Darüber hinaus soll er als stellvertretender Sportlicher Leiter Kabaca zur Hand gehen..geht der Bericht weiter. Noch ein paar Lobeshymnen von studiert bis zu angenehm im Umgang , was ich nur bestätigen kann. Ein alter Bekannter von Schwartz - seit er da ist, häufen sich gute Entscheidungen angefangen von Neuzugängen bis hin zu abgespecktem Kader.
Der Neuzugang Kinsombi passt übrigens ins Muster. Er stellt so eine Verbindung zwischen Defensive und Offensive dar, während Biada nur offensiv orientiert ist. Bei Hamburg spielte er auch mal weiter hinten.
Vor einem Monat wurde noch die Vertragsverlängerung von Anthony Loviso bekanntgegeben und jetzt geht er nach Genua. Hoffentlich gibts da eine fette Ablöse
Würde auf jeden Fall für eine gewisse Weitsicht bei Okoroji und seinem Berater sprechen, wenn sie das Jahr Stammspieler/Leistungsträger in Sandhausen mitnehmen und dann vielleicht einen größeren Schritt wagen.
Ich mach mir jedoch keine Illusionen. Wenn Hannover Spieler und Verein genug bietet, wird der Weg mit hoher Wahrscheinlichkeit schon diesen Sommer weg führen. Wäre gerade mit Blick auf die letzte Hinrunde sehr schade, da ihm da der Verein und der Trainer wirklich viel Vertrauen geschenkt haben (das er dann in der Rückrunde gerechtfertigt hat).
Ein Abgang wäre ein herber Verlust und wohl nicht Qualitätsgleich zu ersetzen. LVs mit entsprechendem Niveau gibt es allgemein nicht viele im aktuellen Fußball. Umso schwerer wird es dann für einen Standort wie Sandhausen.
Ja, vor allem für die Standards bräuchte man jemand neues. Ich hoffe, dass er bleibt. Wie ich schon in vorherigen kommentaren geschrieben habe, hoffe ich, dass man noch Gehalt draufpackt und den Vertrag gleich nochmals verlängert, so dass Chima nach der Saison direkt zu einem 1. Liga Verein wechselt und wir noch Ablöse kassieren.
Ersetzt werden wir er, aber ich bezweifle stark, dass er gleichwertig ersetzt wird. Aber abgesehen davon mag ich einfach alles an Okoroji. Ich mag seine Spielweise, seine Standards und ich fand auch alles gut, das er in Interviews gesagt hat. In den Gesprächen die wir hatten fand ich Ihn auch super sympathisch. Daher wäre ich sehr traurig, wenn er uns verlassen würde. Auch wenn wir eine hohe Ablöse kassieren würden. Zusätzlich wäre ich traurig wenn er zu einem Kackverein wie Hannover wechselt. Dass Chima uns verlässt ist unvermeidbar. Aber dann bitte erst nächste Saison und bitte zu einem 1.Liga Verein und nicht mit Hannover um den Klassenerhalt kämpfen.