Ach der Gerrit Nauber... Freut mich für ihn! War auch so ein ruhiger Typ, der immer seine Leistung abrief, also genau der Spielertyp, der seit geraumer Zeit fehlt
Nauber...den habe ich auch eher in guter Erinnerung, es sei ihm vergönnt...wobei es uns heute eher an Führungsspielern fehlt. Freut mich auch, dass mit den Eagles mal wieder ein kleines Team den Pokal geholt hat.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Seit seinem Abschied vom SVS ist er bei den Eagles, inzwischen schon vier Jahre. Diese Kontinuität bei Spielern muss unbedingt das Ziel sein. In den vergangenen Jahren war es bei uns schon viel wenn ein Spieler mal 2 Saisons bei uns gekickt hat. Nauber ist übrigens bis heute noch gut befreundet mit Familie Diekmeier.
Zitat von Don Jorge im Beitrag #1954Nauber.... wobei es uns heute eher an Führungsspielern fehlt.
Ich würde sagen, uns fehlt es heute (und das seit 4 Jahren) an allem. Nauber war kein Führungsspieler, auch kein Filigrantechniker. Sondern ein Arbeiter, der immer alles gegeben hat. Für unseren GröSpaZ war er natürlich viel zu hölzern und ließ das Potential für die anvisierte 1. BL vermissen. Also wurde er ausgemustert. Wir alle wissen, wieviele bessere Spieler seitdem gekommen sind.
Zitat von Don Jorge im Beitrag #1954Nauber.... wobei es uns heute eher an Führungsspielern fehlt.
Ich würde sagen, uns fehlt es heute (und das seit 4 Jahren) an allem. Nauber war kein Führungsspieler, auch kein Filigrantechniker. Sondern ein Arbeiter, der immer alles gegeben hat. Für unseren GröSpaZ war er natürlich viel zu hölzern und ließ das Potential für die anvisierte 1. BL vermissen. Also wurde er ausgemustert. Wir alle wissen, wieviele bessere Spieler seitdem gekommen sind.
Wahre Worte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kristjan Glibo wird neuer Trainer in Offenbach. Hätte ich mir hier auch vorstellen können. Ist aber von seiner Vita und seinem Profil vielleicht zu ähnlich zu Ristic.