[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
NoPressureSVS
Beiträge: 309 | Punkte: 946 | Zuletzt Online: 19.05.2022
Registriert am:
08.09.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 17.05.2022

      Ich kann das Gerede teilweise auch nicht ab, wenn Sandhausen in einen Hut mit Sinsheim, Leipzig oder Wolfsburg geworfen wird. Hier hat sic Hein traditionsreicher Amateurverein mit guter Arbeit im Profifußball etabliert und das sollte auch gewürdigt werden. Die kleine Fanszene ist den Umständen geschuldet und nicht schuld der Fans. Hier würde man sich von vielen mehr Anerkennung für das Wünschen, was hier von einigen wenigen auf die Beine gestellt wird.

      Nichtsdestotrotz kann ich auch verstehen, dass viele lieber Duelle in ausverkauften Stadion und vollen Kurven sehen, was viele der aufgezählten Vereinen nun mal bieten. Dafür das Wettbewerbsprinzip außer Kraft setzen zu wollen, zeigt halt wessen Geist sie Kinder sind. Ich möchte da aber gerade @tha1983 widersprechen ... bei den Leuten mit denen ich gesprochen ich für den Blog gesprochen habe, sind die allermeisten wirklich positiv dem SVS über gestimmt. Wenn das in den Interviews nicht immer ganz rauskam, muss ich das hier nochmal klarstellen. Es war keiner dabei, der nicht hervorgehoben hat, wie gern sie nach Sandhausen kommen und wie sehr die Arbeit die hier gemacht wird, wertgeschätzt wird. Das nicht alle gut finden, dass hier Woche für Woche nur knapp 5000 Leute kommen, müssen wir akzeptieren. Ich denke das ist ein Punkt, den auch wir hier im Forum immer wieder kritisieren.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 16.05.2022

      Es gibt in jedem Verein solche und solche.

      Durch meine Gegnerinterviews kann ich euch von jedem Verein mindestens eine Person nennen, der ich wirklich alles Gute für ihren Verein wünsche. Ich kann es wirklich nur empfehlen in den Austausch mit gegnerischen Fans zu gehen, lohnt sich eigentlich immer.

      Nichtsdestotrotz gibt es bei jedem Verein eben auch die Gegenbeispiele für die man den Gegner richtig kacke finden kann.

      Ambivalenzen akzeptieren und aushalten heißt es da. Ich find es ok Ordnung wenn mir jemand (wie @tha1983) seine Abneigung erklärt. Da muss ich nicht übereinstimmen, aber gönn jedem seine Emotionen. Ohne die wär der Fußball nämlich tot. Wir brauchen sie im guten wie im schlechten.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 16.05.2022

      Was für mich der wichtigste Output des Interviews war, ist die Aussage das er nächste Saison noch in Sandhausen spielen wird. Einer der wenigen youngster, der bestimmt noch einiges an Potenzial hat. Ich finde auch das man gestern gesehen hat, was bei ihm noch alles möglich sein kann, wenn wir auch mal ein bisschen mehr am Spiel teilnehmen oder es gar bestimmen. Das macht definitiv Lust auf mehr.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 16.05.2022

      Wie bereits angekündigt durfte ich nochmal ein Fragebogeninterview mit einem Spieler des SVS durchführen. Dieses Mal Christian Kinsombi. Viel Spaß damit.

      https://nopressuresvs.wordpress.com/2022...stian-kinsombi/

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 14.05.2022

      Zitat von SVSMarkus im Beitrag #16
      NoPressureSVS: neben den „gefällt mir“ muss ich jetzt mal ein textliches Lob aussprechen: das ist schon mega, was Du Dir für Mühe gibst. Deine Texte sind inhaltlich ausgereift und die Interviews mit den Gegnern echt klasse!!!


      Vielen Dank Markus. Freut mich wenn’s ankommt. Wenn alles glatt läuft, kommt nächste Woche ein weiteres Spieler - Interview.

      Jetzt erstmal Daumen drücken, dass ich’s morgen rechtzeitig ins Stadion schaffe. Wäre gern bei dem Fan Marsch dabei gewesen, schaff ich aber leider auf gar keinen Fall. Ist aber ne mega Idee. Bin mal auf Fotos gespannt, die ja bestimmt auftauchen werden.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 11.05.2022

      @tha1983: was hat den die ksv verbrochen, dass ihr deine Gunst abhanden gekommen ist 😅?! Für mich ein ähnlich weißes Blatt Papier, wie der SVS wohl für viele Fans anderer Vereine.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" geschrieben. 11.05.2022

      Ich hoffe das wir rechtzeitig aus dem Urlaub zurück sind. Wird eng, könnte aber klappen wenn alles glatt läuft. Sonst muss ich auf den Hardtwald-Hörfunk zurückgreifen.

      Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Freibier nach dem Spiel ausgeschenkt. Bühne und Programm sind vor - und nach dem Spiel geplant soviel ich weiß.

    • NoPressureSVS hat das Thema "34. Spieltag: SV Sandhausen - Holstein Kiel" erstellt. 11.05.2022

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 05.05.2022

      Denke eher das, wenn wirklich rotiert wird, Kutucu sein Chance bekommt und Höhn und/oder Diakhite für ihre „stille“ belohnt werden. Hätten beide verdient. Und sicher sind die arrivierten auswärts eher bereit, mal den Platz zu räumen.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: SC Paderborn - SV Sandhausen " geschrieben. 04.05.2022

      Vorbericht Nummer 2 zum Auswärtsspiel Nummer 17 gibt es hier:

      https://nopressuresvs.wordpress.com/2022...-sv-sandhausen/

      Bisschen was zur Kaderplanung und lustige Startformationsraterei ist auch dabei. Viel Spaß!

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche 22/23" geschrieben. 04.05.2022

      Zitat von Moe13 im Beitrag #50
      Fatih Kaya 22 Jahre
      Spielt bei Ingolstadt, Vertrag endet jetzt.
      https://www.transfermarkt.de/fatih-kaya/.../spieler/368825
      In Giesen gebohren, in Mainz und Ingolstadt ausgebildet.

      Edit: Berater: fair-sport GmbH
      Gleicher Berater wie Bachmann und Kinsombi


      Hat gegen uns im Hinspiel nach Einwechslung ordentlich Alarm gemacht und dann ja auch noch kurz vor Schluss den Sack zu gemacht. Sollte Kutucu wie zu erwarten ist den Verein verlassen, könnte Kaya eine Option als Testroet Back Up / Alternative sein. Eventuell muss man aber auch die Verletzungshistorie näher betrachten. Hat diese Saison nur die Hälfte der Spiele gemacht und fällt aktuell auch aus.

      Finde Sieb von Bayern 2 auch interessant, weiß aber nicht, ob so jemand überhaupt machbar wäre. Maximal als Leihspieler für eine Saison vermute ich.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04" geschrieben. 30.04.2022

      Hier mein Nachbericht zum gestrigen Spiel. Spoiler: Viel Drumrum, wenig Fußball ... haha ... trotzdem viel Spaß

      https://nopressuresvs.wordpress.com/2022...-schalke-04-12/

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04" geschrieben. 30.04.2022

      Ich fand das Spiel und alles drum herum überragend. Die Mannschaft hat alles reingehauen und hatte Schalke am Rand einer Sensation. Das Ergebnis geht trotz allem voll in Ordnung. Schalke hatte mehr vom Spiel, mehr und auch zwingendere Chancen und letztendlich auch mehr Zielstrebigkeit in den offensivaktionen. Ein 1:1 wäre aufgrund der kämpferischen Leistung nicht unverdient gewesen, aber ab und an reicht Kampf allein nunmal leider nicht. Heute war so ein Tag. Die Tore von Schalke waren nicht unmöglich zu verteidigen, im Gegenteil. Aber dann steht da so einer wie Terodde und dann machst du halt auch einfach mal nichts, weil er eben einfach einen Riecher hat, der sich nicht begründen und auch nicht erklären lässt.

      Das hier jetzt auf arrogante Schalker geschimpft und sich noch über die eigene Gastfreundschaft aufgeregt wird, kann ich komplett gar nicht verstehen. Wir hatten durch und durch friedliche Leute um uns rum, mit denen man fair Fußball schauen konnte. Was sicher auch daran lag, wie sie hier in Sandhausen und auch vom SVS empfangen wurden. Jetzt darauf zu schimpfen, dass sie ordentlich Alarm gemacht haben, zeugt nicht gerade von klasse. Zumal da auch wenig bis keine Schmähung des Gegners, sondern fast ausschließlich Support der eigenen Mannschaft dabei war. Solche Gäste sind mir um einiges lieber als pöbelnde und randalierende Dresdner oder Nichtvorhandene Ingolstädter. Von den Einnahmen aus ticketing und catering mal ganz abgesehen.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04" geschrieben. 28.04.2022

      Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #20
      Mir ist ganz recht wenn die Kabine keine Luxusoase ist. Dann heben die Spieler nicht so schnell ab und man vermeidet Warmduscher im Team.....


      Warmes Wasser hat noch niemanden dazu gebracht seinen Beruf nicht anständig auszuführen. Kann den Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen und stör mich ehrlich gesagt auch an dem Begriff.

      Zum Spiel: Ich hoffe da auf Seufert und seine Qualitäten was das zu - und anlaufen der Schalker Aufbauspieler angeht. Darauf wird es mMn ankommen. Sollte Schalke ins Rollen kommen, werden wir früher oder später einbrechen. Dafür ist die Qualität, gerade offensiv mit Zalazar, Bülter, Terodde, aber auch einem Churlinov zu hoch. Das ist nochmal ein anderes Kaliber wie St. Pauli oder Nürnberg.

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 25.04.2022

      https://www.rnz.de/nachrichten/region_ar...rid,873856.html

      Nach heut Abend wird sicherlich etwas an Information nach außen dringen. Weiß jemand was genaues bzgl Lizenz für kommendes Jahr? St. Pauli zum Beispiel hatte schon vermeldet, dass die Lizenz erteilt wurde

    • NoPressureSVS hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 25.04.2022

      Das vom SVS aktuell so gar nichts in die Richtung verbreitet wird, lässt zumindest die Vermutung zu, dass andere Optionen geprüft werden. Da jetzt auch gerade die Lizenzen für die kommende Saison vergeben wurden, wird da jetzt bald was dazu kommen vermute ich.

Empfänger
NoPressureSVS
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz