[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Basti
Beiträge: 187 | Punkte: 271 | Zuletzt Online: 18.08.2022
Name
Basti
Geburtsdatum
15. Dezember 1980
Beschäftigung
Systemadministrator Linux Systeme
Hobbies
Fußball, IT, Oldtimer
Wohnort
Walzbachtal
Registriert am:
03.09.2019
Geschlecht
männlich
    • Basti hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 22.07.2022

      Darmstadt war wirklich ziemlich überlegen in Halbzeit eins.
      Mal sehen, wie die zweite Hälfte läuft. Wird wirklich schwer.
      Das Tor von Darmstadt war aber wirklich unglücklich aus unserer Sicht nach dem Missverständnis zwischen Diekmeier und Trybull. Aber natürlich nicht unverdient für Darmstadt.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 22.07.2022

      Mir reicht es wegen der Arbeit heute Abend leider zeitlich nicht, nach Darmstadt ins Stadion zu gehen, aber für Sky sollte es reichen.
      Ich bin vorsichtig optimistisch, einen stärkeren Kader hatten wir aus meiner Sicht noch nie.
      Darmstadt wird aber natürlich kein leichter Gegner.
      Trotzdem sind drei Punkte für den SVS heute Abend auf jeden Fall drin!

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 04.07.2022

      Herzlich Willkommen an die beiden! Zwei junge spannende Spieler, ich hoffe, dass beide auf Einsätze und Spielzeit kommen und vielleicht bei uns den Durchbruch schaffen.
      Ich hätte aber auch mit noch einem echten Stoßstürmer gerechnet, mal sehen, ob da noch einer kommt.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 28.06.2022

      Freut mich, dass Kutucu wieder kommt bzw bleibt. Gute Ergänzung zu Pulkrab im Sturm und Mannschaft, Verein und Trainer kennt er auch schon

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Saison 22/23" geschrieben. 24.06.2022

      Freut mich sehr

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 23.06.2022

      Hoffen wir mal nicht, dass er wirklich nach Hannover wechselt.
      Die werfen gefühlt sowieso ziemlich mit Geld um sich momentan

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Allgemeines in Liga 2" geschrieben. 23.06.2022

      Ich glaube Kaiserslautern macht gerade denselben Fehler wie wir in der Vergangenheit und sammelt Spieler mit großen Namen ein, die aber ihren Zenit überschritten haben. Erik Durm wechselt dorthin. Luthe haben sie ja auch schon verpflichtet

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 22.06.2022

      Hm, ich weiß nicht. Seine Torquote ist ja nicht so prickelnd und verletzt war er auch öfter.
      Als Zielspieler für lange Bälle ist er bestimmt gut. Technisch hat er auf mich nicht so gut gewirkt, zumindest bei dem, was ich bisher von ihm gesehen habe.
      Also Ergänzungsspieler und anderer Typ als Pulkrab wäre er vielleicht schon okay, oder zum Reinwerfen in der Schlussphase. Mehr seh ich bei ihm irgendwie nicht, also nicht wirklich dauerhaftes Startelf Potential.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 22.06.2022

      Laut Wikipedia hat er aus persönlichen und beruflichen Gründen mit 27 die Profikarriere beendet, was auch immer as bedeutet.
      Klingt ja aber schon so, als hätte er das so gewollt.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 13.06.2022

      Ich finde nicht, dass man die beiden mit Contento vergleichen kann.
      Sie sind jünger und beide nicht so die großen Namen.
      Und beide sind auch nicht so sehr "abgestürzt" (klingt böse, aber mir fällt gerade kein besseres Wort ein), was ihre Karriere angeht wie Contento

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 13.06.2022

      Ich bin auch wirklich positiv überrascht von den Transfers bisher, geht ja Schlag auf Schlag heute

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 13.06.2022

      Herzlich Willkommen, gute und sinnvolle Verpflichtung wie ich finde

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 07.06.2022

      Ich meine Kind hat auch ziemlich deutlich gesagt, dass er Hannover zurück in der ersten Liga sehen will.

      Moukoko wäre ein in Traum, ist aber wirklich unrealistisch

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 03.06.2022

      Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #63
      Im Text wird Grawe als Neuverpflichtung verkauft … lassen wir mal so stehen.
      Aber schön das er Nr. 3 bleibt.

      Schwab ebenfalls guter Move. Hinter TomTrybull, Zenga, Bachmann und Ritzmayer kann er lernen. Ist dann aber wohl das Aus für Sickinger.


      Beide werden als Neuzugänge genannt.
      Würde mich ja freuen, wenn es auch mal einer aus dem eigenen Nachwuchs schafft, Einsätze im Profiteam zu bekommen

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 02.06.2022

      Dafür bekommt Glatzel jetzt auch doppelt so viel Geld wie vor der Vertragsverlängerung

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 02.06.2022

      Ich glaube auch nicht, dass das von allen hier ernst gemeint war, also die Sache mit Terodde
      Wobei er ja bisher in der Bundesliga nie so richtig gezündet hat.

      Ich bin aber wirklich gespannt, wen wir für den Sturm noch verpflichten.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 02.06.2022

      Wenn der Terodde nicht so unsympathisch wäre.
      Angeblich ist Schalke ja an Glatzel vom HSV dran, also wäre Terodde dann vielleicht sogar zu haben

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.06.2022

      Hoffen wir es mal nicht, wenn er geht wäre das wirklich heftig und sehr schwer, ihn zu ersetzen

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.06.2022

      Drewes ist in der Kicker Torwart Rangliste der 2. Bundesliga auf Platz 1 mit Prädikat herausragend. Freut mich für ihn und ist auch gerechtfertigt.
      Auf der Torhüter Position haben wir schonmal kein Problem und keinen Bedarf

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 01.06.2022

      Vielleicht meint er mit Projekt auch seinen letzten langfristigen Vertrag, den wir nicht bereit waren, ihm zu geben.

      Ein weiterer erfahrener Stürmer und ein jüngeres Talent wären natürlich jetzt optimal.

Empfänger
Basti
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz