Würde ich so nicht sagen…aber dank unserer Führungslosigkeit, im sportlichen Bereich, sind wir halt schon wieder zu spät für solche Transfers… Das ist leider auch etwas, was bei uns immer zu lange dauert…wir können realistisch seit mindestens 2 Monaten für die Regionalliga planen aber passiert ist leider nichts…jetzt wir wahrscheinlich wieder bis Juni ein Kader zusammen gewürfelt von unserem „Kompetenzteam ohne Kompetenz“ und der neue Sportdirektor und Trainer kann dann wieder schauen wie er zurecht kommt und wenn es schiefgeht hat die Führungsebene wieder ihre Schuldigen…trotz großer Worte glaube ich wieder nicht an ein Umdenken…ich hoffe Sie beweisen mir das Gegenteil
JM hat im Interview davon gesprochen, dass mit vielen Spielern gesprochen wird, man erfährt eben nichts. Vom neuen Teammanager Reid auch noch nichts gehört oder gelesen, eine kleine Vorstellung wäre nett, ist er noch da ? Soll ja Kleppo bei der Kaderplanung unterstützen
Und wer spricht mit den Spielern? Sicher nicht die die am Ende mit ihnen arbeiten und wieder den Kopf hinhalten müssen… Das ist ein JM, M Junior, ein Kleppo, DD und Reid…da sind zwei Stück dabei die nächste Runde wahrscheinlich wieder Co. sind aber das war’s… Kein Sportdirektor oder kein Cheftrainer… Außer natürlich Kleppo und DD machen weiter…Das könnte man dann aber auch kommunizieren…
Zitat von 1916 im Beitrag #1966Würde ich so nicht sagen…aber dank unserer Führungslosigkeit, im sportlichen Bereich, sind wir halt schon wieder zu spät für solche Transfers… Das ist leider auch etwas, was bei uns immer zu lange dauert…wir können realistisch seit mindestens 2 Monaten für die Regionalliga planen aber passiert ist leider nichts…jetzt wir wahrscheinlich wieder bis Juni ein Kader zusammen gewürfelt von unserem „Kompetenzteam ohne Kompetenz“ und der neue Sportdirektor und Trainer kann dann wieder schauen wie er zurecht kommt und wenn es schiefgeht hat die Führungsebene wieder ihre Schuldigen…trotz großer Worte glaube ich wieder nicht an ein Umdenken…ich hoffe Sie beweisen mir das Gegenteil
Zitat von wolf im Beitrag #1967Vom neuen Teammanager Reid auch noch nichts gehört oder gelesen, eine kleine Vorstellung wäre nett, ist er noch da ?
Hat Reid seine Arbeit überhaupt schon aufgenommen oder schon wieder beendet? Unter "Team" auf der Website ist er jedenfalls nicht zu finden. Mal wieder so ein Hardtwald-Phantom ...
Hallo! Ich suche eine neue Stelle und würde mich über Unterstützung freuen. Wenn Sie von Karrierechancen hören oder sich einfach kurz melden möchten, senden Sie mir bitte eine Nachricht oder kommentieren Sie unten. Ich würde gerne wieder Kontakt mit Ihnen aufnehmen. #OpenToWork
Über mich und wonach ich suche: 💼 Ich suche nach Positionen als Assistent, Assistent der Geschäftsleitung, Leiter, Sportlicher Leiter und Scout. 🌎 Ich bin offen für Positionen in Palma, Frankfurt am Main, DACH, Germany und Europe.
— Tim Kister öffentlich auf LinkedIn. Klingt für mich leider irgendwie ziemlich verzweifelt auf Jobsuche. Er ist jetzt auch schon fast genau ein Jahr arbeitslos, das Studium zum Sportmanager hat er im Juli 2024 abgeschlossen. Ich hoffe für ihn, er findet eine seriöse und wertschätzende Aufgabe.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass da die Probleme mit den "lieben Nachbarn" reinspielen. Auch wenn der SVS damit nix zu tun hat, wenn ich mit einer Umgebung abgeschlossen habe, weil ich mich dort halt nicht (mehr) wohl fühle, dann ist das halt so. Oder aber es gibt entweder keine passende Stelle oder keine, die er haben möchte. Erfahren werden wir's eh nicht. Schade isses allemal - Stichwort Identifikationsfiguren und so...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von tommy65 im Beitrag #1974Er hat ja noch ein 2. Standbein. Er ist als Model tätig. Schaut mal beim Schlemmerblock Region Heidelberg
Ob man aber davon nachhaltig leben und eine Familie ernähren kann? Das mit den Nachbarn ist natürlich eine blöde Sache, aber deswegen gleich wegen weniger Hohlköpfe mit einer ganzen Region abzuschließen wäre mmn jetzt aber auch extrem...aber muß natürlich jeder selbst entscheiden. Schade ist es definitiv
Ben Balla (falls den bei der Flut an Spielern noch jemand kennt 😃) kam gestern für Schalke in Liga 2 zum Einsatz und hat auch prompt getroffen...gebracht hat es allerdings nichts
Ich vermute wir waren für viele mal attraktiv bis diejenigen dann das Klima in Sandhausen kennengelernt haben und dann war es rum mit der Herrlichkeit…an Knippings Stelle würde ich einen Teufel tun und jemals wieder eine Position in Sandhausen einnehmen…da geh ich eher nach Walldorf wenn er wegen seines Restaurants wieder in die Gegend möchte… Ist eh die ärmste Sau in Fußball Deutschland…Offiziell mit zwei Mannschaften in einer Saison abzusteigen hat auch nicht jeder in seiner Vita stehen…