[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tha1983
Beiträge: 2647 | Punkte: 8181 | Zuletzt Online: 22.06.2024
Registriert am:
02.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds tha1983
Letzte Verwarnung: 03.01.2021
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. Gestern

      Was will der in Liga 2? Er hatte ja eine Klasse drunter schon seine liebe Mühe gehabt

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. 20.06.2024

      Gibt ja immer Leute, die irgendwo hin mitfahren... Nette Aktion, hab die ganzen wilden Kommentare unter der Bekanntgabe in FB nicht verstanden, wer will, meldet sich an, wer nicht will, lässt es bleiben...
      Wäre halt schön, wenn es eine kleine Saisoneröffnung auch in Sandhausen gäbe....

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 20.06.2024

      Finde ich verschmerzbar... Gewogen und für zu leicht empfunden, bei dem Talent muß mehr rumkommen als 3 gute Spiele und viel Leerlauf pro Saison. Er hat auch die Mentalität missen lassen, als es ernst wurde, als er mit seinen eigentlich vorhandenen Fähigkeiten hätte voran gehen können. Aber ja, Burcu kann gern auch in die Süper League

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 19.06.2024

      Ich fände ja Hawkins von unseren Freunden aus barackler City ganz interessant, um mal wieder Namen ins Spiel zu bringen...
      Ansonsten ist wirklich verdammt ruhig, anscheinend alle auf Malle

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 14.06.2024

      Mit Verlaub, die Gehälter kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen: Rehnen wird sicher mehr verdienen als angegeben und Königsmann sicher weniger... Zumal auch bei anderen Vereinen völlig veraltete Kader angegeben sind. Vielleicht sind die Angaben auch nicht aktuell und bei den Großverdienern sind alte Verträge angegeben bzw bei den jungen eben Regionalliga Gehälter

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 12.06.2024

      Galm dürfte mit seinen Ansätzen und Vorstellungen in der ersten Liga mehr Erfolg haben als in Liga 3, da er dort die besseren Spieler für seine Vorhaben hat. Wäre schön für ihn, wenn er die Chance erhält, sich zu beweisen und schön für den SVS, ihn von der Payroll zu bekommen...
      Kann gut sein, daß St Pauli wirklich Interesse hat, zusammen mit Kiel neigen die ja zu außergewöhnlichen Trainerlösungen, die meistens auch funktionieren.

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 07.06.2024

      Pink und Evina können gern bleiben, als Backup gar nicht schlecht und Pink hat schon ein paar Kisten gemacht. Burcu muß (!) mMn weg, ansonsten kann ich mit Schuster nicht viel anfangen und auch El Zein wurde immer schlechter, da ist mir deutlich zu viel Leerlauf drin! Stolze, sicher keine gute Saison, aber man merkt ihm an, daß er kämpft und die Situation verbessern will, auf außen sind wir dünn, der kann gern bleiben. Über Mühling müssen wir nicht diskutieren, der hat seine Sache gut gemacht mMn und wäre bei mir nach wie vor gesetzt. Joa und natürlich Girdvainis... Um Gottes Willen!

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 07.06.2024

      Letztendlich ist alles Spekulation: man wird sehen, wer oben mitspielt, wahrscheinlich wird es wieder ein hauen und stechen zwischen einer Handvoll Teams und sicher wird auch wieder eine Überraschungsmannschaft oben mit eingreifen...
      Die schlechtesten Voraussetzungen haben wir kommende Saison jedenfalls nicht, mMn sogar deutlich bessere als letzte

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 07.06.2024

      Ristic ist für mich auch die große Unbekannte: mit dem Kader ist schon was möglich und ich fürchte, groß Zeit wird er auch nicht haben, die große Frage ist: kann er mit den Möglichkeiten umgehen? Das mit der Kontinuität ist sicher richtig, aber dazu braucht man halt auch den richtigen Mann auf der Trainerposition, die letzten waren es allesamt nicht, das muß man halt auch sagen, Keller wollte ja auch von sich aus nicht mehr...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 07.06.2024

      Ich tippe mal: mit Schuster und El Zein plant man nicht mehr wirklich und Lokaj ist ein Kandidat für eine Leihe, was aber nicht heißt, daß diese auch gehen, da tipp ich eher auf Greil oder Richardson, leider!

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. 06.06.2024

      Zitat von Bernie im Beitrag #6
      Peter ich unterstütze grundsätzlich Deine Meinumg, bin aber trotzdem verwirrt wegen der Vielzahl der neuen Spieler. Was wir brauchen ist eine eingespielte Stammelf.


      Wie Peter ausgeführt hat: so viel neue sind es ja gar nicht... Auch im Vergleich zur Konkurrenz. Die dritte Liga ist eine Durchgangsliga für Spieler: die guten gehen eben zum nächst besser situierten Club, da sind Umbrüche vorprogrammiert, aber völlig richtig: wer einen eingespielten Kader hat, hat in Liga 3 einen Vorteil, bloß: das hat idR halt niemand. Es ist gut, daß wir schon vor Saisonstart den Kader weitgehend zusammen habene

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 06.06.2024

      Schade, aber anscheinend ging ja der Wechselwille von ihm aus, auch ich hätte gern einen anderen Abgang gesehen...
      Man muß aber auch festhalten: er hat es nicht geschafft, sich in die stammelf zu spielen und ist offensichtlich angeeckt und: er läuft nun schon zum wiederholten Male bei einer seiner Stationen weg, insofern: wenn er nicht mehr möchte, bekommt er einen Handschlag und gut ist, alles Gute für die Zukunft und vielleicht sollte er auch mal etwas an seiner Erwartungshaltung und seiner Geduld arbeiten

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Das mit Göttlicher und seinen fehlenden Einsatzzeiten kann man als Außenstehender schwer nachvollziehen...da geb ich dir Recht, mir hat er bei seinen Einsätzen auch gut gefallen, aber das Spiel ist das eine, das tägliche Training das andere. Klar ist auf dem Platz wichtig, aber was er so daneben abliefert, weiß man nicht.... Jedenfalls finde ich das bisher eine gute Transferphase. Was Arslan angeht: natürlich, wenn er gut drauf ist, ein super Spieler! Ich fürchte nur: bei uns würde er das nicht abrufen, zumindest haben das andere vergleichbare Spieler reihum bei uns nicht getan

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Für außen brauchen wir mMn noch jemand, falls da jemand ausfällt wird's gleich eng. Mees klingt gut, aber ich fürchte, der sprengt das Budget, außer wir bekommen Burcu noch verkauft.
      Was Arslan angeht: mMn braucht man den nicht.... Das wäre ein Transfer nach alter Schule: auf absteigendem Ast, schon 30 und wahrscheinlich so teuer, daß man ihn bringen muß. Arslan war bei Dresden eine Saison überragend, hat aber zuletzt weder bei Magdeburg und auch in der Rückrunde was gerissen bekommen, anscheinend ein klassisches one Hit wonder

      Edit: ich hoffe ja immer noch, daß Girdvainis derjenige ist, der gehen will, befürchte aber auch, daß es Göttlicher ist... Andererseits: der hat sich nicht durchgesetzt bei 2 kpl unterschiedlichen Trainern und genau das zieht sich bisher auch durch seine Karriere, irgendwas muß da halt auch fehlen... Vielleicht Disziplin, vielleicht hält er sich nicht an Vorgaben, ich glaube bei einer anderen Station gab es auch Knatsch, weil er gleich wieder weg wollte bzw dann auch gegangen ist (war das nicht Aue?), ich glaube nicht, daß 2 Trainer ihn aus Jux und dollerei nicht gebracht haben...warum sollte ein Trainer sowas tun?

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 05.06.2024

      Natürlich muß man schauen, wie das alles zusammen passt, aber ich finde die Transfers diese Saison schlüssiger, da sie genau dort ansetzen, wo es Schwachpunkte gibt bzw gab: sowohl Lang wie auch Lewald gelten als Zweikampfstark und bissig, sowie als IV, die gut und zügig aufbauen können, das ging unseren IV letzte Saison oft ab. Es passt auch, daß keine alternden Stars verpflichtet wurden, sondern entweder junge, vielversprechende Leute mit Potential oder gestandene Spieler, die auf oder kurz vor dem Zenith ihrer Entwicklung stehen.
      Einzige Baustelle sehe ich noch auf den offensiven Außenpositionen, aber das bekommt man auch hin...
      Was auch klasse ist: man hat endlich einen Kader für variable Systeme: man kann Dreierkette spielen oder klassisch mit 4 in der Abwehr. Das Mittelfeld bietet Offensive und Defensive Möglichkeiten, auch der Angriff ist maximal variabel. Letzte Saison hat man mit Namen geglotzt und wir haben uns blenden lassen, der Kader war aber letztendlich unausgegoren, diese Saison wirkt das alles durchdachter...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 04.06.2024

      Das hab ich auch schon gedacht... Oder er ist eben durch die Verletzung (scheint ja recht langwierig zu sein) nicht mehr in der Lage 90 min jedes Wochenende zu gehen und er macht nur noch den Backup... Möglich ist vieles, man wird hoffentlich wissen, was man macht...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 04.06.2024

      Lang, eine coole Verpflichtung! Der ist mir vor ein, zwei Jahren bei 60 schon aufgefallen: immer noch jung und mit Potential, überhaupt gefällt mir die Transferperiode gut: junge, entwicklungsfähige Spieler und 2 erfahrene, die das Niveau anheben.
      Falls Lewald auch kommt, ist das ja fast schon zu viel des guten, wo sollen die ganzen IV ran? Lorch, Lang, Knipping werden alle Ansprüche auf Stammspieler haben, Lewald ebenso. Und dann gibt's noch Girdvainis (vielleicht kann man den nach Litauen transferieren, ist ja Kapitän der Nati dort) und: Göttlicher. Auch für den ein schlechtes Zeichen, aber vielleicht stehen da auch die Zeichen auf Abschied (gab's da nicht etwas Zirkus und eine Suspendierung), was ich schade fände, Potential hat auch er. Bleiben alle, ist kein Platz für Lewald, geht ein Girdvainis oder Göttlicher, sieht's anders aus. Auf jeden Fall haben wir eine vielversprechende Abwehr nächste Saison...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Saison 2024/25" geschrieben. 03.06.2024

      Ich sehe es nicht ganz so... Klar gibt es viele in etwa gleich starke Mannschaften, aber: die landläufig als Konkurrenz betrachteten Vereine haben fast alle massive Umbrüche. Ich schätze zb Dresden als nicht mehr ganz so erhaben an, zumal sich das Team finden muß. Ingolstadt baut auch um, aber die sind eh eine Wundertüte, die hätten auch diese Saison oben mitspielen müssen, ist halt ein Retortenclub.
      Saarbrücken muß man sehen, auch da wird umgebaut, bisher haut mich deren Kader auch nicht mehr vom Hocker als unser eigener. Die Absteiger: Rostock macht den kpl Umbruch, da weiß man auch nicht, was kommt, tendenziell ist das eine Übergangssaison, Osnabrück kann vielleicht oben mitspielen, aber die waren auch in Liga 2 schon sehr schwach, ob das für ganz oben reicht? Zumal die Leistungsträger auch weg sein dürften. Wehen ist für mich ein Kandidat, die haben viele Leute halten können und der Abstieg war wohl auch unnötig, mal schauen... Ansonsten: Bielefeld (für mich Mitfavorit) und Aue (eingespieltes Team, allerdings ohne das gewisse extra) werden sicher oben mitspielen.
      Der Rest: Waldhof muß man schauen, da ist alles drin, Unterhaching wird wahrscheinlich irgendwo im Mittelfeld landen (haben wahrscheinlich einige Abgänge, ob man die auffangen kann?) Essen hat auch viele Spieler verloren, unwahrscheinlich, die alle adäquat ersetzen zu können.... Die Aufsteiger: Stuttgart und Hannover sind mir kpl egal, da irrelevant, schlimm genug, daß sie aufgestiegen sind.
      Aachen ist ne Wundertüte, wenn der Saisonstart gelingt, ist da einiges möglich, ich denke das Publikum dort kann aber auch schnell mal überdrehen, der Kader gibt mMn keine top Platzierung her bisher. Cottbus: ebenso eine Wundertüte mit ebenso hitzigem Publikum, im Endeffekt gilt das gleiche wie für Aachen.
      Der Rest der Liga wird irgendwo im Mittelfeld bzw die Absteiger ausmachen.
      1860 sollte man auf der Liste der möglichen Konkurrenz nicht vergessen: die haben bisher mMn saugut eingekauft und können auch oben angreifen, wenn die Mannschaft sich findet.
      Generell sind Prognosen schwierig, da es sicher noch einige Transfers geben wird und die Liga ohnehin sehr ausgeglichen ist.
      Ich sehe unseren Kader aber nach wie vor absolut tauglich für Platz 1-3, aber auch hier gilt: wenn SR die richtigen weichen stellt und die Mannschaft eine Gier entwickelt, ansonsten ist auch ohne Probleme das Mittelfeld möglich.
      Generell sehe ich es kommende Saison latent einfacher aufzusteigen, eben weil es bei den finanzstarken Teams Umbrüche gab und wir eine weitgehend eingespielte Mannschaft haben. Aber was heißt das schon?

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Zukunft unseres Vereins" geschrieben. 03.06.2024

      Zitat von Quaksalber im Beitrag #84
      Leute, dass ewige Lied von super Schork und der Oberniete Machmeier - sind wir schon wieder soweit, ist halt auch sonst relativ ruhig.
      Nach vorne schauen!


      Das hat doch nix mit super schork zu tun, ich habe ihn auch immer kritisch gesehen, vor allem wegen seinem Führungsstil, aber Tatsache ist, daß mit seinem Weggang ein Umdenken in der Ausrichtung und Philosophie stattfand, der unserem Verein nicht gut tat: weg von jungen, unfertigen Spielern, hin zu Namen, die bereits den Zenit ihrer Leistungsfähigkeit überschritten haben (das ging genau bei einem Transfer gut). Und daß diese Transfers die Handschrift Machmeiers tragen, (MK war wohl wirklich nur eine Marionette... Wahrscheinlich hat man deshalb so lang an ihm festgehalten) dürfte klar sein.
      Letztendlich muß man leider festhalten: seit Machmeier einen auf ganz großen zampano macht, geht's bergab. Er hat den SVS aufgebaut, durch Allmachtsphantasien wird er ihn auch wieder nieder walzen. Das Mäzengehabe ging auf lange Sicht bei bisher keinem Verein gut aus, egal wo man hinschaut.
      Ich hoffe, daß entsprechende Weichen vor der letzten Saison gestellt wurden und JM sich aus dem sportlichen Bereich raus hält, auch unter der Sicht: eine Saison der Wahrheit

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Zukunft unseres Vereins" geschrieben. 02.06.2024

      Freiburg kann man aber auch nur bedingt als Vorbild nehmen: die sind seit Jahrzehnten in Liga 2 oder 3 unterwegs und haben sich schon bevor die Geldmaschine so richtig auf Touren kam, positioniert.
      mMn hat das Ganze Unheil mit der Trennung von schork angefangen: ab da wurden massenhaft teure Fehlentscheidungen getroffen, wir hätten niemals anfangen dürfen, nach Namen zu kaufen, das haben andere Vereine mit unseren Möglichkeiten auch nicht. Da wurde massig Geld verballert und es trafen Leute Entscheidungen, die der Sache nicht gewachsen waren. Gottseidank wurde das mit Imhof besser, hoffentlich ist es nicht zu spät...

Empfänger
tha1983
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz