Das Klima? Ist eines der wärmsten in Deutschland 🥳... Jetzt aber mal ehrlich: glaubt irgendwer, daß es bei den anderen Clubs in Liga 1-3 ohne Druck und ohne markigen Ansagen läuft? So schlimm kann's ja für Spieler nicht sein, bei den vielen Rückkehrern in den letzten Jahren, wahrscheinlich geht's bzw ging's die ganze Zeit eher zu locker zu. Ich glaube, daß wir eher Fussballrentnerparadies als Guantanamo für Profispieler sind
JoeJoe Richardson (ausgeliehen an Halle) unterschreibt beim Greifswalder FC. Nicht mal aus der Regionalliga will man zu uns zurück.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916 im Beitrag #1980... bis diejenigen dann das Klima in Sandhausen kennengelernt haben … …Offiziell mit zwei Mannschaften in einer Saison abzusteigen hat auch nicht jeder in seiner Vita stehen…
Tja, mit Sandhausen ist das Double möglich und sogar das Triple (Baumann steigt zum dritten Mal in Folge ab ) Was das Klima betrifft: Weder Wohlfühloase, noch Rentnerparadies, noch Guantanamo - sondern ganz einfach in jeder Hinsicht maximal unprofessionell. Vermutlich in Kombination mit Intrigen und Durchstechen von Mannschaftsinterna nach oben.
Mit einem Vertrag, der für die Ober- und die Verbandsliga gilt. Echt verrückt, wie die Zeit rennt - da tingelt Wooten tatsächlich auf echten Dorfbolzplätzen herum. Kann mich noch erinnern, wie der SVS-Block ihn am Bornheimer Hang gefeiert hat, obwohl er sich gerade im FSV-Trikot warm gemacht hat. Good old times.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von stefan im Beitrag #1989Damian Rossbach ist ab 1.7.25 vereinslos, Linsi und Rossi vom Charakter her bestimmt die Richtigen als Führungsspieler, aber wohl doch schon zu alt?
Vermutlich ja, leider. Und wenn man bedenkt, wie jämmerlich Linsi damals vom Hof gejagt wurde, wird er vermutlich auch den Teufel tun.
Schulz kommt zu uns - Lucas Wolf verlässt uns in die entgegengesetzte Richtung und wird bei Viktoria Köln als neuer Spieler präsentiert. Bin von einem Abgang ausgegangen. Schade, einer der wenigen der halbwegs überzeugen konnte.
Denis Egel wird im Kicker bei Walldorf als Abgang Leihende beschrieben, Benedikt Grawe in Balingen Abgang Ziel unbekannt. Bleibt keiner unserer Torleute außer der U19 Keeper ?
Richard Meier ist auf dem Weg zu Bayern 2 und soll möglicherweise im Juli eine Chance bei den Profis bekommen…Schade einer den ich gern behalten hätte…
Simnica, Wolf und Meier haben jetzt neue Vereine gefunden. Das sind auch Spieler an denen es nicht gelegen hat und Transfers, die eigentlich bei uns sehr gut waren und von uns auch sehr gut gescoutet wurden. Dass die jetzt als erstes weg sind wundert mich nicht. Da werden es andere schwerer haben einen neuen Verein zu finden.