Ob es gerade der dritte Abstieg in Folge wird ^^ die Saarbrücker dürften zumindest eine der ältesten Mannschaften sein. Der skandalöse um nicht zu schreiben SKANDALÖSE Behrens ist auch untergekommen im schönen Lugano mit dem Musikfestival https://www.sport1.de/news/transfermarkt...ontent=Bildpost
Mit 34 Jahren ein Vertrag über 2 Jahre in Lugano ist ja nicht schlecht, übel werden kann es einem bei der Überschrift von Sport1. Baumann haben wir mit Paco mehr als ersetzt, dennoch sollte sich für den Sturm noch was tun.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Stichworte Skandal und welcher neue Klub, das Ziel ist es ja, draufzuklicken, um die ganzen schönen Werbeanzeigen zu sehen. DER Skandal findet im Weißen Haus statt.
Gibt sicher schlimmeres als Fußballprofi in Lugano zu sein, vermutlich ist er auch dort besser bezahlt als der Durchschnittsschmierfink der deutschen Presse, insofern wird Behrens auf die Schlagzeilen nichts geben, ich würde jedenfalls schmunzeln... Baumann zu Saarbrücken: das passt irgendwie.
Zitat von wolf im Beitrag #2061Ehlich hat sein Probetraining in Aue abgesprochen mit der Begründung fühlt sich in der Region nicht wohl. Liga3 online
So eine bodenständige Begründung finde ich ungewöhnlich ehrlich und durchaus ehrenwert. Man ist ja kein Leibeigener.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Schikora meinte vor dem Wechsel zu uns auch dass er sich in der Region um Aue nicht mehr ganz wohlgefühlt. Sachsen ist halt schon ein hartes Pflaster und nicht jeder fühlt sich dort daheim. Das Erzgebirge find ich aber eigentlich ganz schön als Region.
Ich kenn die Ecke ganz gut: sicher nicht für jedermann und man braucht ne ganze Weile, um dort anzukommen: ist ne schroffe Region, mit zt sehr netten, sehr herzlichen Menschen, wenn man sie mal kennt und akzeptiert ist, aber von der Mentalität her im vgl zu Bayern oder unserer Region schon was anderes, so eine Entscheidung ist nachvollziehbar und menschlich...
Förster schien zunächst bei Darmstadt durchzustarten und ist jetzt wieder vereinslos. Rossipal dürfte jetzt Stammkraft in der 2. Liga sein, nachdem er lange eher Ersatzspieler war.