[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ElliPirelli
Beiträge: 111 | Punkte: 277 | Zuletzt Online: 21.04.2021
Name
Elli Fortuna
Hobbies
S.C.Fortuna Köln , Fußball, Autos, Autorennen, Reisen
Wohnort
Köln
Registriert am:
31.05.2020
Geschlecht
weiblich
    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. Gestern

      Auf den Aufstiegsplätzen ist genau wie auf den Abstiegsplätzen noch alles möglich.
      Wer jetzt nicht das Letzte aus sich heraus holt ist selber Schult.
      Egal ob Quarantäne oder nicht, die Meisten werden keine/kaum Beschwerden gehabt haben
      und in dieser Saison haben es schon so manche getroffen.Interessiert doch im Nachhinein
      keinen und sollte nun nicht als Alibi fungieren. HSV will aufsteigen und kann das noch , Sandhausen
      will nicht absteigen und kann das zumindest rechnerisch noch schaffen.
      Nun zählt Moral,Kampfgeist und Wille.Ich bin gespannt. Relegationsplatz ist nun das minimal Ziel.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 09.04.2021

      @SVS_2010

      Genau da ist es wieder , sachliche Rückschau ist es dann , wenn es alles umfasst !
      Wieso macht man das den nun wo UK einen neuen Job hat, 5 Monate war es hier
      arg leise diesbezüglich.Genugtuung ,Wehmut oder gar Neid ?
      Und "negatives" aufzählen ist ok, aber nicht vergessen was es auch positives gab.
      Da habe ich ja nur die kernigsten Punkte aufgelistet.
      Schwelgt man nun weiter im nach treten statt endlich Mal nun uA im Elfenbeinturm
      aufzuräumen, weil bisher hat sich außer Schuldzuweisung an Trainern nichts getan, oder ?

      Dieses in eine Ecke drängen so Begriffe wie "Totschlag Argument" und "sachliche Rückschau".
      sind ja gerade das Fundament und Inhalt deines Beitrags.
      Klar wäscht man sich gerne die Hände rein und da schlagen die Fanherzen sicherlich bei vielen Dingen gerne ein.
      Was ja auch ok sein mag , aber genau so einseitig ist wie das was du mir unterstellst mit meinem UK Herz.
      Tut ja gut eine Lösung zu haben, die man immer und immer wieder kauend durchs Dorf treibt.
      Jedoch der noch so rhetorisch x- Mal chemisch gereinigte nach Zuspruch schreiend formulierter
      Forumseintrag ändert nichts daran, dass sich schlichtweg seit 5 Monaten die negativ Spirale immer tiefer
      nach unten dreht, und nach außen sich rein gar nichts tut.

      Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte.
      Und zugegeben , wenn es um meinen Verein des Herzens geht sehe ich sicherlich
      auch einiges eher durch die Vereinsbrille und muss dann etwas Abstand nehmen.
      Ganz normal, aber niemals den Mensch dahinter vergessen beider seits und einlenken
      ist nicht verkehrt! Dank.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 08.04.2021

      @tha1983
      „Der letzte Satz demaskiert dich ungemein: dir gehts nicht um den SVS“

      Da ist der Blitz eingeschlagen ?
      Über UK bin ich auf Sandhausen „gestoßen“ das habe ich hier bei meiner „Vorstellung“ doch kund getan , also was ist da nun demaskieren oder neu ? Mir geht es darum das man bei aller Kritik auch nicht die durchaus positiv zu erwähnenden Dinge vergisst. Und ja ich bin auch schon im Saarbrücken Forum angemeldet , da man nicht nur Fan von einen Verein sondern auch von einem Trainer/Spieler sein kann und das dann verfolgt, wo ist das Problem? Und wem es um Sandhausen geht der hat doch schon lange gesehen das die Probleme offensichtlich woanders liegen , das auch er nicht alles richtig gemacht hat klar.Aber nach außen dafür gerade stehen müssen und Intern die Hände gebunden haben spielt da mehr eine Rolle als wir glauben. Seit 5 Monaten wird doch weiter gebrasselt
      ohne Folgen im Elfenbeinturm.
      Fan oder Sympathisanten , Loyalität auf Teufel komm raus oder Realist ?
      Unterm Strich steht Sandhausen JETZT mit dem Rücken zur Wand und da sind ganz viele und andere Hände zur Zeit im Spiel. Meine Einträge hier waren nie beleidigend gegenüber Sandhausen, im Gegenteil, und wieso aus?
      Im Gegenteil bin ja sehr interessiert und verfolgte das hier ja bisher auch noch nach UKs Abgang.Wenn ihr hier lieber unter euch bleibt oder nur eine Meinung akzeptiert dann ok, so wächst aber keine Base.Und in einem Forum
      werden auch immer Interessierte mit lesen und schreiben, ist doch normal.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 07.04.2021

      Altersstarsinn oder Betriebs Blindheit bringt doch nichts. UK hat die Mannschaft übernommen als sie drohte abzusteigen , das nennst du in Grund und Boden spielen ? dein Ernst ?
      Wie kam dann vor der Übernahme durch UK der grandiose Tabellenplatz zu Stande ?

      Ohne ihn wäre es wohl da schon runter gegangen.
      ....ach lassen wir es, ist oft so das man einen Sündenbock sucht , man sieht ja was sich seither getan hat. Freue mich auf das Spiel dann Saarbrücken : Sandhausen und hoffe wir dürfen bis dato wieder ins Stadion.Nun für alle bald neue Saison , neue Möglichkeiten, neues Glück.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 06.04.2021

      Sagt Mal , hier hat der Ein oder Andere aber Jauche geschlürft ? (Sorry an die sachlichen Sandhausen Fans hier ) Ja ich bin bekennender UK Fan und will das hier nicht so stehen lassen !

      Wie kann man nur so respektlos ,undankbar und unsachlich über den Trainer der Sandhausen noch vor gar nicht all zu langer Zeit das beste Saisonresultat der Vereinsgeschichte beschert hat und kurz nach seinem Amtsantritt den Abstieg abgewendet hat so herziehen ?

      Habt ja gesehen von wo der Fisch stinkt, oder wieso ist es nach seiner Freistellung nur immer weiter Berg ab gegangen ?

      Glaubt ihr das Spieler wie Biada oder Keita überhaupt je nach Sandhausen gekommen wären , wenn UK da nicht zu überzeugen gewusst hätte ? Wenn er wie hier gefordert wirklich all „seine Altlasten“ mit nimmt , dann kann man mit der A Jugend auflaufen.Und kommt mir nicht mit Essswein und Contento die waren , von dem was er wählen dürfte und ihm aufgeschwatzt wurde , noch die beste Alternative.100% gibt es nicht, zählt Mal besser die Spieler die Sandhausen weiter gebracht haben und auf Uwes Liste gehen.

      Ich helfe Mal ein wenig auf die Sprünge was alles so unter UK gelaufen ist:

      -Förster nach Stuttgart für gutes Geld ,da sich gut gemacht !
      -Wooten , vor Uwe auf dem Abstellgleis
      -Diekmeier hat er überzeugt nach Sandhausen zu kommen
      -Nauber der unter Uwe aufgeblüht ist dito Behrens
      -Schuhen der nach Darmstadt gegangen ist und vor UK nur Nr.2 war
      -Fraisl der sich sehr entwickelt hat und den man nach Uk weg geekelt hat
      -Keita mit seinen 7 Buden
      -Biada der mit seinen zwei Buden Sandhausen in die zweite Pokalrunde geschossen hat
      und auch vor seinen Verletzung eine Verstärkung war.

      So nun alle Spieler die von der Liste noch da sind plus Scheu vom Hof jagen und was bleibt dann ? Eine Mannschaft die versuchen kann in der dritten Liga nicht durchgereicht zu werden ?

      Kein Trainer macht alles richtig , aber UK ist nicht der Sündenbock für Probleme die auch 5 Monaten nach seiner Freistellung immer noch nicht in Angriff genommen wurden. Ist so !

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 03.04.2021

      Denunzieren ist Mode geworden , wenn man mit eigener Leistung nicht glänzen kann oder Frust abbauen muss. Es tut aber auch weh , als Fan dem Abstieg ins Auge sehen zu müssen. Irgendwie fällt es da schwer positiv zu denken oder sachlich zu bleiben. Gegen Würzburg ist alles unter einem Sieg ein no Go gegenüber den Fans. Die sind ja nicht besser , aber es kann nur mit Zusammenhalt als Team gewonnen werden und da ist so richtig der Wurm drin. Spieler gehen , Fans bleiben.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Macht es noch Spaß zuzuschauen ? Nö
      Wäre es verdient in der Liga zu blieben ? Nö
      Wird das noch was ? Ägmmmmm
      Kämpfen bis rechnerisch nichts mehr geht ,
      aber dafür braucht man Kämpfer ....

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 13.03.2021

      Ein Punkt hmmm , ich denke mehr konnte man nicht erwarten und
      weiterhin alles offen.Spannend war das Spiel nun nicht und gebangt
      wird halt weiterhin.Aus eigener Kraft wird das halt nichts mehr.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 12.03.2021

      Ddorf hat noch Chancen auf den Religationsplatz und wird entsprechend agieren. Sandhausen kann nicht , sondern muss sich aus eigener Kraft mit Mann und Maus gegen den Abstieg stämmen.Sich auf die Anderen verlassen ist wie aufgeben. Ich glaube das nicht mehr als ein Punkt drin ist , aber wenn man am wenigstens mit etwas rechnet,....

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Einfach Mal froh sein über drei Punkte.
      Nichts anderes zählt gerade.
      Nächste Woche dann gegen Braunschweig
      6 Punkte Spiel.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 21.02.2021

      Die Jungs dürfen trotz Corona Fußball spielen , müssen keinen Angst um ihren Job
      haben und verdienen eine Stange Geld welches ihnen einen relaxten Lebensabend
      bereitet und streiten sich wegen ihrem Einkommen ? Wenn das stimmt ist das zum
      kotzen und verwundert nicht das auf dem Platz kein Team steht wo einer für den anderen
      läuft.Raff, raff ? Fußballblase , abstoßend.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Contento keine 90 Minuten Luft und auch sonst keine zweit Liga Leistung.
      Wenn ich dann nach 3 Monate ohne KU immer noch lese er wäre diese mangelnde Kondition schuld , dann muss ich wirklich nicht nur an den Spieler zweifeln.....da sind hier auch einige Naiv.KU war es damals nicht Schuld und ist es nun schon Mal recht nicht.Das muss für jeden Prodi Mindestanforderung an Bringpflicht sein.
      Ich fand das heute besser anzusehen als unter Schiele, aber so ein Spiel hat eben nun Mal 90 Minuten ,die muss man nicht nur konzentriert durchhalten können sondern auch wollen.Ein Punkt wäre drin gewesen , .....so toll das gemeinsame Freuen nach dem Tor war, so ernüchternd auch dann das direkt wieder Kopf hängen lassen nach dem Ausgleich.So eine Körpersprache bei Profis , „gestandene“ Männer ? Etwas Erbärmlich.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Danke für die Info , gute Besserung an beide !
      Bin diese Woche nicht so zum lesen gekommen,
      daher nicht up to Date.
      Dann müssen eben die Anderen es richten.
      Enge Kiste , manche wachsen dann über sich hinaus.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Aufstellung zeigt schon kleine Veränderungen , gar nicht im Aufgebot Wulle und Scheu ...
      Nauber in der Startaufstellung.Esswein und Contento sollten heute Mal was für ihr Geld zeigen.
      Bin gespannt , nach dem Sieg gestern von Braunschweig muss man heute alle Punkte holen.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 16.02.2021

      Sorry , aber nun muss man auch Mal realistisch sein, wer mit Rückgrat und Charakter würde knapp drei Monate nachdem er vom Hof gejagt wurde als Bauernopfer , wieder seine Arbeit aufnehmen ? Was wäre das für ein Bild auch gegenüber dem Team ? Uwe ist kein Sopran und Sandhausen kein CL Team , denke damit tut sich niemand einen Gefallen.Man hätte ihn länger arbeiten lassen sollen und Mal im Elfenbeinturm ausmisten sollen.Tut man ja jetzt auch wieder nicht.Wünsche den Fans und den Trainern die nun das Ruder übernehmen mehr Erfolg als MS.Ansonsten geht jahrelange Arbeit den Bach runter.

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 15.02.2021

      Uwe hat ja noch Vertrag in Sandhausen und nun Fraisl zurück holen und Kabaca ciao ? Ist klar ,....

    • ElliPirelli hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 15.02.2021

      [/quote]

      Hää? Hat Uwe heute nur seine vergessenen Socken abgeholt? Oder war es nur eine Erscheinung? [/quote]

      Interessant , wer hat ihn denn heute gesehen.Wenn dem so wäre , wäre das der Hammer.

Empfänger
ElliPirelli
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz