[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
NoPressureSVS
Beiträge: 403 | Punkte: 1252 | Zuletzt Online: 23.08.2023
Registriert am:
08.09.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "11.Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Magdeburg" geschrieben. 09.10.2022

      Aufstellung verspricht mehr Fußball als zuletzt. Bachmann auf der 6, dadurch mit Kinsombi jemand spielstarkes auf der 10. ohne Bachmann vorne vielleicht auch weniger hohe Bälle in die Spitze und mehr Fußball am Boden. Trybull fehlt, klar. Aber Papela macht das gut seit Wochen und kann zumindest den fußballerischen Part auf der 6 übernehmen. Bachmann dann heute der Mann fürs grobe. Finde die Aufstellung nicht schlecht, schauen wir was auf dem Platz draus gemacht wird.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen " geschrieben. 03.10.2022

      Zitat von joma14 im Beitrag #37


      Noch ein Wort zum Schiri: einen bayrischen Schiri in so einem Spiel einzusetzen…super Entscheidung der Herren von der DFL.




      Lechner kommt aus Hornstorf in MV.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen" geschrieben. 11.09.2022

      Pulkrab, Kutucu, Soukou und C. Kinsombi auf der Bank. Dafür Esswein in der Spitze!

      Ist interessant. Ich will noch gar nicht werten. Finde gut, dass was ausprobiert wird. Ob das aber die richtigen Wechsel waren? Ich lass mich gern überraschen.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 06.09.2022

      Ich stand von 12:45 bis 13:30 an. Halbzeit hab ich gar nicht versucht. 60. Spielminute nochmal 10 Minuten. Absolut untragbar mMn. Aber passte ins Bild das der Sonntag insgesamt abgab. Einlass, Catering, Security, Parksituation. Was ich da wieder selbst erlebt oder auch von. Bekannten erzählt bekommen hab, war einfach unterirdisch. Alles Probleme für die der Verein erstmal nichts für kann, die aber an ihm haften bleiben.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 27.08.2022

      Bin ich voll bei dir. Niemand, wirklich niemand, hat eine gute experience wenn er das Stadion verlässt. Für jemand der mal mitgenommen wird, gibt es wenig Gründe nochmal zu kommen (sportlich ausgeklammert). Und ganz ehrlich, catering gehört zum Stadionbesuch einfach dazu. Das jeder die 90 Minuten auch ohne Bier und Bratwurst auskommt, ist richtig, aber kein gutes Argument. Ich muss im Stadion die Möglichkeit haben mich zu verpflegen und trotzdem nichts vom Spiel zu verpassen. Qualität von Getränken und Speisen stehen da nochmal auf einem anderen Blatt. Ich hatte in der vergangenen Saison kein Spiel (vielleicht Ingolstadt Freitag abends), bei dem es keine viel zu langen Schlangen an den Ständen gab. Und das ist ein Punkt, der potenzielle stadiongängerInnen evtl von einem zweitbesuch abhält.

      Ich nehme nächste Woche selbst 4 Leute das erste mal mit und überlege jetzt schon, wie ich mich für das Chaos rund ums Spiel rechtfertige 😅

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Problemdiskussionsfaden: Die Fans und ihr SVS" geschrieben. 26.08.2022

      Stimmt. Aber ich weiß aus Gesprächen das das Problem durchaus bekannt ist. Ist aber schwierig anzugehen, da ich mir vorstellen kann, dass Caterer sicher nicht Schlange stehen aktuell. Die Zuschauerzahlen versprechen keinen großen Umsatz. Bei 17 Spielen wie gegen Schalke letzte Saison wär man sicher ein attraktiveres Ziel. Und sicher hat auch die Branche viel (gutes) Personal während Corona verloren.

      Und danke für die gute Kritik.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 26.08.2022

      Wegen Urlaub verspätetes Transfer Update zu Papela:

      https://nopressuresvs.wordpress.com/2022...rveille-papela/

      Ich find den jungen extrem interessant. Fand ich Kuol aber auch und den hab ich leider nur 15 Minuten gesehen letztes Jahr. Ich hoffe, er bekommt ne Chance.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Ehemalige Spieler" geschrieben. 18.08.2022

      Kann für beide Seiten gut werden. In Liga 3 wird er seine +10 Tore machen. Find ich gut.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 16.08.2022

      Ich hab mal ein schnelles Transferupdate zu Ademi geschrieben, viel Spaß!

      https://nopressuresvs.wordpress.com/2022...ld-kemal-ademi/

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 16.08.2022

      Der großgewachsene Stürmer scheint gefunden ... es läuft wieder jemand durch den Tunnel ... die Spannung steigt

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf " geschrieben. 03.08.2022

      Ich bin da auch bei Markus und sehe die Fortuna unter Thioune als einen der großen Favoriten auf den Aufstieg. Wird ein anspruchsvolles Brett, dass da am Freitag Abend gebohrt werden muss. Aber chancenlos seh ich den SVS nicht. Ich freu mich auf so ein Duell Freitag Abends. Das verspricht viel.

      Zu später Stunde hier auch noch den Vorbericht, mit interessanten Einblicken aus Fanpolitischer Sicht auf die Gäste aus Düsseldorf.

      https://nopressuresvs.wordpress.com/2022...una-dusseldorf/

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 27.07.2022

      Beim Rasengeflüster Podcast spricht Testroet sehr ehrlich und offen über seinen Wechsel nach Ingolstadt. Gutes Gespräch und der Wechsel dadurch auch nachzuvollziehen.

      https://rasengefluester.de/

Empfänger
NoPressureSVS
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz