[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mollero
Beiträge: 1303 | Punkte: 2164 | Zuletzt Online: 01.07.2022
Registriert am:
21.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 28.06.2022

      Sehe ich mir das für die kommende Saison spielberechtigte Personal an, muss ich ernsthaft die Frage stellen:
      SV, was hast du vor? Gefällt es dir in den Niederungen der zweiten Liga nicht mehr?

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 28.06.2022

      Im Laufe der zehn Jahre, in denen ich die erwähnten Orte mit Heimspielplakaten zugepflastert habe, hat sich schon einiges Richtung SVS getan. Nicht nur die vielen aus ganz Deutschland zugezogenen SAPler sind Kandidaten. Vor allem auch Jüngere, die den SV nur als Zweitligisten kennen.
      Als ich das vor zehn Jahren thematisierte, hat es Schork & Co. nicht groß interessiert.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 28.06.2022

      Noch ist nicht jeder Bad Schönborner, so wie ich, SV-Sandhäuser. In einer Gemeinde mit fast 10000 Einwohnern, einen Kilometer von der Kreisgrenze entfernt, lohnt es sich auf Fanfang zu gehen. Gleiches gilt für Kronau und Östringen. Fußballinteressierte in diesen Orten sind durchaus bereit, ihr Augenmerk Richtung Sandhausen zu richten.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 24.06.2022

      Großartig!

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 15.06.2022

      Zitat von Moe13 im Beitrag #167
      Wir könnten ja mit dem Rad zum Testspiel machen, sind nur 18 KM (36 KM gesamt)
      Wenn die Sport machen, können wir das doch auch :)
      Muss ja nicht in der Gruppe sein, jeder fährt sein Tempo und wir machen denen der Radparkplatz voll :D


      Das wäre natürlich auch eine Werbefahrt ersten Ranges für den SVS.
      Wenn hier eine große Gruppe, als SVSler erkennbar, durch den Ort zum Sportplatz radelt, würde das sehr wohl und auch positiv wahrgenommen werden. Bei uns gibt es Sympathien für den SVS. Eine solche analoge Werbeveranstaltung hätte was. Eine halbe Stunde früher hier sein und im "Glashaus" auf dem Marktplatz ein Bier trinken. Im "Glashaus" soll Gerd Dais das eine oder andere Mal gesichtet worden sein und außerdem wird der Laden von einer Sandhäuserin geschmissen, der Witwe eines ehemaligen SVS-Spielers.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 15.06.2022

      Ich komme auch mit dem Fahrrad............. 2,4 km

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 12.06.2022

      Zitat von seppi850 im Beitrag #110
      Zitat von Mollero im Beitrag #108
      Was ich von der kommenden Saison erhoffe:
      Endlich einmal eine frühzeitige Sicherung der Ligazugehörigkeit. 40 Punkte nach 14 Spieltagen.




      da bist ja noch gut mit 40 Punkte , ich erwarte 43 Punkte.




      Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber ich konnte meinen Enkel nicht früher erreichen.
      Der Junge hat einen qualifizierten Grundschulabschluß und mir die Sache durchgerechnet.
      Du willst uns hier verarschen. 43 Punkte sind nach vierzehn Spielen gar nicht möglich.
      Zitat von seppi850 im Beitrag #112
      Zitat von Mollero im Beitrag #111
      Zitat von seppi850 im Beitrag #110
      Zitat von Mollero im Beitrag #108
      Was ich von der kommenden Saison erhoffe:
      Endlich einmal eine frühzeitige Sicherung der Ligazugehörigkeit. 40 Punkte nach 14 Spieltagen.




      da bist ja noch gut mit 40 Punkte , ich erwarte 43 Punkte.




      Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber ich konnte meinen Enkel nicht früher erreichen.
      Der Junge hat einen qualifizierten Grundschulabschluß und mir die Sache durchgerechnet.
      Du willst uns hier verarschen. 43 Punkte sind nach vierzehn Spielen gar nicht möglich.





      Hallo Mollero,

      du kannst stolz sein auf dein Enkel, er hat den Braten gerochen !!


      Ja, ich bin stolz auf meinen Enkel. Er hat sich prima entwickelt. Er ist jetzt 19 Jahre alt und hat sich beim SV als zweiter stellvertretender Elfmeterpunktmarkierer-Gehilfe beworben.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 12.06.2022

      Zitat von seppi850 im Beitrag #110
      Zitat von Mollero im Beitrag #108
      Was ich von der kommenden Saison erhoffe:
      Endlich einmal eine frühzeitige Sicherung der Ligazugehörigkeit. 40 Punkte nach 14 Spieltagen.




      da bist ja noch gut mit 40 Punkte , ich erwarte 43 Punkte.




      Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber ich konnte meinen Enkel nicht früher erreichen.
      Der Junge hat einen qualifizierten Grundschulabschluß und mir die Sache durchgerechnet.
      Du willst uns hier verarschen. 43 Punkte sind nach vierzehn Spielen gar nicht möglich.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 12.06.2022

      Was ich von der kommenden Saison erhoffe:
      Endlich einmal eine frühzeitige Sicherung der Ligazugehörigkeit. 40 Punkte nach 14 Spieltagen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 08.06.2022

      Zitat von Quaksalber im Beitrag #244
      @1916 klar, was soll er sagen...Aber so läuft es halt, großer Name, viel "Tradition" und noch mehr Kohle! Beim nächsten der ihm mehr bietet, ist die Tradition und der Name noch größer. Kann man mögen, muss man nicht.
      Ich bleibe da manchmal lieber in meiner kleinen, verträumten Fußballwelt...Klar Nielsen braucht halt eben kein Sprungbrett mehr, ob auf die Bühne oder ins Kiesbett. Von daher, alles gut!


      ....Bei uns in Sandhausen ist vieles, was keinen hier stört,
      leiser und kleiner, wie's sich auf dem Land so gehört,
      doch Größe ist nicht allein Sache der Dimension,.
      das wissen nicht nur wir Sandhäuser seit langem schon....

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 06.06.2022

      Der Sandhäuser "Papier-Schneider" hat eine Dependence in Mengelse. Dort wird wohl auch Karten geben.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 06.06.2022

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #163
      @Mollero wo genau hast du denn Plakate aufgehängt?



      Mengelse: Bäckerei Holzer, Metzgerei Lanzendorf, Bistro Glashaus
      Longebrigge: Hofladen Hunger/Leicht, Aral-Tankstelle Hauptstraße, an meinem Carport
      Kronau: Getränkemarkt Rothenberger, Metzgerei Kerle
      Östringen: Haushaltswarengeschäft Hammer, Buchhandlung Kreuz & Quer (bis zur Schließung)
      Malsch: Gärtnerei Beichel

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 06.06.2022

      @ NoPressureSVS

      Karten gibt's wahrscheinlich überall dort, wo ich bis vor kurzem Plakate aufgehängt habe.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 06.06.2022

      Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #159
      Karten gibt es wohl in Bäckereien etc. hier im Ort. Ich hab das große Glück mir gestern direkt 4 bei nem Spieler der TuS sichern zu können. Er konnte mir aber auch nicht genau sagen, ob da überhaupt mit „ausverkauft“ gerechnet werden kann. Preis dürfte sich auf 5€ pro Karte belaufen.


      Witz kannste also auch. :-)

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Testspiel" geschrieben. 06.06.2022

      Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #157
      Am 18.06. (Samstag) spielt der SVS sein erstes Testspiel in Bad Schönborn bei der TuS Mingolsheim. Anpfiff ist laut Homepage 15 Uhr.


      Danke für die Vorabinformation. Das hätte ich zwar noch im Ortsblättchen und in der BNN gelesen aber so können sich Hardty und ich schon mental auf einen Spaziergang von Langenbrücken aus auf feindliches Territorium vorbereiten.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Stimmung im Stadion" geschrieben. 03.06.2022

      Zur geflissentlichen Kenntnisnahme.
      Ich kann's halt nicht lassen.



      In Badens Norden, der Kurpfalz, am Neckarstrand,
      liegt eine Stadt, viel besungen und weltweit bekannt.
      Vor ihren Toren, den Toren Heidelbergs,
      Ist die Heimat des SV Sandhausen, des Ligazwergs.

      Bei uns in Sandhausen ist vieles, was keinen hier stört,
      leiser und kleiner, wie's sich auf dem Land so gehört,
      doch Größe ist nicht allein Sache der Dimension,
      das wissen nicht nur wir Sandhäuser seit langem schon.

      Das Hardtwaldstadion ist Fußballheimat für uns.
      Zu jedem Spiel treffen wir hier unsere Jungs,
      tragen sie durch das Match mit SV-Herzen so heiß
      und die Welt ist für uns dann ein paar Stunden nur noch schwarz-weiß.

      Aus Spiel, Kampf und Leidenschaft, den drei Eckpfeilern hier,
      mixt man beim SVS ein wirksames Elixier,
      über die Kurpfalz hinaus, deutschlandweit bekannt,
      wird diese Marke "Sandhäuser Mischung" genannt.

      In Badens Norden, der Kurpfalz, am Neckarstrand,
      liegt eine Stadt, viel besungen und weltweit bekannt.
      Vor ihren Toren, den Toren Heidelbergs,
      Ist die Heimat des SV Sandhausen, des Ligazwergs.


      Vorgesehen ist eine schöne irische Melodie. "Come by the hills" von den Fureys.


      https://www.youtube.com/watch?v=wooOnfQDAhY

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.06.2022

      Zitat von Moe13 im Beitrag #29
      Zitat von Gav im Beitrag #27
      Und damit haben wir Transfererlöse generiert.
      So und jetzt bitte nur noch Zugänge zur Stammformation und keine Abgänge...


      Laut TM hatten wir 200 000 an Aue gezahlt, ich hoffe, dass es jetzt mehr ist.



      Davon gehe ich aus. Und noch zusätzlich einen ALDI-Quattro oben drauf.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 31.05.2022

      Ich denke, er kann zu einer erheblichen Verstärkung werden.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 29.05.2022

      Jetzt, nach dieser Pokalauslosung, wird sich der Verein kaum retten können vor der Flut namhafter Spieler, die sich dem SVS andienen wollen.
      Grund: Wer wollte nicht immer schon einmal gegen Rehden kicken!?

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 22/23" geschrieben. 29.05.2022

      Lasst sie raunen! So viel Gas können die oben überhaupt nicht haben, dass es ihnen für Rund zwei reicht.

Empfänger
Mollero
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz