Dennoch betonte der Sportliche Leiter, dass es eine "Auszeichnung ist, wenn unsere Spieler bei internationalen Top-Klubs auf dem Radar sind": "Das spricht dafür, dass wir vieles richtig machen."
Ich glaube der Verein hat es noch nicht gemerkt das sie wieder voll im Existenzkampf stecken und aktuell sehr sehr wenig richtig machen. Für diese Aussage von MK hab ich kein Verständnis aber es passt zu den Aussagen der Verantwortlichen nach jeder Niederlage. Traurig.
Ich drehe es mal um….der Sportliche Leiter betonte, dass es eine „Auszeichnung ist, wenn sich für unsere Graupenkicker kein Schwein interessiert. Das spricht dafür, dass wir vieles richtig machen.“
Wäre das besser?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Naja, optimal wäre es, wenn der doppelte Plural tatsächlich korrekt wäre. Richtig ist ja aber, das "EIN Spieler bei EINEM internationalen Top-Klub auf dem Radar" ist. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Und das spricht dann wohl zumindest dafür, dass "wir nicht alles falsch machen."
…wenn dann noch eine junge, talentierte, offene Vereinsführung im Paket dabei wäre…DEAL!!!! 8-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Er ist mit 22 noch relativ jung und seine Scorer lesen sich recht gut, jedoch allesamt in der Regionalliga. Es kommt zwar selten vor, dass Spieler aus der RL direkt auch in der 2. Buli einschlagen. Wenn man dem Jungen aber etwas Zeit geben kann/will, könnte das auf Sicht klappen, s. bspw. Behrens aus der jüngeren Vergangenheit. Mal sehen, ob was draus wird ;).
Das wäre mMn genau so ein Spieler, auf den der SVS den Fokus setzen sollte! Zwar hat er bisher nur Regionalliga gespielt, aber dort eben auch über einen längeren Zeitraum bewiesen, daß er eigentlich zu gut für diese Liga ist: er hat keinen Lauf momentan, er scored seit 2 Jahren auf dem Niveau bzw steigert sich eher noch, dazu mit 22 noch jung genug, daß da eine weitere Entwicklung möglich ist... Wäre super so einen Spieler zu bekommen! Hoffentlich klappt's
Genau unsere Kragenweite! Und er würde auch sicher Gas geben, um beim SVS einen ordentlichen Schritt voran zu kommen.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #370https://www.kicker.de/924799/artikel/zieler-zu-liverpool-ein-schoenes-geruecht
Jetzt sind sie auch noch an einem Typen interessiert, der ein direktes Eckballtor kassiert hat…
Wer weiß wieviel am Drewes-Gerücht der BILD überhaupt dran ist wenn hier jetzt schon das nächste aufploppt.
Da Sandhausen nicht wirklich zieht, was Klicks angeht, denke ich schon, dass da was dran ist. Bzw. dass sich Klopp grundsätzlich in der 2. Liga umschaut und diese zwei + x mal rausgepickt hat. Ob es dann tatsächlich Gespräche geben wird, bleibt abzuwarten und wird auch sicherlich von der Vertragssituation abhängen.
Für Neuzugänge wird man Mittel frei machen müssen. Ganz oben stünde bei mir Ademi. Weder passt er zu unserer Spielweise, noch sehe ich da den nötigen Einsatz, noch die nötigen Fähigkeiten (Robustheit, Ballannahme, Laufwege). Und auch Pulkrab sollte man nahelegen, sein Glück doch woanders zu versuchen - wobei der wenigstens wühlt. Lieber einen mittelmäßigen Stürmer holen als zwei Totalausfälle zu bezahlen.
Sollte Drewes wirklich im Winter gehen wovon ich nicht ausgehe,einfach weil es für niemanden Sinn ergibt...Liverpool müsste Ablöse zahlen obwohl er im Sommer ablösefrei ist,Liverpool hat bis Sommer drei Torhüter und bei uns bekommt er bis Sommer weiter Spielpraxis... Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, sollten wir uns mal mit dem Torhüter des Oman beschäftigen, der zieht gerade unserer Nationalmannschaft den Zahn🤣
...kann gleich ein paar dicke Sponsoren mitbringen? ;-)