[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mollero
Beiträge: 1086 | Punkte: 1438 | Zuletzt Online: 22.04.2021
Registriert am:
21.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Mollero hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV" geschrieben. Heute

      @ seppi

      Fragen über Fragen:

      - Ist das Wechselfensterchen außerplanmäßig geöffnet worden?
      - Wer trug denn bisher die Nummer 19?
      - Ist "Covid" Nachname, Vorname oder sogar ein Künstlername?
      - Was für'n Landsmann ist er? Chinese?
      - Ausgeliehen oder gekauft?
      - Gilt sein Vertrag nur für die zweite Liga?
      - Hat er das Zeug zum Führungsspieler? Wenn ja, wär's toll, wenn ihm die ganze Corona folgen würde.

      Wenn du als Fachlaie es schon befürchtest, dass es mit dem Klassenerhalt ni mehr wird, frage ich mich, warum Covid überhaupt noch verpflichtet wurde.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 16.04.2021

      @ Alex

      Dass es nur in Sandhausen, Kiel und Karlsruhe Unvorsichtige gibt, glaube ich nicht. Mit den von dir erwähnten weiteren Coronafällen rechne ich.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 15.04.2021

      @ SVS_2010

      Wohin "ordentliche Vorbereitungen" die Mannschaft gebracht haben, zeigt die Tabelle.
      Jetzt ist alles anders, jetzt helfen nur noch Bolzplatz- und Straßenfußballereigenschaften. Raus auf den Platz, rennen und kämpfen jeder für jeden, bis die Kuddel raushängt. Wollen, wollen, wollen!!!
      Dazu allerdings braucht man Spieler mit der Mentalität eines Rüdiger Menges, Wolfgang Engelhard, Theo Dobersek, "Bulle" Reinhard.....

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Bestandsaufnahme und wie geht es weiter" geschrieben. 06.04.2021

      Wie es weiter geht?
      Nun, ich gehöre zwar nicht zu den oft strapazierten gut unterrichteten Greisen, habe aber läuten hören, Kleppo greift in die psychologische Trickkiste und lässt seine Jungs am Freitag in Fürth in Nordmazedonien-Trikots auflaufen.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Kein Klopp, kein Tuchel, kein Guardiola könnte diesem Kader in den kommenden Wochen noch Leben einhauchen. Die Mannschaft hat ihren Karfreitag bereits hinter sich. Nur eine Art Osterwunder kann sie wiederauferstehen lassen. Diese Mannschaft hat fertig, ist wie Flasche leer.
      Dass in diesem Verein innerhalb einer Saison so viel verbockt werden könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      Dem legendären Verfechter des beim Gegner Schwindel erregenden Kurzpassspiels, der technischen Raffinesse, des 100%-Ballbesitzes mit zentimetergenauem Zuspiel über jedwede Entfernung, kann ich nur zustimmen.
      Was nutzt ein eventueller Klassenerhalt, wenn er mit Oberramstädter Gerumpel bezahlt werden muss. Wenn Sackkratz-Jogi ab übernächster Woche joblos ist, soll er beim SV übernehmen. Dann werden in den letzten Spielen endlich Glanz und Goria dominieren.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - Würzburger Kickers " geschrieben. 04.04.2021

      "Jungs, nehmt euer Herz in beide Hände, geht raus und spielt Fußball, so wie früher auf dem Bolzplatz. Habt Spaß, rennt und kämpft wie die Berserker!"

      Mehr sollte Kleppo gar nicht mehr sagen, denn alles, was zu Taktik und Motivation zu sagen war, ist seit Monaten, egal wer gerade Trainer war, mantraartig den Spielern an die Backe geredet worden. Geholfen hat's nicht.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Der Pessimisten - "Alles ist schlecht" Thread" geschrieben. 23.03.2021

      Zitat von seppi850 im Beitrag #27
      Zitat von Mollero im Beitrag #26
      Zitat von seppi850 im Beitrag #24
      Kalkül


      Okay, dann Kalkül. Warum es nicht mit einem türkischen Trainer versuchen. Mit Kocak hat das ja auch gut geklappt. Aber bitte erst zur neuen Saison.



      Danke,

      jetzt weiß ich auch was für Nebenwirkung das Impfen hat.



      Seppi, da verwechselste was.
      Für's Impfen ist Dr. Kanül vom Kreiskrankenhaus Izmir zuständig.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Der Pessimisten - "Alles ist schlecht" Thread" geschrieben. 22.03.2021

      Zitat von seppi850 im Beitrag #24
      Kalkül


      Okay, dann Kalkül. Warum es nicht mit einem türkischen Trainer versuchen. Mit Kocak hat das ja auch gut geklappt. Aber bitte erst zur neuen Saison.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Unfassbar! Unglaublich! Zum Verzweifeln!

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Das sieht doch sehr nach Fußball aus. Endlich zeigt Nartey, warum man große Stücke auf ihn hält. Jetzt noch das Toreschießen ins Spiel mit aufnehmen un de Kiddel kennt in oanerer Stund g'flickt sei. Wie das geschieht, ist mir worscht!

      Ob gefühlvoll mit Effet,
      mit Vollspann-Power und Juchhe,
      mit dem Köpfchen, mit dem Bauch
      - Arsch und Rücken tun es auch -
      ist mir ganz und gar egall,
      wichtig ist nur, dass der Ball
      zur Genüge dort einschlägt,
      wo es für uns Früchte trägt.

      Also, Jungs, hört her:

      Kommt heraus aus den Kabinen,
      kommt heraus, wir warten schon,
      auf dem Platz und den "Tribünen"
      starten wir nun die Mission

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "Der Opimisten - "Alles wird gut" Thread" geschrieben. 16.03.2021

      Mein Versuch den Jungs den übermäßigen Druck vom Kessel zu nehmen.
      Manchmal hilft eine geänderte Herangehensweise ans Problem.

      "Buwe, gewinne is gar nedd so schwer. Ihr misst nur oan Fehler weniger mache als die annere."

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 14.03.2021

      Zitat von 1916 im Beitrag #32
      ...4:0 Heidenheim,3:0 Osnabrück nie haben sie es geschafft diese Leistungen zu kompensieren...


      Leider hat die Mannschaft es beide Male in hervorragender Weise geschafft, diese Leistungen zu kompensieren. Sie hätten sie konservieren sollen; wäre ertragreicher gewesen. :-)

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 13.03.2021

      Leute, es ist wie es ist und es wird sich auch am Stil wesentlich nix mehr ändern.
      Wir müssen mit erkrampften Punkten zufrieden sein, hoffentlich so vielen, dass es zum Ligaverbleib reicht.
      Jetzt weiterhin, wie seit Wochen schon, darauf herumzureiten, dass spielerisch nix geht, ist nicht zielführend.
      Zusammensteh'n und und als zwölfter Mann, sei was wolle, die Mannschaft und die Verantwortlichen stützen!

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf" geschrieben. 13.03.2021

      Ein schwerst erkämpftes Ein-Punkte-Geschenk.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 07.03.2021

      Das Problem mit dem Ligaverbleib löst sich vielleicht anders als auf sportlichem Wege.
      Könnte doch sein - ist zwar hässlich und dreckig, aber hilfreich - dass Unterstützung von Covid kommt.
      Ich denke, dass einige andere Vereine jetzt schon finanziell wesentlich schlechter dastehen als der SVS.

    • Mollero hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen " geschrieben. 05.03.2021

      Zitat von Hans74 im Beitrag #6
      Abfahrt ist um 13:45 Uhr


      Danke, Hans!
      Jetzt hatte ich bereits etwas anderes geplant. Weiß nicht, ob ich noch umdisponieren kann.
      Außerdem wollte ich auch wissen, ob sich einige andere Verrückte zur Abfahrt verirren. Alleine gebe ich dort nicht den alten Deppen.

Empfänger
Mollero
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz