[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mollero
Beiträge: 926 | Punkte: 959 | Zuletzt Online: 12.07.2020
Registriert am:
21.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. Heute

      Okay, dann siehst du den dringenden Handlungsbedarf aber schon für 21/22?

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Petition - Rettet den Sandhäuser Wald" geschrieben. Heute

      Schon mal nachgedacht über "Petition - Schreddert den Sandhäuser Wald"?

      Durch Dialektik die Diskussion wieder in Gang bringen und das Problem einer Lösung zuführen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. Gestern

      Ist bekannt, wohin Paqarada sein "nächster Schritt" führen wird?
      Wenn Contento verletzungsfrei bleibt und 90% seiner Bayernform erreicht, wird Paqas "nächster Schritt" ein sehr guter für den SVS gewesen sein.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. Gestern

      Vielleicht ist der Verein ja an Thomas Pledl dran.
      Keine Eingewöhnungsprobleme in neualter Umgebung, jung, hatte seine beste Fußballerzeit beim SVS, passt von seiner Persönlichkeit her, ist ein schneller, wendiger Wusler, der jeden Kader auf SVS-Niveau verstärken kann.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 07.07.2020

      Objektiv, aufgrund eines gewissen Abstandes, den ich inzwischen zum SVS habe, stelle ich fest, dass sich die Gegner nächste Saison warm anziehen müssen.
      Ob auch wegen Contento und Rösler, das bleibt abzuwarten; Biada, Türpitz, Scheu, Engels, Frey sind die Spieler, die nach einer Saison der Eingewöhnung einen großen Sprung machen werden. Von Behrens ganz zu schweigen, der würde bereits jetzt schon manches Spitzenteam verstärken.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 29.06.2020

      @ Moe & Quaksalber

      Auch ich war beeindruckt von der Leistung der Mannschaft meines Ex-Vereins.
      Seit 2012, als ich folgende Zeilen zur Aufklärung von Ignoranten schrieb, hat sich wohl nicht sehr viel geändert, vor allem nicht bei den südweststaatlichen GEZianern.

      Fußballnabel der Kurpfalz

      Kennst du...Wo liegt... Wie ist Sandhausen?
      Erdkunde- und Fußballbanausen
      stell'n verblüfft in diesen Tagen
      immer wieder diese Fragen.

      Wer von Nord' nach Süden fährt
      oder aber umgekehrt,
      ob Auto, Zug, 's is' einerlei,
      kommt an Sandhausen stets vorbei.

      Im warmen Tal des Oberrheines
      liegt als kleines aber feines
      kurpfälzisches Fußballnest,
      der Ort Sandhausen at its best.

      Man wird von ihm, ich könnt's beschwör'n,
      in Zukunft noch 'ne Menge hör'n.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden" geschrieben. 21.06.2020

      Auch von dieser Seite muss man es sehen: Wieder einmal unnötigerweise einige Euronen Fernsehgelder vergurkt.
      Jetzt muss J.M. ein Einkaufszentrum mehr bauen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 16.06.2020

      Der Wege sind da viele. Nehmen wir beispielsweise.....

      Jürgen Klopp

      Begeistert schwärmt der Präsident,
      kein' ander'n gäb' es, der das könnt',
      die Spieler so zu motivier'n,
      dass die selbst noch mit Spaß verlier'n.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld" geschrieben. 14.06.2020

      Natürlich nicht!
      Sie gehört, wie du, eher zu den pessimistisch-übervorsichtigen Mehrfachabsicherern.
      So hat sie beispielsweise drei Lebensversicherungen.
      "Eine von denen wird hoffentlich helfen", sagt sie immer. :-)

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld" geschrieben. 14.06.2020

      @ Connor

      Die Ex-Mutter meines Stiefzwillings aus zweiter Hand, die in Kyritz an der Knatter in einem Werft-Zulieferbetrieb, der Schiffsschrauben imprägnierte, jahrelang im nichttechnischen Dienst für das Falten von Kantinen-Servietten zuständig war, sieht das ähnlich.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 14.06.2020

      Wie so oft gilt auch in diesem Falle:

      Der Trainer ist die ärmste Sau,
      denn außer ihm weiß jeder
      immer alles ganz genau
      und sei's auch Wochen später.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld" geschrieben. 12.06.2020

      Wahrscheinlich werden es drei Punkte. Die Arminia "humpelt" etwas in letzter Zeit.
      Die neue Unberechenbarkeit des SV in der Offensive wird heute zum Tragen kommen. Wenn gute Leute Selbstvertrauen haben, machen sie plötzlich Dinger rein, die sie vorher liegen ließen.
      Hinten ist die Scheuer mit Nauber, Kister Zhirov dicht.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Rurik Gislason" geschrieben. 07.06.2020

      Einem Journalisten zu empfehlen, was und mit welcher inhaltlichen Ausrichtung er schreiben soll, is' so'n Ding.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96" geschrieben. 31.05.2020

      Der Trainer ist die ärmste Sau,
      denn außer ihm weiß jeder
      immer alles ganz genau
      und sei's auch Tage später. :-)

      Markus Ewert, so wie ich ihn kenne. Offen, ehrlich, geradeheraus, uneitel und selbstkritisch.
      Markus, Menschen wie du täten dem Verein an verantwortlicher Stelle gut.
      Schmeiß deinen Kram bei der Hamburg-Mannheimer hin..... :-)

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 22.05.2020

      Zitat von Moe13 im Beitrag #151
      Mich würde mal interessieren, ob die, die hier so über Mannschaft und Trainer maulen auch im Stadion ihren Job zu 100% machen.
      Unser Job als Fans und Zuschauer ist es, unter anderem, im Stadion alles zu geben um die Mannschaft zum Sieg zu feiern.
      Unterhaltet euch mal mit den Spielern. Die berichten, dass sie auf dem Platz jede Beschimpfung der sog. Fans mitbekommen, die ihnen an den Kopf geknallt wird.
      Da verliert man den Ball und wird sofort als idiot bezeichnet oder wie kann man nur so blöd sein.
      Wenn der ein oder andere die negative Energie in positive Energie ummünzen würde, wäre schon vielen geholfen.
      Ich habe bekannte, die leider nur ab und zu ins Stadion gehen, die aber keine Lust mehr haben im A2 auf den ein oder anderen Nörgler zu treffen.




      Jou, mein Lieber, ich hatte ein Lied, das gut geheizt hätte, fix und fertig. Das wollte man nicht. Nun, jetzt ist das Thema für mich ja sowieso grundsätzlich durch.

      Kurz, prägnant und mit Drive wär's gewesen:

      Wieder Spieltag, unser Gesang schallt
      durch's Hardtwaldstadion, wir sind hier,
      als der zwölfte Mann und euer Rückhalt,
      die drei Punkte wollen wir.

      Dafür werden wir alles geben,
      denn SVS seid ihr und wir,
      SV, unser Fußballleben!
      Kommt heraus, wir sind schon hier.

      Kommt heraus, aus den Kabinen,
      kommt heraus, wir warten schon,
      auf dem Platz und den Tribünen
      starten wir nun die Mission.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 20.10.2019

      Mir wurde geflüstert, dass in maßgeblichen Kreisen und auf maßgeblicher Ebene des SV, eine gewisse Unzufriedenheit mit UK am Entstehen ist.
      Lässt man nach sicherlich notwendigem, die aktuelle Situation betreffenden Gedankenaustausch den Trainer weiter in Ruhe arbeiten und schenkt ihm Vertrauen oder wird das echt andere, familiäre Sandhäuser Vereinsklima für UK gefährlich kühl?
      Sollten diesbezügliche Gedanken in den angesprochenen Kreisen durchgespielt werden?
      UK passt in seiner Art hervorragend zum Verein.
      Ach ja, Wenger, beispielsweise, wurde bei Arsenal auch nicht sofort zur Gänze in Frage gestellt, als es lange Zeit nicht lief, Bremen ging mit Rehagel "ewig" durch dick und dünn, Schmidt genießt in HDH Vertrauen und zahlt es seit Jahren zurück....

Empfänger
Mollero
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz