Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #390Drewes bleibt!!! Schwartz statt Klopp.
Scheinbar bis 2026. saustark.
Das ist Drewes gar nicht hoch genug anzurechnen! Er wird durchaus andere attraktive Optionen gehabt haben. Ob er seinen Vertrag erfüllt, steht natürlich auf einem anderen Blatt, denke, da wird es Ausstiegsklauseln geben, aber dann gibt's immerhin Geld. Tolle Aktion von ihm! (Ich würde ihn ja ohnehin gern als Kapitän sehen)
Zitat von Legende10 im Beitrag #389Ich weiß doch das du die meiste Ahnung von Fußball hast :)
Einspruch, wir haben alle die meiste Ahnung. Nennt sich Schwarm Intelligenz Wobei der Schwarm auch einfach nur schlau genug sein könnte ,sich ein Bier an der Theke holen zu können. Da ist das Wort Intelligenz nicht klar definiert.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei drei Punkten Abstand zu Platz 11 ist der Zug natürlich abgefahren ^^ wie immer und überall im Leben hat man es in der eigenen Hand...Evina ist mal eine Option für die Sturmmitte, aber laut Kabaca ist da noch jemand geplant. Positive Signale natürlich mit Drewes und Bachmann und allen einen guten Rutsch
Ich habe nicht gesagt dass der Abstieg besiegelt ist oder sonstiges...die Option ist aber nunmal da und sollten diese Verträge dann wirklich 3. Liga Gültigkeit haben,ist das tatsächlich keine schlechte Truppe
Ich glaube nicht, dass die Verträge für Liga 3 gelten. Wünschen würde ich es mir. Sehen wir lieber die Verlängerungen als Signal, dass das Ruder rumgerissen werden soll. Der Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin mit dieser Truppe.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ich hoffe das wir mit unserer Sturmflaute auch im Kreis der Interessen sind für Manuel Wintzheimer...wurde von Nürnberg ins Schaufenster gestellt und könnte uns sicher weiterhelfen...Wenn gleich es wohl für uns sehr schwierig werden würde so einen Spieler an den Hardtwald zu locken...aber er könnte sich seiner Einsätze ziemlich sicher sein...
Trybull und Soukou frei gestellt... Geht ja toll los... Soukou ist anscheinend unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten, kann ich nachvollziehen und Trybull hat anscheinend gestänkert, warum auch immer... Trybull war diese Saison keine große Verstärkung, Soukou ist aber ein herber Verlust, der einzig und allein AS zu verschulden hat: wenn er gespielt hat, hat er idR frischen Wind gebracht und gekämpft
Die zwei besten Fußballer in der Mannschaft freizustellen ist mal eine Ansage. Entweder für noch mehr AS anti Fußball oder für den Versuch die Mannschaft endlich in Takt zu bringen.
Aber auch gut das als letzter nicht alles Friede und Freude ist.
Ritzmaier und Sicker, OK. Soukou war auch mehr verletzt als dass er gespielt hat. Denke dass er einer der besser bezahlten Spieler im Kader ist. Trybull, da muss sicherlich was vorgefallen sein. Aber in der Hinrunde konnte er mMn nicht unbedingt Rückrunde letztes Jahr anknüpfen.