[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
stefan
Beiträge: 2488 | Punkte: 2556 | Zuletzt Online: 04.03.2021
Registriert am:
27.06.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • stefan hat einen neuen Beitrag "Saison2020/21" geschrieben. 21.02.2021

      Ich hatte gehofft dass wir zumindest Würzburg und Braunschweig hinter uns lassen können und uns den Relegationsplatz sichern. Jetzt muss man befürchten dass die Saison so endet wie die erste 2.Liga Saison. Da kam auch immer die Aussage, wir haben noch genügend Spiele um zu Punkten und was war? Gepunktet haben nur die Kontrahenten...

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 20.02.2021

      Es ist zum davonlaufen, so geht man nicht mit verdienten Mitarbeiter um. Ich verkneife mir jetzt besser weitere Worte.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 13.02.2021

      Wie lange noch? Jürgen bitte aufwachen, mit diesem Trainer steigen wir ab. Noch ist Zeit den Fehler zu korrigieren.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 05.02.2021

      Ich bin so froh dass er nicht mehr bei uns spielt, sonst hätte er vielleicht noch ein Tor für uns geschossen. Momentan bin ich nur noch stinkesauer, die transfers in dieser Saison kann ich nicht mehr nachvollziehen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.01.2021

      Danke Hannover, danke kocak, sie waren noch gnädig. Bei so ner Leistung wird es gegen Heidenheim zweistellig

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kalender für den guten Zweck!" geschrieben. 19.12.2020

      Kalender sind angekommen, finde sie sehr schön, habt ihr super gemacht. Wäre natürlich super wenn wir uns bald wieder in unserem geliebten Stadion sehen können, bis dahin bleiben uns immerhin die schönen Bilder vom Stadion

    • stefan hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen " geschrieben. 17.10.2020

      Michael muss ich dir recht geben, die Abwehr steht vom 1. Spieltag an nur neben sich, ohne die top Leistungen von Fraisl hätten wir keine 6 Punkte.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Bahnhof Sandhausen" geschrieben. 18.09.2020

      Super Aktion, werde euch auch finanziell unterstützen

    • stefan hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 10.09.2020

      Kompliment nach Steinbach, was da für die Fans gemacht wird, kann man schon neidisch werden

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Stadionwirtschaft" geschrieben. 08.09.2020

      Das kann doch nicht wahr sein, Kay war ein super Typ, so jemand findet man nicht so schnell wieder. Unser Verein enttäuscht mich immer mehr.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 08.09.2020

      Ich finde die Aktion auch sehr gut, kann mir aber nicht vorstellen dass das Spruchband noch hängt. Ich bin momentan auch sehr enttäuscht von unserem Verein, daher habe ich mich dafür entschieden keine Karte zu beantragen. Als Fan fühle ich mich wie das 5.Rad am Wagen, auch wenn es mir schwer fällt, aber so habe ich keine Lust ins Stadion zu gehen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Saisonprognose 20/21" geschrieben. 05.09.2020

      Ich sehe das immer noch so wie es OS immer geäußert hat, jeder Tag in der 2.Liga ist ein Sonnentag.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 02.09.2020

      Ich bin schwer enttäuscht, hier passt, wir echt anders, im negativen Sinne. Ich hätte mir, wenn sie es angeboten hätten, sofort eine Dauerkarte geholt, egal wann wir wieder ins Stadion dürfen. Aber jetzt, wo wir Fans anscheinend egal sind, so schwer wie es mir fällt, weiss ich nicht ob ich mir ne Dauerkarte holen würde

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Oberliga U23 - 2020/2021" geschrieben. 26.08.2020

      Ich bin gespannt ob wir am Wochenende die Einzigen sind die keine Fans ins Stadion lassen. Für mich ist dies nicht nachvollziehbar!

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 29.06.2020

      Oh oh, das ist bitter. Leart hat mich zwar auch manchmal zur weiss Glut gebracht, aber gerade in der vergangenen Saison war er für mich ein absoluter Leistungsträger. Die Alternativen, Diekmann ist für die 2. Liga zu langsam, Rossipal hat in Münster kein Tor geschossen und nicht mal eine Vorlage zu einem Tor gegeben. Klinge ist ausschließlich ein rechter Verteidiger, von daher wird es fast unmöglich gleichwertigen Ersatz zu finden, bei unserem Budget.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Engels ist verletzt, Muskelfaserriß. Zum Spiel, ich war überrascht über die gute Leistung in der 1.Halbzeit, trotz der sehr defensiven Aufstellung. Leider haben wir in der 2. Halbzeit nicht unsere optische Überlegenheit nutzen können. Erfreulich, Klingmann hat für mich seine Chance genutzt und sollte auch in Wiesbaden spielen. Regensburg war allerdings auch schwach und war früh mit dem unentschieden zufrieden. Warum immer wieder Scheu spielt und Halimi 90 Minuten auf der Bank schmort kann ich nicht nachvollziehen.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 17.05.2020

      Oder, wir brauchen für den Videobeweis nochmals extra einen Videobeweis, oder nee, Heinz Becker würde bestimmt sagen:"geh ma fort" :)

    • stefan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 17.05.2020

      Meine Hoffnung ist dass man bereits in den nächsten Tagen die Saison abbrechen muß, denn in 2 Wochen kann es schon zu spät sein. 6 Punkte bei 9 Spielen in der Rückrunde ist ein Armutszeugnis. Keine Ahnung was unser Trainer dabei denkt mit 3 6er, allesamt nur mit Defensivqualitäten, und noch dazu mit Scheu in Aue anzufangen. Leichter kann man es dem Gegner nicht machen. Gut der Elfmeter und die rote Karte waren natürlich ein Nackenschlag aber nicht alleine ausschlaggebend für die Niederlage. Wir sind im Spiel nach vorne einfach zu schwach, einzig Biada verfügte am Samstag über 2.Liga Niveau. Was ist eigentlich mit Engels? Noch dazu kommt dass unsere Abwehr immer wieder neben sich steht, und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 13.03.2020

      Spielbetrieb wird ab sofort eingestellt.

    • stefan hat einen neuen Beitrag "26.Spieltag Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 13.03.2020

      Bis auf das Spiel von Hannover finden alle Spiele statt, danach ist er erstmal pause bis 2.4.20

Empfänger
stefan
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz