Wir spielen in der ersten Runde gegen den hessischen Landespokalsieger (wird noch ausgespielt). Im Rennen sind Steinbach, Stadtallendorf, Gießen und der FSV Frankfurt. Ein absolut machbares Los. Bitte nicht unterschätzen und ab in die zweite Runde!
Wäre cool, wenn man bis dahin wieder auswärts dabei sein kann, zum FSV Frankfurt bin ich immer ganz gerne gefahren, aber ich befürchte, dass bis dahin noch keine (oder keine auswärts Fans) zugelassen sein werden. (Und der FSV muss ja das Finale erstmal gewinnen)
Auf die TSV Steinbach hätte ich überhaupt keinen Bock. Das ist so ein neureicher Club, der aus der Provinz mit Macht ins Profigeschäft strebt. In solch einem Spiel kann man als 2 Klassen höher spielender Verein nur blöd aussehen.
Verlässlicher wäre mir da schon der FSV, die unterschätzt man schon aufgrund des Namens und der Historie nicht ganz so leicht. Denn verlieren werden wir gegen einen Regionalligisten nur dann, wenn wir nicht mit voller Konzentration ins Spiel gehen. Und diese Gefahr ist definitiv gegeben, siehe Schweinfurt.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Schau an, hätte ich so nicht erwartet. Also gegen Steinbach.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Irgendwoanders hatten wir das schon mal kurz angerissen. Im Pressespiegel? Keine Ahnung. Wenn Scheu es schaffen würde, seine Robustheit beizubehalten, aber nicht zu ungestüm zu viele Karten zu kassieren, dann hätte er prinzipiell die Anlage für einen Linksverteidiger. Ich hoffe nur, das UKs Vorliebe für diesen Spieler nicht dazu führt, dass Contento keine faire Chance bekommt.
Was Zenga allerdings in der Innenverteidigung soll, das erschließt sich mir nicht. Hoffentlich nur ein Bluff.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
In einem Testspiel wurde Paurevic hinten in der Dreierkette aufgestellt. ich könnte mir vorstellen, Zenga spielt vorgezogen vor den Innenverteidigern - eben der mehr spielerische Part von hinten raus. Alles sehr kompakt mit robusten Typen, wenn das ausgeklügelte System denn funktioniert...
Da ich mal nicht davon ausgehe, dass Linsi ausgemustert wird, würde das auf ein 3-4-3-System hinauslaufen. Kann man schon mal machen. Und käme der Spielweise von Scheu durchaus gut zupass. Aber wie gesagt...nützt nix, wenn er vor der Zeit duschen geschickt wird.