Na dann, wenn der so beschränkte Behrens sich mit 10 Toren und 11 Vorlagen durchgesetzt hat, versteh ich hs nicht warum so viele andere ehm Top Torjäger der 3ten Liga es nicht mal in der 2ten Liga über die Bank hinaus schaffen, z. B. Mause oder Arslan... geschweige den überhaupt für ne 1 Liga in Frage kommen...Da widersprech ich dir komplett. Schau dir doch parallel den Werdegang von Kevins damaligen Kollege Schmidt aus Saarbrücken an. Der hats nicht mal über 2te Liga Abstiegskampf geschafft... und galt immer als der bessere und stärker der beiden Stürmer.
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #1921Na dann, wenn der so beschränkte Behrens sich mit 10 Toren und 11 Vorlagen durchgesetzt hat, versteh ich hs nicht warum so viele andere ehm Top Torjäger der 3ten Liga es nicht mal in der 2ten Liga über die Bank hinaus schaffen, z. B. Mause oder Arslan... geschweige den überhaupt für ne 1 Liga in Frage kommen...Da widersprech ich dir komplett. Schau dir doch parallel den Werdegang von Kevins damaligen Kollege Schmidt aus Saarbrücken an. Der hats nicht mal über 2te Liga Abstiegskampf geschafft... und galt immer als der bessere und stärker der beiden Stürmer.
Die genannten sind klassische Beispiele von one Hit wonder, die eine Saison überperformen, gehypt werden und letztendlich wieder auf ihr vorheriges Leistungsniveau fallen... Batista Meier kann man da auch nennen: da läuft's super weil alles passt (System, Umfeld, der sogenannte Lauf) und manche Vereine (und es sind idr immer die gleichen) denken dann den ganz großen Fisch an Land zu ziehen... Da ist Behrens natürlich schon drüber, aber Mal ganz im Ernst: in der Bundesliga greift man auf ganz andere Märkte zu, Behrens ist Mitte 30, in abfallender Form und mit Defiziten bei Geschwindigkeit und Technik: ein ambitionierter Erstligist oder Zweitligist bekommt und holt einen anderen Spieler, nämlich einen mit Entwicklungspotenzial. Vielleicht macht ein verzweifelter Abstiegskandidat die Wette, daß er nochmal schnell auf sein kurz gezeigtes Niveau von der Union Berlin Zeit kommt. Was das Leistungsniveau von Drittliga Spielern angeht: geschwill ist Stamm in Liga 1, burcu und Sickinger bei einem guten Zweitligisten und selbst der flatterhafte el Zein hat seine Einsätze... Das waren alles keine absoluten Überflieger in Liga 3, sondern gute Spieler mit Potential, was zeigt, daß der Sprung machbar und nicht allzu groß ist
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1922Erik Zenga unterschreibt beim SV Meppen.
Da waren die Träume auch deutlich größer als die Wirklichkeit. Zudem noch eine Vita gepflastert mit Verletzungen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...und Toni Pledl geht wieder zum MSV Duisburg zurück.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
@tha1983 Na ja... ich hab mir nochmal kurz die Werte von Kevin in dieser Saison angeschaut. Wenn du in 100 Min. in der Bundesliga 1 Tor und 1 Vorlage gibst würd ich nicht sagen, dass deine Zeit rum ist. Die Werte hätten viele Stürmer gerne. Wir können da jetzt über viele ehm. Spieler sprechen, die es irgendwann mal eine Liga höher geschafft haben. Aber wieviele Spieler aus der 2ten Liga sind von unserer Mannschaft denn in andere 2t Liga bzw. 1t Liga gewechselt? Oder wieviele aus unserer 3t Ligazeit? Die kannst an ner Hand ablesen. Und wieviele haben in der 1sten Liga performt bzw. in der 2ten?
Da fallen mir aus gegebenen Anlass die Kinsombis und den ganzen Trupp, der von Alois nach Rostock mitgenommen wurde. Die spielen heute alle keine Bundesliga hintendrin... sondern 2ten hinte oder 3te Liga.
Ach da fallen mir aber auf die Schnelle mal ein paar ein… Kristof, Sickinger in Elversberg Kübler, Höler in Freiburg Burcu in Magdeburg Gimber in Heidenheim Okoroji in St. Gallen Zhirov in Grozny Das sind jetzt schon mal acht die mir spontan eingefallen sind…da gibt es sicherlich noch andere… Da sind die Kinsombis und die restliche Rostock Connection kleine Lichter…
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #1926@tha1983 Na ja... ich hab mir nochmal kurz die Werte von Kevin in dieser Saison angeschaut. Wenn du in 100 Min. in der Bundesliga 1 Tor und 1 Vorlage gibst würd ich nicht sagen, dass deine Zeit rum ist. Die Werte hätten viele Stürmer gerne. Wir können da jetzt über viele ehm. Spieler sprechen, die es irgendwann mal eine Liga höher geschafft haben. Aber wieviele Spieler aus der 2ten Liga sind von unserer Mannschaft denn in andere 2t Liga bzw. 1t Liga gewechselt? Oder wieviele aus unserer 3t Ligazeit? Die kannst an ner Hand ablesen. Und wieviele haben in der 1sten Liga performt bzw. in der 2ten?
Da fallen mir aus gegebenen Anlass die Kinsombis und den ganzen Trupp, der von Alois nach Rostock mitgenommen wurde. Die spielen heute alle keine Bundesliga hintendrin... sondern 2ten hinte oder 3te Liga.
In der Spiel-Zeitspanne mit den scorern eine Quote abzuleiten, da komm ich spontan auf den berühmten Spruch "traue keiner Statistik". Wenn Behrens stark genug wäre, hätte er nicht nur 100min gespielt... Ich gehe jeden Wette: Behrens Zeit in der ersten Liga neigt sich dem Ende, er wird maximal noch bei einem mittelmäßigen Zweitligisten unter kommen. Ansonsten wurden Gegenbeispiele genug genannt: Spieler, die bei uns performt haben, machen das auch bei anderen Vereinen idr, unser Problem ist nur: wir haben uns hatten zu wenig davon
Zitat von 1916 im Beitrag #1927Ach da fallen mir aber auf die Schnelle mal ein paar ein… Kristof, Sickinger in Elversberg Kübler, Höler in Freiburg Burcu in Magdeburg Gimber in Heidenheim Okoroji in St. Gallen Zhirov in Grozny Das sind jetzt schon mal acht die mir spontan eingefallen sind…da gibt es sicherlich noch andere… Da sind die Kinsombis und die restliche Rostock Connection kleine Lichter…
Philipp Förster nicht zu vergessen! Meiner Meinung nach vielleicht sogar der beste und für unser Spiel einflussreichste Spieler der letzten 10 Jahre. Aktuell ist er auch maßgeblich mit guten Leistungen am Aufschwung des Darmstädters Spiels beteiligt.