[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
seppi850
Beiträge: 32 | Punkte: 39 | Zuletzt Online: 21.06.2020
Registriert am:
26.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 21.06.2020

      Hi Jung/s ,

      wir werden in Hamburg auch nichts rocken. Aber egal spielt ja auch keine Rolle mehr. Nur in der nächsten Runde möchte ich gerne eine andere Mannschaft sehen.
      Und die Leute die den Fraisl in Schutz nehmen die werde ich nächste Saison darauf ansprechen, wenn wir Punkte lassen wegen ihm. Hoffe sehr dass ein Stürmer
      gesucht wird im Wooten Format. Es gibt einige bezahlbare in der 2ten und 3ten Liga. Sogar in der Religional Liga ist mehr auch schon der eine oder andere aufgefallen. Mal sehen was die Verantwortlichen auf die Beine stellen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Sandhausen" geschrieben. 18.06.2020

      Glückwunsch an die Mannschaft!

      Klassenerhalt geschafft, Nach dem 0:0 gegen Bielefeld war mir klar da brennt nichts mehr an. Ich hoffe sehr,dass einiges in die Mannschaft investiert wird.
      Vorne einer der 15 Buden macht, und ein guter Keeper. Sorry aus meiner sicht muss der Fraisl gestern 2 von den 5 halten. Gut gestern war es egal selbst wenn der 2 gehalten hätte wäre das Spiel verloren gegangen. Guter Keeper gute Abwehr damit hast du 50 % erreicht. Dann noch den Goalgetter und es kann nichts
      passieren. Es kann doch nicht sein das man jedes Jahr bangen muss um den Klassenerhalt. Da sind die Leute gefragt die die Mannschaft zusammen stellen.

      Bleibt alle weiterhin gesund

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld" geschrieben. 13.06.2020

      Danke Jung/s mit etwas Glück den Punkt erreicht. Aber wie oben schon geschrieben,ist doch Wurscht die Lanze wurde in den 2 vorigen
      Spielen gesteckt.

      Schönes Wochenende

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld" geschrieben. 12.06.2020

      So hat man sich die Lage gewünscht. Sorry Scheißegal wie das Spiel ausgeht. Innerlich rechne ich mit einem Sieg für Bielefeld, denn
      über die ganze Saison gesehen sind sie wirklich das beste Team. Aber jetzt kommt/s , wir können sowas von befreit aufspielen,
      dass Vllt. 1 Punkt möglich ist. Liebe Kollegen ist doch aber Wurscht, wie es ausgeht, die Jungs haben ,die Gefahr in den letzten Spielen erkannt,
      und haben alles rausgehauen, und wir sind stolz darauf.

      Schönes Wochenende wünsche ich euch

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 27.05.2020

      Ja es hätte auch wieder ein 0:0 geben können, dann hätten wir ein richtiges Problem. Sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst.
      Das Tor war rumgestochert im Strafraum und per Zufall ist das Tor gefallen. Das System klappt aber leider alle 5-6 Spiele und das ist zu wenig.
      Ich hoffe nur ,dass es irgendwie klappt die Runde zu überstehen. Und dann endlich Leute eine Mannschaft zusammen stellen die was vom Fußball verstehen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Trotz allem eine schönes Wochenende Jung/s. Bleibt alle Gesund.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Sorry es hat mit dem Trainer nichts zu tun. Egal wer da sitzt es wäre nicht besser. Habe es ja schon mehrfach geschrieben was eine Mannschaft braucht um zu überleben. Und genau das ist nicht vorhanden.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Denkt an meine Worte, es wird auch nicht gegen Wiesbaden reichen. Denn die haben so einen wie Wooten der heißt Schäffler.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Es fehlt einfach die Qualität , die Wooten hatte. Er hätte so ein Spiel wie heute entschieden.
      Und dafür sind die Verantwortlich, die die Mannschaft zusammen stellen. Die zuwenig Ahnung vom Fußball haben.

Empfänger
seppi850
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz