Ich finde nicht, dass Zhirov eine Abneigung gegen Deutschland im Interview gezeigt hat. eher im Gegenteil. Ich selbst hatte nach einem halben Jahr in Frankreich extremes Heimweh und jetzt sind die Kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Frankreich Warlich geringer.
Auch hat Zhirov nicht gesagt, dass er mit einem anderen Verein höhere Ziele hat, sondern, dass er es nicht mag als Saisonziel den Klassenerhalt auszurufen. Er möchte mehr und das ist ja eine gute Einstellung für einen Spieler. Ist halt schwierig, wenn ein Spieler (des SVS) als Ziel einen Platz unter den ersten Neun der Liga ausruft ist das ambitioniert, macht das gleiche der Präsident oder der Trainer wirkt es gleich überheblich, Arrogant oder Weltfremd.
Ob es sich der SVS leisten kann Zhirov ohne Ablöse gehen zu lassen, ob die Ablöse so wie erhofft tatsächlich im Millionen Bereich liegt, wissen nur die Verantwortlichen. Wenn Aleks jedoch gerne Wechseln würde, macht es keinen Sinn dies zu unterbinden, da ein Motivierter Höhn oder Diakite sicherlich mehr wert haben als ein unmotivierter Zhirov.
Ich ürde mich riesig freuen, wenn Zhirov bleibt oder sogar verlängert, aber das ist wohl reines Wunschdenken.
Obwohl es mir sehr schwer fällt wäre ein Abgang jetzt mit Ablöse wirtschaftlich wohl das vernünftigste, da wir mit Höhn und Diakite auf der Ersatzposition stärker besetzt sind als die Jahre zuvor, wäre ein Abgang aus Sportlicher Sicht schmerzhaft aber durchaus verkraftbar.
Jetzt ist es halt aber auch so, daß 1. Zhirov keinen Lewandowski baut und auch sonst seine Leistung abruft und 2. Überhaupt Nichts hinsichtlich einem möglichen Wechsel bekannt ist, sprich: gut möglich, daß er uns die kpl Saison erhalten bleibt und dann 2023 ablösefrei zurück nach Russland geht...
Wenn man Pulkrab noch etwas Zeit geben möchte, was ich absolut verstehe, dann brauchen wir def. noch jemanden, der schon weiß wo die Glocken läuten. Ist verdammt ruhig um die Position geworden, die Konkurrenz rüstet diesbezüglich ordentlich auf.
Beim Rasengeflüster Podcast spricht Testroet sehr ehrlich und offen über seinen Wechsel nach Ingolstadt. Gutes Gespräch und der Wechsel dadurch auch nachzuvollziehen.
Das Interview mit Paco lässt schon ein tieferen Blick auf die Beweggründe für den Wechsel zu - Kohle! Da fallen mir persönlich andere Vereine ein, wo er sich durch die gewünschten Emotionen hätte mitreißen lassen können, aber nicht Ingolstadt Im Nachhinein scheint Sandhausen ein ganz schönes Missverständnis für Ihn gewesen zu sein, ich wüsste Mal gerne mit welchen Visionen er nach Sandhausen gewechselt ist? Dann wünsche ich Ihm auf jeden Fall die bekannten und unglaublichen Emotionen in Ingolstadt...
10 Minuten Geschwätz um den heißen Brei anstatt einfach die Wahrheit zu sagen,dass es um Kohle ging...ist doch nicht verwerflich,dieses geeier von Fußballern,geht mir so auf den Zeiger...
Zitat von 1916 im Beitrag #26310 Minuten Geschwätz um den heißen Brei anstatt einfach die Wahrheit zu sagen,dass es um Kohle ging...ist doch nicht verwerflich,dieses geeier von Fußballern,geht mir so auf den Zeiger...
Verstehe nicht warum man Pulkrab hier schon anzählt als wüsste er nicht wo das Tor steht. Das 1:0 gegen Bielefeld hat er Klasse aufgelegt für Bachmann der auf Kinsombi durchstecken konnte. Er hat 2 spiele nicht getroffen , na und ?! Wie oft war Paco unsichtbar? Also cool bleiben 😉
Ich weiss jetzt nicht wer hier Pulkrab angezählt hat. Laut Aussage MK suchen wir noch einen grossen Stürmer als Ergänzung zu den beiden. Und dem Vernehmen nach wäre eine dieser Optionen Pieringer gewesen.
Zitat von 1916 im Beitrag #26310 Minuten Geschwätz um den heißen Brei anstatt einfach die Wahrheit zu sagen,dass es um Kohle ging...ist doch nicht verwerflich,dieses geeier von Fußballern,geht mir so auf den Zeiger...
Sehe ich absolut genauso. Aber wes Brot ich ess, des Lied ich sing... (...ich werfe ein paar Münzen ins Phrasenschwein...)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Testroet verhält halt so professionell wie es die die Trikotküsser Fraktion üblicherweise so tut... Aber nachtreten braucht man nicht: er hat uns ein schönes Sümmchen beschert und, sind wir mal ehrlich, sportlich ersetzbar ist er allemal