Die neue Runde wird also von Lautern und Hannover eröffnet... Wir bekommen es am 1. Spieltag zuhause mit Bielefeld zu tun... Auf dem Papier haben wir ein recht schwieriges Auftaktprogramm...Da kann die Mannschaft gleich zeigen in welche Richtung sie dieses Jahr gehen möchten...
Ich glaube nicht, dass hier schon viel abzulesen sein wird. Bielefeld hat für 33 mio 11 Abgänge und für 6 mio 9 Zugänge wovon die meisten Rückkehrer aus Leihen sind.
Ich sagte ja auch vom Papier her,also rein nach Namen beurteilt... Bielefeld,Darmstadt,Düsseldorf,Karlsruhe,Nürnberg da sind für mich schon mindestens 2 eher 3 Mannschaften dabei die um den Aufstieg spielen wollen,ob sie es dann auch machen steht auf einem anderen Blatt
Zitat von 1916 im Beitrag #1https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/zweite-bundesliga-spielplan-saisonstart-termine-100.html
Die neue Runde wird also von Lautern und Hannover eröffnet... Wir bekommen es am 1. Spieltag zuhause mit Bielefeld zu tun... Auf dem Papier haben wir ein recht schwieriges Auftaktprogramm...Da kann die Mannschaft gleich zeigen in welche Richtung sie dieses Jahr gehen möchten...
Ich denke bis mitte Septemper, sehen wir in welche Richtung es gehen wird.
Zitat von 1916 im Beitrag #1https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/zweite-bundesliga-spielplan-saisonstart-termine-100.html
Ich denke bis mitte Septemper, sehen wir in welche Richtung es gehen wird.
Sorry vor lauter schnell schreiben, meinte natürlich September
Bielefeld,Darmstadt,Düsseldorf,Karlsruhe,Nürnberg? Aquatsch....bleiben alle hinter ihren Erwartungen weit zurück. Überraschungsmannschaft SVS!!! Vollgas gleich zum Start!!! 11 Punkte!!! Bääämmm!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am heutigen Mittwoch die ersten beiden Spieltage der Saison 2022/23 der 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt.
Der SV Sandhausen startet somit am Samstag, den 16. Juli, um 13 Uhr mit dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld in die neue Spielzeit der 2. Bundesliga. Das erste Auswärtsspiel findet dann am Freitagabend (22. Juli) beim SV Darmstadt 98 statt, Anstoß am Böllenfalltor ist um 18.30.
Das ist ja mal cool! Finde ich gut, dass man den treuen und immer einwandfreien Klinge wieder einbindet!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."