[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
stefan
Beiträge: 2467 | Punkte: 2488 | Zuletzt Online: 15.07.2020
Registriert am:
27.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Oh oh, das ist bitter. Leart hat mich zwar auch manchmal zur weiss Glut gebracht, aber gerade in der vergangenen Saison war er für mich ein absoluter Leistungsträger. Die Alternativen, Diekmann ist für die 2. Liga zu langsam, Rossipal hat in Münster kein Tor geschossen und nicht mal eine Vorlage zu einem Tor gegeben. Klinge ist ausschließlich ein rechter Verteidiger, von daher wird es fast unmöglich gleichwertigen Ersatz zu finden, bei unserem Budget.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Engels ist verletzt, Muskelfaserriß. Zum Spiel, ich war überrascht über die gute Leistung in der 1.Halbzeit, trotz der sehr defensiven Aufstellung. Leider haben wir in der 2. Halbzeit nicht unsere optische Überlegenheit nutzen können. Erfreulich, Klingmann hat für mich seine Chance genutzt und sollte auch in Wiesbaden spielen. Regensburg war allerdings auch schwach und war früh mit dem unentschieden zufrieden. Warum immer wieder Scheu spielt und Halimi 90 Minuten auf der Bank schmort kann ich nicht nachvollziehen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 17.05.2020

      Oder, wir brauchen für den Videobeweis nochmals extra einen Videobeweis, oder nee, Heinz Becker würde bestimmt sagen:"geh ma fort" :)

    • stefan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 17.05.2020

      Meine Hoffnung ist dass man bereits in den nächsten Tagen die Saison abbrechen muß, denn in 2 Wochen kann es schon zu spät sein. 6 Punkte bei 9 Spielen in der Rückrunde ist ein Armutszeugnis. Keine Ahnung was unser Trainer dabei denkt mit 3 6er, allesamt nur mit Defensivqualitäten, und noch dazu mit Scheu in Aue anzufangen. Leichter kann man es dem Gegner nicht machen. Gut der Elfmeter und die rote Karte waren natürlich ein Nackenschlag aber nicht alleine ausschlaggebend für die Niederlage. Wir sind im Spiel nach vorne einfach zu schwach, einzig Biada verfügte am Samstag über 2.Liga Niveau. Was ist eigentlich mit Engels? Noch dazu kommt dass unsere Abwehr immer wieder neben sich steht, und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 13.03.2020

      Spielbetrieb wird ab sofort eingestellt.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 13.03.2020

      Bis auf das Spiel von Hannover finden alle Spiele statt, danach ist er erstmal pause bis 2.4.20

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 14.11.2019

      Hallo Rec ist mir leider versehentlich passiert, sorry, war bestimmt keine Absicht

    • stefan hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 30.10.2019

      Ich habe es schon direkt nach dem Spiel gegen Wehen geschrieben, es stimmt was nicht in der Mannschaft. Wenn ich dann heute die Aussage von UK höre wird mir schlecht. Brauchen wir erst brenzlige Situationen dass sich Spieler gegenseitig pushen? Die Mannschaft ist momentan blutleer, kein Spieler übernimmt Verantwortung, auch DD nicht und das stimmt mich nachdenklich. Ich fand gestern die PK total langweilig, bis auf die Frage wegen Felix Müller, und hier hat UK, meines Erachtens schwach geantwortet. Gislasson war der der nächste mit dem er sich überworfen hat uns spätestens von da ab geht es bergab.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 30.10.2019

      Ich bin der Meinung bei 3 Punkten und 3 Toren in 6 Spielen darf man schon mal den Trainer in Frage stellen. Seine Aussage heute er hat paurevic für Linsi gebracht wegen lufthochheit ist für mich nicht nachvollziehbar, wir haben ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten, die auf 9 Spieler verzichten mussten , da muss ich mich nicht nach dem Gegner richten sondern muss von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist und bringe meine beste Elf und da gehört Linsi auf jeden Fall dazu. Vor der Saison meinte UK er hätte alle seine Wunschspieler geholt und vor kurzem dann die Aussage, die finanziellen Mittel haben gefehlt. Ja was jetzt? Im Grunde ging es ihm nicht anders wie OS, über die viele froh waren dass er fort ist. Nur bessere Spieler haben wir jetzt auch nicht und ich erinnere mich noch gerne an die Aussage von OS zurück, jeder Tag in der 2.Liga ist ein Sonnentag. Ob ein Trainerwechsel was bringt steht natürlich auf einem anderen Stern, aber sollten wir die nächsten 2 Spiele verlieren, sollte der Verein diese Option ziehen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 29.10.2019

      Habe mir gerade die PK angeschaut, laut UK hatten wir vor der Saison einen Kader der die Abgänge kompensieren kann, und jetzt bringt er dies als Ausrede. Und kommt mir bitte nicht wieder mit Förster. Für mich ist eines Fakt, in der Mannschaft stimmt etwas nicht, keiner läuft nur 1m für den anderen. Letzte Saison haben sie sich zu Höchstleistungen gepuscht, und jetzt nichts, kein anfeuern,kein puschen, diese Mannschaft ist blutleer. Von der Aufstellung heute will ich gar nicht reden, diese hat alleine UK zu verantworten.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag: SV Sandhausen - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 24.10.2019

      Das wäre auch meine Wunschelf, bin gespannt welche Mannschaft unser Trainer diesmal aufs Feld schickt. Ein frühes Tor für uns wäre wünschenswert, nur dazu muss man von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist. Eine Niederlage wäre zwar kein Weltuntergang, aber dann würde es schwierig werden sich das Abstieggsgespenst vom Halse zu halten. Bin mal gespannt wieviel Fans am Montag ins Stadion kommen, es soll ja kalt und regnerisch werden. Zu Hause auf dem Sofa könnt ihr der Mannschaft nicht helfen und gerade jetzt benötigt sie unsere lautstarke Unterstützung.

Empfänger
stefan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz