...Auswärtsspiel an der Ostsee. Nur nicht absaufen, SVS!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wäre unter den Umständen mit einem Punkt für die Moral zufrieden, wobei eigentlich nur Siege zählen... Hauptsache nicht den Anschluss verlieren. Ansonsten: Rostock ist nicht besonders heimstark und quasi gezwungen, das Spiel zu machen. Da sollte was zu holen sein... Das gute: AS wird alternativen finden und umstellen müssen. Raus aus der Komfortzone!
Liebe Liverpooler Verantwortliche, solltet ihr noch einen exzellenten Außenstürmer mit vortrefflich technischen Fähigkeiten benötigen, für die lächerliche Summe von 20 Millionen würden wir eich auch noch Alexander Esswein schweren Herzens überlassen...
Mal Spaß bei Seite, heute abend zählt es, drei Punkte und es schaut schon wieder viel besser aus.
Wenn wir nicht von Beginn an bis Abpfiff voll konzentriert sind und richtig dagegen halten , wird das leider nichts werden. Ein Punkt ist, wie schon gegen Braunschweig, definitiv zu wenig. In den letzten beiden Spielen gegen unseren Angstgegner HDH und den HSV erwarte ich eher keine Punkte. Sorry für meine pessimistische Haltung , aber nach den Spielen gegen Magdeburg und den BTSV , kommt da bei mir wenig Hoffnung auf.
Kinsombi - Kinsombi - Kinsombi - Kinsombi - Toooor. Ein der schönsten Tore der Saison und spielerisch in der ersten Halbzeit auch auf hohem Niveau. Rehnen stark. Heute mal wenig zu meckern.
Spielerisch eine der besten Saisonleistungen. Die Abschlüsse leider sehr schwach - bis auf den Superkonter der Kinsombi Brothers. Die für mich schönste Überraschung: Rehnen macht den Drewes - sehr stark!
War doch erstmal gar nicht so schwer. Einfach das MF überladen und Ohne echte Sturmspitze. Ich frag mich nur, warum hat das so lange gedauert. Freue mich aber, das man mal sieht wie die Spieler Spielen können wenn man Ihnen keine Knüppel zwischen die Beine Wirft.
Ab Minute 33 wieder gewackelt aber zum Glück überstanden und sogar das Tor gemacht. Aber insgesamt ein starkes Spiel. Ich frage mich warum so viel über links geht.
Schade, dass es für Halbzeitführungen keine Punkte gibt. Das ging ja ganz schön hin und her und ich dachte es wird heute ein Krampfspiel mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. Kinsombis im Konterrausch. Dachte noch am Ende vergessen sie den Ball ins Tor zu befördern aber hat ja geklappt. Egal, wie die zweite Halbzeit wird. Heute zählen (mal wieder) nur die Punkte und ich hoffe es werden drei.