Kann diese Wunderwaffe Scheu endlich mal jemand auf die Tribüne setzen...der wettet doch gegen uns... Unfassbar was der sich noch alles leisten kann... Ich koche schon wieder innerlich...
Dürfen gerne alle bleiben, wenn dafür Scheu geht...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
... Oder alle gehen. So eine lächerliche Truppe. Da ist ja gar kein Aufbäumen, null Kampf, alles schönwetterkicker, Hauptsache für die Galerie noch ein Schlenker oder ein umständlicher Pass, der dann beim Gegner landet... Es gilt immer noch: diese Mannschaft hat keinen Plan, keine Ausrichtung und spielt eben ihren Trott runter. In der 30. Min macht dann irgendeiner der üblichen einen krassen Fehler und schwups stehts 1:0.
Diese Mannschaft ist einfach nur PEINLICH samt Präsident und seine Entscheidungen..... Es ist Unfassbar dass solche Verfehlungen in der Kaderplanung ungestraft bleiben.
So ich hab abgeschalten...Ich tue mir diese Frechheit nicht mehr an... Kein Zauner,kein Klinge und dieser Scheu darf machen was er will...hab so die Schnauze voll! Und ich Idiot hab mir extra für die Runde Sky bestellt weil ich dachte es ist mal bissl mehr drin... Machts gut,wir sehen uns in Liga 3... Selbst da wären wir zu schlecht...im Moment sehe ich einen Bundesligisten gegen einen bestenfalls Oberligisten... Ich hoffe nur JM hat noch irgendwo ein Köfferchen stehen wo ein paar Millionen drin sind...die braucht es um die Runde zu retten...
Kampflos, Einfallslos, Müde , Konzeptlos , Lustlos , Selbstaufgabe ...... Die zweite HZ kann nur besser werden.Hoffe Diekmeier nicht schlimm verletzt, soll wohl beim Aufwärmen passiert sein. Habe zwar auch gegen eine sehr geschwächte Wolfsburger Mannschaft nicht mit einem Wunder gerechnet , aber so gar nichts ist schon arg deklassierend.Zweite Halbzeit Schadensbegrenzung oder Untergang ?
Ob nun Mal andere Positionen im Verein hinterfragt werden und es sich dort was tut ? Mainz hat es vor gemacht,....
Vielleicht aber auch Kopfsache , da die Liga auf jeden Fall das Wichtigste. Ob da wohl zum Ende der Hinrunde Verstärkung kommt ?
Sodele, das war's dann vor der Klotze. Frische Luft schnappen macht mehr Sinn. Jetzt werden mein Hardty - schwarz-weißer Boarder Collie-Mix und dem Stadiondachs wie aus dem Gesicht geschnitten - und ich uns lieber beim Gassigang nass machen lassen.
Meiner Meinung nach sind wir mit dem völlig falschen Konzept ins Spiel gegangen. Haben wir ernsthaft geglaubt, heute "mitspielen zu können? Bei unserer Verunsicherung und spielerischen Unzulänglichkeiten im Passspiel? Wieso nicht erstmal defensiv stabil stehen, dicht machen und den Gegner anrennen lassen. Die null solange wie möglich halten, Wolfsburg in den Abnutzungskampf rein ziehen und unzufrieden machen. Dann auf die wenigen Standards, Abpraller und Zufälle lauern.... Aber so geht gar nichts mehr!
So viel kannst du gar nicht holen, wie du benötigst... Mir geht auch ein Biada mit seinem eigensinnigen Alleingang auf den Zeiger: den Konter muß man zielstrebiger und vor allem mannschaftsdienlicher zuende spielen... Es sieht immer ganz gut aus und immer spielt man zu umständlich, zu schlampig, zu wenig mannschaftsdienlich... Und hinten macht man Fehler und ist unkonzentriert. Es gibt 3 Gruppen im Kader: manche wollen nicht, andere können nicht und in der 3. Gruppe ergänzen sich diese Eigenschaften. Ich hab auch den Eindruck, daß MS diese Mannschaft nicht erreicht, aber den raus wieder werfen? Und dann? Der nächste Trainer, aber das Problem bleibt... Ab sofort nur noch die Spielen lassen, die auch in Liga 3 bleiben wollen, der Rest kann weg!