[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tha1983
Beiträge: 2508 | Punkte: 7648 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Registriert am:
02.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds tha1983
Letzte Verwarnung: 03.01.2021
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. Heute

      Natürlich eine Fehlentscheidung, den Treffer nach dem Elfer zu geben, aber: wieder kpl eingebrochen bei einer Führung und keinerlei Wille erkennbar, das Spiel dann wieder auf seine Seite zu ziehen. Hier muss einiges auf den Prüfstand stellen und vermutlich viel mehr, als man sich von Seiten Verantwortlicher eingestehen mag... Einfach nächste Saison mit dem weitgehend gleichen Kader nochmal? Das wird da auch nicht funktionieren: entweder ist der Kader (Abwehr!!) zu schwach oder der Trainer...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. Heute

      Wobei Pink halt auch nicht mit Bällen gefüttert wird...da hat's dann jeder Strafraumstürmer schwer

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. Heute

      ...und man bettelt wieder

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. Heute

      Halbzeit. Wenigstens liegen wir nicht vorn, dann wird es nicht ganz so enttäuschend...
      Im ernst: phasenweise wird ganz gut nach vorn gespielt, aber es fehlt halt wie immer der letzte Zug: da ne schlampige Annahme, dort ein falscher Laufweg. Halt wie die ganze Saison schon. Girdvainis ist halt auch viel zu hölzern, den Elfer kann man geben. Trotzdem: Badstübner mal wieder mit einer furchtbaren Leistung: völlig unterschiedliche Zweikampfbewertungen, sein Hass auf den SVS muß ja abgrundtief sein...
      Ehlich heute auch ein ganz schwaches Spiel... Irgendwann muß doch auch mal Keller erkennen, daß Diekmeier die bessere Wahl wäre...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Heute

      Natürlich sieht das sehr einseitig aus, aber es hat auch Vorteile: Imhof kennt die Spieler und weiß daher, ob sie passen menschlich wie spielerisch. Klagenfurt war die letzten Jahre auch nicht erfolglos, dh dort scheint auch einiges gepasst zu haben. Mir ist egal, wo die Spieler her kommen, wenn sie bei uns Leistung bringen und sich mit dem Verein identifizieren ist alles fein und gerade dahingehend fällt halt auf, daß es gerade die ehemaligen Weggefährten Imhofs sind, die positiv überraschen

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. Gestern

      Ja mei, der Basler: helle Kerze und Torte und so

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. Gestern

      Jetzt sind aber die (Exil-)Österreicher auch nicht gerade Riesenenttäuschungen: Fuchs, Greil haben voll eingeschlagen und Pink hat auch schon gezeigt, daß er weiß, wo das Tor steht
      Schumacher hat diese Saison alle Spiele gemacht, war nicht verletzt, nicht gesperrt und war Leistungsträger bei einem ordentlichen Bundesligisten, gibt schlimmere Referenzen, sollte er tatsächlich her kommen. Und anscheinend ist man der gleichen Ansicht wie Peter Priegel hier: er wäre ein eher defensiv ausgerichteter LV...
      Klingt gut!

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 17.04.2024

      Vermutlich hat er andere Namen für die 3 IV als wir hier im Forum 😎

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 17.04.2024

      Regionalliga würde auch keinen Spaß machen, wenn sich beim Schlüsselpersonal nix ändert...
      Ich würde mir einfach nur wünschen, daß wir diese Gernegroß Aktionen lassen und wir wieder diese abgewichste noname Truppe, quasi das gallische Dorf im Profifußball wären, was wir in Liga 3 und zu Beginn der 2.-liga Zeit waren... Irgendwie schau ich in letzter Zeit etwas neidisch nach Verl, die machen das genau so, wie es mir für den SVS auch gefallen würde

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 17.04.2024

      Tolle Aufstellung, genau so würde meine auch aussehen, aber leider: im leewe nedd...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. 17.04.2024

      Geschwill neben der Platzwunde noch mit einem Bruch... Auch wenn das Spiel in Saarbrücken kpl und ausnahmslos selbst vergeigt wurde und die Verletzungsszene eine ziemlich lächerliche Ausrede unserer Verantwortlichen war: eigentlich auch wieder eine ziemlich krasse Fehlentscheidung, in der Situation nicht auf Foul zu entscheiden...
      Ansonsten wird's personell dünner, gut, daß es um nix mehr geht, dementsprechend wird das Spiel auch wahrscheinlich ablaufen. Bin gespannt, wer in der IV landet, tippe auf Knipping+Girdvainis... Oder Keller entdeckt in Evina einen neuen IV

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 16.04.2024

      Der Name Alonso fällt hier oft: das, was der und andere in Leverkusen abgeliefert hat, kann man nicht vollumfänglich planen. Andererseits: unsere Mannschaft konnte zumindest in Spielphasen mit dieser Übermannschaft (für mich ist Leverkusen das momentan beste Team der Welt) mithalten und dieses Team ernsthaft herausfordern, das zeigt, was eigentlich für Potential in der Mannschaft steckt und genau das ist es ja, was mich so sauer macht: rein von den Möglichkeiten her sind wir unter den top 3 der Liga und ich sehe auch Saarbrücken oder Dresden nicht viel stärker besetzt, umso ärgerlicher sind diese vielen lauwarmen Auftritte.
      mMn fehlt es nur an zwei Dingen: einem Alphatier auf dem Platz und einer gewissen Variabilität im Coaching: es kann nicht schaden, wenn auf den jeweiligen Positionen Spieler spielen, die diese Position gelernt haben und eine gewisse Erfahrung dort mitbringen.
      Natürlich wäre noch einiges möglich, aber das nur, wenn man entsprechende Konsequenzen aus der letzten Niederlage zieht: Diekmeier muß rein, Zander kann man vorziehen, Schuster auf die Bank, dafür Ben Balla rein und vorn würde ich mit Pink beginnen, der ist auf Greil eingespielt und Greil ist momentan gut drauf, dazu müsste ein Keller auch mal etwas aus sich raus.
      Ich denke, daß die meisten hier das gleiche sehen möchten: eine Mannschaft, die mit Einsatz und gutem Fußball die Fans mitreißt und eine gewisse Konstanz. Natürlich hat die Vereinsführung da in der jüngeren Vergangenheit viele Fehler gemacht. Aber ich nehme der Vereinsführung ab, daß sie dies mit der Planung für diese Saison korrigieren wollte, bloß: planen kann man viel, ob es dann so kommt, da spielen sehr viele Faktoren rein, auf die auch die Verantwortlichen keinen oder wenig Einfluss haben... Hoffentlich hat man auch mal wieder Glück bzw ein gutes Händchen, das ist nämlich auch ein nicht zu unterschätzender Faktor und eine gute Überleitung zurück zu Leverkusen: dieses Glück und gute Händchen haben die Kaderplaner nämlich vor dieser Saison gehabt

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 16.04.2024

      Solche Aussagen erklären mir nur eines: daß dieser Jindingsbums zwar labern kann, daß er Profi sein will, in seiner Birne aber halt keiner ist... Ganz ehrlich: mich überzeugt seine Vita nicht, er ist ein Mitläufer bei einem Nordost Regionalligisten (nicht gerade die stärkste Regionalliga), der im unteren Drittel der Tabelle rumdümpelt: wie genau soll der uns weiterhelfen? Da können wir auch alle unseren Offensivspieler halten und wären definitiv nicht schlechter aufgestellt. Mit 27 ist keine Entwicklung mehr zu erwarten plus der Faktor Ärger, wenn so ein Wannabe Star nicht bekommt, was er will... Nein Danke, kann in Berlin bleiben, das ist der richtige Ort für solche Social Media Pfeifen.
      Harres wiederum finde ich sehr interessant, aber ich fürchte, an dem Baggern auch andere Vereine

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Kannst noch 5 Fragezeichen setzen... Ich hab Augen im Kopf und ich hab gesehen, was für eine Taktik Galm verfolgt und wo diese Probleme verursacht: die Mannschaft war unter ihm zu offensiv und rannte Spiel um Spiel ins offene Messer. Besserung war nicht in Sicht, im Gegenteil: Galm wirkte immer ratloser. Als er ging, standen wir auf Platz 11 (!), ein abrutschen in die Abstiegszone war kein utopisches Szenario zu dem Zeitpunkt. Ja, mir hat Galms Ansatz auch gefallen, aber er hat nicht funktioniert und wird auch nicht funktionieren in Liga 3, dazu hat man in dieser Liga nicht die Spieler... Ich glaube nicht, daß der Rauswurf von Galm leichtfertig erfolgte, da wird man das Ganze ähnlich bewertet haben: im Profifußball geht's nicht um Sympathie oder in der Theorie möglichst attraktive Systeme, es geht um Erfolg und Ergebnisse und die waren unter Keller besser, wenn auch nicht optimal

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Mit Galm würden wir gegen den Abstieg spielen. Seine Philosophie war bzw ist nicht tragbar für die 3. Liga, wo es um Defensive Stabilität, Einsatz und Kampf geht. Leider, ich fand Galms Ansatz auch gut...

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Naja, jetzt sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen: idR Kommen die Spieler schon vor die Kurve und bis jetzt hat auch praktisch jeder in Richtung Kurve geschaut und auch geklatscht, zumindest vor A2/A3. Ein Stück weit sind wir halt auch selbst teilnahmslos: sofort nach Schlusspfiff stürmt alles davon (bis auf A4), auch nach Siegen und guten Spielen, sprich: ein Großteil unserer Fans zeigt ebenfalls eine gewisse Gleichgültigkeit, als wenn es weh tun würde, noch 5 min zu bleiben und der Mannschaft zu applaudieren... Ein Stück weit bekommen wir eben auch das zurück, was wir selbst investieren... Auch von fanseite geht mehr! Und wenn ich sehe, daß so fantreffen praktisch nicht angenommen werden, welche Daseinsberechtigung haben die dann?

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Als Beginn zu besserer Fannähe würde mir sogar schon reichen, wenn die Mannschaft während dem Spiel glaubhaft machen würde, daß ihr nicht egal ist, ob man ein Spiel für die Fans und den SVS gewinnt oder nicht

    • tha1983 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Ich glaube nicht, dass es zu einem kompletten Umbruch kommt, gerade die jungen Spieler sind sicher noch nicht am Limit. Es kann allerdings passieren, daß diejenigen, die wirklich positiv überrascht haben, weggekauft werden (Geschwill, Burcu, Greil). Was wir halt dringend brauchen, ist ein Spieler, der die Mannschaft mitzieht, wenn es im Spiel den Bach runter geht. Die hätten wir sogar, der eine ist verletzt, der andere aus mir nicht erfindlichen Gründen außen vor... Solche Häuptlinge sind schwierig zu finden, da im heutigen Fussball selten. Es kann ja sein, daß Keller nach Leistung im Training aufstellt, aber wenn man das als einziges Kriterium macht, ist das halt auch falsch. Mit Diekmeier wären wir nicht so unter gegangen, der hätte seine Kollegen schon wach gerüttelt. Knipping müsste sowas eigentlich auch können, aber auch er wurde demontiert, indem man ihm einen neu angelernten IV vor die Nase setzt, der Spiel für Spiel zeigt, daß er eben kein gelernter IV ist... Ganz ehrlich: je mehr ich über die Saison nachdenke, desto mehr Zweifel kommen bei mir, ob Keller wirklich der richtige ist, emotionaler Input von außen kommt von ihm ja auch nicht

Empfänger
tha1983
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz