[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ElliPirelli
Beiträge: 73 | Punkte: 208 | Zuletzt Online: 13.01.2021
Name
Elli Fortuna
Hobbies
S.C.Fortuna Köln , Fußball, Autos, Autorennen, Reisen
Wohnort
Köln
Registriert am:
31.05.2020
Geschlecht
weiblich
    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 09.01.2021

      Der Spieltag steht bisher etwas Kopf, nicht nur Sandhausen überrascht.(In BL 1 haut BMG die Arroganz Arena weg) und in BL 2 besiegt Würzburg die Kieler und Millerntor holt einen Punkt gegen die Störche.Wenn nun am Montag Braunschweig nun doch noch entgegen auch meiner vorab Einschätzung eine Überraschung gelingt ist wieder alles beim Alten.....es ist und bleibt eng und spannend.Jeder Punkt zählt und auch das Torverhältnis ist nicht aus den Augen zu lassen.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Also heute gibt es in der Tat kaum zu motzen, naja außer vielleicht das man
      noch mehr Buden auf dem Fuß hatte, die man hätte machen können/müssen.
      Heidenheim ist so gar nicht ins Spiel gekommen und hatte einen richtig schlechten
      Tag , oder Sandhausen halt einen sehr guten!?
      4 Buden , drei Punkte und mindestens heute weg vom Abstiegsplatz.
      Mal sehen ob es eine Eintagsfliege ist oder der Knoten nun geplatzt.
      Jetzt erst Mal durchatmen und bloß nicht anfangen gleich herum zu spinnen.
      Aus Sandhausener Sicht natürlich schön, aber als neutraler Fussballfan kein
      schönes Spiel,....egal.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #100
      Zitat von Basti im Beitrag #97
      Ich wusste gar nicht, dass wir mit Rossipal einen wirklich guten Standard Schützen haben

      UK wusste gar nicht, dass es Rossipal überhaupt gibt


      Na ja, hier wollen auch einige nicht wissen das 3 von Uwes „Lieblingen“ Sandhausen bisher mehr als die Hälfte der Tore beschert hat die erzielt wurden in Liga und Pokal.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Doppelwechsel bei den Gästen so früh zeigt das man ganz und gar
      nicht zufrieden ist.Sandhausen in Überzahl und bisher keine richtiger
      gefährlicher Angriff von Heidenheim, also wenn man das nun nicht ausnutzt.
      ...und dann noch ein Abseitstor, aber ok immer weiter!

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      ....22Min , es steht 1:0 und zurecht Rot für Heidenheim.....
      jetzt oder nie !

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Bin gespannt , echt !
      Aufstellung ist immer wieder anders.
      Was ist mit Scheu , gar nicht im Kader.
      Ist er verletzt oder hat er wie Fraisl zu sehr gesagt
      was er denkt ?
      Behrens ist mir auch lieber als Fremdkörper Esswein,
      aber vielleicht überzeugt er heute.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Acht Spiele nach KU Entlassung , davon 7 Ligaspiele und ein Pokalspiel.Nur das Spiel gegen den Tabellenletzten konnte knapp gewonnen werden und immer noch geben hier einige KU die Schult an dem Tabellenstand......Macht die Augen auf oder sucht euch ein neues Bauernopfer, so langsam wird es echt nervig.Und zum Thema Fitness , da gibt es erst Mal gerade als Profi auch Bringpflicht und Eigenverantwortung sowie Fitnesstrainer. Demnächst püriert der Trainer den Diven auch noch das Mittagsessen.Klar hat der Trainer das unterm Strich auch zu verantworten , aber das ist nun 7 Wochen her und was ist passiert ?

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 06.01.2021

      Zitat von lauer im Beitrag #30
      Es wurde mit der Mannschaft gesprochen. Glaubt an die Jungs wir tun es auch ;)


      So wie die in letzter Zeit aufgetreten sind müssen die erst Mal wieder an sich selber glauben
      setzt aber auch wollen und können voraus.
      Dein Wort in Fussball Gotts Ohr.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 06.01.2021

      Heidenheim hat einen richtig guten Trainer den man auch in Ruhe arbeiten lässt und nicht direkt in Frage stellt.Die haben sich etabliert in der Liga und sind nie zu unterschätzen.Da Würzburg : Millerntor heute sich die Punkte geteilt haben hat Sandhausen noch den Relegationsplatz inne , Glück gehabt ! Diesen gilt es mindestens auf Teufel komm raus zu verteidigen ! Glaube nicht das Pauli gegen Kiel oder Würzburg bei Osna punktet. Braunschweig gegen Ddorf dürfte es auch schwer haben.Also wäre wenigstens ein Punkt Gold wert um sich ein Hauch Luft zu verschaffen.Ich bin ja immer wieder irgendwie gewillt positiv zu denken, aber es fällt gerade schwer dran zu glauben das wenigstens der eine Punkt als Ausbeute drin ist. Also Freitagabend , Flutlichtspiel ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung auf die Körpersprache und insbesondere natürlich auf das Spiel.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 04.01.2021

      Ich lese hier immer Team / Mannschaft , was für ein Team ?Weder die Verantwortlichen noch die Spieler sind eine Einheit. Es reichen da 2-3 Giftzwerge oder Selbstdarsteller und schon fährt man alles erwirtschaftete gegen die Wand.
      Solange hier nicht wieder Ruhe rein kommt und sich alle wieder auf eine einheitliche sportliche Linie konzentrieren ist das nur GeldVerbrennung und hoffen auf noch schlechtere Mitstreiter. Ein Abstieg hat beträchtliche finanzielle Folgen für den Verein, Vorstand und alle Angestellten.Die Spieler und der Trainer verlieren auch an Marktwert.Da hängt ein Rattenschwanz dran,...... Noch Mal allen verinnerlichen und dann raus und alles geben , da muss doch irgendwie Biss rein ! Man hat doch schon genug „verloren“ .

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.01.2021

      Buhhhhh,...da denkt man es kann nicht schlimmer kommen.
      Leider war das wieder gar nichts heute.
      Nun ist Sandhausen die Schießbude der Liga , Torverhältnis -19 ,
      Wulle wird genau so im Stich gelassen wie Fraisl und ist dementsprechend
      von der Effizienz unterm Strich schlechter.
      Körpersprache bei Spielern und Trainern fast schon erbärmlich, sorry.
      Das kann und darf doch nicht alles gewesen sein.
      Da kann man nur gratulieren das Würzburg und Pauli noch tiefer drin stecken
      und mit Braunschweig noch Hoffnung besteht nicht in die Relegation zu müssen.
      Das ist kein Team auf dem Rasen , das wird so nichts.
      Und das KU nicht das Problem war dürfte nun langsam auch dem letzten in der
      Chefetage klar sein. Nun muss wohl bald ein neues Bauernopfer her ?
      Trainer weg, TW weg , Co versetzt , kein Team auf dem Platz , Trainer Konzeptlos....
      Und weiter auf die angeblichen UK Lieblinge alles schieben geht auch nicht mehr auf,
      gut das Keita mit 5 Buden fast die Hälfte der geschossenen Tore gemacht hat ansonsten wäre man noch weiter unten in der Tabelle.
      Hab ja auch schon ein paar Mal schlechte Zeiten erlebt , doch bei Fortuna mangelt es an Kohle um entsprechendes Material an Land zu ziehen, hier mangelt es an Einsicht direkt an mehreren Stellen, richtig bitter und unnötig.
      Das die Fans da so ruhig bleiben ist erstaunlich.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von frankenthaler im Beitrag #17
      @ElliPirelli

      Sehe ich im großen und Ganzen genauso. Schön, dass du hier noch schreibst auch ohne UK.

      Ich bin gespannt, welches Bild die Mannschaft morgen abgibt. Schiele sprach ja bereits davon noch nicht bei 100% sein zu können. Die Rechtfertigung für eine Niederlage wurde also schon vorab geliefert. Ich kann nur hoffen mich zu irren und morgen wird mindestens 1 Punkt erzwungen.



      Ja ein „kleinen“ Freifahrschein hat Hr.Schiele damit der Mannschaft und auch sich gegeben,
      das klingt wenig zuversichtlich oder kämpferisch.Wie soll man so jemanden motivieren ?

      Ich schreibe auch ohne UK, weil ich schon Jahre bevor UK bei euch Trainer war immer Mal rüber
      geschielt habe.Als dann UK zu euch wechselte habe ich mich hier etwas später eingebracht und
      war auch vor Ort mir Spiele ansehen.Da habe ich mir ein eigenes Bild machen konnte.
      Es ist schon beachtlich wie ihr seit Jahren in der zweiten Liga, so wie es meine Fortuna auch noch
      viele Jahre mehr, und den Anderen die Stirn bietet.Klar spielt da vor allem auch Kohle eine Rolle,
      da könnte man noch mehr draus machen.Leider hat man gerade das Gefühl das da in der Führungsebene
      einiges nicht so harmonisch läuft.Wenn man bedenkt das UK den Abstieg abgewendet hat und den
      besten Tabellenplatz der Zweitliga Geschichte von Sandhausen erreicht hat Dann muss man sich schon
      fragen ob da was schief läuft, wenn ausgerechnet er der erste ist der gehen muss, wenn es nicht so läuft.

      Um so mehr ist es schade was sich nun androht.UK und das Team hatte sicherlich diese Saison
      keinen guten Start , aber bei dem was er vorab geleistet hat, hätte ich erst Mal erwartet das
      man an einer anderen Stellschraube dreht.Bisher hat sich ja bestätigt , das hier die falsche
      Person gehen musste dito so mit Fraisl , da hat dem neuen Trainer schlicht weg das richtige
      Händchen gefehlt, schade.Ist aber halt nur meine Ansicht und ja auch oft so , passt du dem
      neuen Trainer nicht, bist du schnell auf der Bank.
      Wünsche ihm das es mit der Anstellung wie vermutet in Pauli klappt, auch wenn ich
      die nicht mag.Die spielen zwar auch gegen den Abstieg , jedoch kann er sich da ggf
      neu behaupten ohne Sündenbock zu sein.
      Zum Thema Keita, glaube der fühlt sich einfach nicht wohl.Irgendwie ist der nie angekommen
      und das ganze Team ist keine Einheit, Trainer, Capitain und Mannschaftsrat muss da Mal zeitnah
      auf den Tisch hauen.
      Für Morgen sehe ich es auch so ein Punkt muss drin sein, Attacke ! Alles ist möglich !
      Dafür muss nun aber Trainer und Mannschaft Mal Leidenschaft zeigen!
      Morgen um die Zeit wissen wir etwas mehr,....

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 02.01.2021

      Würzburg spielt sich Weiter immer tiefer in den Abstieg, also wenn Sandhausen es nicht schafft wenigstens noch ein zwei Teams hinter sich zu lassen oder zur Not die Religation zu packen, dann selber Schuld.Dann gehört man auch abgestiegen, leider.
      Zuviel falscher personelle Entscheidungen kann so ein Team nicht verkraften.
      Allen Spielern muss Mal richtig klar gemacht werden um was es geht und der Trainer ist hier mit seiner Körpersprache auch gefragt.Ein Abstieg wäre krass, da wieder hoch zu kommen ein unglaublicher Kraftakt und finanziell ein Loch.
      Da muss Morgen was kommen auf dem Platz.Der Trainer hat bisher in keinster Weise Hoffnungen auf eine Wende gemacht.
      Die Spieler und Verantwortlichen gehen, die Fans bleiben und baden es aus.
      Abgerechnet wird zum Saisonende, also Attacke JETZT.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 31.12.2020

      Damit hat sich Sandhausen einen Bärendienst erwiesen ,
      ist oft so das man mit Menschen die offen sagen was sie
      denken so vorgegangen wird.Zeigt wie schön geföhnt der
      „Männerfußball“ schon sehr lange ist.Wenn er wirklich so
      extrem ausfallend geworden wäre, dann glaubt mir hätte
      er nicht auf der Bank gesessen bei dem Spiel.
      Ich mag Pauli nicht , aber ein sehr gute Personalentscheidung
      wenn dem so stimmt.Jedoch auch dort gilt, wenn die Abwehr
      ihn wiederholt im Stich lässt wird er auch dort als Buhmann
      hinhalten müssen.Wir waren ja alle nicht dabei, aber ein sonst
      zwar immer direkter , aber allzeit besonender Mensch
      tickt nicht Mal so eben total aus, da hat man ihn auch entsprechend
      behandelt.Hat ja vorab keine Probleme gegeben.Manchmal passt es
      eben nicht mehr , aber da ist dann auch der neue Trainer gefragt da
      ein glücklicheres Händchen walten zu lassen.
      Strich nun drunter , draus lernen und schauen wie es weiter geht.
      Sind ja alles Menschen.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 23.12.2020

      Kampflos, Einfallslos, Müde , Konzeptlos , Lustlos , Selbstaufgabe ......
      Die zweite HZ kann nur besser werden.Hoffe Diekmeier nicht schlimm
      verletzt, soll wohl beim Aufwärmen passiert sein.
      Habe zwar auch gegen eine sehr geschwächte Wolfsburger Mannschaft
      nicht mit einem Wunder gerechnet , aber so gar nichts ist schon arg
      deklassierend.Zweite Halbzeit Schadensbegrenzung oder Untergang ?

      Ob nun Mal andere Positionen im Verein hinterfragt werden und es sich dort
      was tut ? Mainz hat es vor gemacht,....

      Vielleicht aber auch Kopfsache , da die Liga auf jeden Fall das Wichtigste.
      Ob da wohl zum Ende der Hinrunde Verstärkung kommt ?

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 21.12.2020

      Das Fraisl nicht einverstanden war mit seiner „Degradierung“ ist doch normal.
      Die ganze Abwehr hat doch die letzten Spiele ihn immer und immer wieder allein
      gelassen.Er hatte sicher auch schon bessere Zeiten, aber er hat auch teilweise
      richtig schwere Dinger raus geholt.Gerade ein TW sieht immer schnell schlecht
      aus, wenn er daneben greift.Der Trainer hätte ihm erst Mal den Rücken
      stärken müssen ,aber ich bin mir sicher Fraisl wird seinen Weg gehen.
      Capitano und TW werden meist dann gewechselt , wenn der Trainer (erst Mal)
      kein Konzept hat.So oder so Wulle kann kann nichts dafür und sollte seine Chance
      nutzen, nun liegt es an seinen Vorderleuten ihn nicht auch noch im Stich zu lassen.
      So oder so, der Fisch stinkt immer noch vom Kopf.
      Freu mich trotzdem auf das Pokalspiel, man kann nur gewinnen, oder !?

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #26
      Pff, was willst du denn machen: die entscheidende Szene hat der Drecksschiri verbockt...


      Nee das hat Contento , ein 0:1 hätte man bei der nicht so dollen Leistung von Kiel
      noch raus holen können.Aber mit dem Handspiel und der Roten hat er nun Kiel
      auf die Siegesstrasse geführt.Das war echt der Dolchstoß für das Spiel, vorher sah
      es doch machbar aus.Und Wulle hatte es bei dem 0:1 nicht leicht.So oder so gehört
      Fraisl ins Tor.Da sehe ich es wie ein Vorschreiber , unnötige zusätzliche Baustelle.
      Der neue Trainer kann sicherlich nicht von heute auf Morgen alles herum reißen , aber
      bisher war das nicht nur für das Torverhältnis ein Satz mit X.
      Man kann froh sein das Pauli nicht gepunktet hat....

      ...es sah erst vielversprechend aus, aber sobald Kiel etwas aufgedreht hatte ist es
      wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen.Nun noch das Pokalspiel und dann erst Mal alles überdenken, der Fisch stinkt vom Kopf ?!

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 19.12.2020

      @frankenthaler

      „Ich glaube immer noch, dass durch die Idee sieben Spieler auszusortieren und dies öffentlich hinauszuposaunen einiges in der Mannschaft kaputt gegangen ist.“

      Dann wird es aber trotzdem Zeit sich nun Mal zusammen zu reißen und was zu zeigen,
      oder will man sich da die ganze Saison drauf ausruhen ? Das hat mit Profi und zweite
      Liga doch nichts zu tuen mehr , so spielt man seinen eigenen Wert runter.
      Das es kein rein sauberes Geschäft ist , ist ja nichts neues.Dafür sorgen ja auch die
      Spielerberater.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 19.12.2020

      Schwer zu tippen , ist dann wohl seitens Sandhausen eher ein Hoffen.
      Letztendlich muss gepunktet werden , wenn Pauli gewinnt isst man sonst
      vorletzter.Gegen Kiel , aber auch wieder kein leichtes Vorhaben.
      Für mich wäre Fraisl wieder im Tor , nachdem Wulle eine Chance hatte.
      Es wäre mir eh auch vorerst nicht in den Sinn gekommen an der Position zu wechseln.
      Entgegen einiger Meinungen hier würde ich jedoch mehr auf die erfahrenen
      Spieler setzen, die (Jungen)“Wilden“ zwar mit einbauen, aber nicht so geballt.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 15.12.2020

      HSV heute nicht sonderlich gut , Fürth dito letze Woche ,....
      trotzdem nichts zu holen.Ist vielleicht nicht verkehrt auch Wolle
      Mal eine Chance zu geben aber Fraisl hat mindestens doppel
      soviel Dinger raus geholt die letzten Woche wie er vermurkst hat.
      Hätte an der Stellschraube nicht gedreht.
      Contento gibt mir gar nichts und nun kann man nur abwarten was
      die Teams unter Sandhausen in der Tabelle antworten.
      Die Luft bleibt nicht dünn sondern sie wird dünner....
      Eine schwache Abwehr macht man nicht stark indem man den TW
      tauscht.....und vorne ist echt tote Hose.

Empfänger
ElliPirelli
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz