Ich denke, dass etwa das Doppelter der gezahlten Ablöse im Vertrag verankert wurde. Ich hätte auf 400-800k getippt. Ich persönlich finde schon, dass der Transfer für uns echt gut war. Ich denke von den 10 Toren die Paco erzielt hat hätte ein anderer Stürmer auch min. 5 versenkt. Wichtiger als Paco war in dieser Saison Soukou. Auf dieser Position müssen wir dringend nachlegen. Es ist absolut keine tragbare Situation Ajdini als Stürmer auflaufen zu lassen. Ich freue mich aber mit Kinsombi, Soukou und Pulkrab haben wir schon eine gute 1. Garde vorne. Fehlt noch der 2. Anzug.
Ich hatte Schwab in defensiven Mittelfeld verordnet, kann mich aber auch täuschen. Hab den Jungen noch nie spielen sehen.
Dass beide als Neuzugänge im Text genannt werden habe ich ja oben bereits geschrieben. Kann ja schließlich auch lesen. Bei Grawe frage ich mich jedoch wo das ein Neuzugang ist, da er bereits im vergangenen Jahr komplett im Kader integriert war.
Ich finde es auf jeden Fall sehr schön dass der Kicker unsere Rückrunde honoriert und bisher Drewes und Okoroji in die Kategorie herausragend und Dumic und Zhirov in die Kategorie Auffällig berufen hat...
Ein bisschen ärgerlich mit der Fehlinfo zu Trybull, aber meistens flop würde ich über den Kicker nicht urteilen. Datenbanken bis in die Anfänge der Bundesliga usw. Ist mir lieber wie Sportbild.
Der Kicker ist immer noch die Institution für Fußballberichterstattung in Deutschland, auch wenn ich dieses Magazin oft kritisch, da tendenziös sehe... Daß wir praktisch in allen Mannschaftsteilen dick vertreten sind in der Rangliste, zeigt, was für eine außergewöhnliche Rückrunde unsere Truppe auf das Spielfeld gebracht hat! Ich lehne mich aus dem Fenster: uns hat keiner auf der Rechnung, aber wenn der Kader und die Taktik noch etwas verfeinert wird, können wir eine Überraschung nächste Saison werden!