[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
seppi850
Beiträge: 8 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 08.03.2020
Registriert am:
26.01.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 08.03.2020

      Ja hatte es ja befürchtet, da ist nicht mehr drin in dem Kader. An der Einstellung sowie Kampfgeist fehlt es nicht.
      Aber das alleine reicht eben nicht.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 08.03.2020

      @ SVS_2010

      Mit Wehen Wiesbaden steht zumindest ein Absteiger ja schon fast fest.
      Genau das meinte ich, mit einem guten Torhüter und einem guten Stürmer ist die halbe Miete.
      Wiesbaden ist das beste Beispiel.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 08.03.2020

      Ich würde es auch sehr begrüßen, dass so ein 6 Punkte Spiel gewonnen wird.
      Aber ich weis nicht wie mit dem Kader. Da fehlt halt ein Schäffler, das wäre ein Ersatz für Wooten gewesen.
      Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich wünsche mir das gegenteil was ich befürchte.
      Auf geht/s SVS.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 01.03.2020

      Am Trainer liegt es nicht. Er ist immer das schwächste Glied. Die Kader Zusammenstellung passt nicht.
      Die Schwachpunkte habe ich schon erwähnt. Ein guter Torwart und ein guter Goalgetter ist die halbe Miete.
      Für mich beides nicht vorhanden!

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 01.03.2020

      Am 2ten Tor von Blum sah Fraisl besonders gut aus. Sorry den muss ein Guter Torwart haben.
      Es tut mir so leid für unseren SVS. Mit viel Glück kann man den Religationplatz erreichen.
      Mehr ist nicht drin! Das ist leider meine Realistische Einstellung.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 29.02.2020

      Zitat von SVS1916 im Beitrag #18
      Fraisl schätze ich sogar stärker ein als Schuhen.. Seit dem Klassenerhalt am grünen Tisch ist zum Glück extrem viel richtig gemacht worden bei unserem SVS

      Wir haben diese Saison bereits sehr starke Auswärtsspiele abgeliefert wie bspw. in Hannover oder Bielefeld, wo wir sogar hätten gewinnen können! Auf geht’s Jungs, ihr könnt es doch, zeigt es auf dem Platz!


      Nimm es mir nicht böse, ziehe die Vereins Brille ab. Natürlich wäre mir eine andere Situation lieber, aber ich sehe der Tatsache ins Auge.
      Wenn ich schon so sehr auf das Budget schauen muss, brauche ich wenigstens einen Kader der zweit Liga Tauglich ist. Die Probleme habe ich ja angesprochen.
      Einen Guten Torwart sowie 1 Stürmer der die Tore macht. Nicht/s von dem ist da. Abwehr und Mittelfeld ist befriedigend aber das alleine reicht nicht aus.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 28.02.2020

      Es wird schwer die Klasse zu halten es liegt nicht am Trainer. Es fehlt einer so wie es Wooten war,der die Tore macht um Spiele zu gewinnen.
      Und nicht vergessen der Torwart hat für mich auch kein zweit Liga Format. Ein guter Torhüter muss 6-8 Punkte holen in einer Saison.
      Da ist er auch meilenweit entfernt. Schade das es keinen gibt der einen Schlagkräftigen Kader zusammen stellen kann. Nach der grünen Tisch Entscheidung wo
      Duisburg abgestiegen ist, hätte man aufwachen müssen.

    • seppi850 hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 25.02.2020

      Die Vorstandschaft wird sich oft an Andre
      Wooten erinnern. Er machte die entscheidende Buden die man für den Klassenerhalt braucht.

Empfänger
seppi850
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz