Mit Projekt ist vielleicht der geplante Wiederaufstieg aus Pleiteliga 3 gemeint. Audistadt investiert nach dem bereits zweiten Abstieg vielleicht ein letztes Mal und dementsprechend auch in Gehälter. Umso bemerkenswerter die elf Jahre zweite Liga des SVS.
Naja,, wirklich überraschen kann das im heutigen Fußball nicht, zumal er U30 ist und noch einen guten Vertrag möchte. Er weiß, wo das Tor steht und neben den Abgängen Kutucu und Deville wird da wohl noch mit zwei Offensivspielern nachgelegt werden, die das hoffentlich kompensieren können. Das weiß man nicht, ob über den gestrigen Zugang oder im Kollektiv und einer neuen Spielweise. Grundsätzlich hätte man Testroet gern behalten, sagt Kabaca ..und wie denkt Schwartz?
Drewes ist in der Kicker Torwart Rangliste der 2. Bundesliga auf Platz 1 mit Prädikat herausragend. Freut mich für ihn und ist auch gerechtfertigt. Auf der Torhüter Position haben wir schonmal kein Problem und keinen Bedarf
Ja, unsere Torhüter, da hatten wir schon immer ein wenig Glück. Selbst in den Analen waren wir immer auf dieser Position gut besetzt. Hau mal so ein paar Namen raus, die mir gerade noch so, trotz beginnender Demenz, einfallen: Machmeier sen., der Peter Schneider, „also called as“ Papierhex oder der eine von den Baustbrüdern aus Walldorf. Was für Zeiten!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von 1916 im Beitrag #49Bei Drewes habe ich schon die ganze Zeit Angst dass da noch einer ums Eck kommt und versucht ihm den Kopf zu verdrehen...
Die Nominierung beim kicker bedeutet in der Tat Alarmstufe Rot. Er war als zweiter Torwart (2 Jahre in Bochum auf der Bank) zu uns gekommen, seine Gehaltseinstufung bei uns wird sich in Grenzen gehalten haben. Angesichts seiner Leistung dürfte er tatsächlich unterbezahlt sein. Vielleicht sollte Kabaca proaktiv tätig werden - Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufstockung!
Der Wechsel von Paco erinnert ein bisschen an den Max Kruse Wechsel von Union zu Wolfsburg. Auch dort ein Downgrade von Europa zu Abstiegskampf. Auch dort wurde von einem letzten großen langfristigen Vertrag gesprochen. Verstehen konnte es auch keiner.
Ich bin bezüglich des überraschenden Wechsels immer noch ein wenig irritiert. Auf der einen Seite verspüre ich schon ein gewisse Enttäuschung, letztendlich geht's halt doch nur um's Geldverdienen. Für mich ist das ganze Geblubber am Anfang, während und zum Ende der Saison dann oft doch nur heiße Luft. Da wackelt einer mit dem dicken Geldbeutel und einem langfristigen!? Projekt und schwupps ist er weg. "Es ist Zeit Abschied zu nehmen" - ganz schön schnell nach einem! Jahr. Auf der anderen Seite kann ich den Fussballer Paco schon verstehen, da muss halt für die letzten 1 - 2 aktiven Jahre die Kohle stimmen. Vielleicht hat er auch die Zeichen der Zeit erkannt und wollte sich dem bevorstehenden Konkurrenzkampf nicht mehr stellen, wer weiß... Ich freue mich auf jeden Fall auf Pulkrab, und schon ist er Stürmer No. 1, so schnell ganz gehen ...
Wie es eben so ist bei Ausstiegsklauseln in Verträgen. Gesucht wird noch ein erfahrener, kopfballstarker Stürmer und ein talentierter, wendiger Offensivspieler. Aussage von Kabaca zur RNZ
Zitat von Alex im Beitrag #57Wie es eben so ist bei Ausstiegsklauseln in Verträgen. Gesucht wird noch ein erfahrener, kopfballstarker Stürmer und ein talentierter, wendiger Offensivspieler. Aussage von Kabaca zur RNZ
Bei dieser Aussage gibt's auch definitiv nichts zu meckern... Falls wir diese bekommen, sind wir flexibel aufgestellt, ob das dann alles funktioniert, steht natürlich auch auf einem anderen Blatt. Die letzte Transferperiode macht mich aber optimistisch, daß MK entgegen aller unkenrufen doch ein bisschen Ahnung von seinem Job hat: wenn's Normal läuft, hat auch der Trainer ein gehöriges Mitspracherecht bei Verpflichtungen: wie UK tickt, weiß man spätestens seit er in Saarbrücken ist, ich sag nur Kölscher Klüngel. Und SK war mit der Rolle als Cheftrainer eben noch überfordert...und schwupps kommen viele schlechte Transfers zusammen.
Wenn wir, wie im Artikel angemerkt, wirklich eine hohe sechsstellige Summe kassiert haben, kann man den Testroet Transfer fast schon als Coup bezeichnen...mit dieser Summe lässt sich ordentlich arbeiten