Dann wird uns sicherlich noch ein Mann aus dem Mittelfeld verlassen. Tyrbull , Zenga , Bachmann und Kinsombi sind Stammspieler die den Anspruch haben zu spielen. Würde mich wundern wenn sich einer von ihnen nach der starken letzten Saison auf die Bank setzen möchte.
Wow, bin ebenfalls überrascht und beeindruckt! Zwei solch gestandene, aber dennoch relativ junge Spieler überhaupt verpflichten zu können, spricht auch für den gestiegenen Stellenwert unseres SVS nach dem 10. (!) Zweitligajahr!
Ich bin optimistisch, dass die beiden die Qualität im Kader erhöhen und der Mannschaft helfen werden!
Zitat von Legende10 im Beitrag #137Dann wird uns sicherlich noch ein Mann aus dem Mittelfeld verlassen. Tyrbull , Zenga , Bachmann und Kinsombi sind Stammspieler die den Anspruch haben zu spielen. Würde mich wundern wenn sich einer von ihnen nach der starken letzten Saison auf die Bank setzen möchte.
Die 3 genannten sind etatmäßig defensive Spieler (OK, Bachmann hat oft den offensiven Part gespielt...aber das war mEn eher eine Verlegenheitslösung), Kinsombi ist eher offensiv, wenn, dann geht eher Ritzmaier oder Gaudino...bzw Kinsombi ist Ersatz für Biada Ich denke, Kinsombi hat eine ganz andere Wucht im Spiel nach vorn wie alle anderen, zu genügend Einsatzzeit dürften alle 4 kommen
Nicht zu vergessen die Position rechts offensiv, wo es auch zu einem Bruderduell kommen könnte. Hat er das in Hamburg nicht auch gespielt? Aber sicher war Bachmann offensiv eher eine Verlegenheitslösung.
Ich finde nicht, dass man die beiden mit Contento vergleichen kann. Sie sind jünger und beide nicht so die großen Namen. Und beide sind auch nicht so sehr "abgestürzt" (klingt böse, aber mir fällt gerade kein besseres Wort ein), was ihre Karriere angeht wie Contento
Diego Contento war aber auch schon um die 30 Jahre alt als er zu uns wechselte. Kinsombi war ein Top Spieler bei Kiel als er zum HSV wechselte, und da hat es einfach nicht zu 100% gepasst. Und er machte trotz allem 83 Spiele für den HSV.
Versteht mich nicht falsch, klar sind weder Ochs noch Kinsombi mit Contento vergleichbar. Aber ich meinte die transferperiode damals allgemein, als verschiedene größere Namen kamen... Contento oder Keita-Ruel.
Ich denke auch, daß wir die heutigen Transfers nicht mit damals, als DKR, contento und Esswein kamen, vergleichen kann: Ochs und Kinsombi sind noch Recht jung bzw im besten Alter, contento zb kam nach einer Saison kpl ohne Einsatz, während Ochs und vor allem Kinsombi voll im Saft stehen... Hoffentlich kommen beide bei uns an, nominell seh ich unser Team momentan weit weg von einem Abstiegsplatz