[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Basti
Beiträge: 71 | Punkte: 80 | Zuletzt Online: 19.11.2019
Name
Basti
Geburtsdatum
15. Dezember 1980
Beschäftigung
Systemadministrator Linux Systeme
Hobbies
Fußball, IT, Oldtimer
Wohnort
Walzbachtal
Registriert am:
03.09.2019
Geschlecht
männlich
    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 13.11.2019

      Das stimmt. Positiver Nebeneffekt sozusagen

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Allgemeines in Liga 2" geschrieben. 13.11.2019

      Oder beides ;)

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kenan Kocak" geschrieben. 13.11.2019

      Ob er sich das wirklich antut? :D
      Mich würde es für ihn freuen, wenn er wieder nen neuen Job hat

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 12.11.2019

      Ich bezweifle auch, dass Köln wirklich Interesse an UK hat. Ich denke, die werden eher auf einen Bundesliga erfahrenen Trainer setzten

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 12.11.2019

      Wirklich schade, dass man das von der Eintracht Homepage erfahren muss und bei uns nirgends angekündigt ist. Aber schöne Sache mit dem Livestream

    • Basti hat einen neuen Beitrag "13. Spieltag: SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 09.11.2019

      Starkes Spiel heute gegen einen eigentlich überlegen Gegner. Moral und Einstellung haben gestimmt.
      Gegen offensiver spielende Gegner tun wir uns deutlich leichter.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Saison 2019/20" geschrieben. 05.11.2019

      Nürnberg trennt sich von Damir Canadi. Nicht so wirklich überraschend für mich, sie hinken den eigenen Erwartungen ja ziemlich hinterher

    • Basti hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 04.11.2019

      In der Sky Zusammenfassung wird wenigstens kurz auf den VAR eingegangen.
      Aber insgesamt werden die Zusammenfassungen wirklich immer schlechter. Wenn man das ganze Spiel gesehen hat und dann die Zusammenfassung sieht, fragt man sich wirklich manchmal, ob die vom selben Spiel ist.

      Nach der Leistung gegen Hannover freu ich mich auf das Spiel gegen Fürth. Ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl, hoffentlich täuscht es mich nicht

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Die Bayern" geschrieben. 03.11.2019

      Ich bin wirklich gespannt, wen sie als Nachfolger holen

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Die Bayern" geschrieben. 03.11.2019

      Und schon ist er weg..

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Die Bayern" geschrieben. 03.11.2019

      Noch halten die Bayern an Kovac fest, ich bin Mal gespannt, wie lange noch.
      Das 5:1 gestern war trotz Unterzahl schon eine heftige Niederlage.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.11.2019

      Fürth dürfte aber auch offensiver spielen als Wehen Wiesbaden. Also könnte es für uns auch etwas einfacher werden, da Mal durchzukommen.
      Es gibt aber wirklich wenige Mannschaften in Liga zwei, die es schaffen, gegen die sehr defensiv stehenden Gegner Lösungen zu entwickeln. Da sind wir nicht alleine mit dem Problem.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.11.2019

      So wie der VAR momentan umgesetzt ist, macht das wirklich wenig Sinn. Da muss auf jeden Fall nochmal dran gearbeitet werden.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "Uwe Koschinat" geschrieben. 03.11.2019

      Die Mannschaft hat gegen Hannover definitv nicht gegen ihn gespielt. Im Gegenteil.
      Aufstellung und Einstellung haben gepasst. Also hat er da alles richtig gemacht.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 03.11.2019

      Wirklich ein richtig gutes Spiel. Die Männer in schwarz waren ja aber eigentlich wir in dem Spiel :D
      Ich gehe auch Mal davon aus, dass Bouhaddouz gegen Fürth von Beginn an spielt, er ist aus meiner Sicht momentan der stärkere Stürmer im Vergleich mit Behrens.
      Gegen Fürth wird es aber auch wieder ein richtig schweres Spiel. Die sind aktuell gut drauf und stehen nicht umsonst auf Platz 5.
      Solange die Mannschaft ähnlich Auftritt wie gegen Hannover bin ich aber auf jeden Fall zufrieden.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 01.11.2019

      Ich bin auch ganz zufrieden mit der Aufstellung

    • Basti hat einen neuen Beitrag "U23 - Oberliga 2019/2020" geschrieben. 01.11.2019

      Der Eindruck entsteht wirklich, auch wenn ich kein Kenner unserer U23 bin.
      Mich wunderts auch, dass es da - soweit ich das mitkriege - nie Unterstützung aus der Profi Mannschaft gibt.

    • Basti hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Hannover 96 - SV Sandhausen" geschrieben. 01.11.2019

      Das stimmt, unsere Abwehr steht wirklich sehr gut. Fraisl hat mich positiv überrascht. Er war für mich eine ziemliche Wundertüte, deswegen hatte ich keine allzu hohen Erwartungen, aber er gehört zu unseren besten.
      Ein Punkt ist heute auf jeden Fall drin und wenn's ein 0:0 wird, bin ich auch zufrieden.

Empfänger
Basti
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz