[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
stefan
Beiträge: 2515 | Punkte: 2668 | Zuletzt Online: 18.01.2022
Registriert am:
27.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • stefan hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 26.09.2021

      Ich bin total irritiert, ist das der Alois der bei uns war? 3 Stürmer und dazu noch 2 offensive Mittelfeldspieler, ich bin begeistert. Hoffentlich zahlt sich der Mut aus.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Trainer Alois Schwartz (2.0)" geschrieben. 20.09.2021

      Also dass AS bei uns so ein Thema ist verwundert mich schon sehr, hat uns damals im Stich gelassen, nee ist für mich ein no go. Zumal Trainer die ein zweites Mal zu uns kamen nie überzeugen konnten. Denkt nur an unseren Bobby und auch Boysen konnten den Erwartungen nicht gerecht werden. Der Schuster das wäre eine Option, aber da müsste unser Präsi etwas tiefer in die Tasche greifen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 14.09.2021

      Ich würde Grawe ohne wenn und aber eine Chance geben, er ist der 3. Torwart und nun ist er an der Reihe. Das wir einen 4. Torwart brauchen ist klar, aber der Markt gibt meines Erachtens nichts her was ich grawe vorziehen würde

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 03.09.2021

      So langsam wird es richtig traurig, glaube sie wollen uns nicht mehr. Keine 3000 eigene Fans gegen Ingolstadt, eigentlich sollte der Verein wieder was für seine Fans tun.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 18.08.2021

      Aha, das ist also die gewünschte Verstärkung im Sturm. Ich kann es mir zumindest kurzfristig nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Banner beim KSC Spiel - Kritik an Verein & Verantwortlichen" geschrieben. 16.08.2021

      Diese Aussage von JM ist lächerlich, jeder wollte doch wissen was auf dem Banner steht. Keiner hebt doch einen Banner hoch ohne zu wissen was drauf steht. Tja mit Kritik kann er leider schon lange nicht mehr umgehen. Wie schon mal geschrieben, es ist extrem traurig was aus unserem Sportverein geworden ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal dabei erwische zu überlegen an einem Spieltag was anderes zu machen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Saison 2021 / 22" geschrieben. 13.08.2021

      Mich freut es für Leart, vielleicht sieht man ihn nächstes Jahr in der 1. Liga, würde es ihm wünschen. Hat mich manchmal zwar auch zur Weißglut gebracht, aber hatten wir auf seiner Position in den letzten Jahren einen Besseren?

    • stefan hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal: SV Sandhausen - RB Leipzig" geschrieben. 08.08.2021

      Das war beschämend, wir können froh sein dass Leipzig mit angezogener Handbremse gespielt hat. So schlecht so schwach hat sich noch nie unser Verein im DFB Pokal präsentiert. Kein Kampf, keine Leidenschaft, hier gibt es nur eine Konsequenz, wir brauchen einen Trainer der 2.Liga kann.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 01.08.2021

      Markus das glaube ich auch, Dag hatte eh nie ne Chance, Otmar wurde im Prinzip auch gegangen und Frank Balles musste auch gehen. Drei die nicht nur ja und amen gesagt haben. Es ist sehr sehr traurig was aus unserem Sportverein geworden ist.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 29.07.2021

      Bei Linsi war es ja klar dass es nicht lange dauert bis ein Verein zuschlägt. Kann man Ingolstadt nur gratulieren und Linsi wünsche ich alles erdenklich Gute. Vielen Dank für alles!

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 22.07.2021

      Selbst Stunden nach dieser Meldung bin ich fassungslos, wie kann man nur zweimal den selben Mist verzapfen. Familiärer Verein, das ich nicht lache, so geht man nicht mit Spielern um. Ich glaube bevor ich mir ein Stadionverbot einhandle lass ich es lieber mehr dazu zu schreiben.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 21.07.2021

      4:0 gewonnen, jetzt kann ja am Sonntag nichts mehr schief gehen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 19.07.2021

      Ich habe heute den Alfred Hack getroffen, Stand heute muss man die Maske tragen, auch auf Stehplatz. Für mich nicht nachvollziehbar wenn man sieht wie voll es an den Wochenenden in der Altstadt ist

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Stadionwirtschaft" geschrieben. 18.07.2021

      Hallo Kay, auch von mir vielen Dank, bist ein super Typ und es ist sehr traurig nachdem du das Clubhaus wieder in Schwung gebracht hast. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße Stefan

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Neuer Caterer um Außenbereich" geschrieben. 11.07.2021

      Schade, sehr schade dass Salazar geht. Ein Grund mehr beim Café Florian in Weinheim vorbeizuschauen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag: Holstein Kiel - SV Sandhausen " geschrieben. 04.05.2021

      Kiel hat das heute einfach clever gemacht, ich glaube die hätten notfalls noch nen Gang zulegen können. Auf der anderen Seite können wir doch noch happy sein, wir haben alles noch selbst in der Hand und ich bin mir sicher dass ein 3er, und den holen wir gegen Regensburg, für den Klassenerhalt reicht. Wir haben in dieser Saison einfach Glück und darüber sollten wir einfach glücklich sein, in den Jahren zuvor wären wir sang und klanglos abgestiegen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Veränderung bei der Forumsadministration" geschrieben. 16.04.2021

      Ich kann es gut nachvollziehen dass man an einen Punkt kommt wo man nicht mehr mag, finde es aber trotzdem schade dass du aufhörst, denn meiner Meinung nach hast du einer super Job gemacht. Hierfür kann ich nur sagen, vielen lieben Dank.

Empfänger
stefan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz