[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mollero
Beiträge: 1029 | Punkte: 1277 | Zuletzt Online: 15.01.2021
Registriert am:
21.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 13.01.2021

      Die Balance in der Mannschaft - spielerisch und menschlich - scheint im schnellen Werden zu sein. Neue Gesichter würden da im Moment mehr stören als helfen und den Prozess der Findung eher behindern, zumal der Verein mit qualitativ guten Spielern nicht unterversorgt ist. Die Kacke dampfte aus anderen Gründen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Präsident" geschrieben. 12.01.2021

      Sechzig Jahre? Nicht zu fassen!

      Ist es wirklich schon sooo lange her, dass der Teenage-Jürgen, gewandet in bügelfaltige Stoffhose, weißes Hemd und ordentliche Sonntagsschuhe, zusammen mit Vadder Theo, der fuhr seinerzeit, wenn mich mein Gerdächtnis nicht täuscht, einen grünen Mercedes, die Spiele der 1. Amateurliga Nordbaden nicht nur im Hardtwaldstadion, sondern auch in Bretten, Knielingen, Feudenheim, Eggenstein, Weingarten..... besuchte.

      Alles Guude zum Geburtstag und Chapeau vor einer Leistung, die die exquisite grundlagenschaffende Arbeit eines Erich Balles und dessen Vorgängern auf ein Niveau gehievt hat, das sich Anfang des Jahrtausends niemand auch nur annähernd vorstellen konnte.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 09.01.2021

      Lasst ihn uns "Jupp" nennen, den aufgehenden Stern am schwarz-weißen Himmel, obwohl er nicht auf der rechten Seite verteidigt und auch nur annähernd Posipal heißt.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Warum war vorher nicht bekannt, dass der SV mit einem Neuen spielt. Ohne den Sky-Dahlmann wüssten wir es nicht. Dieser Biadi macht das gut.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 08.01.2021

      Zielführend ist ja letztendlich kein Gejammere über das, was im Vorfeld der Saison vermeintlich oder tatsächlich verpasst oder falsch gemacht wurde. Das ist Vergangenheit und an ihr ist nix mehr zu rütteln. Die Schlachten von gestern sind vorüber und verloren, jetzt zählen nur noch künftige Siege. Auch wer zum Pessimismus neigt, sollte sich ihm nicht widerstandslos hingeben. Daher werde ich heute mit Unterstützung meiner "Martin" zwei Lieder vorm Bildschirm schmettern und fest daran glauben.
      Vorm Anpfiff:

      Wieder Spieltag, doch kein Gesang schallt
      durchs Hardwaldstadion, niemand ist hier.
      Kein zwölfter Mann als euer Rückhalt,
      egal, die Punkte holen wir.

      Schwarz-weiß ist unser Fußballleben,
      verdammt, wie gerne wär'n wir hier!
      Kommt 'raus und lasst uns alles geben,
      im Stadion ihr, vorm Bildschirm wir.

      Kommt heraus aus den Kabinen,
      kommt 'raus, wir starten die Mission,
      sind wir auch nicht auf den Tribünen,
      bei "sky" erwarten wir euch schon.

      Nach dem Abpfiff:

      Abpfiff im Schmuckkästchen, das Spiel ist aus,
      das Ergebnis so, wie wir es lieben.
      Die Gäste fahren geschlagen nachhaus,
      die Punkte sind hier geblieben.
      Hier in Sandhausen, im Hardtwaldstadion,
      diesem Ort der Kurpfalz-Fußballtradition,
      hier in Sandhausen, im Hardtwaldstadion......

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 05.01.2021

      Zitat von tha1983 im Beitrag #7
      Irgendwann muss es mal wieder klappen mit nem dreier, das 4-5-1 wäre auch meine Wahl: lass die Heidenheimer das Spiel machen, das können die auch nicht wirklich... Trotzdem fehlt mir irgendwie die Phantasie, wie dieser Trümmerhaufen sich zu einem Punkt oder gar einen Sieg kämpfen soll


      Sollte wieder einmal klappen, richtig. Hat nämlich auf Dauer etwas demoralisierendes, mir nach jedem Spiel das Lied anzuhören.https://www.youtube.com/watch?v=GJXE-52J2-o

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Trainer Michael Schiele" geschrieben. 04.01.2021

      "Schiele will vor Spiel bei Hannover Aufbruchstimmung erzeugen (Update)"

      Aufbruchstimmung vorm Spiel, Abbruchstimmung danach.

      Nix mehr in die Medienwelt hinausposaunen, werter Herr Trainer, sondern machen, einfach nur machen.
      Gut wäre ein Durchbruch, dann würde die Stimmung von selbst gut und ein Dammbruch könnte so verhindert werden.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.01.2021

      Bin ausgestiegen. Das ist der Gesundheit nicht zuträglich.
      Hoffentlich kommen hinten nicht noch einige dazu.
      Vorne, da bin ich zuversichtlich, werden sie die Null halten können.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 24.12.2020

      Kraft, Energie, Glaube und positive Emotionen bündeln, denn der Abstieg kann für den SV keine Option sein!

      Noch immer gilt, jedenfalls für mich, trotz aller Verwerfungen, auf Grund derer ich Abstand zum Verein halte:

      "Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit!"

      Die Worte zu diesem Text kamen/kommen aus meinem Innersten. Auch wenn die Sängerin des Liedes nicht mehr gut gelitten ist, daran denken, Beate ist lediglich die Interpretin.

      https://www.youtube.com/watch?v=txLxIy02jhE

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 23.12.2020

      Vier Dinger. Daran kann man sich gewöhnen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 23.12.2020

      Es gibt Spieler, die haben ihre stärksten Momente beim Warmlaufen, machen aber selbst auf der Bank spielentscheidende Fehler.
      Schau'n mer mal, ob's wenigstens reicht vorne die Null zu halten.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 23.12.2020

      Hat Magath vielleicht doch mehr Ahnung vom Fußball als Machmeier und Kabaca?

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 23.12.2020

      Sodele, das war's dann vor der Klotze. Frische Luft schnappen macht mehr Sinn. Jetzt werden mein Hardty - schwarz-weißer Boarder Collie-Mix und dem Stadiondachs wie aus dem Gesicht geschnitten - und ich uns lieber beim Gassigang nass machen lassen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 21.12.2020

      Dieser Riss wird schwer zu kitten sein und könnte den Anfang vom Ende der Zweitligazugehörigkeit eingeleitet haben. Dass es in dieser Mannschaft menschlich nicht stimmt, habe ich bereits im Oktober vermutet und auch hier geschrieben.
      Wie "freibeuter" richtig schreibt, ohne den Paten Machmeier läuft beim SV nix. Kabaca kann vielleicht über Kohle in Portokassen-Größenordnung ohne Rücksprache verfügen. Die Gehälter verantwortet JM.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 20.12.2020

      Verbessert in der Spielanlage allgemein und im Defensivverhalten, offensiv bleiben aber noch manche Wünsche offen.
      Zwei emotionslose Anmerkungen zu den Toren:
      1:0 - Wenn Wulle auch schön geflogen ist, so hat er doch zu spät reagiert.
      2:0 - Anstatt zu passen läuft der Spieler (weiß nicht wer's war) mit dem Ball durch's Mittelfeld und lässt sich vor der Mittellinie die Kugel billig abluchsen. Aus dem Konter entwickelte sich das doppelte Fiasko.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 19.12.2020

      Morgen ist das Spiel, da wird's nun Zeit etwas Verbindendes und Einendes zu gehör (zu geäug) zu bringen.
      So 'ne Art Corona-Spieltagshymne; hier halt ohne Musik.

      Wieder Spieltag, doch kein Gesang schallt
      durchs Hardwaldstadion, niemand ist hier.
      Kein zwölfter Mann als euer Rückhalt,
      egal, die Punkte holen wir.

      Schwarz-weiß ist unser Fußballleben,
      verdammt, wie gerne wär'n wir hier!
      Kommt 'raus und lasst uns alles geben,
      im Stadion ihr, vorm Bildschirm wir.

      Kommt heraus aus den Kabinen,
      kommt 'raus, wir starten die Mission,
      sind wir auch nicht auf den Tribünen,
      bei "sky" erwarten wir euch schon.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel " geschrieben. 18.12.2020

      Zitat von 1916 im Beitrag #5
      Berlin zeigt gerade wie ich das am Sonntag sehen will...
      Technische Unterlegenheit wird mit Willen,Kampfgeist und Laufbereitschaft wett gemacht...


      Heute vor fünf Jahren spielte der SV in Köpenick. Keine Ahnung, wie das Spiel endete aber mein Optimismus war damals im Vorfeld riesengroß.

      Heut' Abend ham wa een Termin
      tief im Südosten von Balin.
      Wir fahr'n dorthin mit dem Begehr'n,
      die Eisernen die Furcht zu lehr'n,
      die inzwischen allerorten
      ausgedrückt wird mit den Worten:
      Kein Gebet kann jetzt mehr frommen.
      Erbarmen, die Sandhäuser kommen!

Empfänger
Mollero
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz