug gewechselt, indem er zur Halbzeit Biada für den gelb-rot gefährdeten Paurevic brachte. Er hat nochmal richtig Schwung reingebracht, und auch die Einwechslung von Engels erwies sich als goldrichtig!

Empfänger
SVS1916
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz