[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
angry
augen verdrehen
ausruf
bier
birne
blackwhite
boese oder sehr veraergert
computerfreak
confused
cool
dafür
dagegen
erschuettert
evil
extremer computerfreak
fetzig
flop
forza svs
frage
freude
haenseln
idee
lachend
laecheln
lol
mr. green
nein
neutral
pfeil
question
sad
schlaumeier
traurig
troll
Uebergluecklich
ueberrascht
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
verwirrt
weinend oder sehr traurig
zwinker
zwinkern
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
seppi850
Beiträge: 1354 | Punkte: 2197 | Zuletzt Online: 01.06.2026
Registriert am:
26.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 2 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds seppi850
Letzte Verwarnung: 26.08.2023
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
Beitrag3. Spieltag Aue - SV SandhausenDieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln - Umgangston
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Kader 2026/27" geschrieben. 06.05.2026

      Top transfer, Ihm traue ich zu das Loch zu stopfen das Paco hinterlässt.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Kader 2026/27" geschrieben. 23.04.2026

      Zitat von SVSFan2023 im Beitrag #27
      Zitat von tha1983 im Beitrag #22
      Zitat von SVSFan2023 im Beitrag #21
      Also verlieren wir wenn ich das richtig verstehe voraussichtlich nicht nur die besten Spieler aus der ersten Mannschaft, sondern auch im Nachwuchs verlassen uns die vielversprechendsten Spieler? Bevor diese überhaupt eine Chance in der ersten Mannschaft erhalten haben?

      Na das sind ja wunderbare Zukunftsaussichten, aber Anthony Loviso wird sicherlich wieder einen schlagfertigen Kader zusammenstellen, er hat ja seine Kompetenz im Rahmen der Wintertransferperiode bereits unter Beweis gestellt…

      Von diesen Neuzugängen wurden bei Mainz II nach einer schwachen ersten Hälfte übrigens gleich zwei zur Halbzeit bzw. kurz danach ausgewechselt…


      Hör doch mal mit der ständigen Schnappatmung auf! Es ist bei Regionalligisten völlig (!!!) normal, daß talentierte junge Spieler, die auf sich aufmerksam gemacht haben, in eine höhere Liga wechseln. Dieses Problem haben alle, ob das Walldorf, Freiberg oder sonstwer ist. Unsere Spieler haben längere Verträge, verlässt uns jemand, gibts Ablöse, was keine schlechte Sache ist. Und was den Nachwuchs angeht: auch da logisch, daß man in den Nachwuchs eines Erst- oder Zweitligisten wechselt. Man kann es doch auch so sehen: es spricht für unsere Jugendarbeit, wenn junge Spieler begehrt sind.
      Wichtig ist, daß wechsel adäquat ersetzt werden, da ist dann das scouting und die sportliche Leitung gefragt.


      Nein, die Schnappatmung hört bei mir erst auf, sobald der SVS DEN SPIELBETRIEB ABGEMELDET HAT und der FC SANDHAUSEN SOMIT ENDLICH VOR DEN SVS RÜCKT!

      So, da habt ihr‘s, jetzt habe ich die wahre Mission, welche ich mir auf die Fahnen geschrieben habe, endlich kundgetan!

      Du hast es doch letztendlich perfekt auf den Punkt gebracht, wie ich finde:

      „Wichtig ist, daß wechsel adäquat ersetzt werden, da ist dann das scouting und die sportliche Leitung gefragt.“

      Aber genau dort liegt der Hund doch begraben: Ich habe leider wenig Vertrauen in die Vereinsführung sowie die Kaderplanungs-Künste eines Anthony Loviso, in der Wintertransferperiode konnte er diese (noch sehr euphemistisch formuliert) nicht gerade unter Beweis stellen…

      Zudem sollte man, wenn man tatsächlich Ambitionen in Richtung 3. Liga hat, finde ich schauen, dass man den Kern der Leistungsträger zusammenhält und darauf idealerweise über mehrere Saisons etwas aufbaut. Es war doch von Seiten der Vereinsführung auch von einem längerfristigen Plan die Rede vor der Saison!

      Da hilft es nicht, dass wir offenbar sogar in der Regionalliga Ablösesummen generieren und somit die besten Leute verkaufen müssen!

      An dieser Stelle kann ich nur nochmal auf die Ausführungen von Felix Magath in Sky90 verweisen (Ab Minute 55:15), diese Art von Missmanagement betrifft seit einigen Jahren leider auch unseren SVS:

      https://youtu.be/2EVDcIm8vuE?is=0FvaN5-7sdvLwqiP

      Ich kann auch das Argument der Unersetzlichkeit eines J.Machmeier‘s ehrlich gesagt nicht mehr hören! Ich glaube kaum, dass wir ohne ihn sportlich schlechter dastünden! Die vermeintliche Abhängigkeit hat er darüber hinaus doch selber erzeugt.

      Leute, wir sind inzwischen zurück im Amateurfußball angekommen, dort waren wir auch vor J.Machmeier‘s Amtszeit bereits! Die Zuschauerzahlen gehen übrigens hauptsächlich aufgrund des miserablen Managements und des damit verbundenen sportlichen Niedergangs zurück! Dies ist quasi die Quadratur des Kreises!

      Vielleicht würde es ja sogar ganz neue Zukunftschancen für den SVS eröffnen, wenn er endlich abtritt: Ich jedenfalls würde als potenzieller Investor doch keinen einzigen Cent in diesen Verein investieren, wenn ich sehe, wie dieser geführt wird und wie hier in den letzten Jahren gearbeitet wurde!





      Sehr gut auf den Punkt gebracht.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Trainer Olaf Janßen" geschrieben. 31.03.2026

      Man hat sich das alles anders vorgestellt. Bei nicht erreichen der Ziele steigt die Anspannung, und das überträgt sich
      bis hin zur Familie. Und da musste die Reißleine gezogen werden.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 24.03.2026

      Alois neuer Trainer in Preußen Münster.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 14.01.2026

      Der FC Lugano hat im Fall Kevin Behrens ein deutliches Zeichen gesetzt. Nach seinem Eklat im Testspiel wird der 34-jährige Stürmer nicht aus dem Kader gestrichen, sondern mit einer vereinsinternen Rekord-Geldbusse belegt. Spielberechtigt bleibt Behrens dennoch. Sein Standing im Klub ist jedoch massiv beschädigt.

      Mehr auf Tribuna.com:
      https://tribuna.com/de/news/2026-01-14-n...utm_source=copy

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 10.01.2026

      Das Wort ist sehr abwertend und beleidigend. Da muss im Vorfeld was gewesen sein, dass er sich so

      gegenüber dem eigenen Mannschaftskollegen verhält. Im Profisport gibt es dafür 2 Entscheidungen und die sind bitter.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: Hessen Kassel - SV Sandhausen" geschrieben. 06.12.2025

      Geht doch, im oberen Tabellendrittel angekommen was will man mehr. Zum Thema Wintertransfers, würde

      jetzt nur verunsichern. Würde man unten stehen klar hätte man nachbessern müssen. Die Mannschaft

      spielen lassen, passt doch alles in den letzten Wochen gut zusammen. Was nächstes Jahr kommt, wer alles geht

      wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: FSV Frankfurt - SV Sandhausen" geschrieben. 22.11.2025

      Taktisch war die Mannschaft vom Trainer gut eingestellt. So ein Bock der zum Tor führte, passiert eben

      in der Regionalliga öfter, wenn dann auch noch dadurch das Spiel verlierst umso bitter ist es.

      Abhaken und weiter gehts.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: FC Homburg - SV Sandhausen " geschrieben. 15.11.2025

      Wie schon vor Wochen erwähnt mitte November sind wir im gesicherten Mittelfeld. Trotz allem muss man

      die Kirche im Dorf lassen. Schritt für Schritt weiter Arbeiten und eine sorgenfreie Saison spielen. Dann sind doch

      alle zufrieden.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: Schott Mainz - SV Sandhausen" geschrieben. 01.11.2025

      Da mache ich mir keine Gedanken über den Kunstrasen, selbst auf einem Acker müssten die 3 Punkte geholt werden.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - Bayern Alzenau" geschrieben. 27.10.2025

      Zum Spiel schreibe ich mal nichts. Zu Null gespielt mit 3 Punkten als Sieger vom Platz gegangen.

      Es wird sich nicht viel ändern in dieser Saison. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.

      Jetzt muss man sich mit einen Platz,

      im gesicherten Mittelfeld zufrieden geben.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen- FSV Mainz 05 II" geschrieben. 17.10.2025

      Zitat von SVSFan2023 im Beitrag #3
      Morgen kann gefühlt alles rauskommen, von einem Heimsieg bis zu einer weiteren Heimklatsche!

      Mainz II wird wohl mit einigen spannenden Akteuren wie Yunus Malli sowie Spielern aus dem Erstligateam auflaufen, sie gehören sicherlich zu den stärksten Teams der Liga.



      Morgen ist Geduld gefragt. Auch dieses Spiel geht 90+.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: SG Barockstadt - SV Sandhausen" geschrieben. 12.10.2025

      Das einzig gute war, dass alle anderen hinter uns verloren haben.

      Die Zielgesetzung von Trainer und Verein sieht natürlich anders aus. Jetzt muss sich J.M. und

      die Verantwortlichen die Frage stellen, wo kann man ansetzen um besser zu werden. Das wird eine

      Mammutaufgabe, aber warten kann man nicht bis die Saison gespielt ist.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "11.Spieltag: SV Sandhausen- TSV Steinbach Haiger" geschrieben. 06.10.2025

      Stimmt schon was der Brück da schreibt. In der Defensive besteht noch

      Abstimmungsbedarf. Da liegt das wesentliche Problem. Immer weiter an sich arbeiten Woche für Woche.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "11.Spieltag: SV Sandhausen- TSV Steinbach Haiger" geschrieben. 05.10.2025

      Buh was für ein Nachmittag. Es gibt nichts schön zu reden, es war in HZ 2 kein aufbäumen zu sehen.

      Auf gehts Kopf hoch abhaken, und auf das nächste Spiel schauen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag, SG Sonnenhof Großaspach - SV Sandhausen" geschrieben. 02.10.2025

      Es geht doch. Jetzt noch die Laufwege von jedem Spieler früh erkennen, dann klappt das in

      den nächsten Wochen noch besser als gestern. Gibt noch einiges zu tun, aber es geht voran.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Kickers Offenbach" geschrieben. 27.09.2025

      Kampfkraft und Siegeswillen war zu sehen, und das war der Unterschied gestern.

      Und genau darum, sind die Punkte hier geblieben.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Kickers Offenbach" geschrieben. 26.09.2025

      Mein Gefühl, jeder einzenlne Spieler weiß was er leisten kann.

      Mit voller Kampfkraft und Einsatz, wirds zum Sieg heute reichen.

      Alles andere als ein Sieg wäre für die Tonne.

Empfänger
seppi850
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz