Kann gut werden. Muss aber nicht. Bin gespannt da er am Scheideweg seiner Karriere steht. Es vielleicht nochmal schaffen ein Bundesliga Spieler zu werden oder eben "nur" durchschnittlicher 2 Liga Kicker
Sein Plus dürfte sein, dass er sowohl als Alternative für Okoroji wie auch weiter vorne gebracht werden kann. Möge ihm der Durchbruch zum Stammspieler gelingen.
Finde ich gut! Genau unsere Kragenweite. War schon mal etwas weiter, dann ein bissl in der Versenkung verschwunden, noch jung aber schon mit einer gewissen Erfahrung...jop!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gefällt mir...hätte ich mir schon gewünscht als er nach Hannover gegangen ist... Jetzt hoffe ich dass er an seine alten Leistungen anknüpfen kann und dann wird das was...
Dann hoffen wir auch mal, dass er noch reichlich Luft nach oben hat. Das wäre dann das berühmte Ochsi-gen. Höhö. Höhö. Ähmja.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sehr schöner Transfer wie ich finde. Vor diesem Hintergrund ergibt der berko Transfer Sinn. Kinsombi bekommt einen buli und international erfahrenen Spieler an die Seite gestellt. Insgesamt ein Upgrade! Auch wenn es 'erst' zwei richtige Transfers sind bin ich echt positiv gestimmt für nächste Saison. Der Stamm steht die Transfers könnten die echten gezielten gewünschten Verstärkungen sein und bei den Abgängen tut leistungsmäßig nur testroet richtig weh, was vor dem Hintergrund der hohen Ablöse aber auch wieder irgendwo verkraftbar scheint. Lange Rede kurzer Sinn 😂 weiter so!
Ich bin etwas sprachlos. Laut TM hat er noch Vertrag bis 2023 beim HSV Sollte der SV wirklich mal richtig Geld in die Hand genommen haben um einen Spieler zu kaufen? So günstig dürfte er wohl nicht sein. Oder haben sie ihn weg gelassen weil er kein Stammspieler war aber bestimmt nicht so wenig verdient hat?
Irgendwie hatte ich schon vor ein paar Wochen das Gefühl, dass der Transfer zum Bruder so ne klassische Sandhausen-Geschichte werden könnte, und nu... Mir gefällt der Transfer super, bestes Fußballeralter und das er kicken kann hat er längst bewiesen! Auch der Transfer von Ochs gefällt mir sehr gut, er ist sich auch für keinen Zweikampf zu schade!
Wirds wieder spannend gemacht..hätte ich nicht für möglich gehalten, dass sie den Bruder von Christian bekommen, da hat er ihn sicher positiv beeinflusst. Wow
Es gab Phasen, da hat David beim HSV mit Energie und Toren aufgetrumpft. Hätte gedacht, die brauchen ihn noch. Im Videotext stand was von Konsombi und ich so..hä.
Fehlt noch eine Alternative für Pulkrab, dann kanns beruhigt losgehen.