Ja was soll ich sagen außer Danke Dennis…Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass du es so lange hier aushältst…der Glamourfaktor ist im vergleich zu Hamburg ja doch eher gering😁…danke für deinen Einsatz, deine Leidenschaft und deine Zugänglichkeit gegenüber uns Fans… Bitte nimm das Angebot des Vereins an und bleib uns erhalten…🤙🏻
Diekmeier als Trainer, wir könnten grade einen brauchen der den Spirit der Mannschaft weckt:). Ich weiss allerdings nicht wie abwegig das ist, direkt zum Trainer zu werden? Hat da jemand Erfahrung bzw eine Einschätzung? Wahrscheinlich Blödsinn (leider). Rein vom Spirit wäre das ein Zeichen…
Auch ich war irritiert, als die Verpflichtung bekanntgegeben wurde - und muss jetzt den Hut ziehen. Ein echter Leader auf dem Platz, so einen muss man erstmal finden. DANKE DENNIS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Momentan hat man es als Anhänger des SVS nicht einfach: erst die dürftigen Leistungen in der Liga, jetzt diese Meldung... Ich hatte ja schon mit gerechnet und insgeheim gehofft, daß er doch noch ne Saison dran hängt. Wenn alle Spieler wären wie Denis Diekmeier, hätten wir nicht die Aufreger diese Saison gehabt. Man redet ja immer von echten Typen und den Mangel an selbigen: Diekmeier ist genau so einer! Ich bin auch der Meinung, daß er nicht nur uns fehlt, sondern auch den Gegnern: er ist ja im besten Sinne bekannt wie ein bunter Hund. Andererseits: er kann noch aufrecht vom Platz gehen und hat ja eine große Familie. Es gibt noch viel mehr als Fußball! Wäre cool, wenn er weiter in einer adäquaten Position beim Verein bleiben könnte, so er denn will. Einfach ein cooler, sympathischer Typ.
Hier die Meldung von der SVS Facebook Seite (es besteht Hoffnung): 🗣️ Dennis Diekmeier: "Es war mir eine Ehre, hier so eine besondere Zeit erleben zu dürfen."
🗣️ Jürgen Machmeier: "Ich gehe davon aus, dass wir gemeinsam eine Lösung finden, mit der uns Dennis in anderer Funktion am Hardtwald erhalten bleibt."
Absoluter Musterprofi, der immer alles gegeben hat! Vielen Dank Dennis für einige tolle Jahre & Spiele! Wäre super, wenn er zukünftig im Verein eingebunden wird.