Ich fand den Ben Balla auch nicht schlecht. Für mich unverständlich, dass er keinen 3.Liga Club gefunden hat, bei dem was da teilweise sonst so rumläuft in dieser Liga. Beim 1860 spiel Anfang des Monats saß er auf der INWO Tribüne ne Reihe hinter mir.
Kein Spieler, aber Trainer. Er hat tatsächlich wieder einen Verein gefunden und dazu sogar einen seriösen und gut aufgestellten in der Schweiz. Wahnsinn. Mal sehen wie lange das hält.
Naja, gut aufgestellt war Grashopper mal, die kämpfen seit ein paar Jahren gegen den Absturz. Aber trotzdem Wahnsinn, daß man dort keinen anderen ins Auge gefasst hat... Mich würde Mal interessieren, was oral in den Gesprächen so von sich gibt, das muß ja ein Menschenfänger erster Güte sein....
Schau an! Seit wann ist Kabaca denn dort Sportdirektor? ^^
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Insgesamt betrachtet finde ich Oral als Trainer gar nicht schlecht und kann mir auch vorstellen, dass er in der Schweiz erfolgreich sein wird. Unsere damalige Trümmertruppe hätte damals wohl nichtmal mehr Jürgen Klopp retten können…
Oral ist ja nicht nur bei uns gescheitert. Der war als motivator vor 10 Jahren ok, aber die Zeiten haben sich geändert. Ich war bei seiner Verpflichtung neutral (bei mir bekommt jeder ne Chance), aber er hat die Mannschaft null weiter gebracht, im Gegenteil
Sehe ich anhand seiner Leistungsdaten als Trainer etwas anders, bevor er zu uns kam war er in Ingolstadt durchaus erfolgreich und scheiterte in der Relegation 2019/2020 denkbar knapp an Nürnberg, bevor er in der Saison 2020/2021 schließlich doch noch den Aufstieg in die zweite Liga in der Relegation gegen Osnabrück schaffte.
Die sechs Spiele als SVS Cheftrainer mit einem vogelwild zusammengestellten Kader sind für mich wiederum kaum zu bewerten.
Wir hatten als oral kam 2 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz, als er ging 8. Mit Verlaub: diese Bilanz hätte wahrscheinlich jeder von uns im Forum auch hinbekommen. Oral bei uns war ein Desaster und das lag nicht nur am Kader, der auf dem Papier Chancen auf den Klassenerhalt hatte. Kann sein, daß er bei Ingolstadt Mal funktioniert hat, oral hat in Deutschland einen Ruf und den hat er nicht ohne Grund...
Kann man gar nicht hoch genug bewerten, so eine Stammzellenspende ist für den Spender kein kinkerlitzchen und mit Schmerzen und Unannehmlichkeiten verbunden
Schade dass er geht aber was hätte der Verein ihm hier anbieten sollen. Eine bessere Stelle als den Teammanager und Assistenz der sportlichen Leitung gibt es bei uns nunmal nicht. Dafür müsste er dann gleich der Nachfolger für Piegsa oder Imhof werden.