[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mollero
Beiträge: 1368 | Punkte: 2368 | Zuletzt Online: 24.02.2024
Registriert am:
21.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.02.2024

      Zitat von tha1983 im Beitrag #1618
      Zitat von Don Jorge im Beitrag #1617
      ...und Andrew Wooten heuert in Mannheim an. Allerdings beim deutlichen sympathischeren VfR.


      Coole Sache für den VfR! Den VfR Mannheim mag ich auch, schade, daß die in der Versenkung verschwunden waren und sich nur langsam berappeln


      Ihr würdet eventuell anders reden, hättet ihr die knochenharten Duelle der 70er und 80er erlebt.
      Es gab Spiele nach denen Rudi Kern und Wolfgang Eichler nicht mehr miteinander redeten und sich im Kakao-Bunker der PH aus dem Weg gingen.
      Die beiden waren befreundet und Studienkollegen von mir. Rudi, unser grandioser Vorstopper und Wolfgang, der robuste und pfeilschnelle Mittelstürmer des VfR schenkten sich ü b e r h a u p t nix! Generell wurde bei diesen Derbys gefightet "bis aufs Blut". Das war selten lustig aber stets spannend wie d'Sau.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: SV Sandhausen - Hallescher FC " geschrieben. 03.02.2024

      Praxisanleitung

      Du bist nicht auf den Sieg erpicht
      und willst die volle Punktzahl nicht?
      Der SV zeigt dir, wie das geht:
      Vorne dabbisch, hinne bleed.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen" geschrieben. 15.12.2023

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #2
      Hinfahren, Sieg holen, heimfahren. Klingeling!!!!



      Auswärtssieg

      90+ der Schiri pfeift
      und das Spiel ist aus,
      wir Sandhäuser freuen uns,
      jubeln, flippen aus,
      denn mit drei Punkten im Gepäck
      fahren wir nach Haus.

      Auswärtssieg, AS, AS,
      AS, AS, AS,
      AS, AS, AS,
      AS, AS, AS

      Diese Heimfahrt wird perfekt,
      denn wir haben Grund,
      die Feiersau herauszulassen
      und wir treiben‘s bunt,
      denn mit den Punkten im Gepäck
      geht es richtig rund.

      AS, AS ………..

      Das darf gern Gewohnheit werden,
      so kann‘s immer sein,
      denn mit drei Punkten reist man nicht
      einsam und allein,
      drum sagen wir zu dieser Fahrgemeinschaft
      auch nicht nein.

      AS, AS ………..

      ZDF und ARD,
      SKY und EUROSPORT
      DSF und SWR
      waren auch vor Ort
      und sie berichten hemmungslos
      lauthals und immerfort…

      … von unserem...

      AS, AS ………..

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SVS - Waldhof" geschrieben. 12.12.2023

      Zitat von SVS-DP im Beitrag #61
      Ich muss sagen, eine Offensive, die so viel Spaß macht habe ich schon lange nicht mehr bei uns gesehen. Zudem ist sie nicht abhängig von einem Topstürmer. Viele strahlen Torgefahr aus oder zumindest die Fähigkeit eine Abwehr zu beschäftigen. Das war in der 2. Liga lange nicht der Fall, wo wir oft uninspiriert und noch dazu wenig erfolgreich waren in der Offensive. Jetzt stimmt noch dazu immer mehr die Abstimmung zwischen vorne und hinten und das bringt meines Erachtens die Stabilität ins Spiel, die uns zuvor fehlte.

      Nach einer Anfangseuphorie und anschließender großer Ernüchterung ist der Spaß und die Vorfreude auf die nächsten Spiele bei mir wieder voll da. Schade, dass bald Pause ist.


      Das, was sich zu Saisonbeginn getan hat, tut sich allmählich aber ständig immer besser.
      Danny ist bestimmt ein phantastischer Trainer, aber die Jungs brauchten wohl mehr den Babba Jens als einen großen Bruder.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SVS - Waldhof" geschrieben. 11.12.2023

      Ich habe an dem Kader nix zu kritisieren. Die Jungs liefern zunehmend mehr und kontinuierlich. Und es wird noch besser werden. Ich gehe von einem Direktaufstieg, ohne Relegationsumweg, aus.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: SVS - Waldhof" geschrieben. 05.12.2023

      Ich mache mal den von Guttenberg und gebe ein minimal geändertes Zitat als mein geistiges Eigentum aus.

      "Wäre schön, den Waldhof auch in der Liga mit einer ordentlichen Packung heim zu schicken, zur Not tut's aber auch ein 4:0.........."

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - MSV Duisburg" geschrieben. 24.11.2023

      [quote="Mollero"|p63670]Noch 21 Punkte sind bis zur Winterpause zu vergeben; 15 davon sollten auf das SVS-Konto gebucht werden.
      Mein Vorschlag: Jungs, macht morgen das notwendige Dreierschrittchen.[/quote

      SECHZEHNTER SPIELTAG, Herr Mollero!

      Nedd alles glaawe, was im Forum steht. Immerhin, das mit den 15 Punkten kann trotzdem noch klappen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag: SV Sandhausen - MSV Duisburg" geschrieben. 24.11.2023

      Noch 21 Punkte sind bis zur Winterpause zu vergeben; 15 davon sollten auf das SVS-Konto gebucht werden.
      Mein Vorschlag: Jungs, macht morgen das notwendige Dreierschrittchen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 14.11.2023

      Etwa zweihundert Meter vorm "Birdland" in Kronau steht ein Stromverteiler. Seit einigen Jahren "beherbergt" er einen SVS-Bebber.
      Wer den dort wohl platziert haben mag?
      Die vielen anderen, die an anderen Stellen prangten, sind leider von einem Waldhoffreund überklebt worden.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 01.11.2023

      Schade, dass der Schiri in zwei wichtigen Momenten abgelenkt war, weil er sich eine Aspirin einwerfen musste.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 01.11.2023

      Zitat von Gav im Beitrag #104

      Bayer rotiert ziemlich!


      Da habe ich noch nix gemerkt, aber vielleicht gelingt uns das ja noch.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2023/24" geschrieben. 31.10.2023

      Zitat von tha1983 im Beitrag #99
      Zitat von Don Jorge im Beitrag #98
      „Wunder gibt es immer wieder“
      K. Ebstein, Fußball-Expertin


      Dann hoffen wir mal, daß das Lied nicht von unserer hoch ver.... äh geachteten Vereinsliedinterpretin auf "Wunden gibt es immer wieder" umgedichtet werden muß


      Wenn schon, müsste ich es umschreiben. Beate Würzer singt es lediglich.
      Zudem, die Begegnung muss zuerst einmal gespielt werden, bevor sie eventuell verloren sein kann.
      Ich war 1995 dabei, als auch niemand damit rechnete, dass wir einen der seinerzeit spielstärksten Erstligisten schlagen würden. Balakow, Bobic, Elber, Poschner, Berthold etc. jedenfalls konnten den SV nicht aufhalten.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Ulm" geschrieben. 10.10.2023

      Anstatt unseren Präsidenten zu attackieren, sollte man den Hut vor ihm ziehen, ist er sich doch für keine Arbeit zu schade.
      Gemäß dem Vereinsmotto - WIR! ECHT ANDERS! - übernimmt er sogar Hooligansaugaben.
      P.S. Es reicht nicht, mit dem Zylinder aufs Scheißhaus zu gehen, um ein feiner Herr zu sein.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "5.Spieltag: Hallescher FC -SV Sandhausen" geschrieben. 03.09.2023

      Sodele, Jungs, aufstehen, dreißig Minuten lang anschwitzen, duschen und gegen zehn ein leichtverdauliches, kohlehydratreiches Brunchle einfahren.
      Läuft's in der Art ab?
      Egal, ab 13.30 Uhr wird gewonnen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 18.08.2023

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #484
      Gerade in A2 sehen viele Mädels und Jungs die schon sehr willig wären mit zu singen. aber man hört echt meist nicht mal was in A4 angestimmt wird. Den Stadionsprecher oder die Anzeigetafel einzubeziehen ist eine Sehr gute Idee. Beim Sandhausen Wechselgesang machen die Blöcke ja auch fleißig mit. Aber viele Gäste gerade im A2 sind halt auch recht neu im Stadion und wissen nicht so recht was man da Singt.
      Mir und meiner Frau geht es zumindest so, dass wir die Texte nicht kennen. Das ist bei der SVS Hymne anders, da singen wir immer fleißig mit. Vielleicht könnte man ja auch mal ein Fangesang vor dem Spiel über die Tafel laufen lassen. zum üben dann Singen sicher viele mit.
      Viele stehen in A2, oder A3 weil die Sicht aufs Spiel einfach besser ist. Wie gesagt wenigstens Flyer mit den wichtigsten Texten würden helfen glaube ich.


      Mein Stadionlied habe ich ja auch zum Mitsingen konstruiert. Andernfalls hätte ich nicht nur drei einfache Harmonien verwendet, sondern acht "krumme", damit es möglichst intellektuell daherkommt.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: SV Sandhausen - Dynamo Dresden " geschrieben. 14.08.2023

      Zitat von SVSMarkus im Beitrag #1
      Hiermit beantrage ich, dass jedem/jeder, der/die zum Pokalspiel im Stadion gewesen ist und Freitag nicht wieder kommt (außer Urlaubsreise/Krankheit) ein lebenslanges Stadionverbot erteilt wird

      Eine bessere Werbung für die SV-Heimspiele kann es nicht geben!

      Mit DD wartet ein ganz schwerer Brocken auf uns! Die Jungs auf dem Rasen aber auch wir auf den Tribünen müssen wiederum dazu bereit sein, ALLES zu geben! Dann ist auch ein Sieg gegen einen Aufstiegs(mit)favoriten möglich.



      Wieder Spieltag, unser Gesang schallt
      durch's Hardtwaldstadion, wir sind hier
      als der zwölfte Mann und euer Rückhalt,
      die drei Punkte wollen wir.

      Dafür lasst uns nun alles geben,
      denn SVS seid ihr und wir,
      Schwarz-weiß ist unser Fußballleben,
      kommt heraus, wir sind schon hier.

      Kommt heraus aus den Kabinen,
      kommt heraus, wir warten schon,
      auf dem Platz und den Tribünen
      starten wir nun die Mission.

Empfänger
Mollero
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz