[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Basti
Beiträge: 148 | Punkte: 192 | Zuletzt Online: 31.08.2021
Name
Basti
Geburtsdatum
15. Dezember 1980
Beschäftigung
Systemadministrator Linux Systeme
Hobbies
Fußball, IT, Oldtimer
Wohnort
Walzbachtal
Registriert am:
03.09.2019
Geschlecht
männlich
    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 29.06.2021

      Die Linksverteidiger Position ist jetzt auf jeden Fall doppelt und gut besetzt, gefällt mir.
      Mal schauen, wer sich durchsetzt.
      Fehlt eigentlich wirklich nur noch ein Stürmer.
      Die Transferphase gefällt mir bis jetzt wirklich gut, ein Umbruch, der auch Mal nötig war

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.06.2021

      Auch kein schlechter Neuzugang, zumindest als Backup können wir ihn gut brauchen

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 28.06.2021

      Gute Verpflichtung, aber wirklich viele Innenverteidiger im Kader. Vielleicht ist Sickinger auch fürs defensive Mittelfeld eingeplant

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 19.06.2021

      Laut Kicker (dort im Transferticker) hat Behrens beim Auftakt Training gefehlt.
      MK hat gesagt, dass wir im Kontakt mit seinem Berater sind und auch noch nicht ausgeschlossen ist, dass er bleibt.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 19.06.2021

      Ich befürchte nur, dass die Gehaltsvorstellung von Narey für uns zu hoch sind, aber über eine Verpflichtung würde ich mich natürlich auch freuen, das wäre ein richtig starker Transfer

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 19.06.2021

      Esswein hat bisher nicht gewechselt und hat Vertrag bei uns. Wieso sollte er dann nicht beim Auftakt Training dabei sein?
      Wer das mit der 30 ist, weiß ich auch nicht

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 15.06.2021

      Die nächste gute Verpflichtung, liest sich bisher wirklich alles nicht schlecht.
      Der Kader nimmt langsam aber sicher Formen an

    • Basti hat einen neuen Beitrag "EM2020 ...naja, 2021." geschrieben. 12.06.2021

      Ich bin auch ziemlich unbegeistert und mäßig interessiert an der EM.
      Mal schauen, wie viele Spiele ich mir wirklich anschaue

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 09.06.2021

      Hoffentlich geht er nicht (noch), also Biada

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 09.06.2021

      Keine schlechte Verpflichtung, das stimmt. Ich wünsche ihm, dass er bei uns mal richtig den Durchbruch schafft, wobei er ja letztes Jahr immerhin 24 von 36 möglichen Spielen gemacht hat. Allerdings auch nur eine Vorlage und kein Tor.
      Herzlich Willkommen!

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 09.06.2021

      Vielleicht Kevin Wolze von Osnabrück (wobei ich nicht weiß, ob sein Vertrag auch für die dritte Liga gilt).
      Daniel Buballa von St. Pauli wäre eventuell auch eine Option (sein Vertrag wurde nicht verlängert)

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 08.06.2021

      Willkommen zurück bei uns, ein junger flexibler Spieler und dazu noch mit Vergangenheit in unserer Jugend.
      Bisher gefällt mir die Arbeit der Verantwortlichen in dieser Transferphase, ohne jetzt das Gefühl zu haben, dass wir nächste Saison einen Platz im oberen Drittel anpeilen könnten.
      Trotzdem aus meiner Sicht nachvollziehbare und sinnvolle Transfers bisher.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 07.06.2021

      Die nächste gute Verpflichtung meiner Meinung nach, er hat auf jeden Fall schon bewiesen, dass er in der zweiten Liga zu den besseren gehören kann

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 04.06.2021

      Er hat ja in den letzten Spielen in Bochum gezeigt, was er kann.
      Gute Verpflichtung aus meiner Sicht

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 01.06.2021

      Dass Laufzeiten der Verträge nicht mehr kommuniziert werden, ist aber immer öfter der Fall (also nicht nur beim SVS).
      Freiburg macht das seit Jahren so

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 01.06.2021

      Gute Verpflichtung aus meiner Sicht, viel Erfolg bei uns
      Junge Spieler aus der dritten Liga ist wirklich ein vielversprechender Weg

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021/2022" geschrieben. 01.06.2021

      Also ich kann aus dem Video nicht wirklich erkennen, wer das ist, ich hoffe, dass es bald verkündet wird.
      Wird ja auch Zeit für Neuzugänge

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Saison2020/21" geschrieben. 30.05.2021

      Mir wäre Osnabrück in der zweiten Liga eigentlich auch lieber, aber immerhin ist Ingolstadt die kürzere Auswärtsfahrt (falls denn irgendwann wieder auswärts Fans zugelassen sind)

Empfänger
Basti
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz