....und sogar Torgefährlich. Btw. Ich fand beide richtig gut. Aber Abu gab man seine Chancen in Sandhausen nicht und Burcu ist wohl menschlich ein Ar.....
Zitat von Bernie im Beitrag #1803....und sogar Torgefährlich. Btw. Ich fand beide richtig gut. Aber Abu gab man seine Chancen in Sandhausen nicht und Burcu ist wohl menschlich ein Ar.....
El Zein hatte ja genug Chancen, genutzt hat er die wenigsten... Ich erinnere nur an die Ein- und völlig berechtigte Auswechslung in einem Spiel. Auch wenn die beiden vielleicht ganz gut gespielt haben: abwarten, ob das von dauer ist. Burcu trau ich Konstanz zu, El Zein nur bedingt. Im übrigen ist mir auch völlig egal, was die beiden knilche noch so abliefern oder nicht abliefern, die sind Geschichte beim svs und Magdeburg geht mir am Hintern vorbei
Zitat von Bernie im Beitrag #1803....und sogar Torgefährlich. Btw. Ich fand beide richtig gut. Aber Abu gab man seine Chancen in Sandhausen nicht und Burcu ist wohl menschlich ein Ar.....
Burcu ist 19 und mit absoluter Sicherheit redet das komplette Umfeld auf Ihn ein ob er ein Ar.... ist oder nicht können wir sicherlich nicht so gut beurteilen. Auf jeden Fall hinterlässt er bei uns eine Lücke auf der linken Außenbahn. Besonders sein starker linker Fuß ist eine Waffe. El Zein kann schon Kicken, aber wenn es etwas zur Sache geht verliert er schnell die Lust. Burcu hat das Potential zu mehr. Dazu muss er sich aber von seinem Umfeld lossagen und sich voll zu dem Verein bekennen bei dem er spielt. Mal schauen ob Union es schafft dem Jungen die Passende Einstellung zu vermitteln.
Burcu ist 19 und mit absoluter Sicherheit redet das komplette Umfeld auf Ihn ein ob er ein Ar.... ist oder nicht können wir sicherlich nicht so gut beurteilen. Auf jeden Fall hinterlässt er bei uns eine Lücke auf der linken Außenbahn. Besonders sein starker linker Fuß ist eine Waffe. El Zein kann schon Kicken, aber wenn es etwas zur Sache geht verliert er schnell die Lust. Burcu hat das Potential zu mehr. Dazu muss er sich aber von seinem Umfeld lossagen und sich voll zu dem Verein bekennen bei dem er spielt. Mal schauen ob Union es schafft dem Jungen die Passende Einstellung zu vermitteln.
Ich würde das ganze Theater auch eher dem Umfeld zuschreiben, die spitzfindigkeiten beim Vertragsstreit zu erkennen trau ich ihm mit 19 (und auch mit 40) nicht zu. Aus Sicht burcus hat der Berater ja auch alles richtig gemacht, es ist halt rücksichtslos und dreist und ein Verhalten, daß man sich überlegen sollte, wenn man 19 ist und noch nix erreicht hat und vielleicht noch die ein oder andere Brücke zu seriösen vereinen brauchen könnte. Aber wie gesagt: Schnee von gestern und ich bin auch nicht der Meinung, daß burcu uns so massiv fehlt: Die Rolle wird jemand anderes einnehmen, wahrscheinlich nur anders. Iwe hat auch Potential, wie man gestern gesehen hat, vielleicht nicht ganz die feine Technik eines burcus, dafür aber möglicherweise die bessere Mentalität und Einstellung und letzteres schlägt immer das Talent.
Ich möchte zu Burcu nur noch eins sagen… Ich hab auch mit 19 die Möglichkeit zu meinem Berater zu sagen dass ich nicht streike wenn es meiner Karriere schaden könnte…auch wenn er jetzt bei Union untergekommen ist hat er sich schon einen gewissen Ruf erarbeitet…und das ist sicherlich nicht der Ruf eines Teamplayers… Wenn ich auf meinen Ruf wert lege stelle ich mich trotz der Vertragsstreiterei meinem Arbeitgeber zur Verfügung und wenn dieser deswegen keinen Wert auf mich legt soll er mich freistellen und fertig…das wäre sicherlich auch so gekommen und Burcu hätte einen besseren Ruf…
...sogar Esswein trifft für den VfR. 2:0-Sieg beim FV Ravensburg.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei uns ist die Leistungsdichte hinten drin recht hoch, da wäre ein versöhnliches Ende echt schwierig geworden. Ich fand Knipping, von dem was man sich versprochen hatte, auch weit weg. Irgendwie nie richtig angekommen... Das es jetzt bei Unterhaching gleich klappt ist eigentlich der Klassiker, für Ihn doch total schön. Dort ist er der absolute Leader, dass tut Ihm sichtlich gut. Bei uns hätte er immer um seine Position kämpfen müssen...