[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Pucki
Beiträge: 275 | Punkte: 361 | Zuletzt Online: 11.09.2021
Registriert am:
03.08.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 01.07.2021

      Ich meine Eisern wäre schon früher an Kevin dran gewesen, insofern keine Überraschung.
      Das ist vermutlich seine letzte Chance in Liga 1 zu spielen, soweit als nachvollziebar.
      Die Verantwortlichen haben sicher schon Optionen in der Hinterhand.

      Alles Gute Kevin und vielen Dank für deinen Einsatz !

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.06.2021

      Zitat
      Diakitè ist ein guter Spieler. Allerdings haben wir in meinen Augen aktuell einen Überschuß in der Innenverteidigung. Mit Kister, Diakitè, Zhirov, Röseler, Sickinger und Höhn zähle ich 6 IVs. Entweder uns verlässt noch einer (Zhirov mit guter Ablöse?) oder Kleppovits lassen schon mal den Beton hinten anrühren...



      Oder Kiste und Alex werden vorsorglich zu Stoßstürmern umgeschult, sollte uns Behrens doch verlassen oder sich DKR verletzen...

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Das SVS Fanforum bleibt weiter aktiv! Neues Admin- und Moderatorenteam" geschrieben. 31.05.2021

      Prima, dass es mit dem Forum weiter geht. Herzlichen Dank an alle Admins, Moderatoren und Beteiligten!

      Auch wenn ich nicht zwangsläufig mit den Beiträgen und Meinungen übereinstimme, so ist es doch immer erfrischend und hilfreich für mich, einen anderen oder erweiterten Blick auf das Geschehen zu bekommen. Was habe ich übersehen, dass andere beobachten konnten? Wo lagen wieder die Schlüssel für Erforlg und Misserfolg? Das Ganze wird durch Fachsimpeleien und der Weisheit von mind. 999 Sandhäusern Hobbytrainern abgerundet.
      Dadurch konnte ich meine eigene Sichtweise hinterfragen und meinen Standpunkt um Gedanken und Erfahrungen der Mitschreiber ergänzen.

      Dazu behält die RNZ weiterhin eine solide Quelle, da auf das Forum immer wieder regelmäßig referenziert wird.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 25.05.2021

      Soweit nachvollziehbar, bis auf:
      -Nauber : immer solide gespielt und seine Einwürfe waren immer für ein Überraschungsmoment gut
      -Rossipal : mit seinem und Diego's Abgang stehen wir links hinten komplett blank da

      Für beide muss dann erstmal qualitativ besserer Ersatz verpflichtet werden!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 14.05.2021

      Hübner wechselt von Union zum Club

      Florian Hübner verlässt nach seinem Vertragsende im Sommer den 1. FC Union Berlin. Der 30-jährige Innenverteidiger wechselt zum 1. FC Nürnberg in die 2. Bundesliga. Seit seinem Wechsel von Hannover 96 im Sommer 2018 bestritt Hübner 48 Spiele für die Köpenicker. In Franken erhält er einen langfristigen Vertrag, die genaue Laufzeit gab der FCN nicht bekannt.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg " geschrieben. 13.05.2021

      Ich mache mir für Sonntag keine Sorgen. Die Verhältnisse sind klar, das Spiel MUSS gewonnen werden. Egal wie.

      Sonst steigen wir ab. Und zwar zu Recht, ohne jeglichen Zweifel und völlig verdient.

      JM hat es angedeutet: es muss die Elf spielen, die den Existenzkampf bedingungslos annimmt und bereit sein wird, in den nächsten beiden Partien über die Schmerzgrenze hinweg zu gehen.

      Fußball kann manchmal sehr einfach sein.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Sandhausen " geschrieben. 20.03.2021

      Vorne harmlos, hinten sorglos - so bleibst du sieglos.

      Ich traue dieser Mannschaft nichts mehr zu.

      Dritte Liga wir kommen mit großen Schritten!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Drei Punkte heute, alles andere ist so wichtig wie die Zeitung von gestern!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Klasse klasse Klinge !!!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Das ist deutlich zuwenig in Überzahl, wir haben kaum Zugriff und es gelingt nicht, ein gefälliges Passspiel aufzuziehen.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Turbulenter Start, endlich ein verwandelter Elfer, die Rote war berechtigt.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "23. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Osnabrück " geschrieben. 28.02.2021

      Ich habe für heute ein sehr gutes Gefühl und ich bin mir sicher, dass wir die 3 Punkte holen werden. Die äußeren Bedingungen stimmen.
      Warum:
      Das Trainerduo, die Mannschaft und das Umfeld strahlen die notwendige Zuversicht und Geschlossenheit aus. Jeder hat verstanden und verinnerlicht, um was es geht. Die Jungs können mit dem Druck umgehen und positiv umsetzen.
      In den letzten Partien konnten wir jeweils über 60-70min überzeugen und in Führung gehen.
      Wenn es gelingt, die Konzentration über 90min hochzuhalten, gehen wir als Sieger vom Platz.

      Die Mannschaft muss sich endlich für den investierten Aufwand der letzten Partien belohnen und das Glück halt mal erzwingen.

      Auf geht's SVS, kämpfen und siegen!!!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Ich würde Contento eine Denkpause bis Saisonende und gerne darüber hinaus gönnen.

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Super Leistung bis jetzt und freut mich besonders für Besar, dass er endlich trifft!

    • Pucki hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 20.02.2021

      Die Defensive wurde gestärkt, ich denke das Augenmerk liegt darauf die null zu halten.
      Ein Punkt auswärts ist das höchste der Gefühle und könnte der erste Schritt zurück zur lang erhofften Stabilität sein.

Empfänger
Pucki
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz