[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
stefan
Beiträge: 2591 | Punkte: 2970 | Zuletzt Online: 22.06.2024
Registriert am:
27.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kader 2024/25" geschrieben. 13.06.2024

      Auf dem Platz lassen? Der würde bei mir wöchentlich die Tribünen putzen....haben wir Fans früher auch gemacht, ist gut für die Rückenmuskulatur

    • stefan hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 2024/25" geschrieben. 01.06.2024

      Volles Haus und gute Chancen weiterzukommen

    • stefan hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 30.05.2024

      Ich glaube es ist an der Zeit unsere "Freunde aus dem Kraichgau" gleich in der 1. Runde aus dem Pokal zu kegeln:)

    • stefan hat einen neuen Beitrag "37. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - SV Sandhausen" geschrieben. 12.05.2024

      Ich war gestern aus familiären Gründen nicht beim Spiel, welch ein Glück, der Schwiegermutter sei Dank. Will aber trotzdem anmerken und fragen, was spricht dafür mit Keller und Imhof und die neue Saison zu gehen? Fast alle neuen Spieler konnten die Erwartungen nicht erfüllen und das Spielsystem ist meist so langweilig wie beim Alois. Beim Alois stand aber zumindest die Abwehr gut und wir spielten 2. Liga. Ich würde mal behaupten so eine Seelenlose Mannschaft hatten wir in Sandhausen noch nie

    • stefan hat einen neuen Beitrag "36. Spieltag: SV Sandhausen - RW Essen" geschrieben. 04.05.2024

      Ich gehe heute raus, würde mir wünschen dass man mit offenem Visier ins Spiel geht, man hat ja nichts mehr zu verlieren, und Keller nicht wieder einen Angsthasenfussball spielen lässt. Über Joe-Joe von Anfang an würde ich mich auch freuen und von mir aus kann es 4:4 ausgehen. Hauptsache mal wieder ein Spiel mit vielen Torraumszenen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Der Relegationsplatz ist immer noch in Reichweite, hätte ich nach der Niederlage in Saarbrücken nicht gedacht. Nur würde es überhaupt Sinn machen aufzusteigen? Meiner Meinung nach haben wir etliche talentierte junge Spieler für die aber ein Aufstieg noch viel zu früh kommt, unsere erfahrenen Spieler kannst in der 2. Liga vergessen, d.h. mindestens wieder 20 neue Spieler im Falle eines Aufstiegs, ganz ehrlich hätte ich darauf keine Lust. Hätte eh die Befürchtung dass es uns so geht wie Osnabrück, und darauf hätte ich schon 2 mal keine Lust.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - Borussia Dortmund Zwo" geschrieben. 05.04.2024

      Ganz ganz schwierig, hadere da auch sehr mit mir. Habe auch keine Alternative, aber so ganz kann ich leider auch nicht hinter unserem Trainer stehen. Liegt aber nicht daran dass wir eher nicht aufsteigen sondern dass wir meist Vorsichtig agieren und das erinnert mich sehr an unseren Ex Trainer Alois. Habe mir unsere Saison anders vorgestellt, spielerisch überzeugend, offensiv Akzente setzen, dominand auftreten, stattdessen fast das gleiche gegurke wie die letzte Saison. Von einem Verein, einer Mannschaft die aufsteigen will, da erwarte ich einfach mehr. Noch eines zu Hennings, für mich immer ein vorbildlicher Profi, aber bitte, seine Zeit ist vorbei, das muss man auch mal akzeptieren.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Bfv-Pokal 23/24" geschrieben. 23.03.2024

      Vielleicht kann hier wer berichten der in Heddesheim war, für mich ist das Ergebnis ein Armutszeugnis.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 11.03.2024

      Ich kann es heute noch nicht glauben was uns gestern in der 1. Halbzeit geboten wurde. Dachte tatsächlich daran lieber spazieren zu gehen. Wie kann man so lustlos in so ein wichtiges Spiel gehen? Wie Don schreibt, Saison abhaken und die Zukunft planen. Hoffe nur dass alle "alten" gehen und man den Jungen eine 2. Chance gibt mit 4 bis 5 neuen Spielern die etwas Erfahrung mitbringen. Wenn wieder 25 neue Spieler kommen, dann gehe ich lieber spazieren.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 08.03.2024

      Ich würde sagen: Beste Lösung! 😀

    • stefan hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Ich glaub schon, in München war es genauso. 2. Halbzeit wurde nur noch verwaltet, ausser kurz vor Schluss, wie heute auch.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Ich sag nur eins, und das ist für mich nicht seit heute so, ich meine grad der Alois sitzt auf der Bank.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 18.12.2023

      Der SV Sandhausen sichert sich die Dienste von Mittelfeldspieler Patrick Greil. Der Österreicher stand zuvor bei Rapid Wien unter Vertrag.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 24.10.2023

      Haben in den 90er Jahren gemeinsam bei 1860 gekickt, denke das dürfte mit dazu beigetragen haben dass er jetzt bei uns ist. Ob das gut geht? Ich würde es uns alle wünschen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 23.10.2023

      Also ich bin gegen ehemalige Trainer, Oral für mich der größte Flop, Schiele nicht viel besser, Koschinat ganz bestimmt ein fähiger Trainer aber sein rumgehampel und geschreie an der Seitenlinie, ne brauch ich nimmer, Kocak hat bei seit nem Hallenturnier jede Symphatie verloren als er nach unserem Erfolg sich lieber bei den Waldhof Fans aufhielt, soll er zum Waldhof gehen und Alois brauche ma zum Glück noch nicht, wir spielen ja nicht gegen den Abstieg und kann auch auf sein destruktives Spiel gerne verzichten. Mein Favorit, viele gibt es da nicht, vielleicht Antwerpen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: SV Sandhausen - SC Verl" geschrieben. 22.10.2023

      Mit nem fast komplett neuen Kader und nem Jugendtrainer kann man nicht das Ziel Wiederaufstieg ausgeben. Haben sich damit selbst unter Druck gesetzt, ein 2 Jahresplan wäre das mindeste gewesen und wenn man sich das nicht leisten kann, dann halt wieder zurück wo wir hergekommen sind. Bin total stinkig und JM sollte sich wirklich überlegen ob er noch der richtige Mann an der Spitze unseres Sportverein ist.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen" geschrieben. 03.10.2023

      Sieg, ok. Nur wenn du heute nicht gewinnst dann hätten wir ein Problem. War eine souveräne Leistung und mehr nicht. Fahrt mit dem Fanbus, schee isses.

Empfänger
stefan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz