[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
stefan
Beiträge: 2578 | Punkte: 2905 | Zuletzt Online: 24.02.2024
Registriert am:
27.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • stefan hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Ich glaub schon, in München war es genauso. 2. Halbzeit wurde nur noch verwaltet, ausser kurz vor Schluss, wie heute auch.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 10.02.2024

      Ich sag nur eins, und das ist für mich nicht seit heute so, ich meine grad der Alois sitzt auf der Bank.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 18.12.2023

      Der SV Sandhausen sichert sich die Dienste von Mittelfeldspieler Patrick Greil. Der Österreicher stand zuvor bei Rapid Wien unter Vertrag.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "RE: Jens Keller (Trainer)" geschrieben. 24.10.2023

      Haben in den 90er Jahren gemeinsam bei 1860 gekickt, denke das dürfte mit dazu beigetragen haben dass er jetzt bei uns ist. Ob das gut geht? Ich würde es uns alle wünschen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 23.10.2023

      Also ich bin gegen ehemalige Trainer, Oral für mich der größte Flop, Schiele nicht viel besser, Koschinat ganz bestimmt ein fähiger Trainer aber sein rumgehampel und geschreie an der Seitenlinie, ne brauch ich nimmer, Kocak hat bei seit nem Hallenturnier jede Symphatie verloren als er nach unserem Erfolg sich lieber bei den Waldhof Fans aufhielt, soll er zum Waldhof gehen und Alois brauche ma zum Glück noch nicht, wir spielen ja nicht gegen den Abstieg und kann auch auf sein destruktives Spiel gerne verzichten. Mein Favorit, viele gibt es da nicht, vielleicht Antwerpen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: SV Sandhausen - SC Verl" geschrieben. 22.10.2023

      Mit nem fast komplett neuen Kader und nem Jugendtrainer kann man nicht das Ziel Wiederaufstieg ausgeben. Haben sich damit selbst unter Druck gesetzt, ein 2 Jahresplan wäre das mindeste gewesen und wenn man sich das nicht leisten kann, dann halt wieder zurück wo wir hergekommen sind. Bin total stinkig und JM sollte sich wirklich überlegen ob er noch der richtige Mann an der Spitze unseres Sportverein ist.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SC Freiburg II - SV Sandhausen" geschrieben. 03.10.2023

      Sieg, ok. Nur wenn du heute nicht gewinnst dann hätten wir ein Problem. War eine souveräne Leistung und mehr nicht. Fahrt mit dem Fanbus, schee isses.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 01.10.2023

      Viel schlimmer hätte es nicht kommen können 😠

    • stefan hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: SV Sandhausen - Viktoria Köln" geschrieben. 30.09.2023

      Ich kann die Aufregung nicht verstehen, dass wir nicht um den Aufstieg spielen war mir klar. Wir holen Spieler die längst über ihrem Zenit sind, welche die längere Zeit verletzt waren und junge unerfahrene, dass wir mit solchen Neuzugängen nicht um den Aufstieg spielen war doch absehbar. Ich war heute auch stinkig, aber das lag mehr am Trainer, sorry, er hat keinen Plan, erinnert mich sehr stark an Frank Leicht, kam damals als großes Trainertalent von Eintracht Frankfurt und wurde uns damals fast zum Verhängnis. Ich hab schon nach dem Abstieg gesagt, bitte ein Neuanfang mit einem erfahrenen 2. Ligatrainer, und ohne Altlasten. Er hat bestimmt viele Verdienste für unseren Sportverein, aber Kleppo, so hart es klingen mag, deine Zeit als Trainer oder Co ist abgelaufen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "5.Spieltag: Hallescher FC -SV Sandhausen" geschrieben. 05.09.2023

      ....soooo lange und ich bin zufrieden wenn wir diese Saison nen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Bitte daheim weiter so spielen, ok auswärts darf man gerne noch ne Schippe drauf legen

    • stefan hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag SV Sandhausen - 1860 München" geschrieben. 26.08.2023

      Was für ein Spiel, mega geil, bitte net wieder so ein Stress wie nach dem letzten spiel. Lasst uns einfach nur feiern. Nicht zu vergessen, vielen Dank an die Szene, auch der Fanmarsch war super.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 14.08.2023

      O liewe leit, wegen 2 x Scheiß TSG wird hier so eine Welle gemacht, wir können doch echt glücklich sein mit unseren jungen Fans
      Schaut euch am Freitag Dresden an, denke da sind wir doch im Vergleich sowas von friedlich.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 12.08.2023

      Meines Wissens gibt es nur noch einen Lostopf, dabei hat dann der unterklassige Verein Heimrecht

    • stefan hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 11.08.2023

      Ein Spiel bleibt unvergessen, kommt gleich nach unserem Aufstieg in Münster. Ein Hoch auf unsere Mannschaft!

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 10.08.2023

      Moe13 übernehmen sie, ne im Ernst, Aufstellung und würde ich so unterschreiben

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 04.08.2023

      Was ich mich schon in der letzten Saison gefragt habe, ist, warum steht über unseren Verein mal wieder nichts in den Gemeindenachrichten. Zumindest letzte und jetzt auch diese Woche wieder keine Zeile über unseren SVS. Weiß da jemand den Grund dafür?

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 30.06.2023

      Markus du glaubst doch nicht allen Ernstes, die Spieler von heute machen sich nach dem Spiel nen Kopf wenn sie verloren haben? Vielleicht 1 bis 2 Spieler, ok Vielleicht auch drei, mehr Spieler wäre wie ein Lottogewinn.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 13.06.2023

      Eine komplette Saison ohne Spielpraxis, finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber gut wolle na net gleich wieder motzen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Sportdirektorfindungkommission" geschrieben. 11.06.2023

      Für mich ist die Aussage, der neue Trainer muss zu Kleppo passen, fragwürdiger.

Empfänger
stefan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz