Schön, freut mich sehr, dass Kutucu wieder da ist! Besonders viel Einsatzzeit hatte er zwar nicht in der Rückrunde, aber er war wie ich finde stets ein belebendes Element, wenn er reinkam! Würde mich freuen, wenn er in der neuen Saison mehr Spielzeit erhält, er ist noch jung und ich kann mir gut vorstellen, dass Schwartz es schafft ihn auf das nächste Level zu bringen!
Find die Leihe auch echt stark. Kutucu könnte dieses Jahr wirklich nochmal ne andere Rolle einnehmen als im vergangenen Jahr. Ist auf jeden Fall eine passende Ergänzung zu Pulkrab
Oft brauchen junge Spieler, die in ihrem Verein davor auch nicht immer gespielt haben, ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit bis sie voll aufblühen können. Wie auch bei Okoroji zum Beispiel. Ich denke Kutucu könnte eine wirkliche Überraschung der Saison werden da er dieses halbe Jahr Eingewöhnungszeit schon hinter sich hat und nun voll angreifen kann. Ich traue ihm 10 Scorer zu. Die Transferphase kann sich echt sehen lassen! Bislang nur echte Verstärkungen, die uns alle weiterhelfen werden und keine Spieler die einfach nur den Kader in der Breite auffüllen.
Find ich auch. Der Kader macht richtig Lust auf die Saison.
Weiß jemand etwas von Gaudino? Ich hab bisher noch nichts gehört oder ihn bei Testpielen oder auf Bidlern gesehen. Ist für mich aktuell das einzige Fragezeichen im Kader.
War abzusehen, daß Gaudino geht, ein weiteres Missverständnis in der an Missverständnissen nicht armen Karriere Gaudinos... Er hätte echt Potential gehabt, aber wenn jemand bei praktisch jeder Station scheitert bzw sich nicht durchsetzen kann, liegt das wahrscheinlich eher weniger an den Vereinen... Ich hätte gewünscht, daß er bei uns ankommt und seinen Weg macht, daran geglaubt,daß er nochmal zurück kommt habe ich seit der Leihe nicht mehr... Irgendwie ein Phantom, trotz der paar Spiele, er bekommt von mir den silbernen Nono Award (eine Ehre, der wird nur alle Schaltjahre an Spieler verliehen, die so gar nicht angekommen sind bei uns)
Gaudino bräuchte wahrscheinlich ein Verein, in dem er auf seiner Position nicht so stark in Konkurrenz steht, in dem er so einiges an Selbstvertrauen und Leichtigkeit wieder findet. Das er kicken kann, hat er ja längst bewiesen, schade aber absehbar...
Schade, in ihm steckt glaube ich mehr Potential. Aber um ehrlich zu sein bin ich der Meinung dass sein Spielstil und seine Stärken nicht wirklich zur kampfbetonten 2. Liga passen und erst recht nicht zu uns….
Das gefällt mir sehr gut, wie der Kader um den bestehenden Stamm herum umgebaut wird. Die Spieler, die hier nach und nach aussortiert werden, waren auch meiner Meinung nach alles Spieler, die letzte Saison aus verschiedenen Gründen eher schwache Leistungen boten, die Mannschaft nicht weiter brachten und letztendlich keine Verstärkungen waren. Mit D. Kinsombi und Ochs werden wir sicherlich noch ein spürbares Stück besser! Kutucu als Option ist eine gute Wahl.
Das macht mächtig Bock auf die neue Runde!!
Wenn die Mannschaft sich ähnlich konstant stark zeigt wie in der vergangenen Rückrunde sollte ein Platz in der ersten Tabellenhälfte möglich sein!!
Wenn tatsächlich noch die eine oder andere echte Verstärkung dazukommen sollte, will ich öffentlich gar nicht weiterdenken...