Sag mir bitte nicht dass wir Halle eine KO gegeben haben??? Ich hab eh schon nicht verstanden warum wir ihn überhaupt verleihen, das was Halimi da „zaubert“ hätte er locker gebracht, wenn dann noch mit KO wäre das so ziemlich das dümmste was hätte gemacht werden können…wenn man seinen Werdegang ein bisschen verfolgt ist er immer an seinen Aufgaben gewachsen wenn man ihm Vertrauen geschenkt hat…
Der Hallescher FC verpflichtet Joe-Joe Richardson vom SV Sandhausen für die kommende Saison auf Leihbasis. Der 22-jährige US-Amerikaner wird den HFC bis zum Ende der Saison 2024/2025 verstärken. Der HFC besitzt zudem eine Kaufoption.
Zuerst mal ist es doch schön, dass Joe Joe sich dort scheinbar wohl fühlt. Ich freue mich sehr über seinen Erfolg in Halle. Ist doch gut, wenn Halle ihn kaufen würde dann haben alle was davon. Joe Joe geht es gut und wir werden entschädigt. Bei uns hatte er nie eine Chance und auch nie das Vertrauen der Trainer. Das braucht man aber wenn man auf diesem Niveau Leistung bringen Will. Machs gut Joe Joe du hattest mehr Befürworter in Sandhausen als du vielleicht glauben magst. Zumindest hier im Forum.
Problem ist, die KO ist liegt vielleicht bei 100.000 oder so. Mehr kann sich ein Regionalligist nicht leisten. Das bringt uns aber auch nicht weiter und ein gut performender Joe-Joe ist nach einem guten Jahr dritte Liga mehr wert. Bei uns hätte er zudem noch Vertrag bis 2027.
Wenn das mit der KO stimmt, ist das mehr als dämlich... Aber vielleicht mag Joe Joe auch auf keinen Fall zurück, wer weiß. Verdenken könnte ich es ihm nicht
Das bestreite ich auch nicht, aber es gibt KO und KO, je nachdem wie sie formuliert ist, kann da alles drin stehen: gut möglich daß die Ablöse an die Performance gekoppelt ist... Aber wahrscheinlich hat man hier wieder humorlos 100000 rein geschrieben und Halle lacht sich ins fäustchen
Nun ja, 100.000 ist ungefähr das was wir in den Letzten 5 Jahren an Ablösen gezahlt haben. Also können wir damit wieder fett Shoppen gehen. Ich glaube nicht das Joe Joe wieder zurück gekommen wäre. Wie gesagt, Ihm ging es bei uns extrem Schlecht. Da würde ich mich schon mehr drüber aufregen, dass wir El Zein verschenkt haben. Mach ich aber auch nicht, weil er uns einfach nicht weiter gebracht hätte auch wenn er das Potenzial dazu hat. Wenn man nicht gerne für einen Verein Spielt dann wird das nix. Von daher sollten wir doch alle froh sein, dass Joe Joe Spielt und das gut und wir sogar noch etwas bekommen statt Gehalt zu zahlen. In der Regionalliga hat sich Joe Joe ja auch vorher schon einen Namen gemacht. Ich bin mir nicht sicher Ob es für Liga 3 Körperlich reicht. El Zein hatte da auch seine Probleme und Spielt in der 2. Liga wieder Stamm. 3.Liga ist schon sehr Körperlich und eignet sich daher auch nicht zum Ausbilden von Edeltechnikern. Außerdem ist nicht gesagt, dass die Kaufoption auch gezogen wird.
Zenga habe ich vom Schirm verloren, seine kurzen Formhochs endeten ja regelmäßig in langen Verletzungen und irgendwann blieben dann auch die Hochs aus. Förster hatte am Ende in Bochum, so weit ich das mitbekommen habe, ziemlich den Anschluss verloren. Auch in Fankreisen kam er nicht mehr gut an, da wurden mangelnde Einsatzbereitschaft und mangelnde Fitness angekreidet. Ob was dran ist? Wer weiß das schon...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich wollte beide jedenfalls momentan nicht mehr bei uns im Kader haben, kann mir aber vorstellen, daß es einem anderen Kurpfälzer Drittligisten in dem fingern juckt: teuer, großer Name und auf absteigendem Ast... Passt perfekt