Das ergibt schon eher Sinn. Unserer lieben Nachbarn aus den Baracken hatten doch tatsächlich darüber spekuliert, ob man den verlorenen Sohn "heim zu de Buwe" holen könnte...man hat's ja. 8-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Thiedex hat ja schon länger dort mittrainiert. War eigentlich nur eine Frage der Zeit. Eine Win-Win-Situation, würde ich mal sagen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Burcu mit einem Tor und einer Vorlage beim Magdeburger 2:1 Sieg in Darmstadt. 3 Scorerpunkte in 6 Spielen, er scheint sich eine Liga höher gut eingefunden zu haben. Auch El-Zein mit ordentlichen Leistungen bisher. Magdeburg momentan sogar Zweiter in der Tabelle.
Dennoch kein Grund ihnen hinterherzutrauern, unsere diesjährige Mannschaft gefällt mir bisher sehr gut! :-)
Ahmed Kutucu wurde in den Kader der türkischen Nationalmannschaft berufen.
Ich glaube schon, dass er nen Sprung gemacht hat. Das Zeug dazu hatte er immer. Hat nen super Schuss und auch viel Speed auf den ersten Metern. Der kann immer für nen Schuss oder Flanke am Gegenspieler vorbeiziehen. 23 Scorer in 29 Spielen sind schon ein Wort. Bei uns in den letzten 2.Liga Jahren konnte einfach jeder Stürmer schlecht aussehen. Ich fand Kutucu als einen der besten der vielen Stürmer auf unserer Bank.
Ich bin noch am überlegen, wie ich damit umgehe (feiern oder empören)...
Ich bin enttäuscht von Kevin. Schade, ich hätte Ihn anders einschätzt. Hätte Ihm zumindest zugetraut, dass er weiß was seine Aussagen bewirken. Für mich ist er jetzt auch ein Teil der intoleranten homophoben Gemeinschaft welche Schwulen das Leben zur Hölle machen. Ich bin damit durch mit Kevin.
Hätte ihn anders eingeschätzt, aber gut....Wenn man als Profi-Fußballer ein Problem damit hat ein regenbogenfarbenes Trikot zu unterschreiben, sollte man eher aus der Öffentlichkeit verschwinden als weiter ein Vorbild für Heranwachsende zu sein.
Ich sehe das ganze neutral: hat er wirklich homosexuelle verunglimpft, ist das ganze zu verurteilen und ein no-go, hat er die (mmn auch kritikwürdige, weil völlig nutzlose Feel-Good-do-nothing Kampagne) gemeint und in etwas unreflektierten Worten kritisieren wollen (er ist halt Fußballer und kein rhetoriker), kann man das schon akzeptieren. In jedem Fall bleibts eine kindische, eher dümmliche Aktion, den Finger gebrochen hätte er sich nicht, wenn er einfach nur unterschreibt... Aber wie gesagt: Behrens ist nur Fußballer, fürs denken wird er nicht so fürstlich bezahlt