Zitat von Legende10 im Beitrag #329Ein Kapitän wie es Kulovits war bräuchte der SVS wieder. Stattdessen hat man einen C Promi als Kapitän der verletzt seinen Wein Promoted. Passt eigentlich nicht zum SVS so wie man ihn kennt. Aber passt leider zum aktuellen SVS.
Könnt mich gerne wieder kritisieren 🙂
Genau dieser C Promi hat aber auch heute wieder gefehlt... Ajdini war für mich der schwächste in unserem Team heute. Verstehe auch nicht, was sein Wein mit der Verletzung zu tun hat: soll er jetzt 24 Std am Tag ins Kopfkissen weinen, weil er verletzt ist? Diekmeier kann man viel vorwerfen, wenn man mag, eins aber sicher nicht: daß er keinen Einsatz bringt und lustlos seinen Stiefel runter spielt... Da gibt's ganz andere Kandidaten
Ajdini hatte heute die Handbremse angezogen vor allem in der Offensivbewegung. Ich bin mir nicht sicher, ob das verordnet war. Damit hinten kein Loch entsteht.
Ehrlich? Ajdini ist mehr außen nach vorne maschiert als Chima. Den sehe ich eher kritisch, auch die Standards sind momentan nicht sonderlich angsteinflößend. Wobei wir momentan auch wenig erarbeiten / zugesprochen bekommen.
Ich würde sagen, dass Ajdini erst in der 2. Halbzeit mehr nach vorne ging, er hat in der ersten Halbzeit immer nochmal abgedreht obwohl zum Teil nach vorne Platz gewesen wäre. Das sollte auch keine Kritik an seiner Leistung sein, ich vermute eher, dass das die defensive Idee war, die ihn hinten keine Löcher erlaubt hat.
Zitat von Legende10 im Beitrag #329 Könnt mich gerne wieder kritisieren 🙂
...manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass viele Deiner Beiträge eigentlich auf nix anderes mehr angelegt sind. Schade eigentlich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von tha1983 im Beitrag #150Ich denke auch, daß wir die heutigen Transfers nicht mit damals, als DKR, contento und Esswein kamen, vergleichen kann: Ochs und Kinsombi sind noch Recht jung bzw im besten Alter, contento zb kam nach einer Saison kpl ohne Einsatz, während Ochs und vor allem Kinsombi voll im Saft stehen... Hoffentlich kommen beide bei uns an, nominell seh ich unser Team momentan weit weg von einem Abstiegsplatz
Sehr optimistisch, weit weg vom Abstiegsplatz, wäre ja fast einstellig. Da lass ich mich mal überraschen !!
Meine Gefühle sind gemischt, was die Zugänge angeht. Aber man kann das mit Leistung ändern.
Bin gespannt geht ja alles wieder bei Null los.
Das wäre nicht weit weg von einstellig, das ist für mich ein einstelliger Tabellenplatz und der ist mEn auch drin, wenn der Kader zusammen bleibt und noch ein guter Stürmer kommt. Schau dir die Rückrundentabelle an und wie der Kicker unsere Spieler einschätzt in ihrer Rangliste... Mit dem momentanen Kader spielst du unter normalen Umständen nicht gegen den Abstieg: Das schöne bei den bisherigen Transfers ist: man hat nicht wahllos Spieler geholt, sondern die 3 Neuzugänge haben ihre Stärken da, wo wir Bedarf haben, wo es wichtig ist für das Gesamtpaket. Ochs zb mußte bei H96 einen defensiven Part spielen, hat aber seine Stärken weiter vorn. Wie geschrieben, im Sturm muß noch einer kommen, aber ansonsten sind wir bereit. Ich freu mich auf die Saison! Nochmals zu deinen Gefühlen zu den Neuzugängen: kannst du erläutern, warum du gemischte Gefühle hast oder hat man das im Urin?
Die gemischten Gefühle sind da, weil es sehr schwer werden wird, so eine erfolgreiche Rückrunde fortzuführen.
Bestes Beispiel ,Kiel aufstiegsspiele gemacht für die Bundesliga, danach teilweise ganz unten angekommen in Liga 2
sich gefangen und mit Platz 9 Abgeschlossen. Und in der Qualität sehe ich uns leider noch nicht.
Aber nochmal mit Leistung kann man mein Gefühl ändern.
Selbst bin ich mit Platz 10- 13 zufrieden. Alles andere wäre ein deutliches Zubrot !!
Leider hat mich die Mannschaft mit meinen gemischten Gefühlen nicht überrascht. Nach 8 Spieltagen hatte ich mir 11 Punkte erhofft.
Ich wusste, es wird schwer an die Rückrunde anzuknüpfen, sieht man ja jetzt, aber ohne unseren Torwart würde es ganz düster aussehen.
Bis zur Saison HZ, muss was passieren sonst wird es wieder sehr eng.
Zitat von tha1983 im Beitrag #150Ich denke auch, daß wir die heutigen Transfers nicht mit damals, als DKR, contento und Esswein kamen, vergleichen kann: Ochs und Kinsombi sind noch Recht jung bzw im besten Alter, contento zb kam nach einer Saison kpl ohne Einsatz, während Ochs und vor allem Kinsombi voll im Saft stehen... Hoffentlich kommen beide bei uns an, nominell seh ich unser Team momentan weit weg von einem Abstiegsplatz
Sehr optimistisch, weit weg vom Abstiegsplatz, wäre ja fast einstellig. Da lass ich mich mal überraschen !!
Meine Gefühle sind gemischt, was die Zugänge angeht. Aber man kann das mit Leistung ändern.
Das wäre nicht weit weg von einstellig, das ist für mich ein einstelliger Tabellenplatz und der ist mEn auch drin, wenn der Kader zusammen bleibt und noch ein guter Stürmer kommt. Schau dir die Rückrundentabelle an und wie der Kicker unsere Spieler einschätzt in ihrer Rangliste... Mit dem momentanen Kader spielst du unter normalen Umständen nicht gegen den Abstieg: Das schöne bei den bisherigen Transfers ist: man hat nicht wahllos Spieler geholt, sondern die 3 Neuzugänge haben ihre Stärken da, wo wir Bedarf haben, wo es wichtig ist für das Gesamtpaket. Ochs zb mußte bei H96 einen defensiven Part spielen, hat aber seine Stärken weiter vorn. Wie geschrieben, im Sturm muß noch einer kommen, aber ansonsten sind wir bereit. Ich freu mich auf die Saison! Nochmals zu deinen Gefühlen zu den Neuzugängen: kannst du erläutern, warum du gemischte Gefühle hast oder hat man das im Urin?
Die gemischten Gefühle sind da, weil es sehr schwer werden wird, so eine erfolgreiche Rückrunde fortzuführen.
Bestes Beispiel ,Kiel aufstiegsspiele gemacht für die Bundesliga, danach teilweise ganz unten angekommen in Liga 2
sich gefangen und mit Platz 9 Abgeschlossen. Und in der Qualität sehe ich uns leider noch nicht.
Selbst bin ich mit Platz 10- 13 zufrieden. Alles andere wäre ein deutliches Zubrot !!
Leider hat mich die Mannschaft mit meinen gemischten Gefühlen nicht überrascht. Nach 8 Spieltagen hatte ich mir 11 Punkte erhofft.
Ich wusste, es wird schwer an die Rückrunde anzuknüpfen, sieht man ja jetzt, aber ohne unseren Torwart würde es ganz düster aussehen.
Ohne Torwart hat jeder Verein signifikante Probleme
Ohne Torwart hat jeder Verein signifikante Probleme
Ohne unseren Torhüter P. Drewes würden wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen !!
Na klar ist Drewes ein sehr guter seiner Zunft! Letztendlich würde es bei jeder anderen Mannschaft ohne einen guten bis sehr gute Torhüter tabellarisch auch ganz anders aussehen, d.h. am Ende kommt's eben auf alle 11 an. Ist ja nicht so, dass der Rest ohne Torhüter spielt...
Zitat von seppi850 im Beitrag #340Ein guter Keeper holt 7 und mehr Punkte in einer laufenden Saison,... !
Warum mindestens 7? Und höchstens?
Drewes ist Bombe, so viel steht fest. Wenn er weiterhin so hält, dann empfiehlt er sich für höhere Gnaden. So isses halt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von seppi850 im Beitrag #343 Weil das so ist ,oder kommst du auf andere Zahlen
Achso. Das hatte ich nicht bedacht. Eventuell auch ein Rundungsfehler in meinen Berechnungen und Analysen, der sich einfach nach hinten hin...