Wow, brauchen sie Adeyemi nicht mehr nach der Verpflichtung von Modeste...ah nee, interessant ist ja sein ein Einsatz für Paderborn und ein Tor. Weiß nicht, wie das zustande kam. Hat mit Sicherheit eine gute Ausblidung bei den...dingsda..durchlaufen.
Lachen musste ich als ich gelesen habe das er nicht lange überlegen musste als sein Berater ihm vom Interesse des SVS erzählt habe... Ob er das selbst glaubt ?! 😅
Berater: „Du, ich habe einen neuen Verein für dich gefunden…den SV Sandhausen. Eine gute Adresse. Die wünschen sich, dass du zu ihnen kommst. Dort darfst du Fußball spielen und wirst auch noch bezahlt dafür.“ Kemal: „Kenne ich nicht. Wo liegt das?“ Berater: „Gleich neben Hoxxe.“ Kemal: „Dann kann es nur schöner werden. Aber nicht wieder in der 2. Mannschaft!“ Berater: „Nein, natürlich im A-Team. Der Manager gibt dir sogar Einsatzgarantien. Da verdienst du auch mehr.“ Kemal: „Mehr verdienen hört sich gut an. Mach ich. Wie lange geht denn der Vertrag? Berater: „Der gilt für diese Saison.“ Kemal: „Nur diese Saison? Du bist gefeuert.“ So in etwa?
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Sagt mal so unter uns... Meint ihr in Sachen Drewes könnte nochmal fahrt reinkommen, sollte Trapp zu ManU gehen? Ich meine er ist einer der besten Torhüter in der 2. Liga,wird relativ günstig zu haben sein,spielt in einem Team, dass sehr weit von seinem Niveau entfernt ist und die Eintracht benötigt eine schnelle solide Lösung...und Drewes steht voll im Saft und ist deutlich besser einzuschätzen als die 2. und 3. in Frankfurt
Ich wäre ihm auch nicht böse... Nur möchte ich ihn ungern verlieren,noch dazu müssten wir dann auch noch jemanden aus dem Hut zaubern auf den letzten Drücker...
Drewes könnten wir am Allerwenigsten ersetzen - wenn Trapp die Eintracht verlässt ,befürchte ich auch , dass da schnell Dynamik reinkommt. Wo soll dann in der Kürze der Zeit noch eine Alternative hergezaubert werden? Obwohl ... Zocker Fraisl ist doch noch auf dem Markt , aber der Herr wartet ja anscheinend auf bessere Angebote.
Witzig. Kapino und Fraisl wieder vereint...jetzt bitte Schiele in Braunschweig feuern und auch den noch nach Bielefeld holen (da mein Korkut-Vorschlag ja nicht so gut ankam...)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in der derzeitigen Situation so eine Baustelle aufmachen. Wäre mehr als irrsinnig.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Naja @Don Jorge du weißt wie das manchmal im Fußball läuft wenn das große Geld lockt... Ich bin mir ziemlich sicher wenn die Eintracht mit einem Angebot über 2 Mio. kommt und Patrick klar äußert die Chance wahrnehmen zu wollen,der Verein sicherlich ins grübeln kommt... Immerhin hat er auch nur Vertrag bis nächstes Jahr... Ich hab ein komisches Gefühl... Und Manchester macht ja Ernst wenn man den Zahlen glauben kann, was da durch die Presse geht... Und sind wir mal ehrlich wer will es Trapp verübeln...mit 32 noch mal die Möglichkeit so Kasse zu machen...er würde sein Gehalt verdreifachen mit einem 4 Jahresvertrag... Und bei Patrick würde Bundesliga, Champions League und mehr Geld locken... Wenn da ein Angebot kommt ist er denke ich weg... Ich hoffe aber das die Eintracht aber eher Richtung Hamburg schielt...die könnten sich eine Abgang von Fernandes erlauben mit Raab in der Hinterhand