[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mollero
Beiträge: 1168 | Punkte: 1696 | Zuletzt Online: 19.09.2021
Registriert am:
21.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Mollero hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. Gestern

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #51
      ...... Oral am Horizont?.....


      Ach was!!! Für Drobbe, Pille, Globuli und Pülverchen isses zu spät.
      Anal, mit 'ner Zäpfchenkur muss die gesamte sportliche Abteilung stimuliert werden.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. Gestern

      Halbzeit zwei brachte keine Besserung. Wenn man für die Zukunft schwarz sieht, ist das nach aktuellem Stand immer noch zu hell.


      Fazit:
      - kein stabiles Spielsystem erkennbar
      - erbärmliche Ballverluste
      - armselie Pässe
      - Fußball zum abgewöhnen
      - hochverdienter Sieg für HDH

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. Gestern

      Jou, da fällt mir nix mehr ein. Komme mir vor wie bei Onkel Pö und dem Auftritt der Rentnerband.
      Wer ist in dieser Liga überfordert, die Spieler oder die Trainer?
      Kein Mumm, kein absoluter Wille, kein roter Faden im Spiel, kurzum, schlimmer als in der vergangenen Saison.
      Hoffnung für die zweite Halbzeit? Eigentlich nicht.
      Jungs, belehrt mich eines besseren und ich glaube zukünftig an Wunder und zünde morgen Vormittag in der Wendelinuskapelle eine Kerze an.
      Trotz allem: https://www.youtube.com/watch?v=txLxIy02jhE

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim " geschrieben. Gestern

      Nächster Versuch, denn Sandhäuser Hopfenschlingel geben nicht auf!

      Wieder Spieltag, unser Gesang schallt
      durchs Hardtwaldstadion, wir sind hier
      als der zwölfte Mann und euer Rückhalt,
      die drei Punkte wollen wir.

      Dafür lasst uns nun alles geben,
      denn SVS seid ihr und wir,
      schwarz-weiß ist unser Fußballeben,
      kommt heraus, wir sind schon hier.

      Kommt heraus aus den Kabinen,
      kommt heraus, wir warten schon,
      auf dem Platz und den Tribünen
      starten wir nun die Mission.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 13.09.2021

      Muskelverletzungen sind sehr langwierig und je mehr Muskelfasern betroffen sind, desto langwieriger. Da stehen auch Wunderheiler auf dem Schlauch.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 13.09.2021

      Ich bin weit weg davon, auch nur ein einziges unseriöses Wort über Esswein und Keite-Ruel zu verlieren, aber beim nächsten Spielanpfiff sollten Conteh und Benschop auf dem Platz stehen.
      Alleine schon in der einen Situation, der Vorbereitung des zwischenzeitlichen 1:1 durch eine überraschende und gewitzte Aktion, war Contehs spielerische Klasse und körperliche Geschmeidigkeit zu erkennen.
      Und was Benschop betrifft, muss man meiner Meinung nach auch nicht viel diskutieren; K-R hat bisher keinen gemacht.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 10.09.2021

      Ich bin der größte Gutgefühl-Loser auf zwei Beinen.
      Ich muss hin und wieder mein Maul halten, sonst will irgendwann niemand mehr auch nur die Uhrzeit von mir hören.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag: Hamburger SV - SV Sandhausen" geschrieben. 09.09.2021

      Es gibt generell drei Möglichkeiten, wie ein Spiel ergebnismäßig enden kann, das muss ich den Fachlaien hier vor Ort nicht erklären.
      Allerdings haben für das Samstagsspiel beim HSV zwei davon keinerlei Bedeutung:

      90+ der Schiri pfeift und das Spiel ist aus,
      wir Sandhäuser freuen uns, jubeln, flippen aus,
      denn mit drei Punkten im Gepäck fahren wir nach Haus.

      Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg...

      Diese Heimfahrt wird perfekt, denn wir haben Grund,
      die Feiersau herauszulassen und wir treiben's bunt,
      denn mit den Punkten im Gepäck geht es richtig rund.

      As, As, As...

      Das kann gern Gewohnheit werden, so darf's immer sein,
      denn mit drei Punkten reist man nicht einsam und allein.
      Drum sagen wir zu dieser Fahrgemeinschaft auch nicht nein.

      As, As, As...

      ZDF und ARD, SKY und EUROSPORT,
      SWR und RNF waren auch vor Ort,
      und sie berichten hemmungslos lautstark und immerfort

      von unserem
      As, As, As...

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 07.09.2021

      "Was vermisst Du an Sandhausen."
      "Nichts."

      "Echt? Da sind wir anders."

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Saisonvorbereitung 21/22" geschrieben. 04.09.2021

      Zitat von RW70 im Beitrag #110
      Aktuell nervt an diesem Verein einfach alles. Wenig sportliche, wenig fachliche und wenig menschliche Kompetenz.



      Und die dafür Verantwortlichen müssen sich nicht mal anstrengen, das ham die einfach so drauf.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 30.08.2021

      Beim FC Bayern München rumort es unter der Decke. Zunehmend macht sich Unzufriedenheit im Materialkeller breit, weil dort, so die Beschwerden, permanent verdientes Personal degradiert oder sogar außer Dienst gestellt würde. Es sei an der Zeit, dieses Verhalten des Vereins an die Öffentlichkeit zu tragen.
      Ein Betroffener hat sich nun getraut und ist an die Presse herangetreten.

      Karriereende

      Ja, ich hatte große Zeiten,
      viele, die mich drum beneiden.
      Spielte in der höchsten Klasse,
      traf auf viele große Asse.
      Jetzt ist meine Zeit vorbei
      und jedem ist es einerlei,
      dass ich noch im letzten Jahr
      für die Mannschaft wichtig war.
      Nun ist er da, der Augenblick,
      mir bleibt nur der Blick zurück,
      wo unsereins, 's ist stets der Fall,
      nur noch taugt als Trainingsball.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 27.08.2021

      Urin und tralala etcetera, ihr kennt das Gespür!?
      Wenn das ein alder Prostatarallalla wie ich noch richtig empfinden kann, bekommen wir heute, anknüpfend an dem spielerischen Erwachen des vergangenen Sonntags, ein leckeres Zweitligamenü a la SVS serviert.

      Ich hock' zwar "nur" vorm Fernseher, aber:

      Kommt heraus, aus den Kabinen,
      kommt heraus, wir warten schon,
      auf dem Platz und den Tribünen
      starten wir nun die Mission.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 27.08.2021

      Ein Sieg wird unvermeidlich sein. Die Jungs hams drauf.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 27.08.2021

      Zitat von seppi850 im Beitrag #711
      Wenn ein Spieler wechseln möchte, und du verweigerst Ihm die Freigabe, wirst du sehen wie er

      an Leistung nachlässt.


      Blödsinn! Wer hätte nach Vertragsende wohl noch Interesse an einem solchen Charakterling?

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 26.08.2021

      Ist ja toll, dass die Führungsetage einsichtig war, der Friede wieder hersgestellt ist und die Führungsoffiziere den festen Willen bekundet haben, sich zu ändern. Leute mit dieser Managementerfahrung wissen schon, wie man die Herde wieder auf Linie bringt.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt" geschrieben. 24.08.2021

      Ich wollte mich zwar nicht mehr allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber nach dem was ich meine beim Spiel in Aue ansatzweise gesehen zu haben, tue ich es aber noch einmal:
      Sicherer Sieg gegen Ingolstadt mit einem weiteren spielerischen Aufwärtstrend.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 24.08.2021

      Warum ich die Brocken nach 45 Jahren Stadionbesuch, 30 Jahren Mitgliedschaft, einigen Jahren des Plakateklebens in fünf Ortschaften, Mitarbeit an "Hardtwald Live"......... etc. mit meinem Vereinsaustritt hingeschmissen habe, war keine Entscheidung aus gekränkter Eitelkeit und geschah nicht spontan.
      Ich bin für die Erweiterung des Vereinsgeländes gewesen und habe, sogar öffentlich, Verständnis für die Aussetzung meines Liedes geäußert. Ich habe einige Wochen auf eine diesbezügliche Nachricht des Vereins gewartet. Den Texter und Komponisten davon in Kenntnis zu setzen, wäre recht und billig gewesen. Ich erfuhr von der Streichung des Liedes lediglich aus der Zeitung. Selbst danach wartete ich noch einige Zeit, bevor ich meine Vereinsmitgliedschaft kündigte. Es war kein Schnellschuss, sondern eine durchdachte, wenn auch äußerst schmerzhafte Entscheidung. Ich weiß, einem Jürgen Machmeier und Volker Piegsa geht das am Arsche vorbei, schließlich hatte ich nur eine Dauerkarte auf A3 und keine Loge gepachtet. Ich wollte nicht mehr dem selben Verein angehören wie beiden erwähnten. Mein Fußballherz allerdings wird bis zum Ende schwarz-weiß sein.

      Dass JM sich größte Verdienste um den Verein erworben hat und dass der SV ohne den Machmeiereinsatz sportlich nicht dort stünde, wo er heute steht, kann niemand infrage stellen. Das allerdings ist die andere Seite der Medaille und an der hat auch niemand zu kratzen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 23.08.2021

      Roberto Pinto, ein Unvergesslicher, ist gestern 43 Jahre alt geworden.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 22.08.2021

      Strategisch-intellektuell habe ich mit dem heutigen Spiel inzwischen abgeschlossen.
      Schluss! Aus! Ferdisch! Amen!

      Jetzt wird's emotional. Isch petz zwaa Bierschen un dann unnähald isch, endlich mal zurecht, die Nachbarschaft mit mei'm Liedsche für den heute eingetretenen, lange erhofften Fall:

      90+ der Schiri pfeift und das Spiel ist aus,
      wir Sandhäuser freuen uns, jubeln, flippen aus,
      denn mit drei Punkten im Gepäck fahren wir nach Haus.

      Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg...

      Diese Heimfahrt wird perfekt, denn wir haben Grund,
      die Feiersau herauszulassen und wir treiben's bunt,
      denn mit den Punkten im Gepäck geht es richtig rund.

      As, As, As...

      Das kann gern Gewohnheit werden, so darf's immer sein,
      denn mit drei Punkten reist man nicht einsam und allein.
      Drum sagen wir zu dieser Fahrgemeinschaft auch nicht nein.

      As, As, As...

      ZDF und ARD, SKY und EUROSPORT,
      SWR und RNF waren auch vor Ort,
      und sie berichten hemmungslos lautstark und immerfort

      von unserem
      As, As, As...

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen" geschrieben. 22.08.2021

      Zitat von Mollero im Beitrag #40
      "Scheiße!", sprach Zeus.

      Bessere Mannschaft gewesen, 1:0 geführt (hätte höher sein müssen) und dann das.
      Da solche Spiele oft noch ganz abgegeben werden, bin ich aus gesundheitsschützenden Gründen aus der Übertragung rausgegangen und hoffe inständig, dass es am Ende unnötig gewesen sein wird.


      Leck mich am Arsch, Marie! Als ich um 15.25 Uhr auf der Seite des "kicker" nach dem Endergebnis schaute............
      Da hätte ich wohl etwas zuversichtlicher sein sollen, allerdings hätte ich unmittelbar nach Nazarovs Einlochen des Fläschel mit de Drobbe uff ään Satz leer'n müsse. Ob damit mein plötzliches Ableben aber verhindert worden wäre? Mer weeßes nedd.

Empfänger
Mollero
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz