Simnica fand ich schwach, der hat sich eingereiht in den Kader, die anderen beiden haben folgerichtig schnell einen neuen Verein gefunden, für Meier freut es mich: der hatte letzte Saison Pech. Bin mal gespannt wo es für ihn noch hingeht... Wenn er an seiner Technik noch arbeiten kann, hat er ne gute Zukunft vor sich...
Also bzgl Klement, der wurde beim FCK genau deswegen aussortiert, weil er eben kein Führungsspieler (mehr) ist. Oft demotiviert, wenn er arbeiten musste und wenns nicht lief schon dreimal. Also ich kann nur sagen, eher nicht. Außer wir brauchen ne klassische 10, die aber eingerostet ist.
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt war, aber auf unserer Abgangsseite auf Transfermarkt verlassen uns fix der ausgeliehene Lambert und auch Knipping. Ansonsten sind die Abgänge aber bekannt die ich dort aufgelistet sehe. Egel wird dort nicht aufgeführt.
Dann viel Spaß! Da ziehen sie von dannen. Wieder mal einer, der von der ganz besonderen Atmosphäre, in dem Fall auf dem Tivoli, bei seinem Einsatz in der vergangenen Saison in fremden Stadion schwärmt. Auf solche Eitelkeiten kann ich gerne verzichten. Da ist DD, der mit Sicherheit in deutlich größeren Stadien schon gespielt hat, ein absolutes Musterbeispiel, wie Identifikation auch gehen kann!
Ich fand ihn zu Beginn der Saison stark, zuletzt aber auch ein Architekt des Niedergangs mit seinen vielen Fehlern. Ansonsten: alles gute und so und danke für, äh, nichts
Zitat von 1916 im Beitrag #2003Hamadi al Ghaddioui wechselt zur Fortuna aus Köln in die Regionalliga West…
Einer der ALLERSCHLECHTESTEN unserer Transfers der letzten Jahre, und da waren bei zwei Abstiegen so einige Graupen dabei. Was für ein Antifußballer.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wahnsinn, daß manche Kicker immer noch einen neuen Verein finden... Der Spielerberater muß ein Genie sein. Mal kontaktieren, vielleicht bringt der mich auch irgendwo unter
Nur wollen wir nicht vergessen, Al Ghadings hat eine bemerkenswerte Bilanz bis 2022 (teils Stammspieler beim VfB, Übersicht auf meiner Lieblingsseite Wikipedia), auch ein Greil wurde letzte Saison seiner Stärken beraubt. Keine Ahnung, ob ein Schork bei seiner Verpflichtung genauer hingeschaut hätte - mal schauen, wen er nach dem Weggang von Titz aus dem Hut zaubert. War sicher ein kluger Schachzug, jetzt als erstes mit Janßen einen starken Mann an die Spitze zu stellen, der schon allein Zugpferd für manche sein könnte und dabei mit einem gewissen Budget hantieren kann.