Die Radkappen, na prima. Gähn. Da will ja niemand hin. Naja...vermutlich darf auch niemand hin. Und wenn man die raushaut, dann interessiert es noch nicht mal jemanden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es wären definitiv coolere Lose möglich gewesen, andererseits: so arg schlecht, da weiter zu kommen, stehen die Chancen auch nicht: Wolfsburg ist ne ziemliche Söldnertruppe, die Chance, daß die uns unterschätzen und überheblich ins Spiel gehen, ist nicht sooo gering... Ob auswärts oder daheim ist eh egal, Zuschauer gibt's erst wieder 2028 wenn die Herdenimmunität erreicht ist....
Auf der einen Seite verlangen wir immer Respekt wenn die Gegner die Augen verrollen nachdem sie den SV ausgelost bekommen, auf der anderen Seite machen wir es genauso.
Wolfsburg ist doch ok. Es wird eine Herausforderung, aber ist machbar. Ohne Zuschauer und Auswärts allemal besser als nach München, Dortmund oder Leipzig zu müssen.
Ein Zweitliga-Duell hätte ich wirklich unattraktiver gefunden.
Zitat von Rec im Beitrag #48Auf der einen Seite verlangen wir immer Respekt wenn die Gegner die Augen verrollen nachdem sie den SV ausgelost bekommen, auf der anderen Seite machen wir es genauso.
Eben drum.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich kann das Rumgeheule nicht mehr lesen! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und das nächste Spiel ist Wolfsburg in nicht einmal 28 Stunden! Zu allen anderen Themen drehen wir uns nur noch im Kreis!
Es ist mir auch vollkommen unverständlich, wie man dieses Spiel abschreiben kann! Hallo!?!?!? Und das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht erkenne, was bei uns gerade los ist! Die Situation ist beschissen, ja! Wie kann es aber sein, dass wir das Spiel schon abschreiben, bevor es überhaupt gespielt ist? Wie kann unser Trainer von einem Zubrot (ich glaube, so hat er das Spiel tituliert) sprechen? Oder ist das ein Täuschungsmanöver Richtung Oliver Glasner?
Der DFB Pokal hat schon häufig Überraschungen beschert, warum nicht morgen?
Es geht um verdammt viel Geld, beim Einzug in die nächste Runde. Dies könnten wir in unserer Situation sehr gut gebrauchen! Und wenn das Spiel morgen verloren geht, entspricht es den Kräfteverhältnissen!
Ich möchte morgen Spieler sehen, die sich über 90/120 Minunten (sorry) den Arsch aufreißen und einen Trainer, der nach dem Spiel seine Stimme wieder versucht zu gewinnen, für die anschließende PK.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Trotz der Ausfälle beim VFL werden wir mit unserem Sauhaufen von Mannschaft keine Chance haben in Wolfsburg!
Alles andere als ein deutlicher Sieg für den VFL würde mich extrem überraschen... Werde bei diesem Spiel evtl. vorsorglich schon mal schauen, was im Fernsehen läuft, wenn ich beim Stand von 0:3 umschalten möchte
Ich kann mich nicht erinnern, dass mich unser SVS jemals so frustriert hat wie in den vorwiegend grottenschlechten Spielen dieser Saison...
Zitat von Moe13 im Beitrag #52So, heute drei Punkte, achne, geht ja nicht, dann einfach 3 Tore, 2 für uns und 1 für Volkswagen
Ach, wegen mir kann Golfsburg heute so viele Tore schießen wie sie wollen. Solange sie morgen weniger schießen als wir!
Man kann das Spiel in zweifacher Hinsicht als Testspiel nutzen. Für die Spieler als Charaktertest. Für den Trainer als Möglichkeit, mal andere Spieler auf den verschiedenen Positionen auszuprobieren. Ich würde auf der LV-Position jeden spielen lassen - nur nicht Contento oder Scheu. Sondern Klingmann oder Rossipal oder Dieckmann. Oder vielleicht mal was ganz anderes: Warum nicht mal Linsmayer als LV ausprobieren? Er kann ja mit links. Warum unseren Frührentner-Sturm, der in den letzten 3 Spielen mit 0 Toren geglänzt hat, nicht mal komplett auf die Bank (bzw. Tribüne) und Biada vorne rein? Dafür im Mittelfeld mit Esswein, Türpitz und Pena Zauner. Zenga statt Taffertshofer. Etc.
So viele Ausfälle beim VFL. Rennen , kämpfen , kratzen und beißen bis zum Umfallen und man kann weiter kommen ! Auf geht's Diekmaier geh voran ! Das kann etwas geben heute ! Fürth und Paderborn haben es vorgemacht !
Gerade von Paderborn bin ich sehr überrascht. Wenn die das schaffen können wir das doch auch!
Ärmel hoch krempeln, Gras Fressen, den Schneid abkaufen!
Aber bitte KEIN Testspiel draus machen. Das Geld ist in der aktuellen Situation leider viel zu wichtig um Versuche durchzuführen. Verteidigen wie gegen Keil, angreifen wie gegen Darmstadt. Schweben wie ein Bagger, Stechen wie die Sonne oder so ähnlich.
Aber wir sind uns doch einig, dass das nächste Ligaspiel wichtiger ist als das Pokalspiel? Wenn Schiele jetzt nichts ausprobiert, wann dann? Das heißt ja nicht, dass man das Spiel abschenkt. Er soll ja erfolgversprechende Wechsel ausprobieren und die jeweiligen Spieler sollen 100% Gas geben und sich für den weiteren Saisonverlauf empfehlen.