[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Pucki
Beiträge: 289 | Punkte: 428 | Zuletzt Online: 20.02.2023
Registriert am:
03.08.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer beim SV Sandhausen" geschrieben. 20.02.2023

      Trainer hin, Trainer her.
      Oral verdient erstmal die gleiche Chance wie jeder andere seiner Vorgänger.

      Zumal nicht er gegen Nürnberg auf dem Platz stehen wird, sondern die Mannschaft.
      Und diese sehe ich nach zwei zuletzt indiskutablen Auftritten zu aller erst in der Pflicht.

      Was hier in einer sportlich existenzbedrohlichen Situation vor eigenem Publikum abgeliefert wurde, ist eine Frechheit – da ist es mir auch egal, ob Alois, Oral oder Rumpelstilzchen an der Seitenlinie steht.
      Solche Nichtleistungen gehen gar nicht und hier würde ich mir wünschen, dass die Herren Spieler tatsächlich in sich gehen würden. Wir reden hier von gestandenen Profis und keiner Schülermannschaft.
      Die Wahrheit liegt auf dem Platz und ich stelle die Charakterfrage für die restlichen Saisonspiele.

      Herzlich Willkommen Tomas Oral und viel Erfolg am Hardtwald !

    • Pucki hat einen neuen Beitrag " 17. Spieltag: HSV - SV Sandhausen" geschrieben. 18.11.2022

      Ich hatte mal vor 7,5 Jahren geschrieben oder war es vor 5 dreiviertel Jahren, dass das Runde ins Eckige rein gemacht werden muss. Jawoll.

      Dann ist es auch ganz einfach, in der 2. Liga zu bestehen denn damit steigst du niemals ab oder auf.

      Und jetzt merkt Euch das mal bitte ein für allemal, sodass ich mich nicht jedes Jahr aufs Neue wiederholen muss !

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag: Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 04.11.2022

      Unser Alois, der alte Fuchs. Hat heute alles auf eine Karte gesetzt und abgeräumt. So muss dat! Hansa auswärts ausgechoached und somit auch verdient den Sieg eingefahren, da Rostock nie richtig ein Gegenrezept gefunden hat. Damit ist der Abwärtstrend glücklicherweise erst mal durchbrochen.
      Die beiden Kinsombis haben mit einer Traumkombination das Spiel entschieden. Für mich ein Anwärter auf das Tor des Monats. Aber auch ein Esswein wieder umtriebig, laufstark und jederzeit anspielbar.

      Ach ja, falls es irgendwie machbar wäre: bitte mit Rehnen und Papela langfristig planen.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2. Runde - SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 19.10.2022

      Schade, dass Christian den nicht rein gemacht hat.
      Hätte ihm und unserem Spiel gut getan.

      Jetzt muss in Hz. 2 mit dem Messer zwischen den Zähnen der Sieg eingefahren werden.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "DFB Pokal 2. Runde - SV Sandhausen - Karlsruher SC" geschrieben. 19.10.2022

      Extraeinahme-Idee beim KSC: Becherpfand auf 5 EUR erhöhen und zusätzliche Balljungen zum Sammeln bereit stellen.

      An AS: Regenschirm nicht vergessen, sonst regnets wieder Pisse (bei ansonsten schönen Wetteraussichten).

      Auf geht's SVS kämpfen und siegen !!!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Darmstadt 98 : SV Sandhausen" geschrieben. 11.03.2022

      Stimmt, das war spielerisch ein Offenbarungseid auswärts beim Tabellenführer mit der stärksten Offensive.

      Manno Alois, du solltest dich was schämen, SOO kann es nicht weiter gehen !

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Darmstadt 98 : SV Sandhausen" geschrieben. 11.03.2022

      Den Punkt musst du dir auswärts in Darmstadt erstmal erkämpfen.

      Klasse Leistung der ganzen Mannschaft und Alois. Wenn ich überlege, wie wir im Hinspiel noch 1:6 abgekanzelt wurden.
      Imponierend, wie Alois das SVS-Gen reaktivieren konnte. Er hat die richtige Balance zwischen Defensive und kontrollierter Offensive gefunden.
      Freut mich auch besonders für Kutucu, kommt eben von der Bank und macht den Ausgleich. Zeigt mittlerweile, dass wir durch die Einwechselungen noch variabler geworden sind.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - Hamburger SV " geschrieben. 19.02.2022

      Ein bisher in allen Belangen überzeugender Auftritt!
      Da stimmt vom Willen, Einstellung, Konzentration und Kampf alles.
      Machen wir das 2:0, bleiben die 3 Punkte am Hardtwald.

      Mit dem 1:0 aber bleibt die Partie offen, drücke die Daumen, dass die Mannschaft die 2. Hz übersteht.

      Auf geht's SVS, kämpfen und siegen !!!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Ingolstadt - SV Sandhausen" geschrieben. 13.02.2022

      Puhh, ganz schwere Kost bis jetzt. Bisher noch überhaupt keine zwingende Szene. Es fehlt an Tempo und Präzision.
      Bleiben noch 45min für den lucky punch.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Ingolstadt - SV Sandhausen" geschrieben. 13.02.2022

      Der Druck lastet heute maximal auf Audistadt. Die MÜSSEN gewinnen, um noch dran zu bleiben.
      Uns würde ein Sieg gut tun, allerdings kann ich auch mit einem Unentschieden leben.
      Von der ersten Minute hellwach sein, den Kampf annehmen und voll dagegen halten - dann ist für uns sicherlich was drin.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Ingolstadt - SV Sandhausen" geschrieben. 11.02.2022

      Ich finde, es wäre mal wieder an der Zeit für einen Auswärtssieg !

      Mein Tipp: 0:1 Deville (90' + 3' nach Vorarbeit Diekmeier)

      Auf geht's kämpfen und siegen !!!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 27.12.2021

      Nein, bitte nicht schon wieder Nono ....

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Trainer Alois Schwartz (2.0)" geschrieben. 20.09.2021

      So als Frage in die Runde hier, sagt mal bitte Eure Meinung.

      Haltet ihr eine Rückkehr von Alois unter den gegebenen Umständen für möglich oder wurden damals beim "Abgang" zuviele Brücken eingerissen (JM/AS)?
      Würde uns Alois aktuell gut tun, seine Idee von Fussball war schon arg eindimensional, aber in Sandhausen hat es erfolgreich funktioniert.

      Man macht sich halt schon so seine Gedanken ob der jüngsten (Fehl-) Entwicklung ...
      Alois wäre frei und kennt Verein, Umfeld und die Liga.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 01.07.2021

      Ich meine Eisern wäre schon früher an Kevin dran gewesen, insofern keine Überraschung.
      Das ist vermutlich seine letzte Chance in Liga 1 zu spielen, soweit als nachvollziebar.
      Die Verantwortlichen haben sicher schon Optionen in der Hinterhand.

      Alles Gute Kevin und vielen Dank für deinen Einsatz !

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.06.2021

      Zitat
      Diakitè ist ein guter Spieler. Allerdings haben wir in meinen Augen aktuell einen Überschuß in der Innenverteidigung. Mit Kister, Diakitè, Zhirov, Röseler, Sickinger und Höhn zähle ich 6 IVs. Entweder uns verlässt noch einer (Zhirov mit guter Ablöse?) oder Kleppovits lassen schon mal den Beton hinten anrühren...



      Oder Kiste und Alex werden vorsorglich zu Stoßstürmern umgeschult, sollte uns Behrens doch verlassen oder sich DKR verletzen...

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Das SVS Fanforum bleibt weiter aktiv! Neues Admin- und Moderatorenteam" geschrieben. 31.05.2021

      Prima, dass es mit dem Forum weiter geht. Herzlichen Dank an alle Admins, Moderatoren und Beteiligten!

      Auch wenn ich nicht zwangsläufig mit den Beiträgen und Meinungen übereinstimme, so ist es doch immer erfrischend und hilfreich für mich, einen anderen oder erweiterten Blick auf das Geschehen zu bekommen. Was habe ich übersehen, dass andere beobachten konnten? Wo lagen wieder die Schlüssel für Erforlg und Misserfolg? Das Ganze wird durch Fachsimpeleien und der Weisheit von mind. 999 Sandhäusern Hobbytrainern abgerundet.
      Dadurch konnte ich meine eigene Sichtweise hinterfragen und meinen Standpunkt um Gedanken und Erfahrungen der Mitschreiber ergänzen.

      Dazu behält die RNZ weiterhin eine solide Quelle, da auf das Forum immer wieder regelmäßig referenziert wird.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 25.05.2021

      Soweit nachvollziehbar, bis auf:
      -Nauber : immer solide gespielt und seine Einwürfe waren immer für ein Überraschungsmoment gut
      -Rossipal : mit seinem und Diego's Abgang stehen wir links hinten komplett blank da

      Für beide muss dann erstmal qualitativ besserer Ersatz verpflichtet werden!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 14.05.2021

      Hübner wechselt von Union zum Club

      Florian Hübner verlässt nach seinem Vertragsende im Sommer den 1. FC Union Berlin. Der 30-jährige Innenverteidiger wechselt zum 1. FC Nürnberg in die 2. Bundesliga. Seit seinem Wechsel von Hannover 96 im Sommer 2018 bestritt Hübner 48 Spiele für die Köpenicker. In Franken erhält er einen langfristigen Vertrag, die genaue Laufzeit gab der FCN nicht bekannt.

Empfänger
Pucki
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz