[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
laecheln
fetzig
Uebergluecklich
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
verlegen
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Basti
Beiträge: 119 | Punkte: 145 | Zuletzt Online: 02.08.2020
Name
Basti
Geburtsdatum
15. Dezember 1980
Beschäftigung
Systemadministrator Linux Systeme
Hobbies
Fußball, IT, Oldtimer
Wohnort
Walzbachtal
Registriert am:
03.09.2019
Geschlecht
männlich
    • Basti hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. Gestern

      Paqarada wechselt zum FC St. Pauli

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 31.07.2020

      Guter Transfer!
      Die Fürther habe ich schon immer als etwas realitätsfremd wahrgenommen, was ihre Selbsteinschätzung angeht.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 26.07.2020

      Wäre cool, wenn man bis dahin wieder auswärts dabei sein kann, zum FSV Frankfurt bin ich immer ganz gerne gefahren, aber ich befürchte, dass bis dahin noch keine (oder keine auswärts Fans) zugelassen sein werden.
      (Und der FSV muss ja das Finale erstmal gewinnen)

    • Basti hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 20/21" geschrieben. 26.07.2020

      Frankfurt hat sein Halbfinale doch schon gewonnen und ist im Finale, also sind's nur noch der FSV Frankfurt, Gießen und Steinbach

    • Basti hat einen neuen Beitrag "DfB-Pokal" geschrieben. 26.07.2020

      Ich pack's Mal hier rein: es geht zum Hessenpokalsieger.
      Also FSV Frankfurt (davon geh ich mal aus), FC Gießen oder TSV Steinbach Haiger

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 20.07.2020

      Selbst mit rosaroter Vereinsbrille finde ich 3 Millionen doch übertrieben.

      Übel nehmen könnte ich ihm einen Wechsel nach Hannover oder Hamburg nicht wirklich

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 13.07.2020

      Tim Knipping wechselt nach Dresden

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 09.07.2020

      Möker sagt mir gar nichts.
      Bonga hab ich zumindest schonmal gehört, aber die dritte Liga zu wenig verfolgt, um einschätzen zu können, ob er uns direkt weiterhelfen kann.
      Jung sind beide, das stimmt

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.07.2020

      Als Backup vollkommen in Ordnung, als Stammspieler seh ich ihn aber eigentlich auch nicht mehr.
      Aber wir haben ja auch Röseler als Neuzugang, also rechne ich (wenn wir mit drei IV spielen) eher mit Nauber, Zhirov und Röseler als Stammspieler und Kister als Backup.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Es gibt halt hier Leute für die es nur schwarz oder weiß gibt. Und das kann schon durch einen Sieg oder Niederlage kippen.

      Vielleicht funktioniert Contento ja erstaunlich gut.
      Wünschen würde ich es ihm und uns.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.07.2020

      Wittek wäre eine sehr interessante Lösung gewesen, ist nur die Frage ob und wenn ja welche anderen Angebote er hat.
      Mal schauen, was das mit Contento wird, man darf gespannt sein.
      Auf jeden Fall herzlich Willkommen am Hardtwald!

    • Basti hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 26.05.2020

      Die Wünsche wurden nicht erhört, Scheu ist in der Startelf. Die einzige Änderung ist Diekmeier für Klingmann.
      Immerhin könnte so hinten wieder die Null stehen

    • Basti hat einen neuen Beitrag "28. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Sandhausen" geschrieben. 25.05.2020

      Hinten sicher stehen ist wirklich wichtig, deswegen fand ich die Taktik gegen Regensburg auch gar nicht schlecht.
      Wenn wir uns vorne wieder Chancen erarbeiten wie im letzten Spiel wird hoffentlich einer rein fallen ;)
      Schäffler in den Griff zu bekommen wird nicht einfach, aber unsere Abwehr steht ja größtenteils recht gut. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, mit einem Sieg glücklich

    • Basti hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 23.05.2020

      Kister, Zhirov und Nauber, das könnte wirklich eine 5er Kette werden, mal sehen.
      Aber ein wirklich gutes Gefühl hab ich bei der Aufstellung nicht.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Auswirkungen von Corona auf den Fußball" geschrieben. 21.04.2020

      Es haben doch schon einige Vereine Kurzarbeit angemeldet oder gilt das bisher nur für andere Angestellte und nicht für die Profis?

      Prinzipiell finde ich aber auch, dass es für den Fussball keine Ausnahmeregelung geben sollte. Auch wenn ich mich inzwischen sogar über Geisterspiele freuen würde

    • Basti hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 16.02.2020

      Jetzt heißt es leider wirklich wieder nach unten schauen und aufpassen, dass wir nicht noch ganz unten rein rutschen...

    • Basti hat einen neuen Beitrag "22. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen" geschrieben. 13.02.2020

      Biada fällt laut Homepage noch weiterhin aus.
      Jetzt heißt es zusammen reißen und alles geben, damit wir nicht in einen richtigen Abwärtstrend geraten.
      Ich hoffe, Uwe Koschinat stellt die Mannschaft richtig ein.
      Vom Abstiegskampf sind wir ja momentan noch ein Stück entfernt, aber generell kann man natürlich schnell unten rein rutschen.
      Ich habe aber das Vertrauen in Mannschaft und Trainerteam, dass sie das hinkriegen und wir am Ende der Saison zumindest nicht absteigen.
      Gegen Darmstadt wird's schwer, ich könnte denke ich mit einem Punkt ganz gut leben.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim" geschrieben. 12.02.2020

      Ich denke auch, dass Darmstadt stärker einzuschätzen ist, als es der Tabellenplatz aussagt. Die haben einige richtig gute Spieler, vor allem Dursun ist immer in der Lage mindestens ein Tor zu erzielen. Wird also schwer.

      Auf der rechten Seite wäre ich auch für Diekmeier und Gislason von Beginn an, das funktioniert am besten (sowohl nach vorne als auch defensiv). Türpitz würde ich draußen lassen, bei Engels bin ich mir nicht ganz sicher, ob das gut funktioniert, wenn wir mit zwei Spitzen und Gislason spielen. Dann vielleicht lieber Halimi oder Biada, wobei mir Engels gegen HDH wirklich gut gefallen hat.

Empfänger
Basti
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz