[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
seppi850
Beiträge: 776 | Punkte: 1181 | Zuletzt Online: 16.05.2022
Registriert am:
26.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds seppi850
Letzte Verwarnung: 03.01.2021
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 15.05.2022

      Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #27
      Das letzte Spiel hab ich dank der A3 verpasst, einen kurzen Nachbericht hab ich trotzdem noch zu stände gebracht:

      https://nopressuresvs.wordpress.com/2022...lstein-kiel-31/




      Ja von Kiel war nicht viel zu erwarten. Die waren mit ihren Gedanken im Sommerurlaub. Was die Verabschiedungen angeht,

      herzlichen Dank an T. Kister, der seinen Beitrag geleistet hat, dass wir nie abgestiegen sind.

      Das A. Esswein noch Vertrag hat, wundert mich sehr, er passt einfach nicht ins System.

      Und reicht auch nicht mehr für die 2te Liga.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 09.05.2022

      Zitat von 1916 im Beitrag #92
      Hannover 96 hat Kaiser und Frantz verabschiedet...
      Mir kommen da direkt ganz schlimme Gedanken...das wären so typische SVS-Moves🙄zumindest in der Konstellation 2021





      Die würden doch sehr Gut zu uns passen

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 06.05.2022

      Wenn man die Gegentore halbiert, hat man mit den Zugängen im Winter vieles Richtig gemacht.

      Für mich ist erst etwas Gut, wenn man es das Jahr darauf bestätigt. Als wir letztes Jahr Dank Aue

      gerade noch von der Schippe gesprungen sind, hat man bis zur Winterpause nichts dazu gelernt. Aber jetzt können

      die Kaderplaner zeigen wo die Prioritäten in der 11 ten Saison gesetzt werden müssen !!!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 03.05.2022

      Die Scouting Abteilung rund um G. K. wird wohl einige Spielerbeobachtungen getätigt haben.

      Nach der Winterpause, hat man ja die richtigen Spieler geholt, und somit den Klassenerhalt gesichert.

      Auf dem Polster ausruhen geht in der 2ten Liga nicht. Jetzt wo man weiß man bleibt in der Liga ,müssen

      die Fäden für die neue Saison gezogen werden !!!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04" geschrieben. 30.04.2022

      Und siehe da knapp 24 Std. später ist die Rechnung aufgegangen !!!!

      Herzlichen Glückwunsch für den Verbleib in der 2ten Liga.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04" geschrieben. 29.04.2022

      Am Schiedsrichter hat es mit Sicherheit nicht gelegen, dass wir verloren haben. Über das ganze Spiel gesehen muss man

      fairerweise sagen der Sieg für Schalke geht in Ordnung. Ich mache mir überhaupt keinen Kopf, Regensburg wird es morgen

      richten.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04" geschrieben. 28.04.2022

      Zum Spiel Morgen gegen Schalke 04. Wenn alle Mechanismen im defensiv Bereich über 90+ greifen, wäre es durchaus möglich

      das letzte Pünktchen für den Klassenerhalt zu holen. Ansonsten müssen wir uns knapp 24 Std. länger gedulden. Denn Regensburg

      wird was mitnehmen aus Dresden.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04" geschrieben. 27.04.2022

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #16
      ja, aber nur weil da unten nen Haufen ehemalige 1 & 2 Ligisten rumgurken, die Größenwahnsinnig wurden und nicht mehr seriös gewirtschaftet haben. Drum spielen Sie nun in der 3.oder 4. Liga mit erstklassiger Infrastruktur.
      Da besuche ich lieber 2.Liga Spiele mit 4. Liga Infrastruktur.
      Ich kann gar nicht verstehen was an unsrem Stadion so schlecht sein soll, außer dass man es von der Autobahn aus nicht sieht.




      Dazu kann ich nur sagen: ein guter Freund von mir, der selbst über 30 Jahre eine Dauerkarte beim 1.FCK in Anspruch nimmt, der viele

      Spiele mit mir in Sandhausen gesehen hat, und immer wieder erwähnt, ihr habt aber ein schönes Schmuckkästchen, da muss ja was dran sein !!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 26.04.2022

      Zitat von 1916 im Beitrag #122
      In diesem Jahr '22 haben genau 2 Teams gegen uns die volle Punktzahl geholt...das war Regensburg und Rostock...Was in meinen Augen doch sehr verwunderlich ist da es Mannschaften aus dem unteren Mittelfeld sind mit einer ähnlichen Spielanlage wie wir...macht auch deutlich dass wir Probleme haben selbst das Spiel zu machen und somit auch die größte Baustelle für nächste Runde offenbart...wir benötigen dringend mindestens 2 Spieler im Mittelfeld die auch mal mit schnellen,sicheren Pässen das Mittelfeld überbrücken können...damit wir variabler werden und uns auch mal durch die Abwehrreihen kombinieren können...Im Moment profitieren wir hauptsächlich aus lang und weit oder unseren Standards...die lange nicht so gut waren...
      Tor und Abwehr halten und im Sturm nur eine punktuelle Ergänzung für Paco und dann das Mittelfeld ausgewogener gestalten und wir sollten gut aufgestellt sein wenn die Mannschaft weiterhin diese Leidenschaft und den Willen an den Tag legt...
      Wir dürfen uns von diesem Sieg jetzt nicht blenden lassen. .Wenn wir ehrlich sind verlieren wir in 9 von 10 Fällen dieses Spiel...Wenn ich nur an die Chancenverwertung von Nürnberg denke...Wenn da Drewes nicht über sich hinauswächst oder wir das nötige Glück haben,was wir uns jetzt auch mal erarbeitet haben,dann verlieren wir...




      @1916,

      Da hast du vollkommen recht mit den 9 von 10 Fällen. Aber es ist doch klar und ersichtlich, dass wir Spiele nur über die Abwehr samt Keeper,

      unsere Spiele gewinnen können. Zeigt sich ja seid der Winterpause, das es klappt. Ich lächle immer noch als ich das angesprochen habe letztes Jahr, wo man noch den Mannschaftsbus ins Tor stellen

      wollte. Eine Mannschaft in Sandhausen wo auf ein Torverhältnis 60/40 kommt, werden wir nie erleben in der 2ten Liga.

      Wir sind immer noch der SV Sandhausen !!!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 25.04.2022

      Zitat von 1916 im Beitrag #103
      Naja @Seppi850 die Analyse war ja nicht allzu schwer...😁
      Drewes ist die einzige Konstante in unserem Kader...
      Jeder hatte seine schlechten Zeiten außer er...bis auf ein zwei Fehlgriffe aber das gestehe ich jedem Torhüter zu...die hat selbst ein Neuer...
      Und wenn Patrick die nicht hätte,hätte er irgendwo bei den Neureichen einen Vertrag der mit 10 Mio. und mehr dotiert ist...
      Wobei man auch sagen muss,dass es am unseren Torhütern noch nie gelegen hat...die waren immer unter den Top 5 der Liga...



      @1916,

      mit deinem letzten Satz bin ich nicht einverstanden.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 25.04.2022

      Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #86
      Mein Nachbericht zum Spiel gibt's hier:

      https://nopressuresvs.wordpress.com/2022...-sandhausen-24/

      Auch eine erste Einschätzung aus Nürnberg ist mit dabei.


      @NoPressureSVS,

      Ja, wie bereits gesagt, der FCN macht heute kein schlechtes Spiel. Ich würde behaupten, dass der Club heute gewinnt, wenn die Torhüter getauscht worden wären. Gerade in der Zusammenfassung wurde nochmal deutlich, dass man auch Mathenia grad bei den beiden Trybull-Treffern in die Pflicht nehmen muss. Die fliegen halt komplett durch den 5er.

      Sehr gut erkannt !!! So wäre es gekommen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 25.04.2022

      Zitat von 1916 im Beitrag #97
      Als erstes würde ich aber erstmal Drewes verlängern,egal wie lang er noch Vertrag hat...Ich glaub er hat bis 23 dann würde ich Minimum auf 25 gehen...und beten dass er ihn annimmt...er ist und bleibt unsere Lebensversicherung




      Oh wie ist das schön !!!!

      Das erinnert mich an meine Worte , wir brauchen einen Torwart der in einer Saison 6-7 Punkte alleine holt.

      Und diese hat unser Keeper für uns jetzt schon geholt !!!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 24.04.2022

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #82
      Was ein super cooles Spiel.

      Okoroji ist endlich der Spieler den ich schon immer in Ihm gesehen habe. Die Ecken sind nicht nur reingelöffelt, sondern fallen dermaßen steil in den fünfer wie bei Reus in seinen besten Zeiten. Das ist für die Abwehr echt super schwer einzuschätzen und der Torwart sieht immer dumm aus.

      Im Hannover Blog beißt man in die Tischplatte, da man Trybull ablösefrei hat gehen lassen.


      @SVS-DP ich habe nie gesagt, dass man nicht hinten massiert sehen sollte. Aber 8 Mann im Strafraum sind außer bei ner Ecke mindestens vier zu viel. Und die beiden Gegentreffer waren nicht rausgespielt sondern einfach krasse Stellungsfehler. Wenn man hinten dicht macht muss man auch den Raum vor dem 16er verteidigen. wenn du 20m vor dem Tor jemanden frei zum Schuss kommen lässt, dann hängen normalerweise 6 von 10 Schüssen.
      Im Hinspiel haben wir nach der Führung fast das Identische Tor bekommen. Das ist einfach ärgerlich.
      Es kann nicht sein, dass du ne flanke rausköpfst und immer direkt zum Gegner. weil alle deine Spieler im sechzener stehen. Und das war nach dem 1:0 so. Nürnberg ist mit 3 Mann in der Box wir mit 8. Die Folge: Nürnberg hat 5 freie Spieler vor der Box. Das geht natürlich auf Dauer schief. Erst, als wir zurück lagen haben wir wieder mit ordentlicher Raumaufteilung gespielt und waren auch sofort wieder da.
      Wir haben es ja auch gar nicht nötig uns mit Mann und Maus hinten rein zu stellen. Defensiv Spielen ist ok und für uns auch richtig. Aber sich Kopflos hinten reinstellen ist einfach schlecht.




      @Peter_Priegel ,

      du kannst nur dieses System spielen lassen das zum Erfolg führt. Und genau mit der Taktik haben wir die Punkte

      nach der Winterpause geholt. Sicherlich ist das für das Auge nicht das schönste Spiel, aber das ist mir Wurscht,

      Hauptsache die Punkte wurden damit eingefahren.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 24.04.2022

      Jetzt wo ich ein wenig Abstand vom Spiel genommen habe, muss ich wie so oft unseren Keeper P. Drewes

      besonders Loben. Ohne seine Glanzparaden sowie gehaltenen Elfmeter, den ich absolut nicht nachvollziehen kann,

      hätten wir den Platz nicht als Sieger verlassen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 24.04.2022

      Etwas hätte ich gerne noch geklärt. Warum wurde der Elfmeter gegeben?

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 24.04.2022

      @SVS-DP,

      Genau das ist das Spiel, wie man Punkte holt wenn man nicht die Ausnahme Fußballer hat. Dieses System wurde heute in Vollendung

      gezeigt. Dass daraus 4 Tore wurden, hätte ich nie für möglich gehalten.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 24.04.2022

      Keine Torchance, und 4 Tore gemacht wie geht dass denn ?

      Einfach genial !!!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 24.04.2022

      Zitat von SVS_2010 im Beitrag #60
      Ecke - Tor - Ecke - Tor - Ecke - Tor - Ecke - Tor
      Geilstes Spiel seit Jahren!!!




      Einfach Geil !!!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 24.04.2022

      Der helle Wahnsinn, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 22.04.2022

      Mein inneres Gefühl, ist leider nicht besonders gut. Nürnberg hat in den letzten 2 Spielen gezeigt

      was sie drauf haben. Ob es reicht wieder 90+ dagegen zu halten ,da habe ich meine Bedenken. Ich hoffe das A. S.

      die 2 Punkte die ich bei Ihm vermisse ins Spiel einbringt. Dann könnten wir was Zählbares aus Nürnberg

      mitnehmen.

Empfänger
seppi850
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz