Franck Evina ist der (erste) Winter-Neuzugang. Ich bin gespannt, auf dem Papier sieht das gut aus: 22, mit erstklassiger Ausbildung und momentan ganz gut in Form, er wird diesen Wechsel sicher als Chance sehen, nachdem die Karriere etwas ins stocken geraten ist
Naja ob er die Mannschaft weiterbringen wird ? Sehe ihn nicht stärker als Ochs und okoroji. Wird sich wohl mit Sicker um einen Kaderplatz streiten. Aber für die 3 Liga nächste Saison sicherlich gut und jung !
Zitat von Legende10 im Beitrag #377Naja ob er die Mannschaft weiterbringen wird ? Sehe ihn nicht stärker als Ochs und okoroji. Wird sich wohl mit Sicker um einen Kaderplatz streiten. Aber für die 3 Liga nächste Saison sicherlich gut und jung !
Hää? Evina dürfte um einiges offensiver sein als Okoroji oder Ochs, als LV hat er noch nie gespielt... Den hat man wohl eher für die vorderste Angriffsfront geholt und ja: falls es tatsächlich runter gehen sollte, hat man gleich einen überdurchschnittlich guten Spieler für die Offensive
Herzlich Willkommen am Hardtwald! Junger, hungriger Offensivspieler. Schnell, kreativ, dribbelstark und torgefährlich. Das ist einer dieser Transfers die den SVS in 10 Jahren Unterhaus ausgemacht haben. Zugegebenermaßen gab es solche früher mehr als heute, aber die Entwicklung der Transferpolitik mit Spielern wie C.Kinsombi, Papela, El-Zein und jetzt Evina gefällt mir. Hervorragend ausgebildet, erste, wenn auch nicht allzu erfolgreiche Schritte in Liga 2. Hat sein Können bereits über eine komplette Saison in der 3. Liga unter Beweis gestellt und 17 Scorer in 16 Regionalliga Partien zeigen, dass er kein (ehemaliges) Toptalent ist, welches völlig aus der Form ist à la Gaudino Contento etc. Übrigens alle aus der Bayern Jugend .. Spannendes Profil und mit 22 Jahren sicher nicht am Ende der eigenen Entwicklung. Regensburg und Ingolstadt waren wohl auch stark interessiert, von Eintracht Braunschweig hatte er angeblich bereits ein Angebot vorliegen. Jetzt ist er bei uns!
Guter Zugang! Alter, Ausbildung, Spielbereich…passt doch! Wer mehr möchte, der möge doch mal bei CR7 anrufen. Ach nee, zu alt, zu satt, blöde Frisur…. 8-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das könnte für beide Seiten gut aufgehen! Leider spricht das für mich aber dafür, dass Okoroji zur Rückrunde noch nicht fit sein wird. Ochs ist für mich auf LV defensiv zu unsicher und Sicker offensiv zu harmlos, zumindest, was man bisher so gesehen hat. Ich hoffe, dass im Sturm noch was passiert.
Das waren jetzt schonmal 2 coole Transfers: die Verpflichtung Calhanoglus macht Sinn, wenn Okoroji noch Zeit braucht, auf der LV Position wurde viel rumgedoktert, wichtig, daß wir hier spielstarken Ersatz haben, der die Position auch gelernt hat.... Die Transfers machen Lust auf die Rückrunde (wahrscheinlich tritt die Ernüchterung noch früh genug ein)
Calhanoglu ein passgenauer Zugang! Er hilft uns als LV sofort weiter, aber da er nur geliehen ist, blockiert er einen zurückkehrenden Okoroji mittelfristig nicht. Gut gemacht!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dumic und Trybull waren für mich letzte Saison Wintertransfers die ausgesagt haben "wir bleiben drin" die zwei Transfers wirken für mich eher nach Spielern für den Wiederaufbau nächste Saison. Für mich strahlen die beiden kein "ich kann Abstiegskampf " aus. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Zitat von Legende10 im Beitrag #385Dumic und Trybull waren für mich letzte Saison Wintertransfers die ausgesagt haben "wir bleiben drin" die zwei Transfers wirken für mich eher nach Spielern für den Wiederaufbau nächste Saison. Für mich strahlen die beiden kein "ich kann Abstiegskampf " aus. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Sagen die beiden (Dumic und Trybulls) immer noch aus: "wir bleiben drin"? An sich ist unser Kader stark genug, um drin zu bleiben, das war letzte Saison nicht der Fall, es hapert eben punktuell im Angriff bzw an der Spielweise. Spieler, die qualitativ deutlich über Trybull oder Dumic liegen, gibt's nicht für kleines Geld in der Winterpause, braucht's aber auch nicht, weil die Trybulls und Dumics eigentlich gut genug sind, im Mittelfeld der 2. Liga zu spielen... Man hat mit den Transfers Löcher in der Offensive und auf der LV Position gestopft, ein rundum Kader Umbau ist unnötig, lieber das Geld sparen und ggf in einen Trainer investieren: schafft AS nicht den turnover, dürfte er spätestens Ende Februar weg sein
Zitat von Legende10 im Beitrag #385Dumic und Trybull waren für mich letzte Saison Wintertransfers die ausgesagt haben "wir bleiben drin" die zwei Transfers wirken für mich eher nach Spielern für den Wiederaufbau nächste Saison. Für mich strahlen die beiden kein "ich kann Abstiegskampf " aus. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Hmm, das hörte sich zu dem Zeitpunkt aber noch ganz anders an: „ Es kann nur das Ziel sein junge Spieler zu holen !!! "Opas" haben wir genug...was das bringt sieht man ja jede Woche... (…) Junge Spieler aus der Region solche Spieler müsste es mehr geben und das könnte endlich Mal wieder eine Philosophie sein. Also JM falls du das liest hier hast du eine Idee 😉 das mit den alten Söldnern hat ja nicht so gut geklappt.” Zudem mehrere unschöne Worte in Richtung Manager. Also wie mans macht, macht mans verkehrt?
Zitat von Legende10 im Beitrag #385Dumic und Trybull waren für mich letzte Saison Wintertransfers die ausgesagt haben "wir bleiben drin" die zwei Transfers wirken für mich eher nach Spielern für den Wiederaufbau nächste Saison. Für mich strahlen die beiden kein "ich kann Abstiegskampf " aus. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Jup, ne Leihe wirkt für mich wie ein Spieler für den Wiederaufbau, in einer Saison, wo er schon längst nicht mehr für uns spielen wird. Denkst du eigentlich auch nach, bevor du hier kommentierst?