[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Pucki
Beiträge: 207 | Punkte: 221 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Registriert am:
03.08.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Pucki hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag: SV Sandhausen - SC Paderborn" geschrieben. 20.10.2020

      Sensationelle Eröffnung, Hans74!

      Damit ist uns der Dreier zumindest in dieser Hinsicht sicher!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen " geschrieben. 20.10.2020

      Ich darf bitte ergänzen: Nicht nur die Neuzugänge müssen liefern.

      Zuvorderst sehe ich die "Etablierten" (Linsmayer, Behrens, Diekmeier, Zhirov ...etc.) in der Pflicht, vorne weg zu maschieren und die GANZE Mannschaft durch Auftreten, Körpersprache und Einsatz zu besseren Leistungen anzuspornen.

      Neben einer höheren Variabilität im Systen sind dies die Voraussetzugen, um überhaupt das gesteckte Saisonziel erreichen zu können.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag: Karlsruher SC - SV Sandhausen " geschrieben. 17.10.2020

      Aufbauhilfe KSC - daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt.
      Was das heute allerdings mit der von Uwe angesprochenen Intensität und Einstellung zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.
      Mit dem Ergebnis sind wir noch gut bedient, der KSC in allen Belangen griffiger, galliger und gefährlicher.
      Ich sehe momentan nichts, was mir Hoffnung für den zweiten Durchgang machen soll.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Präsident" geschrieben. 02.10.2020

      Machmeier bleibt Präsident des SV Sandhausen

      Jürgen Machmeier wurde bei der ordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig als Präsident des SV Sandhausen bestätigt.
      Der alte ist auch der neue Präsident des SV Sandhausen. "Vielen Dank für das Vertrauen. Mein Herz schlägt für den SV Sandhausen. Ich werde mit meinen besten Kräften dafür sorgen, dass der SVS auch in der Zukunft weiter erfolgreich sein wird", sagte Machmeier direkt nach der Wahl.

      Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt, wie der Klub mitteilte. In diesem Zusammenhang wurden per Satzungsänderung auch zwei neue Ressorts in den Vorstand aufgenommen: das Ressort IT und Digitalisierung, künftig geleitet von Markus Roth, sowie das Ressort Entwicklung und Organisation Nachwuchsleistungszentrum, das Peter Köhnlein leiten wird.
      Alle Vorstandmitglieder wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Dem neuen Vorstand gehören an: Jürgen Rohm (Geschäftsführender Vorstand), Michael Knopf (Finanzvorstand), Günter Reinhard (Stv. Finanzvorstand), Otto Frey (Jugendvorstand), Rolf Frey (Stv. Jugendvorstand) sowie die Ressortleiter Alfred Hack (Leiter Organisation und Sicherheit), Harry Zimmermann (Stv. Leiter Organisation), Thomas Machmeier (Leiter der Haus- und Grundstücksverwaltung), Wolfgang Baro (Stv. Leiter der Haus- und Grundstücksverwaltung), Helmut Schneider (Vorsitzender des Ehrenrates), Günter Herzog (Stv. Vorsitzender des Elternrates), Helmut Bender (Leiter des Steuerressorts), Markus Roth (Leiter IT und Digitalisierung) sowie Peter Köhnlein (Leiter Entwicklung und Organisation Nachwuchsleistungszentrum).

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.09.2020

      Sandhausen (dpa/lsw) - Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat einen neuen Trikotsponsor. In den kommenden zwei Jahren wird die Fitness-Marke «GYMPER by Layenberger» die Brust der Spieler zieren. Geschäftsführer Volker Piegsa wollte am Dienstag keine konkreten Zahlen zu dem Engagement nennen. Er betonte aber, dass es das bislang größte eines Trikotpartners beim SVS sei.

      Trotz des neuen finanziellen Spielraums will der Verein auf dem Transfermarkt in diesem Sommer nicht noch einmal aktiv werden, wie der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca bestätigte: «Mein Telefon klingelt zwar ständig, weil Berater mir Spieler anbieten, aber wir möchten niemanden mehr holen.»

      Auf der anderen Seite würde Kabaca gerne noch sieben Spieler abgeben. Das gestaltet sich bislang jedoch schwierig. «Ich habe keine Bedenken, dass wir unseren Kader noch verkleinern können», sagte Kabaca: «Das dauert aber wahrscheinlich bis die erste DFB-Pokalrunde gespielt ist. Aktuell herrscht Stillstand auf dem Markt.»

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 15.08.2020

      Halle verpflichtet Derstroff

      Bei Derstroff, der zuletzt für den SSV Jahn Regensburg spielte, stehen 12 Bundesliga-, 50 Zweitliga- sowie 80 Drittliga-Partien zu Buche. "Julian ist vielseitig einsetzbar und hat mit 20 Treffern in der 3. Liga auch seine Torgefahr nachgewiesen. Er hat auf seinen Stationen in Mainz, Kaiserslautern, Dortmund, Sandhausen und Regensburg schon viel erlebt und ist heiß auf die neue Herausforderung in Halle", sagt Sportdirektor Ralf Heskamp über den 28-jährigen Linksfuß.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 22.07.2020

      Rossi hat bei der Kogge in Rostock unterschrieben.

      Viel Glück und richte Volli schöne Grüße aus!!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 06.07.2020

      Spannender Artikel zu unserem Neuzugang Diego in der RNZ.
      Namentlich erwähnt wird unser Polizisten-Duzer für seine "scharfsinnigen Analysen".

      Link RNZ

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Sieht so aus, als ob Diego tatsächlich als direkter Ersatz geplant ist:

      "...Ein Spieler, von dem ich mir ähnliches erhoffe wie bei Dennis Diekmeier, schon allein aufgrund seiner Erfahrung und Professionalität. Diego hat ganz klar formuliert, dass er nach einer längeren Phase ohne konstante Einsatzzeiten nochmal eine Chance sucht, auf höchstem Niveau anzugreifen. Wir haben in den Gesprächen ein ausgezeichnetes Gefühl gewonnen, und auf dieser Basis kann es zu einer Win-win-Situation kommen, die wir uns alle erhoffen."

      Quelle:Link

      Dann viel Erfolg am Hardtwald!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 30.06.2020

      Schade, hätte Paqa und Verlaat gerne weiter am Hardtwald gesehen.

      Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Uwe ohnehin an einem Geheimplan arbeiten, um uns noch schwerer ausrechenbar zu machen. So soll u.a. unsere Tormaschine Scheu zum LV umfunktioniert werden. Aber bitte noch nicht weitersagen.
      Bin dennoch zuversichtlich, mal sehen was noch kommt ...

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Präsident" geschrieben. 15.06.2020

      Ein interessantes Interview mit unserem Präsidenten in der RNZ.

      Link RNZ

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 15.06.2020

      Interview mit Philipp Förster im Lichte der bevorstehenden Begegnung VfB - SVS:

      Kicker interview

Empfänger
Pucki
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz