Auch wenn's (viel?) Geld kostet: Es wäre unverantwortlich gewesen, mit nur einem Profi-Torwart (der "nur" Ersatztorwart ist und dem ich großen Erfolg wünsche!) und einem U19-Torhüter nach Regensburg zu fahren. M.E. alles richtig gemacht. Dem neuen SVS-Spieler ein herzliches Willkommen!
Ich glaube so teuer wird er nicht sein, hab eh nicht verstanden, warum Königsmann keinen Verein gefunden hat, war in der 3. Liga ein ordentlicher Torhüter, als Backup eine Ideallösung, da braucht man keine Kopfschmerzen haben, sollte er wirklich zum Einsatz kommen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei den ganzen Verletzten muß man fast schon weitere Transfers tätigen, vor allem auf der AV Position wird's arg eng, aber auch im Mittelfeld darf nichts mehr passieren... Schon bitter, da läuft's spielerisch nicht und jetzt kommen auch noch massig Verletzte hinzu
Ja, grad läuft's wirklich nach der Fußball-Weisheit "Haste Sch... am Schuh, haste Sch... am Schuh!" Irgendwie bis zur Winterpause durchhangeln...wie, da ist auch Fußball, im Wüstensand? Ich glaube nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wer würde es ihm verdenken.... Wenn er schon den SVS verlassen will, dann doch bitte zu einem richtig großen Verein. Ich drück die Daumen, daß es klappt. Er ist so stark, daß ich ihm den Sprung zutraue. Wem, wenn nicht ihm?
WAS ERLAUBE KLOPP??? Wolle schnappe uns weg bester Tormann des SVS?? Solle auf der Insel von Affen nach Tormann suche. Drewes immer bei SVS. Habe fertig.
Also, wer würde denn ersthaft beim SVS bleiben, wenn er nach Liverpool könnte? Wenn das Angebot ernst gemeint ist, wird er keine Sekunde zögern. Und er hätte völlig Recht.
Sind wir mal ehrlich - im Sommer hätten wir ihn doch eh verloren. Und bei der aktuellen Konstellation in Liverpool hätte er sogar noch gute Chancen. Ich befürchte nur , dass er schon im Winter wechselt - dann gute Nacht denn das würde unsere Abstiegschancen nochmal deutlich erhöhen. Anderenfalls hätten wir durch die unsinnigen Ablösen, die die Brexitler zahlen , genug Kohle für den besten Drittliga-Kader aller Zeiten:)-
Zitat von Rohrhöfer im Beitrag #358Sind wir mal ehrlich - im Sommer hätten wir ihn doch eh verloren. Und bei der aktuellen Konstellation in Liverpool hätte er sogar noch gute Chancen. Ich befürchte nur , dass er schon im Winter wechselt - dann gute Nacht denn das würde unsere Abstiegschancen nochmal deutlich erhöhen. Anderenfalls hätten wir durch die unsinnigen Ablösen, die die Brexitler zahlen , genug Kohle für den besten Drittliga-Kader aller Zeiten:)-
Wenn er im Winter wechseln würde (was ich definitiv nicht glaube), gäbe das noch eine Ablöse, welche man reinvestieren könnte. Auch wenn Drewes überragend ist: Torhüter findet man immer gute, zur Not auch kurzfristig und wenn die Feldspieler zu viel Mist bauen, hilft auch der beste TW der Welt nichts mehr