Sehr schön, dass sich David Otto via Social Media von der Fangemeinde verabschiedet! Da können sich so einige unserer "hochveranlagten" Ehemaligen, die sich "total gefreut" haben, hier spielen zu dürfen, eine riesen Scheibe abschneiden! Viel Erfolg für deine weitere Karriere, lieber David Otto!
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #2012Iwe hat sich auch verabschiedet. Tut weh ihn im Waldhof Trikot zu sehen
Da regt sich bei mir gar nix. Iwe hatte ein paar gute Spiele, aber mehr als ein besserer einwechsler wars halt auch nicht... Hätte ihn mir schon noch weiter bei uns vorstellen können und der Schritt in die Regionalliga wäre mEn auch der bessere für seine Entwicklung gewesen, aber ein Spieler von dem Format werden wir sicher auch diese Saison im Kader haben. mindestens.
Ach, Namen sind Schall und Rauch. Eigentlich sollte man sich gar keinen Spieler mehr aufs Trikot flocken lassen, sind ja eh meist schneller wieder weg...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Patrick Drewes soll offenbar als Ersatzkeeper zu Borussia Dortmund wechseln. Kann man nicht meckern.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Fehler geht zu Rot Weiss Erfurt. Denke da haben sich einige auch ein wenig verzockt und darauf spekuliert doch noch in der 3. Liga unterzukommen. Für die Regionalliga sicherlich ein super Spieler.
Und Zander zur Blau-Weiss Lohne (BWL). Die Heimat ruft - wie bei Mühling. Das ist immer eine passende Ausrede wenn es sportlich nicht mehr läuft und man den sportlichen Rückschritt relativieren will.. zumindest in vielen Fällen. Bei Zander kauf ich es ihm eigentlich noch ab, war ein guter Typ aber so richtig vorangehen konnte auch er nicht. Alles Gute