[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
seppi850
Beiträge: 1159 | Punkte: 1789 | Zuletzt Online: 10.03.2024
Registriert am:
26.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 2 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds seppi850
Letzte Verwarnung: 26.08.2023
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
Beitrag3. Spieltag Aue - SV SandhausenDieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln - Umgangston
BeitragVerwarnter Inhalt existiert nicht mehr
    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 26.02.2024

      Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #84
      Noch was zu unserem litauischen Nationalspieler mit dem schwierigen Namen, weil hier seine "Monstergrätsche" so gelobt wurde. Mir ist er nur negativ aufgefallen: langsam, hat deshalb ständig Foul gespielt und den Gegenspieler am Trikot gehalten, schwaches Passspiel und auch sonst fußballerisch ziemlich limitiert. Warum er Göttlicher vorgezogen wird, erschließt sich mir nicht. War der verletzt?
      Ich werde mir den Namen nicht merken, weil es sich mMn nicht lohnt.
      Und an Seppi gerichtet: was für eine Kaderplanung für die neue Runde möchtest du denn haben???
      Wir können doch nicht jede Saison 20 neue Spieler holen, da habe ich auf jeden Fall keine Lust drauf. In diesem Verein krankt es ganz massiv an einem vernünftigen und langfristigen Konzept und einer Philosophie , die man an die Spieler weitervermittelt. Mit AiJ ist das leider auch eine Utopie, wie man ja wieder prima feststellen konnte.


      @Rohrhöfer, meine Worte:

      Nach dem 9. Spieltag, schätze ich unsere direkte Aufstiegschance bei 20%. Wir werden zwischen Platz 3 und 7 ankommen.

      Das ist meine realistische Einschätzung. Es passt einiges nicht zusammen. Die wesentliche Bausteine fehlen leider für einen direkten Aufstieg.

      Und nach dem Abstieg habe ich geschrieben man muss über 3 Jahre planen.

      Was die Verantwortlichen vorgegeben haben, ist mir bis heute noch ein Rätsel. Da sage ich lieber nicht/s dazu.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Zitat von Kalli P. im Beitrag #53
      @ seppi850
      Die Mannschaft bettelt ja förmlich ums "Draufhauen". Wenn man immer wieder in dieselben Muster verfällt und absolut Nichts aus aus den sich ständig wiederholenden Fehlern lernt. Und zum Thema rechnerisch: Rechnerisch ist auch noch der Abstieg möglich. Und wenn man sich die Ergebnisse gegen die "Kellerkinder" anschaut, sogar eher wahrscheinlich als ein Aufstieg - rechnerisch zumindest.
      Nee. Keiner will da auf auf irgend Jemanden draufhauen. Aber dass man hier als Fan (dauer)gefrustet ist und auch mal aus der Haut fährt, sollten die Profis schon mal aushalten können. Aber ich sehe es wie Du. Ein gesicherter Mittelfeldplatz, mit mehr rechne ich schon lange nicht mehr.





      @Kalli P. Nicht umsonst wäre mir ein 3X 2:1 lieber gewesen wie das mega Spiel gegen Regensburg. Mir war schon klar, dass der Alltag uns wieder einholt.

      Es gibt 2 Situationen wo ich nicht drauf ein gehe, da müsste die 2 Spieler beim Namen nennen, die waren Spielentscheidend für die Niederlage.

      Der Trainer wird es in seiner Analyse ansprechen hoffe ich mal.

      Planen für die nächste Saison 24/25 die wird nicht einfacher werden.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Jetzt nicht so draufhauen, auf die Mannschaft. Auch wenn rechnerisch noch alles möglich ist, sollte man sich gedanken machen

      um die Zusammenstellung des Kaders für die nächste Saison . Den Aufstieg sollte man auf keinen Fall planen. Ich gebe mich mit einem gesicherten

      Mittelfeldplatz zufrieden, klar die Sponsoren üben Druck aus.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Zitat von F4b14n98 im Beitrag #14
      Das war so klar kein Elfmeter. Girdvainnis spielt klar den Ball. Das was dann kommt ist das ominöse nachziehbein. Besonders abenteuerlich aber der Kommentator, wieso sich denn der Kölner Spieler fallen lassen sollte, naja, weil girdvainnis den Ball abgegrätscht hat???




      Genau so ist es !!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Und den klaren Platzverweis redet er jetzt schön, mit dem zurecht nicht gegebenen Elfmeter.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 24.02.2024

      Zu 100% kein Elfmeter er hat klar den Ball gespielt. Eigentlich äußere ich mich nicht über den Moderator, aber die Aussage mit dem Knie

      getroffen, soll er sich das Knie auf den Rücken binden. Wenn man nie gegen einen Ball getreten hat, kommen solche Aussagen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Klasse Spiel, nach 0:3 die Reaktion sieht man eher selten. Aber heute durften wir es erleben.

      Mir wäre persönlich ein 3x 2:1 Sieg lieber gewesen. Auch wenn es ein Spiel war für die Fans, gibt trotzdem nur 3 Punkte dafür.

      Die Mannschaft spielt sich in jedem Spiel ihre Chancen, heraus, der eiskalte Vollstrecker fehlt mir. Wichtig man hat uns auf jeden Fall

      noch auf der Rechnung. Man sollte jetzt, auf keinen Fall Wunder erwarten von der Mannschaft!!


      .

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Zitat von stefan im Beitrag #33
      Ich sag nur eins, und das ist für mich nicht seit heute so, ich meine grad der Alois sitzt auf der Bank.




      Du kannst nur das Spielen was der Kader hergibt. Der Trainer kann keine Tore schießen !!

      Die Chancen waren da, um das Spiel locker mit einem Tor unterschied zu gewinnen.

      Wir sind fast in jedem Spiel für 2-3 Tore gut.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Es war im großen und ganzen eine gute Leistung von der Mannschaft. Das einzige was im verdammt ärgert, dass der Kopfball,

      so freistehend nicht im Tor landet. Aus der richtig wo der Ball kommt muss er hin, lernt man in jeder Schüler Mannschaft. Das war ganau

      der Punkt wo ich kotzen könnt. Da wäre der Sack zu gewesen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Genau nach meinem Geschmack, Super Aufttritt der Mannschaft die Abwehr steht, und zu unseren Chanchen kommen wir.

      Wir werden heute keine Punkte liegen lassen. Da müsste alles zusammenbrechen, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Hausaufgaben leider nicht gemacht. Chancen waren da, für 2 Spiele zu gewinnen.

      Weiter gehts, größte Problem die Spiele werden immer weniger. Die Mannschaft hat leidenschaftlich

      gekämpft aber die Tore haben gefehlt.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Meiner Meinung nach, wird sich Ulm da oben fest setzen. Bei einen Ausrutscher muss man da sein.

      Zum Spiel heute gibt es nicht viel zu sagen. Hausaufgaben machen (Sieg) und gut ist.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Ich denke er weiß was er zu sagen hat, gegenüber seine Kollegen. Mit dem nicht gegebenen Tor hat er auch nicht gut ausgesehen.

      Die Spiele werden weniger, aber hoffen darf man noch.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Mit einem Sieg wäre man Ulm im Nacken gesessen. Rehnen ist ein Sportsmann und stellt sich vor seine Kollegen, und

      wird die liegen gelassenen 2 Punkte auf seine Kappe nehmen. So schätze ich Ihn als Sportsmann ein.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Kompliment an alle Feldspieler, Das der Gegner mal eine Phase hat, wo er aufspielt ist ganz normal. Die Mannschaft hat Super dagegen gehalten.

      Jetzt könnt ihr draufhauen, den Ball muss unser Torhüter halten, und wir gehen als Sieger vom Platz ist meine Meinung dazu.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #17
      Kann nicht verstehen wie der Schiri einen Meter nebendran steht und das nicht Pfeift.


      Das wird immer mal passieren, ist leider so.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #13
      Meier ist einfach ein Kopfballmonster.



      Flanke Kopfball klasse Schulmäßig.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: 1860 München - SV Sandhausen" geschrieben. 28.01.2024

      Warum man umgestellt hat, keine Ahnung. Persönlich wäre ich mit der gleichen Mannschaft wie gegen Aue ins

      Spiel gegamgen. Jetzt wo Ulm Punkte liegen hat lassen, sollte man da sein, dass wäre eine Ansage wir sind da.

      Auf gehts Jungs.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue" geschrieben. 25.01.2024

      So spielt man Fußball, mit dieser Spiel Weise würden wir heute noch 2 Liga spielen. Du kannst nur das Spielen was die Spieler

      in der Lage sind. Und genau das zeigt die Mannschaft jetzt. Für uns als Zuschauer nicht das schönste Fußball aber ist mir sowas von egal

      bei mir zählen die Punkte. In der Defensive gewinnt man Spiele, und nicht planlos nach vorne. Und genau das macht die Mannschaft zur Zeit

      hervorragend. Die Einstellung und die Taktik passt. Das Ziel Platz 3 ist in Sicht.

Empfänger
seppi850
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz