Wer sagt denn, daß die Eintracht Drewes überhaupt auf dem Schirm hat? Er hat noch nicht den Nachweis erbracht, auf dem Niveau zu performen, sondern ist gerade mal die 2. Saison Stamm in Liga 2: so einen Transfer müsste man den Fans erstmal verkaufen... Falls Trapp geht, kommt da sicher ein Mann mit größerer Reputation, vielleicht von einem anderen Bundesligisten oder aus dem Ausland...
Bei Facebook wackelt gerade wieder jemand durch den Spielertunnel...bin Mal gespannt Edit: es ist Melville Papela... Das lässt mich zunächst ratlos zurück wegen der Position (zentrales defensives Mittelfeld)
Auch bei mir große Fragezeichen...wir haben Trybull, Zenga, Ritzmayer...auch Bachmann kann das spielen. Sollte da doch noch ein Abgang kommen? Ansonsten wüsste ich nicht, wie Papela auch nur ansatzweise Spielpraxis bekommen solle.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Erstmal herzlich willkommen... Ich denke er ist etwas weiter vorn zu sehen als Trybull... Kann zu ihm nichts sagen,aber ich bin bei uns,bei solchen Leihen vorsichtig geworden... Bisher wurden solche Spieler ja bei uns im Verein konsequent nicht beachtet und versauerten auf der Bank oder Tribüne...Ich hoffe es ist bei ihm anders und er schlägt ein... Ich persönlich würde jetzt aber El Zein in die 3. Liga ausleihen damit er etwas Spielpraxis bekommt...mir erscheint es nämlich so dass er nicht wirklich eine Chance bekommt diese Saison...Immerhin stand er bisher nur zweimal im Kader und jetzt ist noch ein zusätzlicher Kaderplatz belegt... Bin mal gespannt ob sich noch was auf der Abgangsseite tut...
Ich könnte mir vorstellen dass er als Ergänzung zu Bachmann gedacht ist...der benötigt auch mal eine Pause oder verletzt sich... Aber so ganz verstehe ich den Transfer auch nicht,da gebe ich euch recht...
Es brauchte dringend eine Alternative im Kader zu Zenga/Trybull/Bachmann. Die 3 waren ja quasi Konkurrenzlos. Bisschen Konkurrenzkampf im Zentralen Mittelfeld schadet nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich find den jungen extrem interessant. Fand ich Kuol aber auch und den hab ich leider nur 15 Minuten gesehen letztes Jahr. Ich hoffe, er bekommt ne Chance.
Ich denke die Leihe geht wohl nicht in die Richtung welchen Fußball man spielt, sondern welchen Fußball man in der Zukunft spielen will. Mit aktuell 7 Verletzten davon 5 defensive war der Transfer wohl nötig.